alte Tradition in Kroatien![]()
Beiträge von Lebenskraft
-
-
die Kommentare sind immer das Beste bei Web.de
web.de/magazine/politik/bundeskanzlerin-angela-merkel-haelt-jaehrliche-sommerpressekonferenz-live-36015658
einer davon
Eine der Größten geht in den Wohl verdienten Ruhestand.
Danke Frau Dr. Merkel für Ihre hervorragende Arbeit.
----------------------------
Stimmt, das hat noch keiner geschafft einen solchen Scherbenhaufen zu hinterlassen und die Bevölkerung zu spalten!
Doch, einer hat es geschafft aber der war Österreicher und das ist schon lange her
LG
-
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich auftanke während andere in Not sind. Klingt vielleicht überzogen und ich verstehe all jene, die an die Strände stürmen sehr gut nach anderthalb Jahren Dauerstress für alle, aber für mich fühlt es sich verkehrt an.
Sich zu stark auf andere einzupendeln, macht fremd-abhängig.
Der Verstand ist vernebelt.
Die eigenen Bedürfnisse bleiben auf der Strecke.
Und das schlechte Gefühl sitzt solange fest, bis es den anderen wieder besser geht?
Das kann im Extremfall so weit gehen, dass man sogar ausgenutzt und manipuliert wird.
Wie absurd ist das denn?
Damit gräbt man sich seinen eigenen Tunnel in die Hölle.
Das raubt nicht nur massiv Kraft und Energie sondern dieses geschehen fühlt sich für mich nicht gut an.
divineopenings.com/de/wie-man-damit-aufh%C3%B6rt-zu-mitf%C3%BChlend-zu-sein-und-die-negativit%C3%A4t-anderer-%C3%BCbernimmt
LG
-
Genau deswegen ist mein Faß jetzt endgültig übergelaufen, obwohl es schon lange eigentlich voll war. Ich habe die GEZ- Einzugszentrale angeschrieben, mit der Aufforderung mich nicht mehr anzuschreiben, wegen säumiger rundfunkbeiträge. Ein hoch auf mich, daß ich denen kein SEPA gegeben habe.
"Den Rundfunkbeitrag möchte ich in Zukunft aus folgenden Gründen nicht mehr bezahlen:Stimmt das juckt die nicht und habe das selber schon mal Jahre boykottiert.
War ein schönes Sümmchen was da zusammen kam und viiiiiiiel Bürokratie.
Irgendwann dann kriegst allerdings du Post von der Stadtkasse mit Ankündigung des Gerichtsvollziehers.
Und wenn du nicht aufmachst ,klopft die Polizei mit diesem Herrn an.
Dann wird es eng und du kannst dir aussuchen die angestaute Summe zu bezahlen oder im Knast abzusetzen.
Ich habe mich dann doch fürs bezahlen entschieden und witzig war der Aufruhr vom Haus des Gerichtsvollzieher nicht.
Jeder ekennt den wennn der ankommt und in meiner Gegend war das ein ganz fieser Mob
So als Tipp vielleicht mit auf den Weg:
Lieber die 52€ ansparen, dann tut das nicht so weh, wenn der Postmann 3x klingelt.
LG
-
der nächste Horror

Die Umweltbehörde des Bundesstaates New York ruft wegen erhöhter Feinstaubbelastung den Gesundheitsalarm aus
video.tagesspiegel.de/dicke-luft-in-new-york-durch-brande-an-us-westkuste.html
LG
-
Schon das hier gesehen?
Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen."
Ovid,
-
-
Drama, Baby....wie Bruce Darnell zu sagen pflegt.
Aber das Volk ist doch geimpft
Die Fallzahlen steigen wieder?
Loriot würde sagen: "ACH WAS"
LG
-
-
Empathielosen die Katastropehn verursachen und für ihre psychopathischen Zwecke benutzen.
Glaubst du ernsthaft die wissen nicht, was ihr Mobilfunk, ihre Windkraftparks, Atomversuche im Andreasgraben und wer weiß noch wo, ihre biologischen genetischen Versuchslabore, und so weiter und so fort anrichten?
Es gibt sogar ein Pentagonpapier in den die Strategie beschrieben wird, wie man das Wetter militärisch bis 2025 besitzen und nach belieben verändern kann..
Es ist schon gut wie es ist und keiner ist perfekt.
Ich nicht und Nelli auch nicht!
Na klar, und was hilft laut der Seite "Impfung"
Und was soll immer die Aussage "Gott, die Natur rächt sich"?
Ich glaube der hat sich schon lange abgwandt
Um einem Grabenkrieg zu umgehen womit sich die ganze Menschheit schon seit Jahrhunderten im Krieg befindet und abschlachtet, bleibt mir die Gelassenheit und mein eigener Glaube.
So lass ich es hier mal stehen.

LG
-
möglicherweise ist dir das auch etwas hilfreich.

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich schnellstmöglich nach der Impfung zu Aderlass tendieren.
omeomundi.com/de/gesundheit-homoeopathie/impfungen-und-homoopathie/
LG
-
In den Tagen vor der Flut: Was wusste die deutsche Regierung?
Gott lässt nicht mit sich würfeln und hier rächt sich einfach die Natur denke ich.
Viel schlimmer sind die Folgen einer Naturkatastrophe und unabsehbar.
: https://web.archive.org/web/2024042016…hochwasser.html
LG
-
Wo ist denn die Hilfe aus dem Ausland? Wenn irgendwo Katastrophen oder sonst was los ist, ist Deutschland mit Hilfen und Geld immer dabei?
die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Hauptsache Masken und Impfstoff.
Armutszeugnis und ganz doll fremdschämen

Und das nennt sich Europäische Solidarität
https:/ / commission.europa.eu/s…agement-and-solidarity_de
LG
-
-
Die zehn Stufen des Völkermords
Die Angst von Außen muss der im Innen begegnen!!! Nur so wird sie erkannt um aufgelöst zu werden.Nur durch Wachheit entsteht Bewusstsein Dazu brauchen wir Wachrütteln!
Die zehn Stufen des Völkermordsˍ
LG
-
Giftcocktail: Spanische Forscher finden Graphenoxid im Impfstoff von BioNTech und Pfizer
: https://www.anonymousnews.org/deutschland/gi…iontech-pfizer/
-
Goitzsche Front - Menschlich
-
Ich merke bei mir, wie viel ich oben "reinfüllen" muss, damit ich beschwerdefrei bin.
naja also ich sehe das auch täglich an mir und heute schaffe ich nur 1 Ltr. Wasser.
Ich kann auch nicht jeden Tag 2,5 Ltr trinken auch wenn ich mich dazu zwinge. mit einer großen Karaffe die mich stest zum trinken auffordert, in meiner Küche steht.
Aber dafür esse ich dann wiederum Weintrauben und Wassermelone.
So scheint mir hier ein Ausgleich.

LG
-
Wir beschreiten einen Weg zum Endpunkt "krank gut" und "gesund schlecht". Das alles hält uns in unsinnigen Grabenkämpfen untereinander fest.
Gesundheitsförderung hat ja auch das Ziel, gesunde Lebensbedingungen zu schaffen und Menschen zu einer gesunden Lebensführung zu motivieren.
Wo sind denn die Gesundheits-Gurus die Halt geben in schwierigen Zeiten?
Daran kann man auch sehr gut erkennen, was dieses Desaster mit einer Bevölkerung macht, die aus dem Ruder gelaufen ist.
Sehr tolles Video übrigens

LG
-
die Versuche der Wettermacher
youtube.com/watch?v=ay31-KL87hc
LG