Beiträge von von Perlbach

    TK- Doc- App, dort kann ich mit Ärzten chatten.

    Ich glaub es hackt.

    Und stell Dir mal vor - es gibt sogar eine TK-Baby Zeit App mit individuellen Informationen zur aktuellen Schwangerschaftswoche. Dort gibt es einen Planer, der die Schwangere an wichtige Termine während der Schwangerschaft erinnert und sogar leckere Rezepte, die man anhand von Videos sogar nachkochen kann. Die Gesellschaft gibt es nach eigenen Angaben seit 1999.

    Das alles läuft über Google Play. Dahinter steckt allerdings die ife Gesundheits-GmbH. Und diese GmbH ist unter anderem Mitglied im Call Center Verband Deutschland e.V., der DGTelemed Deutsche Gesellschaft für Telemedizin und der DEGEMED Deutsche Gesellschaft für Medizinische Rehabilitation. (Müsste man mal alle gesondert recherchieren)

    Einige der Partner sind die Generali Health Solutions (die Generali ist eine Versicherungsgruppe), dann noch der TÜV Rheinland, die Stiftung Gesundheit und Skolamed Gesundheits Check-up und Coaching und weitere, die aber nicht genannt werden. Schon irgendwie dubios.

    Laut firma-online.org ist das Motiv der Unternehmung die Durchführung von Handelsgeschäften, Herstellung von Waren, insbesondere im medizinischen Bereich, sowie Erbringung, Organisation und Vermittlung von Leistungen und Dienstleistungen aller Art für Erhaltung und Wiedererlangung von Gesundheit, Vitalität, Fitness und Wohlbefinden oder die Erbringung von Beratungsleistungen im Bereich des persönlichen und betrieblichen Gesundheitsmanagements.

    Das Unternehmen ist im Wirtschaftsbereich Handel, Beratung, Dienstleistung, Unterhaltung/Sportstudio klassifiziert und befasst sich also mit den Stichworten Handwerk, Waren und Güter.

    Die ife Gesundheist GmbH hat oder hatte den gleichen Prokuristen, Gesellschafter oder Geschäftsführer wie die Kühlland Verwaltungs-GmbH & Co. KG mit gleichem Firmensitz.

    Zweck der Unternehmung ist die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Unternehmensbeteiligungen, und die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften. Das Datum der Gründung war der 13. April 2017, die Firma ist damit 3 Jahre alt.

    Die Firma ist im Geschäftsbereich Finanzen/Beteiligungsgesellschaft, Handel aktiv und beschäftigt sich daher mit den Stichworten Zoll, Retail und Trading Software Vergleich.

    Bei solchen Firmenverstrickungen kann einem schon ziemlich mulmig werden wenn man bedenkt, welche Patientendaten da eventuell hin und her geschoben werden.

    Ich hab so nen Anschiß von der Ärztin bekommen, das sei alles toxisch und ich werd bald an die Dialyse müssen und ich mach meinen Körper kaputt. Bitte helft mir wieder ins Lot zu kommen

    Anschiss von der Ärztin? Dialyse wegen eines im Moment erhöhten Vitamin D-Werts? Wie wäre es denn mal mit einer anderen Arztpraxis?

    Und wie wäre es, wenn Du zur Sicherheit zwischendurch selbst den Spiegel misst? Cerascreen hat beispielsweise solch einen Testˍ.

    Wie erwartet, wird nun noch intensiver an der 'Schraube' des Heilpraktikerberufes gedreht:

    daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Heilpraktiker-Gutachten-mit-Interessenskonflikten,heilpraktiker128.html

    Dieser Artikel von Panorama ist doch keinen Pfifferling wert. Da wird beispielsweise auf den Internet-Recherchedienst medwatch hingewiesen, der das gesamte Netz auf unseriöse Heilpraktiken durchsucht. Den Dienst gibt es seit ca. einem Jahr. Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn aber absolut unseriöse Behandlungsmethoden mit denen von Heilpraktikern in einen Topf geschmissen werden - übrigens eine Art der Berichterstattung, die wir ja von solchen Sendern kennen - dann hört der Spaß auf.

    Heilpraktiker setzen immer wieder das Leben ihrer Patienten auf´s Spiel? Mag sein, schwarze Schafe gibt es überall, in jedem Beruf. Aber auch in dem der Ärzte:

    Die medizinischen Dienste der Krankenkassen (GKV) sind schon vor Jahren einmal "detektivisch" gut 12.500 Veradchtsfällen von ärztlichen Falschbehandlungen nachgegangen, in fast einem Drittel der Fälle wude den Patienten auch durch Gutachten recht gegeben. Dabei sei aber die Dunkelziffer solcher Falschbehandlungen sehr hoch, wie der damalige stellvertretende Geschäftsführer des medizinischen Dienstes des Spitzenverbandes Bund der Krankenkassen e.V., Dr. Stefan Gronemeyer, im Jahr 2012 feststellte.

    Davon liest man allerdings in dem Artikel nichts.

    Überhaupt - der Recherdienst medwatch wurde gegründet von der Medzinjournalistin Nicola Kuhrt und dem Medizinjournalisten Hinnerk Feldwisch-Drentrup, beide haben also keine medizinische Ausbildung. Dagegen ist zwar nichts einzuwenden, Quereinsteiger bringen oftmals frischen Wind in verkrustete Denkweisen. Nur ist gerade diese Nicola Kuhrt eine ehemalige Spiegel-Journalistin und wie sie wissen müsste, hat in der Vergangenheit gerade der Spiegel immer wieder über Ärztepfusch berichtet.

    Und wie man lesen kann wird medwatch begleitet von einem Beirat, in dem "versierte" Menschen sitzen, die aus der evidenzbasierten Medizin kommen. Was also bedeutet, dass lediglich schulmedizinische Unterstützung existiert, von neutraler Internetrecherche kann dabei wohl kaum die Rede sein. Dass der ARD mit seinem Panorama-Beitrag diesen Dienst zitiert, spricht Bände und war nicht anders zu erwarten.

    Habt Ihr Euch mal die Beschreibung zur GAVI-Impfallianz bei Wikipedia angesehen? Der aktuellen Text (per Datum von heute, 13.05.2020) steht unten:

    Nochmals leserlicher:

    "Die Allianz wurde im Jahr 2000 gegründet, um den bereits seit Ende der 1990er Jahre stagnierenden, zum Teil sogar rückläufigen Impfraten in den ärmsten Ländern der Welt zu begegnen. Die Bill & Melinda Gates Foundation stellte anfänglich 750 Millionen US-Dollar zur Verfügung, um Kinder in Entwicklungsländern mit Impfstoffen zu versorgen.

    Wenn man es nicht besser weiß, hat der Text nichts Auffälliges.

    Allerdings sah der Text bis vor kurzem noch so aus:

    "Die Allianz wurde im Jahr 2000 gegründet, um den bereits seit Ende der 1990er Jahre stagnierenden, zum Teil sogar rückläufigen Impfraten in den ärmsten Ländern der Welt zu begegnen. Die Bill & Melinda Gates Foundation stellte anfänglich 750 Millionen US-Dollar zur Verfügung, um Kinder in Entwicklungsländern mit Impfstoffen zu versorgen.

    Die Impfallianz Gavi ist u. a. neben der Weltgesundheitsorganisation, Microsoft und der Rockefeller-Stiftung seit 2017 ebenfalls Gründungsmitglied der ID2020 Digital Identity Allianz , die sich der Erforschung und Anwendung einer Kombinationsimpfung mit einem digitalen Identifikations-Micro-Chip widmet."

    (Fettdruck durch mich)

    Was nicht passt, wird halt passend gemacht.

    Einen screenshot dazu habe ich leider nicht, den alten Text hatte ich nur zufällig in meinen Unterlagen.

    Ich habe den Text bei wikipedia geändert, also wieder in den alten Zustand versetzt, bei wikipedia kann ja jeder schreiben. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die Änderung sichtbar ist. Bzw., ob die Änderung überhaupt durch die Zensur kommt.

    Und dann habe ich ich noch in unserer gestrigen Ausgabe unserer Tageszeitung gelesen, dass unser Behelfskrankenhaus, das mal in einem Hotel eingerichtet worden ist und wo bisher noch nie jemand behandelt worden ist wieder aufgelöst wird

    Was sagt man dazu?

    Mir fehlen nur noch die Worte bei dem ganzen Irrsinn!

    Mir schon lange nicht mehr.

    In Thüringen soll die Gesundheitsministerin wohl die Polizei daran erinnert haben, dass die C-Verordnungen ein "energisches Handeln" vorsehen. Das Fehlen eines Mundschutzes wird jetzt mit 50,-- EUR bestraft.

    Dort kochen wohl derzeit auch die Emotionen speziell der Eltern hoch, weil sie irgendwelche hahnebüchenen Schreiben der Behörden zum Verhalten der Kinder in KiTa und Schule bekommen, die ja jetzt wieder öffnen.

    Und wir werden immer mehr! Hier abkotzen und Sprüche ablassen, zieht noch mehr Menschen mit runter, nix zu tun!

    ... oder motiviert noch mehr Menschen, gegen die C-Maßnahmen auf die Straße zu gehen.

    Ich habe heute mal so mit dem einen oder anderen darüber gesprochen, dass Krankenhäuser im Moment offiziell um Spenden bitten und Krankenschwestern mittlerweile Angst um ihren Job haben - die Leutchen waren total geschockt.

    KenFM redet aber auch immer das gleiche. Bei vielen wird in letzter Zeit so hypnosemäßig wiederholt, wie wir es auch aus den öffentlich rechtlichen Medien kennen. ?(

    Und seine Maskerade in dem Video ... na ja. Ich mag den Typen nicht.

    Nix gegen Freigeister, aber auch da muss man aufpassen, dass man sich nicht einlullen lässt.

    Er redet immer das Gleiche? Stimmt. Und das ist auch gut so. Genau aus einem einzigen Grund - weil die ÖR mit ihrer Meinungsmache durch unsaubere Berichterstattung es nämlich auch tun.

    Und solange es Unrecht gibt, muss darüber gesprochen oder auch geschrieben werden. Weil so mancher Zeitgenosse erst wach wird, wenn immer und immer wieder auf bestehendes Unrecht hingewiesen wird. Bei manchen fällt der Groschen eben etwas langsamer.

    Und Du musst "den Typen" ja auch nicht mögen. Es kann nicht Jeder jedem gefallen. Was gesagt wird ist wichtig. Und Jebsen quatscht nicht nur, er beteiligt sich aktiv. Und das muss man ihm hoch anrechnen. Und nicht umsonst ist er für seine Rede bei der letzten Demo in Stuttgart von der Bühne runter. Was glaubst Du wohl warum? (Seine Begründung dazu war allerdings schon pfiffig)

    Tja, so san´s die Leut in Österreich. Deutschland ist da besser dran. Meint zumindest eine gewisse Frau Gates:



    Kann man aber auch wirklich sein - auf ein Land, in dem Krankenhäuser ganz offen und ehrlich und ohne Scham um Spenden bitten dürfen :


    Auf ein Land, in dem nun wieder die Restaurants geöffnet haben. Wollte denn auch mal direkt testen, wie das Essen nach wochenlanger Abstinenz so schmeckt. Hatte sich dann allerdings ganz schnell erledigt. Ohne Mundschutz kam ich nicht rein in solch eine Genussoase. "Und wie soll man mit dem Ding essen?", habe ich am Eingang gefragt. Der Mundschutz gelte nur bis zum Tisch, dort könnte ich ihn dann abnehmen. Muss ihn zum Verlassen des Restaurants aber wieder aufsetzen. Und vor der Tür kann ich das Ding dann natürlich wieder absetzen.

    Auf diesen Deal habe ich mich dann natürlich nicht eingelassen, versteht sich von selbst.

    Sagt mal, sind "die da oben" eigentlich nur noch bescheuert? Was rauchen die da? Oder haben die zu viel Kohlendioxid eingeatmet? Nee, das hat Methode. Da passt denn auch die Aussage von Christoph Hörstel, Vorsitzender der Partei Neue Mitte, wie die Faust auf´s Auge (youtube.com/watch?v=8J0FxjBZC4s - von YouTube zensiert)

    ... wären zu erwarten, erklärte Bill Gates in einem kurzen Interview auf CNBC:

    "Wir haben … wissen Sie … eine von zehntausend … ah … Nebenwirkungen. Das sind … wissen Sie … viel mehr. Siebenhunderttausend … ah … wissen Sie … Menschen, die darunter leiden werden. Also, wirklich die Sicherheit in gigantischem Ausmaß über alle Altersgruppen hinweg zu verstehen – wissen Sie – schwanger, männlich, weiblich, unterernährt und bestehende Komorbiditäten. Es ist sehr, sehr schwer, und die tatsächliche Entscheidung ‚ OK, lasst uns loslegen und diesen Impfstoff der ganzen Welt geben‘ … ah … die Regierungen werden einbezogen werden müssen, weil es ein gewisses Risiko und eine Entschädigung geben wird, bevor darüber … ah … entschieden werden kann.“

    („We have … you know … one in ten thousand … ah … side effects. Thats … you know … way more. Seven hundred thousand … ah … you know … people who will suffer from that. So, really understanding the safety at gigantic scale across all age ranges – you know – pregnant, male, female, undernourished and existing comorbidities. It’s very, very hard and that actual desicion of ‚OK, let’s go and give this vaccine to the entire world‘ … ah … governments will have to be involved because there will be some risk and indemnification needed before that … ah … can be decided on.“)

    700.000 Impfopfer, vielleicht auch etwas mehr, weiß man ja nicht. Soll heißen, bei weltweit 7 Milliarden geimpfter Menschen erleiden fast 1 Milliarde Menschen einen Impfschaden. Super "Geschäft" - so viele Corona-Tote gibt es weltweit nicht.

    Nachgerechnet bedeutet dies eine Impfopferzahl durch diese Drecksimpfung nur allein für Deutschland von gut 8.300 Menschen. Und da wir ja auch durch Aussagen des RKI wissen, dass Impfschäden so gut wie nie gemeldet werden, wird die Zahl der Opfer um einiges höher liegen.

    Für Gates sind dies aber lediglich "side effects". So spielt man eben in seiner "Gehaltsklasse" mit Menschenleben. Bin ja mal gespannt, was Inder und Afrikaner dazu sagen, immerhin haben die ja schon Erfahrungen mit diesem "Wohltäter" sammeln können.

    Die Kosten für diese "Seiteneffekte" sollen dann natürlich die Staaten übernehmen. Diesem Gib-Gates-keine-Chance-Typen bringt es hingegen satte Gewinne.

    Wenn euch diese unverhältnismäßigen C-Maßnahmen nicht passen, weshalb geht ihr dann nicht friedlich mit anderen auf die Straße?! Anstatt hier schlechte Laune zu verbreiten und so die Energie aller herunter zuziehen?

    Steht auf! Tut etwas für eure Rechte und Freiheit!

    Woher willst Du denn wissen, ob wir auf die Straße gehen oder nicht? Woher willst Du wissen, wie wir uns im Alltag verhalten? Und wie willst Du an Wissen kommen, wenn man sich nicht austauscht, wie hier im Forum?

    Und letztlich - auf welcher Demo bist Du denn zu finden?

    Und hier noch ein Video-Linkˍ: Hatespeech eines ARD-Chefredakteurs (in diesem Fall Rainald Becker) gegen Impfkritiker.

    Kommentiert von Eva Herrmann und Andres Popp.

    Dass die R-Zahl angeblich nach oben geht, ist logisch - die zunehmenden Demos gegen den Schwachsinn müssen abgewürgt werden und das geht nur mit einer erneuten Ausgangssperre. Und die muss irgendwie begründet werden.

    Und jetzt haltet Euch fest - habe eine Info erhalten, dass städtische Krankenhäuser mittlerweile um Spenden bitten, da denen derzeit massiv die Kosten weglaufen!

    Klar, die Bereitstellung von OP-Säälen kostet Geld, da OP´s derzeit kaum durchgeführt werden, kommt nix in die Kasse.

    Aber glücklicherweise haben wir ja einen Gesundheitsminister, der sie zwar nicht alle beisammen, dafür aber alles im Griff hat.

    Und eine Merkel spendet einem Gates Unterstützung in Millionenhöhe für die Impfstoffentwicklung.