Beiträge von Lebenskraft

also ich habe den Bericht vor ein paar Tagen im TV gesehen.

Schmerzmittel, Antibiotika & Co - Was Medikamente bei uns anrichten können

Grausam was den Menschen dort passiert ist mit den Nebenwirkungen der Medikamente.

Das Video ist geblockt und ist wohl auch schon älter.

Hat jemand das vielleicht bei sich gespeichert?

LG

Das klingt wirklich gut Elke, danke für den Tipp, 49 €, das ging ja noch.

Ich überleg mir das.

warum macht denn das nicht dein HA Mara?

Das ist dann auch günstiger und geht schneller.

igel-monitor.de/igel-a-z/igel/show/covid-19-antikoerpertests.html

Du sagst du möchtest das als IGeL-Leistung haben und bekommst vom Labor eine Rechnung.

So habe ich das immer gemacht.

LG

Wenn ich zurück blicke, will ich meine verschwendete Lebenszeit, in der ich fast nur demotiviert und gedemütigt wurde, zurück.

Wer gibt uns die verschwendete Zeit wieder die wir hier in der Lockstarre verbringen ?<X

Ich glaube da machen sich viele auch keinen Kopf das wir nur 1 Zeit haben auf diesem Planeten

Und wenn wir mal von der Esoterik ausgehen sagen wir einfach mal "schlechtes Karma"^^

Wiedergeburt fällig?

Vielleicht wird es im nächsten Leben besser.

Nur habe ich überhaupt keine Lust mehr diesen Planeten erneut zu besuchen und muss mir Mühe geben, nicht auch noch als Glühwürmchen ein tristes Dasein hier zu leben zu müssen, um Blindgängern den Weg zu leuchten:D

Da gibt es so ein lustiges Buch und heißt mieses Karma.( lesenswert)

LG

der Meinung bin ich ja auch.

Obgleich immer was dazwischen kommen kann mit solch unbekannten Flugobjekten im Körper.

Man weiß auch nicht wie der Körper darauf reagiert.

Vor ein paar Tagen hat meine Schwester angerufen und die Schrauben haben wohl im umliegenden Gebiet eine starke Entzündung hervor gerufen.

Da half auch keine Antibiose mehr und musste nach 5 Jahren entfernt werden.

Hat sie aber gut überstanden und war ja auch kein Gelenk. ( Unterarm)

Ich bleibe jedenfalls zuversichtlich.:)

LG

Heute heißt es immer "In der Schule lernt man fürs Leben". Das stimmt nur so überhaupt nicht, weil die Kinder sich 10 Jahre lang mit Zeug herumquälen, und mehr damit beschäftigt sind, sich die Frage zu stellen "Wozu brauch ich das?",

also ich habe die Schule so gehasst und war mir zuwider.:cursing:

Wir hatten aber auch sehr alte Lehrer wenn ich so zurück denke.

Ich habe mich auch immer gefragt wozu ich das alles brauche?:/

Meine ersten Schultage waren wie folgt und mir meine Mutter berichtete.

Mitten im Unterricht der 1.Klasse stand ich auf, nahm meinen Schulranzen und sagte:"Hier gefällt es mir nicht und bleibe ich auch nicht!"

Dann bin ich echt nach Hause gegangen.

Das habe ich dann ein paar Mal so veranstaltet, bis meine Mutter mich jeden Morgen zur Schule brachte und ich wohl begreifen musste, mich dem Schicksal zu fügen.

Dann hatte ich schlechte Noten und manchmal hieß es an der Tafel "hoffnungsloser Fall und wieder setzen"

So hangelte ich mich jedenfalls über diese Jahre und bin zum Glück nicht sitzen geblieben.

Letztendlich habe ich mir mein Wissen durch unendlich viele Bücher lesen selber beigebracht, weil ich es denen dann irgendwann zeigen wollte.

Bücher waren eine Leidenschaft von mir und wurde mein Hobby.

War halt ein kleiner Spätzünder und aus mir ist dann trotzdem was tolles geworden.

Jedenfalls hat es meinen Anspruch erfüllt und war am Ende im Job glücklich.<3

Was will man mehr?

LG

Also Deutsche müssten bei bestehender Gesetzeslage "auswandern" - und seis nur in ein Nachbarland

In Kanada, Australien, Neuseeland und in den USA gibt es keine Schulpflicht, sondern eine Unterrichtspflicht, die auch von den Eltern erfüllt werden kann, was teils religiöse, teils regionale Ursachen hat, weil die nächste Schule viel zu weit von der Farm entfernt liegt.

Goethe, Mozart oder auch Bonhoeffer sind noch mit Hauslehrern groß geworden, früher ein weit verbreiteter, in Adelshäusern üblicher, aber sehr schlecht bezahlter Beruf, der beispielsweise von Herder oder Nietzsche ausgeübt wurde.

Erst 1938 wurde „Heimunterricht“ mit dem „Reichsschulpflichtgesetz“ verboten, obwohl der bedeutendste Pädagoge der Geschichte, Johann Heinrich Pestalozzi, mit seinem Buch „Wie Gertrud ihre Kinder lehrt“ den Unterricht zu Hause für die optimale Form der Beschulung von Kindern hielt.

fr.de/wissen/merkwuerdige-schulpflicht-11415635.html

Privatlehrer käme doch auch in Frage:/

Das ganze Schulsystem wird eh bald eingefroren und habe mal in den Medien gesehen, das Kinder in der Zukunft nur noch am PC lernen und sich zu Prüfungen 1x im Jahr treffen wegen der Versetzung.

Das ist die Zukunft und wird ja schon darauf hingearbeitet wie es aussieht.

LG

Wo ist hier die Logik, welche sich mir entzieht?

Ich musste heute zum Arzt.

Beim betreten des Hasuflur hintereinander gereiht eine Warteschlange von Menschen, mit Abstand welches auf der Erde markiert war, von ca.1,50cm roten Stopaufklebern.

Na gut man kennt es ja mittlerweile.:sleeping::sleeping::sleeping:

Einzeln wurde die Leute dann reingelassen und die Tür wurde wieder verschlossen.

Warten und Warten man hat ja so viel Zeit.

Dann nach gefühlter halben Stunde ich rein, meine Karte wurde gescannt und sollte ins Wartezimmer.

Was ich dann im Wartezimmer sah, waren die Menschen welche vor mir rein gingen und saßen gefercht dicht an dicht und nebeneienader.

Ich durfte dann im Gang platzieren weil kein Stuhl mehr frei war.

15 Plätze sind dort übrigens in einem kleinen Raum.

Vorne so tun als ob und hinten herum die Euronen kassieren:/

Das können sie sich vor der Türe auch sparen und würde Zeit schenken.

Aber was tut man nicht alles für die Ordnungshüter.

LG

Ich hatte gehofft, dass die Menschen während des Lockdowns die Zeit nutzten um mehr nachzudenken und sich zu informieren.

Ich weiß nicht wer das Wort Schlafschafe mal gesagt hat, allerdings daran sieht man das der Mensch ein Herdentier ist und wenn 1 Schaf rennt, dann die ganze Herde mit.

Aber der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann^^

Ich hoffe ja auch noch auf einen guten Ausgang der Wahlen im September.

LG

Bei uns im Dörfchen stand heute ein Dotz von vll 6 Jahren mit ffp2 Maske vor dem Laden. Als ich mich dazustellte, um die Auslage draussen durchzusehen, ging er 3 Meter von mir weg und sah mich mit entsetzten Augen an. Ich hab ihn dann gefragt, ob er Angst vor mir habe. Er meinte dann nur ganz leise, Nein, Mama hat gesagt, Abstand halten

die Kinder werden doch heute regelrecht krank gemacht, weil sie entweder geimpft werden auf Teufel komm raus, oder im Haus ne sterile Putzmutter haben, die jeden Krümel der auf die Erde fällt ,gleich mit Domestos pur reinigt.

An jeder Ecke wahrscheinlich steht Sterilium und in der Eingangstür auf dem Schuhschrank sauber gestapelt die Masken.

Brav auf das Sofa gesetzt und möglichst nicht bewegen<X

Und dabei wäre alles so einfach seinem Kind eine stabile Immunisierung zu geben.

LG

das kannst du vergessen und unter Framing abbuchen - Impressum SWR/WDR

Ich fand interessant dass alle über Sars damals bescheid wussten und wenn es Jetzt Covid19 heißt, ist das schlichtweg eine immer wieder kehrende Mutation vom damaligen Virus.

Somit wären wir, wenn wir uns jetzt nach dem Jahr 2003 richten, doch eigentlich alle schon Immun dagegen.:/

Naja vielleicht habe ich auch zu viel Science-Fiction geschaut=O

LG

Es ist ungeheuerlich was mittlerweile die neue Normalität darstellt.

Es ist ein riesiges Verbrechen, was wir an den Kleinsten und den Ältesten unter uns verüben. Es macht fassungslos, in welchen Zeiten wir leben, was wir erdulden, ertragen, was wir mit uns, unseren Kindern, unserer Wirtschaft, unseren Ältesten geschehen lassen ist einfach Grotesk.

rheuma-akademie.com/unausweichlich/

LG