Beiträge von Lebenskraft

Mal sehen, was nach dem Umzug in ein anderes Bundesland kommt, da ist es schlechter als hier.

auf jeden Fall sind die Menschen in Niedersachsen etwas sturer...sagt man jedenfalls.

Soll angeblich am Hochdeutsch liegen was wir sprechen.

Da ist kein Schnörkel in den Worten oder wird am Ende gesungen wie es die Thüringer machen.:D

Oder die Saarländer die verstehe ich überhaupt nicht wenn die loslegen<X

Jedoch sind wir alle eigentlich ganz nett:)

Freu dich drauf und beneide dich den Schritt geschafft zu haben.

LG

Na, dann werde ich mich morgen mal vor meine Lieblingsläden stellen und winken.

hat aber gut geklappt mit den Ärmchen winken und konnte die Jungs schon hinter der großen Scheibe sehen.

Die haben sich auch vor den Kopf gefasst und der Merkel einen Vogel gezeigt.

Übrigens hatte heut C%A wieder geschlossen und blicke nichts mehr.

Da kriegt man bald einen Lagerkoller was die hier anrichten

: https://web.archive.org/web/2024021113…s-vor-10084193/

LG

schade das Aloha nicht da ist oder kann wer anderes helfen?:/

Es geht um Yin und Yang im Körper die ja eigentlich miteinander im Ausgleich sein sollten

Ich hatte ja gestern meine erste Akupunktur und nach dieser ist etwas passiert, was ich eigentlich schon länger bemerke, allerdings gestern erst richtig bewusst geworden ist.

Nach der Akupunktur war die linke Körperhälfte ganz warm und die rechte Seite hat sich angefühlt, als ob diese überhaupt nicht zu mir gehört.

Das ist ganz komisch und bis heute so geblieben,

Die rechte Seite scheint offensichtlich geblockt und hat mir schon einmal ein Mensch gesagt, den ich allerdings damals belächelt habe, weil er mit einem Pendel um mich herum schwirrte.^^

Da die linke Gehirnhälte die rechte Körperseite steuert stelle ich mir jetzt die Frage in welchem Zusammenhang man diese Blockade wieder lösen kann?

Die linke Gehirnhälfte ist für analytische Denkprozesse und Zahlen, die rechte eher für ganzheitliches Erfassen und Intuition zuständig.

Nur wie entblockt man das und stellt einen Ausgleich??

Muss ich mich mehr mit der rechten Gehirnhälfte befassen und wieder mehr der Intuition folgen?

Aber ich bin doch schon sehr intuitiv und spirituell.

Obgleich ich sagen muss das etwas vernachlässigt zu haben,

Ganz spannendes Thema und wenn ich das herausgefundenen habe, dann ist auch der Schmerz auf der rechten Seite verschwunden und fühle mich wieder heil.

Kann ich mit jedenfalls vorstellen und wäre der Kracher

Ich muss morgen eh zur Akupunktur und frage mal nach wenn die Chinesin Zeit hat.

Sooooo müde heute:sleeping:

LG

wie das weiter geht ist mir auch ein Rätsel und muss morgen eh in die Stadt und schaue mal was da abgeht.

Auf jeden Fall habe ich im Copy Shop angerufen und dort ist jemand da und brauche nur zu winken.

Dann kann ich meine Kopien machen.

Ich habe ja einen Scanner,Kopierer als auch Telefax auf dem Boden stehen.

Alles in eine Gerät.

Passt hier leider nicht wegen Platzmangel hin.

Unter anderem fressen diese Geräte sehr viel Farbe

Habe hier nur so einen blöden kleinen PC Tisch aus Glas und wer den kennt, weiß was das für ein Schrott ist.

Misere:huh:

LG

Hinzu kommt - je häufiger wir bargeldlos bezahlen, umso früher wird das Bargeld abgeschafft, umso schneller klappt es mit der totalen Überwachung der Bevölkerung.

Utopie? Schön wär´s. Ein Blick nach China reicht

Ich war ja mit der Bahn unterwegs und habe wie kaum noch Menschen eine Fahrkarte am Schalter geholt.

Dann kam der Kontrolleur und ich suchte meinen Papierschnipsel im Rucksack.

Wir kamen dann ins Gespräch und ich ertappte mich, das ich mich entschuldigte keine Fahrkarte auf Handy zu haben wie alle ringsherum.X(

Ich bin eben noch eher altmodisch gestrickt und mag keine Handys.

Da schaute ich in ein lächelndes Gesicht und der Mann sagte dann fröhlich:

"Ich finde das eher gut, denn Sie unterstützen wenigstens noch meine Kollegen!"

Na, dann habe ich ja alles richtig gemacht und dachte schon eine Looserin vom anderen Stern zu sein:).

Von manchen wird man echt so behandelt.

LG

ich muss mich noch mal dran hängen, weil ich gestern bei einem Arzt für Naturheilkunde war und wir vor Jahren einen Kinesiologie Test gemacht haben an den er mich erinnerte.

Er sucht die Ursache für Rheuma

sueddeutsche.de/wissen/teil-24-kinesiologie-diagnose-mit-dem-muskeltest-1.769253

Wir hatten damals ausgetestet kein Weizen, kein Titan und kein Zink.

Da hatte ich aber meine Platte noch nicht im Arm und habe damals auch nicht daran gedacht.

Mir geht es zwar mit der Platte gut nur ob sie jetzt die Ursache für Rheuma wäre das kann ich nicht wirklich beurteilen.

Ist halt Pseudowissenschaftlich nicht belegbar.

Nur im Stillen habe ich daran auch schon mal gedacht.

Vielleicht lässt du mal so einen Test machen, denn ich würde dieses Wagnis nicht mehr herausfordern diese PLatte entfernen zu lassen und wäre mir zu riskant.

LG

Danke an alle für die Tips!

ich habe bemerkt, dass mir der morgendliche Kaffee auf den leeren Magen nicht guttut. Den Kaffee brauch ich aber, um munter zu werden!

schau mal wir haben schon mal ein Junkie Kaffeethread aufgemacht.

Kaffee Vakuum▪

Mir geht es auch wie dir und brauche morgens meinen Kaffee zum wach werden.

Von Tschibo Mild kann ich weiterempfehlen, obgleich ich auch schon mal ne richtige Dröhnung brauche zwischendurch mit der Nummer 5:huh:

Also an Tee morgens werde ich mich nie gewöhnen und versuche das auch nicht mehr.

Erinnert mich alles zu sehr an Krankenhaus.

LG

einfach keine neue Brille verschreiben lassen ist mein Tipp und mache das schon sein 20 Jahren so.8)

Da sagt der Augenarzt immer wir haben Luft nach oben und wenn der schon von Wir spricht...... weiß ich schon was kommt.

Ne neue Verordnung der Lesebrille.

Das Ding fliegt dann immer in die Tonne und komme mit 1,5 Dioprien noch gut zurecht.:)

LG

Das sind keine Lockerungen, sondern neue Maßnahmen! :cursing: Die Rufnummernanzeige sollte man wohl besser abschalten!!! :D

ich könnte überhaupt nicht vor der Tür anrufen denn ich habe kein Handy.

Im Moment finde ich schlimm, das man in der Stadt oder sonstwo nicht mal Kopien machen kann:cursing:

Ich habe auch keinen Drucker und müsste dringend was kopieren.

Und an der Post wo ein Drucker steht der ist dauernd defekt.

Das ist hier echt zum <X

LG

Solch eine Schlange?

genau so sah das aus Dirk und war beängstigend.;(

Erinnerte mich an die DDR wo ich als Kind mit meiner Großmutter am Konsum stand und es Bananen gab und Orangen.:huh:

Da stand das ganze Dorf an und jeder bekam nur 1 Banane und Orange., die ihm zugeteilt wurde.

Als Kind habe ich das nicht verstanden weil ich ja aus dem Westen kam.

LG

heute in der Stadt mal geschaut was los ist.8|

An vielen Geschäften steht....."Wir haben offen für Sie!"

Dann eine Telefon.nr und man darf ins Geschäft mit soundsovielen Personen nach verabredeter Zeit

Kracher war bei C&A und wie lang die Schlange war kann ich nicht sagen.

Jedenfalls war es ein Massenauflauf.

Da vergeht einem die Lust zum Shoppen ganz ehrlichX(

LG

Danke Mara und wird jetzt hoffentlich besser werden mit einem neuen Hausarzt:)

Ich weiß nur das alle alten Patienten vom alten Hausarzt dort auch abgehauen sind und wird schon seine Gründe haben warum der neue Hausarzt alle seine übernommenen Patienten rausekelt.:cursing:

Jedenfalls ist das bekannt und macht die Runde.

Sind ja auch alle Arzthelferinnen gegangen.

Hast du schon länger hohen Blutdruck Lebenskraft, nimmst du Tabletten dagegen?

Rene Gräber hat einen Artikel dazu geschrieben:

kann ich mich nicht erinnern je einen so hohen Blutdruck gehabt zu haben und fühle mich auch nicht danach.

Obgleich ich nachts oft aufwache und kann ja auch ein Zeichen sein.

Tabletten nehme ich keine und wollte ich auch nicht so gerne.

Na mal sehen, vielleicht kriegt man das anderwärtig runter.:/

Werde den Link von Herrn Gräber auf jeden Fall lesen und vielleicht findet sich dort eine Lösung?

LG

Jetzt habe ich es getan!

Meinen Hausarzt gewechselt was ich schon lange vorhatte.

Das ging mit diesem Hausarzt überhaupt nicht mehr und war denke ich eine Entscheidung wert.

Dieser neue Arzt ist Facharzt für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Naturheilkunde und Sportmedizin.So neu ist der ja nicht denn er begleitet mich schon viele Jahre und macht Akupunktur bei mir, weshalb ich da jetzt auch wieder gelandet bin.

Zu meinem Erstaunen hatte er eine Chinesische Ärztin in der Praxis die ihre Ausbildung in China absolviert und TCM Ausbildung integriert hat.

Sie hat sich meiner dann angenommen und Akupunktur gemacht die ich so noch nie erlebt habe bei den deutschen Ärzten übrigens

Das war ne Nummer und nicht von schlechten Eltern.

Da meine Wirbelsäule und wahrscheinlich Nervensystem leicht mit betroffen ist durch das schei* Rheuma, hat sie dem erstmal durch Nadeln eins auf die Mütze gegeben.

Wow, das war wie ein elektrischer Schlag der die Wirbelsäule hochfuhr und dann war echt Ruhe.

Hat auf jeden Fall die Polyneuropathie gezähmt:)

Jetzt habe ich noch 15 Behandlungen vor mir und freue mich.

Und über eine Phytotherapie haben wir auch gesprochen und sie fand diese Idee meinerseits gut.Sie lässt wohl ihre Medizin in Kräuter-form direkt aus China anreisen und warten erstmal die Akupunktur ab, bevor es daran geht.

Und sie braucht dazu die komplette Diagnosen von den Baustellen die zu kitten sind.

Dann hat der andere Mediziner noch Blutdruck gemessen und gesagt, bald hätte sich das Rheuma erledigt, denn dann folgt ein Herzinfarkt.

Der Druck war wohl 180/110=O

Jedenfalls hat er ein 24 h Blutdruck-gerät angeordnet wonach ich schon 100 x beim alten Hausarzt gebeten habe.

Interessierte den nicht.

Jedenfalls habe ich mich seit langer Zeit mal wieder ärztlich gut betreut gefühlt und das ist wichtig in dieser heutigen Zeit.

Jetzt mache ich noch ne Kinesiologie und Allergie-test, als auch große Blutabnahme und dann schauen wir mal weiter

Kann ja nur noch besser werden mit solchen Ärzten der Ganzheitsmedizin.:thumbup:

Bin richtig happy diese Entscheidung getroffen zu haben und war ja längst überfällig.

Sorry für den langen Text, aber das musste ich mal los werden;)

LG