Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Caro03, dann lies mal den Bericht darüber, den ich eingestellt hatte....

    Das wird am Ende doch wieder als psychisch gestört oder Verschwörungstheorie eines Einzelenen hingestellt. Der Typ wird entlassen und fertig ist die Suppe. TE ist eben auch keine Tagesschau. Leider.

  • Elke, der wurde schon kalt gestellt. Ich weiß, daß es so läuft; andererseits glaube ich: steter Tropfen höhlt den Stein.

    Vielleicht sollten wir nicht ganz so pessimistisch an die Sache 'gehen: self fulfilling prophecy.

    Fällt mir auch schwer...;)

    Rene Gräber glaubt an die Selbstheilungskräfte; das möchte ich mir auch gern zueigen machen.

  • Elke, der wurde schon kalt gestellt. Ich weiß, daß es so läuft; andererseits glaube ich: steter Tropfen höhlt den Stein.

    Vielleicht sollten wir nicht ganz so pessimistisch an die Sache 'gehen: self fulfilling prophecy.

    Fällt mir auch schwer...;)

    Rene Gräber glaubt an die Selbstheilungskräfte; das möchte ich mir auch gern zueigen machen.

    Stimmt! Jeder Kritiker ist hilfreich.

    Ja, Selbstheilungskräfte für die kranken Hirne da oben, wären auch mal nicht schlecht. Vll kann Rene denen mal ein Rezept dafür schicken. :)

  • Immer mehr Demonstrationen - Regierung unter Druck 😮 Merkel, Drosten, RKI schwimmen die Felle weg … (youtube.com/watch?v=vaJgv6KaPXQ - von YouTube zensiert)


    Nach Veröffentlichung der Ergebnisse aus der Heinsberg-Studie und der Studie der Oxford C. Evidence Service ist klar, wie "gefährlich" die Situation wirklich ist.


    Nun ist es an den verantwortlichen Politikern, Fehler in Bezug auf ihre gemachten Prognosen einzugestehen und Konsequenzen daraus zu ziehen.


    Auch die vielen deutschland-weiten Demonstrationen zeigen immer mehr, wie das Stimmungsbild gerade in Deutschland ist.


    Doch anstatt Reue zu zeigen und zu ihren Fehlern zu stehen, werden jetzt einfach anders Denkende immer mehr auf den sozialen Netzwerken gelöscht und als "Verschwörungstheoretiker" der rechten Ecke bezeichnet.


    So zeigt eben jeder, wes Geistes er ist. Doch dadurch wird sich die derzeitige Situation wohl kaum lösen lassen.


    Muttertagsgrüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So zeigt eben jeder, wes Geistes er ist. Doch dadurch wird sich die derzeitige Situation wohl kaum lösen lassen.

    wir werden alle als Verschwörungs-theoretiker hingestellt wie ich eben gelesen habe.<X

    web.de/magazine/panorama/coronavirus-verschwoerungstheorien-befluegelt-sehnsucht-einfachen-erklaerungen-34681414


    Muttertags-grüße zurück

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dass die R-Zahl angeblich nach oben geht, ist logisch - die zunehmenden Demos gegen den Schwachsinn müssen abgewürgt werden und das geht nur mit einer erneuten Ausgangssperre. Und die muss irgendwie begründet werden.


    Und jetzt haltet Euch fest - habe eine Info erhalten, dass städtische Krankenhäuser mittlerweile um Spenden bitten, da denen derzeit massiv die Kosten weglaufen!

    Klar, die Bereitstellung von OP-Säälen kostet Geld, da OP´s derzeit kaum durchgeführt werden, kommt nix in die Kasse.

    Aber glücklicherweise haben wir ja einen Gesundheitsminister, der sie zwar nicht alle beisammen, dafür aber alles im Griff hat.

    Und eine Merkel spendet einem Gates Unterstützung in Millionenhöhe für die Impfstoffentwicklung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ken Jebsen spricht in Stuttgart - Demo 7. Mahnwache Grundgesetz 09.05.2020 QUERDENKEN711 (von YopuTube zensiert)


    Geschichtsträchtige Rede

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn euch diese unverhältnismäßigen C-Maßnahmen nicht passen, weshalb geht ihr dann nicht friedlich mit anderen auf die Straße?! Anstatt hier schlechte Laune zu verbreiten und so die Energie aller herunter zuziehen?

    Steht auf! Tut etwas für eure Rechte und Freiheit!

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn euch diese unverhältnismäßigen C-Maßnahmen nicht passen, weshalb geht ihr dann nicht friedlich mit anderen auf die Straße?! Anstatt hier schlechte Laune zu verbreiten und so die Energie aller herunter zuziehen?

    Steht auf! Tut etwas für eure Rechte und Freiheit!


    Woher willst Du denn wissen, ob wir auf die Straße gehen oder nicht? Woher willst Du wissen, wie wir uns im Alltag verhalten? Und wie willst Du an Wissen kommen, wenn man sich nicht austauscht, wie hier im Forum?

    Und letztlich - auf welcher Demo bist Du denn zu finden?


    Und hier noch ein Video-Linkˍ: Hatespeech eines ARD-Chefredakteurs (in diesem Fall Rainald Becker) gegen Impfkritiker.

    Kommentiert von Eva Herrmann und Andres Popp.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ken Jebsen spricht in Stuttgart - Demo 7. Mahnwache Grundgesetz 09.05.2020 QUERDENKEN711

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Aber glücklicherweise haben wir ja einen Gesundheitsminister, der sie zwar nicht alle beisammen, dafür aber alles im Griff hat.

    Ich denke, das gehört leider mit zum großen Plan, damit Helios- und Konsorten sich noch mehr ausweiten können. Krankenhäsuer die Pleite gemacht wurden lassen sich eben leichter für einen Appel und ein Ei aufkaufen. Schließlich wird das gesamte Sozialsystem gegen die Wand gefahren, damit sich so großartige Mäzäne aufopfern, wie zum Beispiel bei den Sozialwohnungen, Post, Bahn, Energie, auf Steuerzahlerkosten aufgebaut, heruntergewirtschaftet weil Politiker ja unbedingt hochbezahlte Vorstandspöstchen brauchen, und für einen symbolischen Wert an die Immobilien- Wirtschaftsmafia verscherbelt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich bin freiwillig hier und Du?8)

    Genau um "abzukotzen" ( sorry) damit änderst du was?

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Genau um "abzukotzen" ( sorry) damit änderst du was?

    Da wird er wütend, kreischt was von „Verschwörungstheorie“, ist so ganz militanter Ignorant.

    Weil er seinen Käfig liebt!

    Da ist sein Platz, den er sich erarbeitet hat, nicht im Spreu auf dem Boden, sondern auf der Stange.

    Diese Stange kennt er, er liebt sie, denn die ist was Gehobenes.

    Wie der Mercedes, den er wahrscheinlich fährt.

    Dabei ist der Käfig nur sein Hamsterrad, das ihm locker 80 % seiner Produktivität für Zins und Zinseszins, Steuern und Abgaben raubt.

    Monat für Monat, Jahr für Jahr.

    Doch das will er nicht wissen.

    Denn schon der Gedanke, den Käfig zu verlassen, macht ihm Angst.<X

    Die Stange wäre weg, die geliebte Stange, und der Schutz, den der Käfig bietet!

    Und schon gar nicht will er zugeben, so viele Jahre ahnungslos gewesen zu sein.

    Das würde sein Ego nicht überleben youtube.com/watch?v=X-nKQd2gBfs (von youtube zensiert)


    LG



    schönen Tag

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hach, die Musik, und wie heroisch die Zeitlupeneinblendung, wenn sie um die Ecke kommen, oder die Stufen herabsteigen

    Bebauchpinselung auf höchstem Niveau. <X

    Hier fehlt eindeutig ein Kotz-Smiley ;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Erst das "Oma-Lied" zur Klimakatastrophe und jetzt noch der Kommentar zur C-Krise von Rainald Becker, seines Zeichens ARD-Chefredakteur, als Krönungˍ.


    Interessant, weil zutreffend, die unter dem Video zu lesenden Kommentare.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hat zwar nur indirekt mit Corona zu tun:


    Die Macher: Transparente Demokratie mit der DEMOCRACY Appˍ


    Wir leben in einer Demokratie. So heißt es zumindest. Trotzdem fühlt sich der Gang zur Urne im Vierjahrestakt nicht gerade wie das höchste aller „partizipatorischen Gefühle“ an. Scheinbar ist irgendwo Sand ins Getriebe unseres repräsentativen Systems geraten. Dies spiegelt sich auch darin wieder, dass die „Partei der Nichtwähler“ seit Jahrzehnten zu den stärksten unseres Landes gehört.


    Wenn jedoch jedes Volk die Regierung(-sform) hat, die es verdient, bedeutet dies im Umkehrschluss, dass wir eine als repräsentative Demokratie verkappte Elitenherrschaft verdienen? „Nein!“ – sagt Marius Krüger, 25 Jahre jung, Visionär, Macher und Initiator des Projektes „Democracy Deutschland e.V.“.


    Zusammen mit zwei befreundeten Programmierern hat Marius sich auf dem Weg gemacht, um an jenen Stellschrauben des Systems zu drehen, die ihm alt und verrostet vorkommen. Dass Marius dieses Projekt in Angriff genommen hat, ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit. Er selbst stammt aus einem gut situierten Umfeld, also aus dem Teil der Bevölkerung, der gerade zu den 10 Prozent unserer Gesellschaft gehört, deren Interessen von der Politik nicht nur wahrgenommen, sondern auch gehegt und gepflegt werden. Diese selektive Interessenvertretung für eine kleine Bevölkerungsschicht ist es, die Marius einerseits empört und ihm andererseits die Kraft dazu gibt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Und da der Glaube an eine Idee bekanntlich Berge versetzen kann, ist bei dem Projekt der drei Demokratiefreunde eine App herausgekommen, die das Potenzial besitzt, das politische System, wie wir es heute kennen, völlig auf den Kopf zu stellen.


    Jetzt liegt es an uns. Nur wir können dafür sorgen, dass dieses Potenzial einer schon lange überfälligen Idee auch zur vollen Entfaltung kommt. Wie wir das machen können und worum es genau geht, seht ihr in einer neuen vor Optimismus nur so strotzenden Folge von „Die Macher“.


    Weitere Informationen zum Projekt unter: https://www.democracy-deutschland.de/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber