Wie man an der Bezeichnung erkennen kann, besteht HPMC aus Cellulose. Von daher sind diese Kapseln immer vegan. Man sollte aber immer darauf achten, dass der Hinweis auf gentechnikfreie Cellulose gegeben ist, da insbesondere die Baumwollfasern (aus denen das E 464 hergestellt wird) aus gentechnisch veränderten Pflanzen stammen können.
Beiträge von von Perlbach
-
-
Die Kapsel besteht aus Hydroxypropylmethylcellulose.
-
-
Ich bekomme da keine Werbung angezeigt, nur an der rechten Seite Buchwerbung von Dr. Coldwell.
Wenn Du die Seite ganz nach unten scrollst, steht da, teilweise in Goldlettern:
Und übrigens, wir haben ein energetisch perfekt produziertes OPC Produkt in gewohnter, verlässlicher Original Dr. Coldwell Qualität:
ZitatIBMS® Champions Line® OPC Power of Health (ibmschampionsline.com/produkt/ibms-champions-line-opc-kapseln-power-of-health/) -
krebspatientenadvokatfoundation.com/mitarbeiter-paar-ueber-guru-er-macht-die-menschen-alle-krank/
Im verlinkten Artikel wird davon geschrieben, dass Franz für 10 Tage im Gefängnis war. Franz stammt aus Rumänien und versuchte irgendwann in den 1980er Jahren eine Flucht aus Rumänien, die fehlschlug, in Rumänien war zu dieser Zeit durch Ceaușescu das Ausreisen verboten. Franz wurde bei seinem Ausreiseversuch gefasst und mit Gefängnis bestraft.
Ob´s tatsächlich so stimmt, weiß ich nicht, lässt seinen Gefängnisaufenthalt aber in einem etwas anderen Licht erscheinen.
Interessant ist zumindest, dass sich direkt unter dem negativen Artikel über Robert Franz Werbung für Konkurrenzprodukte befindet.
-
Die Zerstörung der CDU.
Diesen Rezo kenne ich nur dem Namen nach, habe mir bisher seine Videos nicht angesehen. Bis auf das jetzt verlinkte. Obwohl er einige Interpretationen von sich gibt, die nicht so ganz stimmen, ist sein Statement grundsätzlich nicht so verkehrt, zumal er ja wohl auch mehr die jüngere Generation anspricht.
Wenn er aber schon ständig die CDU durch den Kakao zieht, sollte er auch mal an folgendes erinnern, wodurch dann das eine oder andere klarer wird. Gehen wir dazu einmal zurück zu Helmut Kohl, ebenso wie Merkel langjähriger Bundeskanzler:
Oggersheim, die Heimatstadt Kohls, liegt im Schatten der Ludwigshafener BASF-Zentrale. Helmut Kohls politischer Aufstieg begann bei diesem Konzern. Zunächst als Chemie-Praktikant, später dann als Referent des Landesverbandes der Chemischen Industrie, arbeitete Kohl 10 Jahre für das rheinland-pfälzische Chemie-Kartell.
Mit Chemie- und Industriegeldern errichtete Kohl seine unangefochtene Hausmacht in der Partei und führte eine Wahlschlacht wie noch nie zuvor. Ihm zur Seite befand sich mit Klaus Töpfer ein von Hoechst in Frankfurt/Main aufgebauter erster Umweltminister Deutschlands, um die - für das Kapital - damals noch unberechenbare ökologische Bewegung kalkulierbar zu halten.
Nie hat Kohl dabei seinen Stall vergessen, stets profitierten Bayer&Co. Die Gewinne der chemischen Industrie verzehnfachten sich in den 16 Jahren seiner Kanzlerschaft. Und z.B. der bis dahin größte industrielle Mord, begangen von Bayer als Weltmarktführer von Blutprodukten, blieb dank Kohl folgenlos für die Verantwortlichen aus Leverkusen. Ca. 10.000 Bluter wurden durch verseuchte Produkte weltweit von Bayer tödlich infiziert. Die enthüllten Dokumente belegen: Mit vollem Wissen und vorsätzlich. Nicht ein Verantwortlicher wurde in Deutschland zur Rechenschaft gezogen.
Wir werden, genauso wie schon unsere Großeltern, von einem Pharma-Chemie-Kartell regiert, unterjocht und ausgebeutet. Das lässt sich nicht nur allein an diesen unglaublichen geschichtlichen Verbindungen festmachen, sondern gleichfalls ganz offensichtlich am tagtäglichen Geschehen, wie man derzeit wieder schön erkennen kann. Zumindest von denen, die hinsehen.
-
Gestern Abend hat Markus Lanz einen Virologen so richtig vorgeführt.
zdf.de/gesellschaft/markus-lanz
Den Beitrag dieses Virologen konnte ich mir bei aller Liebe nicht komplett reinziehen, sonst wäre mein Blutdruck bei 1:1.000 gewesen. Diese Typen haben keine Ahnung, verlieren sich in Wahrscheinlichkeiten und stottern sich dermaßen platte Argumente zurecht, dass selbst ein Viertklässler darüber lachen könnte.
Was mich aber am meisten aufregt ist die Tatsache, dass diese Vögel kein Wort darüber verlieren, das beispielsweise China während der Krise tonnenweise Vitamin C geordert hat um es an die Bevölkerung zu verteilen.
-
Rechtsanwalt Wilfried Schmitz bittet um Unterstützung für die Klage vor dem Verfassungsgerichtshof NRW gegen die Verordnung zur
Einführung der Maskenpflicht in NRW ab dem 27.04.2020ˍ.
Hier der Link zur Seite von RA Schmitz (anwalt-schmitz.eu/corona-hype/)
-
Hier sind viele Expertenstimmen zusammengefasst und aufgeführt.
Ich finde es toll, wie mutig sich hier 90 Fachleute zu C äußern.
Kleine Korrektur - es sind mittlerweile über 120 Fachleute, die sich kritisch und fundiert zur C-Krise äußern. Interessant, dass es mittlerweile auch einige Staatsrechtler sind.
kokosfan , es wäre hilfreich, wenn Du zu Deiner Grafik die Quelle nennen könntest. Und dass es in Deutschland bisher über 5.000 C-Tote gibt, halte ich für ein Gerücht, da wir ja wissen, wie kriminell-unwischenschaftlich das RKI zählt.
-
Mal eine andere Seite dieser C-Krisen-Vera...lberung: Zoos planen Notschlachtungen▹ˍ.
"Traditionell sind Tierparks in den Ferien rund um die Feiertage gut besucht. Doch die aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen verursachen einen millionenschweren Umsatzverlust. In Neumünster sieht man sich deshalb gezwungen, für den Ernstfall Schlachtpläne aufzustellen (n-tv.de/panorama/Tierpark-bereitet-sich-auf-Notschlachtung-vor-article21714332.html)."
Aber was ist das schon im Verhältnis zu Vogelgrippe und besonders Schweinegrippe, bei denen damals ja Hunderttausende Tiere gekeult wurden. Für nix und wieder nix. Nicht wahr, Herr Prof. Drosten?
Es wird endlich Zeit, dass gegen diesen Herrn Strafverfahren eingeleitet werden!
-
Jetzt läuft es.
Nö, "Blockiert durch X-Frame-Options-Richtlinie"
-
Das soll funktionieren?
Seltsame Geschichte, Wer ist der Absender, bzw. wer hat das Ding veröffentlicht? Vor allem ist auch die Aussage falsch, dass JEDE Impfung MRC-5 enthält. Zumal das auch unglücklich ausgedrückt wurde, denn MRC-5 ist eine humane Zelllinie, mit dessen Hilfe sich Viren für Impfstoffe besser entwickeln, als auf tierischen. Soll heißen, auf diesen Zelllinien lassen sich die Viren züchten. Bestandteile davon lassen sich allerdings in den entsprechenden Impfstoffen nachweisen.
Hauptsächlich verwendet wird diese MRC-5-Zelllinie zur Herstellung von MMR-Impfstoffen - hierbei besonders für den Rötelnimpftoff - , sowie zur Herstellung von Impfungen gegen Windpocken, Hepatitis A oder auch Tollwut.
Neben der MRC-5 Zelllinie gibt es dann noch beispielsweise die Vero-Zelllinie, HeLa-Zelllinine, die Zelllinie WI-38 oder auch PER.C6.
-
Warum sollte ich bei so einer Maskenpflicht mitmachen,
Gegen-Beispiel: Ohne Einkaufswagen kannst Du nicht einkaufen gehen, weil Dich Türsteher ohne solch ein Ding nicht ins Geschäft lassen. Von daher - Bollerwagenpflicht.
Mit anschließenden flotten Sprüchen, wenn man an der Kasse steht und in solch einem Riesen-Ungetüm lediglich ein Bund Schnittlauch oder Dill liegen hat.
-
Wenn man die Leserkommentare in den einzelnen Zeitungen liest, mag man es kaum glauben.
Logisch, werden die kritischen Kommentare einfach unterdrückt bzw. einfach gelöscht. Oder vertraust Du den MSM in diesem Punkt etwa?
-
ardmediathek.de/alpha/player/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzRkMzgwODI4LTVmNzYtNDI5Mi05OTFlLThhM2Q2NmE4OTk4Yg?devicetype=pc&embedded=true%2F
Habe die Seite gerade aufgerufen, den Beitrag allerdings nicht gefunden. Dafür sind mir aber zwei Filme in dieser Mediathek aufgefallen, bzw. die Titelbeschreibungen:
Einmal der Film "Charite", der ja vom Wirken Koch,´s, von Behring´s, Virchow´s usw. handelt. Ein Schelm, der bei dem Timing etwas Böses denkt, passt der Film doch so herrlich zur derzeitgen Virenhsyterie.
Dann noch der Beitrag "Folge 33 Coronavirus update" mit dem Konterfei dieses unsäglichen Pharmadrecksack Drosten. Und der darunter zu lesenden Nachricht, dass "die Herdenimmunität noch lange nicht in Sicht sei". Sind die eigentlich so doof oder tun die nur so? Ist die Bevölkerung, die so etwas glaubt eigentlich doof, oder tut sie nur so?
Wie, bitteschön, soll sich eine Herdenimmunität aufbauen, wenn alle Menschen ein Kontaktverbot haben? Die Menschen bald mit Ganzkörperkondom rumlaufen und Desinfektionsmittel gleich literweise in die Gegend schütten? Wie blöd muss man eigentlich sein, um diesen Schwachsinn noch länger zu glauben?
-
Der Faschismus hat nie aufgehört, auch wenn er im Gewand des Kommunismus, Kapitalismus daherkommt und sich den Mantel der Demokratie umgehangen hat.
Schon bizarr - da gehen vor gut 30 Jahren in der ehemaligen Stasi-DDR die Menschen in Massen auf der Straße und rufen "Wir sind ein Volk", (später "Wir sind das Volk"), schaffen einen Umbruch, die Mauer fällt und heute lassen sie sich diese Menschen wieder einsperren.
Wo ist heute eine Nikolaikirche, aus der damals in Leipzig aus den Montagsgebeten die Montagsdemonstrationen hervorgingen, mit oftmals bis zu 100.000 Menschen?
-
😮 Bill Gates, Merkel, Drosten, Spahn - Appell an die Menschlichkeit + kritische Fragen (youtube.com/watch?v=s3G6cLLlxUI - von YouTube zensiert)
Das, was meiner Meinung nach - auch in diesem Video - immer wieder falsch gemacht wird, sind die Vergeiche zu anderen tödlichen Erkrankungen, wie Grippe, Hepatitis B usw.
Diese Hinweise sind nichts anderes als eine Art Wink mit dem Zaunpfahl für Wahnspahn und Konsorten, weitere Zwangsimpfungen einzuführen, sie sind in meinen Augen eher kontraproduktiv.
-
Ich las dazu, dass es verhindern Soll, dass Fernsehsender politische Interessen übernehmen. So weit so gut. Also müssten ja diese Sender völlig neutral berichten. Tun sie Das?
Nee, das tun sie eben nicht. Deutschsprachige Leit- oder Massenmedien sind fast immer von transatlantischen Strömungen gelenkt, was nicht passt wird passend gemacht ... oder einfach verschwiegen.
Chefredakteure und Journalisten kommen in Konflikt mit ihrer Berufsrolle des neutralen Beobachters und schreiben NATO-konform, um zu gefallen oder nicht in Ungnade zu fallen. Politik- und Wirtschaftseliten geben vor, was die Bevölkerung zu lesen bekommt. Schön vorgefiltert und nachgerichtet.
Dazu sollte man sich dann auch mal mit den Verflechtungen der Medien beschäftigen, hatte ich ja auch schon mal drauf hingewiesen.
Zu diesen Verflechtungen gab es mal am 29. April 2014 einen gut gemachten Beitrag in der Sendung "Die Anstalt", in dem die Netzwerke und Verbindungsmuster einiger deutscher Leit-Journalisten dargestellt wurden. Nur drei Monate später wurde dieser mehr als kritische Beitrag wegen einer einstweiligen Verfügung des ZEIT-Mitherausgebers Josef Joffe aus der ZDF-Mediathek entfernt. Der Beitrag tauchte allerdings kurze Zeit später bei YT auf, ob es ihn dort heute noch gibt, weiß ich im Moment nicht.
Wenn Du Dich für dieses Medien-Journalisten-Schmierentheater intererssierst, empfehle ich Dir die Bücher:
"Mainstraem: Warum wir den Medien nicht mehr trauen", von Uwe Krüger
"Schattenmächte: Wie transnationale Netzwerke die Regeln unserer Welt bestimmen", von Fritz R. Glunk
"Die Macher hinter den Kulissen: Wie transatlantische Netzwerke heimlich die Demokratie unterwandern", von Hermann Ploppa
"Fassadendemokratie und tiefer Staat: Auf dem Weg in ein autoritäres Zeitalter", von Jörg Becker
"Die öffentliche Meinung: Wie sie entsteht und manipuliert wird", von Walter Lippmann
"Fremdbestimmt: 120 Jahre Lügen und Täuschung", von Thorsten Schulte oder auch "Der Wahnsinn der Massen: Wie Meinungsmache und Hysterie unsere Gesellschaft vergiften", von Douglas Murray
Dazu ein dringender Appell:
Bücher sollten IMMER im örtlichen Buchhandel bestellt und gekauft werden! Gerade jetzt in diesen Zeiten. Sind Buchhandlungen erst einmal verschwunden, regiert und zensiert Amazon die Literatur-Welt. Wir sollten es nicht soweit kommen lassen!
-
Ganz einfach - zur Herstellung von Mg-Citrat wird Mangnesiumoxid mit Citronensäure in Wasser angerieben, erhärtet und anschließend zu farblosem Mg-Citrat pulverisiert. Mg-Citrat ist also ein Salz der Citronensäure.
Mg-Citrat gilt mit als eine der am besten bioverfügbaren Magnesiumverbindungen.
-
Ich habe schon überlegt, ob ich mir einen Laserdrucker kaufe um die Dateien auszudrucken
Würde ich mir an Deiner Stelle aber gut überlegen. Laserdrucker sind Dreckschleudern. Die meisten von ihne blasen erhöhte Mengen Benzol, Styrol oder auch flüchtige, organische Verbindungen (TVOC, also beispielsweise Terpene, Ketone und Ester) in die Luft. Zudem auch Milliarden mikroskopisch kleiner Partikel, die sich beim Einatmen auf die Lunge legen und Krebs auslösen können.