Covid 19-Impfung

  • Ein Netzfund.




    So gefährlich ist also Covid. Man muss die Menschen aber erst mit kostenlosen Events davon überzeugen. Und da der Deutsche ja ein Schnäppchenjäger ist ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die weitverbreitete "Geiz ist geil" Mentalität schlägt voll durch. Für seine Gesundheit will auch keiner Geld in die Hand nehmen, wir sind ja schließlich krankenversichert oder das steht mir zu.


    Dem Wahlausgang, sollte es Wahlen geben sehe ich mit großer Spannung entgegen.


    Wenn dann wählen sie wieder ihre eigenen Schlächter, vielleicht in einer etwas anderen Zusammensetzung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • dass eigentlich nur noch der Schutz vor schweren Verläufen bzw. Hospitalisierungen vorhanden ist.


    Und das geht natürlich nicht mit gesunder Lebensweise, oder Naturheilkunde. Ich behaupte mal dreist, daß die schweren Verläufe erst durch die Hospitalisierung zustande kommt. Heutzutage kann man ja vieles behaupten.

    Ein Netzfund.

    Ach und wie ist es mit "Nach der Impfung ausruhen, keinen Alkohol trinken, udn so weiter?

    Da kann man ja die Nebenwirkungen gleich darauf sschieben, aber bloß nicht auf die Impfung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Vor 2 Tagen hat der wiener Psychiater Bonelli ein YT Video veröffentlich, indem er von 2 Bekannten erzählt die kurz nach der Impfung verstorben sind (an/mit Corona Verstorbene kennt er nicht).

    Und sich laut gewundert, ob das nur Zufall ist und aktiv darum gebeten, man möge im Kommentarbereich hinterlassen, ob man mehr Corona oder mehr Tote nach Impfung kenne.


    Die Zahl der Kommentare war innerhalb von wenigen Stunden auf bei einigen tausend.

    Leider wurde es gelöscht: Bonelli - Info zu Zensur bei YT (youtube.com/watch?v=H-20HgI5Iww)


    Ich wollte die Kommentare mit Stricherlliste auswerten. Bin leider nicht mehr dazu gekommen.

    Meiner Wahrnehmung wurde oft eine "Herz-Gefäß-Todesursache" angeführt (Herzstillstand, Herzinfarkt, Schlaganfall, Thrombosen).


    Herpes, Gürtelrose, Augen (als Nebenwirkungen, nicht als Todesursachen) sind mir auch aufgefallen - aber das liegt daran, dass ich im Umfeld auch Fälle mitbekommen habe und somit drauf fokussiert war (und überrascht war, wie oft das genannt wurde).


    Hat jemand von Euch die Kommentare näher analysiert? Welche Eindrücke hattet ihr?


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Togi,


    ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber das Video und einige Kommentare sprechen für sich.

    Auch die Kommentare aus dem benannten Artikel unter dem Video:

    : https://report24.news/raphael-…ueckmeldungen-schockiert/


    Es ist schockierend, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Immer wieder aufs Neue feststellen zu müssen, wie zensiert wird, der Mensch negiert und die frei Meinungsäußerung nicht mehr möglich ist ohne mit harten Konsequenzen klar zu kommen.


    Also ich kenne 3 Todesfälle nach der Impfung:

    Eine Dame ausm Fitnessstudio, 74 J. und war fit, es ging ihr nach der ersten Impfung bereits nicht gut, zwei Wochen nach der zweiten Impfung fand sie ihre Tochter tot in der Wohnung. Sie wollte die Leiche obduzieren lassen wg. Corona.

    Die Freundin meiner Mutter, zwei Wochen nach der zweiten Impfung tot - die Söhne werden jedoch nichts unternehmen, da sie den Todenfrieden nicht stören wollen.

    Von einer Arbeitskollegin die Freundin; leider wird die Familie hier auch nichts unternehmen, um den Frieden der Verstorbenen nicht zu stören.


    Kennt von euch auch jemanden?


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und das geht natürlich nicht mit gesunder Lebensweise, oder Naturheilkunde. Ich behaupte mal dreist, daß die schweren Verläufe erst durch die Hospitalisierung zustande kommt. Heutzutage kann man ja vieles behaupten.

    sehe ich genau so. Die WHO und andere offizielle Institutionen sehen das anders. Wobei an dieser Stelle der Knackpunkt ist was gesunde Lebensweise ist. In unserer Familie versuchen wir gesunde Lebensweise zu leben so lange ich denken kann. Deshalb weiß ich auch um die Wendungen und Wirrungen gerade was "gesunde" Ernährung betrifft. Erinnert sei nur an die Verteufelung des Fettes und Cholesterins, was heute revidiert wurde bzw. deutlich differenzierter gesehen wird. Genau so wird sich irgendwann, falls nicht der Aberglaube die Oberhand gewinnt, die Impfung im ersten Schritt differenzierter gesehen werden und man ermittelt, für wen diese wirklich hilfreich ist und unter welchen Umständen. Das die vielen Toten in den Pflegeheimen der Pandemie zugeschrieben werden, ist nur ein Teil der Wahrheit. Da Medikamente verabreichen günstiger als Betreuungskräfte ist, waren die Verstorbenen vermutlich mit allerlei Medikamenten vollgepumpt. Und diese haben eben Nebenwirkungen. Um so länger die Medikamente genommen werden um so wahrscheinlicher das Auftreten der Nebenwirkungen.

  • Missbrauch eines Impfkodexes


    Die deutsche Gesellschaft der Politikwissenden, der Wissenschaftswissenden und der Medizinwissenden sind sich einig: Nur ein „Corona-geimpfter“ Mensch hat den Status sich vorbildlich in der Gesellschaft zu verhalten. Personen, die sich nicht impfen lassen, sind unverantwortlich schaden der Gesellschaft und natürlich sich selber. Nur wer geimpft ist entspricht dem offiziellen Bild des „Vorzeigestaatsbürgers ! Insofern sind diese Bürger bevorzugt zu behandeln und ihnen allein stehen alle Privilegien zu, sprich die Freiheiten, die das Grundgesetz für jeden Bürger automatisch vorsieht.


    Zack, schon gibt es den ersten Bruch des o.e. Vorzeigebürgertums. Anscheinend haben sie mal eben vergessen, dass wir (angeblich) in einem Rechtsstaat leben, der ganz klar aufzeigt, dass es eine Gleichheit vor dem Gesetz gibt und zusätzlich alle Geschlechter gleich zu behandeln und Diskriminierungen auszuschließen sind. Das „intellektuelle Spießertum“ der o.e. Spitzenleute zeigen deutlich auf, dass sie den sogenannten Rechtsstaat nicht anerkennen. Sie sind natürlich automatisch zu „Höherem“ berufen und haben die Verpflichtung, das Volk zu belehren und zu moralisieren. Selbstverständlich aus ihrer Allwissenheit gegenüber dem dummen Volk!


    Dieser Vorzeigebürger ist im Alltagsleben der Garant für alles, was mal eben so im Gemeinwesen passiert. Ihnen ist auch klar, dass es eine medizinische Ordnung gibt, die einmal nicht zu hinterfragen ist, sondern die man befolgt ein Leben lang. Hat man ein Wehwehchen geht man schön zum Onkel Dr., der dann anhand von Symptomen oder anderen Signalen im „Pharmazeutischen Handbuch“ nachsieht, welches Pharmamittel der „leidende Mensch“ braucht um wieder zu genesen, was automatisch bedeutet, die Symptome zu behandeln. Eine generelle Heilung steht nicht im „Pharmazeutischen Handbuch“, denn der Patient soll gefälligst mindestens einmal im Quartal erscheinen, um sich seine pharmazeutische Dosis abzuholen, um natürlich als „gesund“ zu gelten. Diese Konformität ist der Anspruch des Staates an den mündigen Bürger!


    Es ergibt sich somit automatisch, dass der verantwortungsbewusste Bürger zur „Corona-Impfung“ eilt, um diesen staatstragenden Verpflichtungen nachzukommen. Es ist völlig überflüssig sich um die „Hohe Wissenschaft“ der Medizin Gedanken zu machen; das tun dann die Ärzte und Dritte aus dem medizinischen Bereich! Die Überschrift dazu lautet: DENKEN VERBOTEN, DAS TUT DER STAAT BZW. SEINE ÄRZTE!


    Der böse „Nichtvorzeigbürger“ schert sich einen feuchten Kehricht um dieses staatstragende Narrativ und kümmert sich selbst um seine Gesundheit. Dazu nimmt er sich die Freiheit, die ihm auch aufgrund der Grundrechte zusteht. Im Laufe seines Lebens lernt er mit seinen Wehwehchen umzugehen, stellt sich darauf ein und geht nicht nur eindimensional zum Arzt, sondern lernt, behandelt sich selbst und nimmt die Personen in Anspruch, die ihm bei seinen Wehwehchen helfen können; natürlich auch den Arzt, wenn er glaubt, dass es Sinn macht.


    Diese Bürger waren schon immer „Staatsfeinde“, denn es darf in dieser Gesellschaft nicht sein, dass sie ohne Ärzte und vor allem ohne die Pharmaindustrie auskommen. Dies ist ein Bruch des Gesellschaftskonzeptes, das eine klare Rollenverteilung vorsieht. Im Prinzip wird dabei vorgegeben, dass nur Fachleute, also die Schulmediziner für die Gesundheit verantwortlich sind, BASTA! Wer sich dagegen auflehnt ist eben ein Querulant und Querdenker!


    Es steht zu vermuten, dass genau diese Gruppierung sich nicht impfen lässt, da sie schon immer andere Wege eingeschlagen hat, die ihre persönliche Gesundheit betrifft. Diese sehen sie vor allem auch in der Prävention und nicht in der Symptombehandlung. Es bedarf keiner Erklärung, dass dieses Vorgehen im Gemeinwesen unerwünscht ist, denn es kann gar nicht sein, dass „medizinisch Ungebildete“ sich gegen Viren wehren können, an denen (fast) die gesamte Menschheit stirbt. Diesen Leuten muss Einhalt geboten werden, indem man sie zu ihrem Glück zwingt und sie durchimpft.


    Diese spießige Sicht der Eliten (so sehen sie sich selbst) der eingangs erwähnten intellektuell „Wissenden“ treibt nun Blüten der besonderen Art. Sie, die ohne mit der Wimper zu zucken zur Impfung gehen und als „Bürger 1. Klasse“ nach der Impfung unter das Volk treten, sind nun dazu berechtigt, dem Abschaum, der sich nicht impfen lassen will, vorzuschreiben, was sie zu tun haben. Selbstverständlich zum Nutzen des Gemeinwesens als auch zum Nutzen der dumpfen Masse, die impfunwillig ist. Die Nichtgeimpften sind verantwortlich dafür, dass die Pandemie nicht beendet werden kann! Sie sind die Schuldigen dafür, dass es keine Normalität gibt! Eigentlich gibt es nur eine Lösung für diese Misere, DIE ZWANGSIMPFUNG!!!


    FAZIT


    Diese Gesellschaftshaltung ist ein wesentlicher Bestandteil für unzureichende Gesundheit im Gemeinwesen. Jede Person, die sich nicht selbst um seine Gesundheit kümmert, sondern das Dritten überlässt, verliert jeglichen Kontakt zu ihrem Körper und zu ihrer persönlichen Gesundheit. Bewusst wird dies Verhalten auch vom Staat so gesteuert. Sie wollen unmündige Bürger, die gefälligst das tun, was der ach so großartige Staat für ihn vorsieht. Nur er, der Staat, weiß uns zu schützen. Leute die eigenständig Dinge tun ohne Konsens des Staates und ihrer Diener sind brandgefährlich und müssen umerzogen werden. Alles Individuelle ist nicht staatstragend und muss infolge dessen ausgeschaltet werden. Was diese Regierung in dieser Pandemie treibt ist „Verrat an der Gesellschaft“! Sie schüren die Ängste vor einer absolut beherrschbaren Pandemie, sie entrechten und entmündigen die Bevölkerung und treiben uns in die Diktatur unter dem Stichwort „Great Reset“!

  • Wenn ich nun so unverantwortlich mit meiner und der Gesundheit aller umgehe, möchte ich bitte meine freiwillige Krankenpflichtversicherung kündigen dürfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Kennt von euch auch jemanden?

    mir ist die letzte Zeit in den Medien aufgefallen das vermehrt jüngere (Schauspieler, Sänger..... etc.) versterben und oft ist die Todesursache nicht geklärt.

    Wird jedenfalls erzählt und oft auch nicht darüber berichtet.

    Ob das nun mit der Impfung im Zusammenhang steht kann ich nicht beurteilen.

    Finde ich jedenfalls merkwürdig.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Huhu,

    Auch die Kommentare aus dem benannten Artikel unter dem Video:

    report24.news/raphael-bonelli-fragt-nach-todesfaellen-mit-impfung-masse-der-rueckmeldungen-schockiert/

    Danke! Das ist der von Dir erwähnte Link: 4.500 archivierte Kommentare (youtube.com/watch?v=YlmEMl1-r-o)

    (ca. 1.000 fehlen dann noch, aber die 4.500 reichen ja völlig, um sich ein Bild zu machen).

    Werde "Stricherllisten" machen. Bin gespannt, ob sich mein Eindruck bezügl. Todesursachen bestätigt.


    Ist die Frage, ob Autopsien helfen würden (Schlaganfälle, Thrombosen etc.... passieren "nun mal").

    mE wäre die einzige Möglichkeit ein funktionierendes Meldewesen.

    Damit man auswerten könnte, ob es nach den Impfungen zu bestimmten Häufungen kommen (zB. mehr Schlaganfälle, mehr Herzinfarkte).


    Leider wird kaum gemeldet (in Ö bestenfalls 2,5% aller Todesfälle). Auch wenn man sich Europa/USA anschaut - klingt teilweise viel (in absoluten Zahlen), was an Verdachtsfällen gemeldet wurde. Real zeigt es nur, dass eben VIEL ZU WENIG gemeldet wird.


    Ich denke mir das Meldewesen ist unsere beste Chance (werden ja noch genug Impfungen stattfinden).

    In dem Bereich versuche ich zu mobilisieren so gut ich kann.

    Alle Symptome/Todesfälle die nach einer Impfung stattfinden MUSS man melden (sie haben eine Meldepflicht!). Ärztinnen dürfen nicht vorab filtern. Allein an dem Wissen scheitert es.


    Zu Deiner Frage: ich kennen niemanden persönlich, der an/mit Corona oder der Impfung verstorben ist.

    Von "Hören/Sagen" (gehäufte Sterbefälle bei hochbetagten im Ort, nachdem "Dorfarzt" alle aktiv zur Impfung eingeladen hat, Aussagen von Pflegekräften ..., FreundInnen meiner Mutter, die sich schon so gefreut hatten nach der Impfung endlich Urlaub zu machen... Meine Mutter hat einen großen Bekanntenkreis und bei ihr stapeln sich seit Monaten die Partezetteln).

    Aber das ist zu wenig konkret.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • mir ist die letzte Zeit in den Medien aufgefallen das vermehrt jüngere (Schauspieler, Sänger..... etc.) versterben und oft ist die Todesursache nicht geklärt.

    Wird jedenfalls erzählt und oft auch nicht darüber berichtet.

    Ob das nun mit der Impfung im Zusammenhang steht kann ich nicht beurteilen.

    Finde ich jedenfalls merkwürdig.

    LG

    Diesen Gedanken hatte ich auch schon des öfteren.

    Man traut sich das kaum aussprechen.


    Der Vater einer Bekannten hat nach der Impfung plötzlich Herpes bekommen, ganz schlimm am Auge.


    Da hatte ich dieselben Gedanken, würde mich aber hüten das auszusprechen, sonst gibts gleich eins aufn Deckel,

    die ganze Familie sind nämlich totale Impfbegeisterte und richtig stolz drauf, dass sie alle bereits geimpft sind.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Wenn ich nun so unverantwortlich mit meiner und der Gesundheit aller umgehe, möchte ich bitte meine freiwillige Krankenpflichtversicherung kündigen dürfen.

    so nicht. Da haben die Konzerne noch eine Geldquelle (deutsche Krankenversicherung) entdeckt und dann kommst Du mit sowas. Welche Länder der Welt noch so eine zu "melkende Kuh" (cash cow) im Stall haben weiß ich leider nicht. Die Rentenversicherung haben die Konzerne und Politiker schon verfrühstückt.

  • Ja, aber ich möchte doch nur vorbeugen, weil es ja bereits zur Propaganda gehört, daß uneinsichtige Menschen die nicht zu Vorsorgeuntersuchungen gehen, sich nicht impfen lassen wollen, und auch sonst ungern auf den Doktor hören wollen, wenn der wieder etwas aus dem Chemielabor aufschreiben will, den armen Krankenkassen so auf der Tasche liegen. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der Vater einer Bekannten hat nach der Impfung plötzlich Herpes bekommen, ganz schlimm am Auge.

    dazu habe ich einem anderen Thread geschrieben:

    Zitat

    Nachbarin (Mitte 80): Wange von Herpes zerfressen (nach eigener Angabe hatte sie das noch nie so schlimm und schon seit Jahren keine Fieberblase mehr gehabt). Sie war vor der Impfung in der Lage sich selbst zu versorgen. Nach den Impfungen (auch wegen Herpesreaktivierung?!) sehr schwach. Konnte nicht mehr Autofahren, sich selbst versorgen. Massive Kreislaufprobleme waren ein großes Problem. Es geht ihr (nach Monaten!) wieder besser. Sie kann sich wieder selbst versorgen. Meint aber, die Kreislaufprobleme sind an manchen Tagen sehr schlimm.

    (Aber mit der Impfung hat es sicher nichts zu tun gehabt. Sagt auch ihr Arzt...)

    In den Bonelli Kommentaren sind eine Menge Fälle drinnen.


    und ein Familienmitglied, Mann, Mitte 80:

    Zitat

    Nach der Impfung Reaktivierung Varizellen (Gürtelrose), starke Schwäche, Augen vermutlich nicht mehr zu retten (Erblindung droht).

    Aktuell ist er faktisch blind. Wurde/wird nicht gemeldet.

    Und in den Bonelli Kommentaren sind mir etliche Gürtelrose untergekommen (vermutlich auch, weil ich aus gegebenem Anlass darauf geachtet habe).


    In den schweizer Medien war zu lesen, dass sie Zusammenhang Impfung/Gürtelrosefälle zumindest untersuchen. Ö: wartet ab bis es Ergebnisse gibt und zählt NICHT.


    Wäre interessant ob die Impfung "nur" das Immunsystem aus-/überlastet (und so eine "allgemeine" Immunsystemschwäche auslöst, weil zB Zink und andere vermehrt verbraucht werden) oder speziell bezüglich Arginin/Lysin was auslöst (Varizellen sind ja auch Herpes Viren - Herpes Zoster. Und da spielt Lysin eine große Rolle)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Ja, aber ich möchte doch nur vorbeugen, weil es ja bereits zur Propaganda gehört, daß uneinsichtige Menschen die nicht zu Vorsorgeuntersuchungen gehen, sich nicht impfen lassen wollen, und auch sonst ungern auf den Doktor hören wollen, wenn der wieder etwas aus dem Chemielabor aufschreiben will, den armen Krankenkassen so auf der Tasche liegen. ^^

    wieso nicht impfen lassen? Forscher haben entdeckt, dass der Mensch früher einen Anschluß für den Tropf besaß (verhorntes 1/8"-Gewinde). Dieser hat sich aber zurückentwickelt so dass heute mit Nadel oder Pistole geimpft werden muss. Also ist es wie der (schein) -heilige Franziskus sagt, nicht nur unsolidarisch sondern auch unnatürlich nicht geimpft zu sein, vermutlich sogar teuflisch. Vorbeugen ist gut und richtig. Wenn die Vorbeugung den Ärzten oder den Medizintechnik- oder Pharmabuden kein Geld einbringt kann es sich ja wohl kaum um echte Vorbeugung handeln.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also ist es wie der (schein) -heilige Franziskus sagt, nicht nur unsolidarisch sondern auch unnatürlich nicht geimpft zu sein, vermutlich sogar teuflisch.

    Sprach jener der dem Teufel dient, und mitmacht bei der Zurschaustellung des gefolterten Mannes als Siegestrophäe.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ad. Impfung/Reaktivierung von Varziellen gibt es schon Studien:


    Varicella-zoster virus reactivation after SARS-CoV-2 BNT162b2 mRNA vaccination: Report of 5 casesˍ

    ein "witziges" Fazit:

    "However, it is possible that the vaccine causes some kind of immunomodulation that allows VZV to escape from its latent phase."

    Sinngemäß: ja, wir halten es für möglich, dass durch "irgend eine Immunmodulation" die die Impfung verursacht, Varizellen reaktiviert werden.

    Tolle Studie ;) *lach*


    Es gibt einiges mehr in pubmed. (hab ich im Detail noch nicht angeschaut). Also zumindest wird mal geschaut...

    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • so läuft das bald ab:huh:

    Hausarzt will Corona-Impfgegner nicht mehr behandeln!

    Und ein Arzt kann ein Patientenverhätlnis beenden, wenn das Vertrauen zerrüttet ist.

    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Hausarzt-will-Corona-Impfgegner-nicht-mehr-behandeln,wallenhorst382.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber