Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • unsere Politiker offenbar nicht. :D

    Ne, lustig ist das nicht. Das soll eher so ein schreiender Smilie sein, der nicht mehr weiß, ob er lachen oder weinen soll.

    Wo sind nur all die deutschen Dichter und vor allem Denker hin? Irgendwo müssen die sich doch verstecken.

  • ich habe von einer sehr gläubigen Bekannten eine 19 seitiges Heftchen bekommen, die Kirche scheint sich doch auch Gedanken zu machen

    (gratis in der Kirche zum mit nehmen)


    wenn es jemand interessiert kann ich es scannen und per private Nachricht zukommen lassen



    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • wenn es jemand interessiert kann ich es scannen und per private Nachricht zukommen lassen

    es hat mal ein weiser Mensch zu mir als Kind gesagt:

    Ein jeder sollte eine Bibel Zuhause haben und habe mich mal eingehend mit verschiedenen Religionen beschäftigt.

    Mit Jesus ist man jedenfalls nie allein und würde mich über dein Geschenk sehr freuen.:)

    Ich glaube jedenfalls an ein höheres Selbst, magische Wunder und habe auch eine Bibel im Haus.


    Das habe ich mal zur Konfirmation bekommen und passt so schön in diese Zeit.

    : https://www.kirchenkreis-meini…/gedanken-zu-psalm-23.pdf

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich habe von einer sehr gläubigen Bekannten eine 19 seitiges Heftchen bekommen, die Kirche scheint sich doch auch Gedanken zu machen

    (gratis in der Kirche zum mit nehmen)

    Was steht denn so mal grob zusammengefasst drin?


    Ich halte mittlerweile fast nichts mehr von den " Kirchen".

    An Gott glaube ich aber die Kirchenvertreter und auch viele Anhänger sind leider so weit vom eigentlichen Sinn einer Kirche abgewichen, dass ich mich damit in keinster Weise mehr identifizieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was steht denn so mal grob zusammengefasst drin?

    hab es dir auch geschickt, geht einfacher als alle Kapitel abzuschreiben

    meine Bekannte sagte auch dass die Priester auch diese Meinung vertreten, dies aber nicht predigen dürften


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • ...darfst nach Malle: Negativtest; Maulkorb;6 Personen aus 2 Haushalten...., Osterrestriktionen: 4 Personen etc. pp

    Schönen Urlaub.

    Da will ich gar nicht hin. Nicht mein Land, ich hasse Wärme.

    Der kleine Stinker in meinem Avatar ist mein Urlaub;) Hunde sind das beste für die Seele.


    Was solls. Die Intentivmediziner fodern ja schon wieder einen sofortigen Lockdown. Das geht eeeewig so weiter.

    Heute Abend um 22.50 gibts einen Bericht auf ARD über die Intensivstation der Charité.

    Wahrscheinlich zeigen sie uns Zustände wie Sodom und Gomorrha.

    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

  • sie gruppieren sich immer mehr :thumbup:

    Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.


    : https://www.mwgfd.org/


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stanford-Professor: Lockdowns sind „der schlimmste Fehler des Gesundheitssystems der letzten 100 Jahre

    : https://www.epochtimes.de/poli…n-100-jahre-a3470553.html


    Expertengruppe widerlegt Corona-Narrativen

    : https://web.archive.org/web/20…en-den-corona-narrativen/


    unsere Regierung (Ö) wird so weiter machen wie bisher, deshalb hab ich mich beim derzeit laufenden Volksbegehren für den Rücktritt der Regierung ausgesprochen


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Intentivmediziner fodern ja schon wieder einen sofortigen Lockdown. Das geht eeeewig so weiter.

    Klar geht das ewig so weiter. Bzw. geht es solange weiter, bis weltweit alle demokratischen oder beinahe-demokratischen Gesellschaften in totalitäre und technokratische Strukturen umgewandelt sind. Dort spielen der einzelne Mensch und die Menschlichkeit dann keine Rolle mehr. Und die, die das alles organisiert haben, sehen sich dann als eine eigene Spezies, ausgestattet mit eigenen, besonderen Heilmethoden und anderen Optimierungs-möglichkeiten für ihr Leben. Meinen sie doch, sie wären zu einem Leben auf höchstem Niveau berufen.

    Und daher gilt es eben, so schnell wie möglich eine umfassende Kontrolle der Menschheit durch Big Pharma, Zentralbanken, der Tech-Industrie und des Militärs durchzudrücken.

    Und die Angst-Narrative machen dies ohne große Anstrengungen möglich: Tracking-App, Test-Wahnsinn und Impf-ID dienen letztlich nicht dem "Kampf gegen das Virus", sondern der Installation eines neuen Kontrollmechanismus. Die Einführung der digitalen Währung und einem digitalen Grundeinkommen machen das Planspiel dann komplett. Daher auch derzeit das bewusste Zerstören des Mittelstandes - jeder Betrieb, der jetzt den Bach runter geht, bringt den Unternehmer in staatliche Abhängigkeit, an den staatlichen Tropf. Bei missliebigem Verhalten wird dieser Tropf dann halt gesperrt. Bist du nicht wilig, brauch ich Gewalt.


    Leider machen die meisten Menschen das noch mit, teilweise freiwillig, teilweise aber auch unfreiwillig. Die, die das freiwllig mitmachen, hoffen dabei dann naiver Weise darauf, ebenfalls zu den Bessergestellten gehören zu dürfen. Dennoch kann man dieses bereits weit fortgeschrittene Drecksspiel der Eliten noch zerstören - durch Transparenz!

    Je mehr seriöse Fakten ans Tageslicht gebracht werden, je mehr Menschen darüber aufgeklärt werden, umso schneller ist der Traum dieser Philantropen-Gestalten, dieser selbsternannten Weltbeherrscher ausgeträumt.


    Dann ist auch Schluss mit solch einem Irrsinn, dass ein Verzehr von gekauften Speisen in einem Umkreis von 50 Metern nicht gestattet ist, auch nicht im Auto.

    Na klar doch - man futtert seine Currywurst oder sein Eis oder sein Brötchen im Auto, schraubt die Scheibe runter, hustet, wird dadurch zum Currywurst-Eis-Brötchen-Corona-Superspreader und anschließend wird bei dann wieder geschlossener Scheibe weiter gefuttert.

    Amtsleiter, die sich solch einen Schwachsinn ausdenken, mussten in ihrer Kindheit wahrscheinlich zu oft in der Ecke stehen oder haben zu dicht vor der Wand geschaukelt ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Top vaccine scientist warns the world: HALT all covid-19 vaccinations immediately, or "uncontrollable monster" will be unleashed

    Top-Impfstoff-Wissenschaftler warnt die Welt: HALT alle Covid-19-Impfungen sofort, oder "unkontrollierbares Monster" wird entfesselt werden

    : https://www.afinalwarning.com/503588.html


    Dr. Bossche warnt, dass die Welt ein "unkontrollierbares Monster" erschafft und Impfstoffe in "eine Biowaffe der Massenvernichtung" verwandelt.


    Hier ist ein tatsächliches Zitat von Dr. Bossche: Man könnte sich nur sehr wenige andere Strategien vorstellen, um den gleichen Grad an Effizienz zu erreichen, um ein relativ harmloses Virus in eine Biowaffe der Massenvernichtung zu verwandeln. ...


    Sehen Sie sich an, wie Del Bigtree von Highwire in diesem aktuellen Video die katastrophalen Folgen des globalen Impfstoff-Booms erklärt: : https://www.brighteon.com/2577…fa-4596-be69-af71bb3adc21


    Wenn man da so über die Resistenten Keime in Krankenhäusern nachdenkt und Antibiotika? Die angeblichen Mutationen, sind doch auch erst mit den Impfungen aufgetaucht?!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Na klar doch - man futtert seine Currywurst oder sein Eis oder sein Brötchen im Auto, schraubt die Scheibe runter, hustet, wird dadurch zum Currywurst-Eis-Brötchen-Corona-Superspreader und anschließend wird bei dann wieder geschlossener Scheibe weiter gefuttert.

    Amtsleiter, die sich solch einen Schwachsinn ausdenken, mussten in ihrer Kindheit wahrscheinlich zu oft in der Ecke stehen oder haben zu dicht vor der Wand geschaukelt ...

    :D:D:D

    Ich kenne das auch mit der Ecke stehen,habe aber nicht an der Wand geschaukelt.;)

    Entweder die Kinder meiner Klasse standen vor der Tür oder in der Ecke.

    Irgendeiner stand da jedenfalls immer.||

    Wie sollte man da lernen:(

    Bei uns gab es in der Schule noch Züchtigung mit einem Rohrstock und war der Geschichtslehrer, der solche Nazimethoden hatte.

    Damals habe ich Geschichte gehasst, hatte aber alle Daten wegen diesem Vollpfosten im Kopf.

    Das nur mal am Rande bemerkt und mag deinen Humor immer wieder.^^


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • n-tv.de/panorama/Moderna-will-Impfstoff-an-Kindern-testen-article22429345.html


    "Moderna will Impfstoff an Kindern testen."


    Ja geht's noch? Gerade einen Impfstoff gestoppt und jetzt einen nicht weniger gefährlichen an Kindern testen? Das nimmt Formen an, da kann man nur noch <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Niederlanden: Polizist gibt zu, wir sind nur noch für die Unterdrückung der Bevölkerung da und dienen der Politik!


    : https://uncutnews.ch/niederlan…a-und-dienen-der-politik/


    »Bretonische Variante«: Neue Corona-Mutation lässt sich mit PCR-Test nicht nachweisen

    : https://uncutnews.ch/bretonisc…cr-test-nicht-nachweisen/


    :D Was das denn wieder für neuer Blödsinn?


    Nicht in Russland, sondern im Großbritannien: Lauten Demonstranten drohen bis zu 10 Jahren Gefängnis
    : https://uncutnews.ch/nicht-in-…-zu-10-jahren-gefaengnis/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In Sachsen gibt es jetzt Eltern, die dazu aufrufen, anstatt der Kinder in die Schule zu gehen, um klar zu machen, daß sie ihre Kinder nicht testen und erst recht nicht impfen lassen wollen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ja, coole Aktion der Eltern. Aber leider schaffen es solche Meldungen, wie auch die Meldungen des Polizisten in den Niederlanden, kaum in den Mainstream.


    Sogar 8 Bürgermeister (aus Sachsen?) stellen sich gegen den Wahnsinn. Aber das liest man auch nur in den alternativen Medien.

  • Nun das sind dann die Mitläufer, Gruppenzwang etc. und die Angst vor Folgen die ja weit schlimmer sind (existenz etc. ) als wenn ich verschweige ich hab ne Fensterscheibe beim Nachbarnd zerdeppert.....

    Heute kommen deine Kinder nur gut durch die Schule wenn sie "normal" sind und auf einigermassen Lehrer treffen die noch menschlich sind und Hirn einschalten.

    Und jeder macht irgendwie mit .....

    ja, coole Aktion der Eltern. Aber leider schaffen es solche Meldungen, wie auch die Meldungen des Polizisten in den Niederlanden, kaum in den Mainstream.


    Sogar 8 Bürgermeister (aus Sachsen?) stellen sich gegen den Wahnsinn. Aber das liest man auch nur in den alternativen Medien.

  • Vortrag Dr. Wolfgang Wodarg von 2011: "Erfundene Seuchen - Herausforderung für die Demokratie?"ˍ


    Ein Grund mehr, Herr Dr. Wodarg zu schätzen. 2011 bereits redet er davon, worum es eigentlich geht, um Patente auf Zellen, und einen Gesundheitsmarkt.


    Auch zeigt er die Verstrickungen der WHO mit der Pharmaindustrie auf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wodarg ist zwar etwas " schräg" drauf aber was er bisher getan hat- da kann man nur den Hut ziehen. Gleiches gilt für Bhakdi.


    Leider sind beide mittlerweile kaum noch geeignet, Menschen aufzuklären. Die klicken die Artikel oder Videos von beiden gar nicht mehr an.

    Professor Hockertz hätte noch eine Chance, zumal seine Rhetorik auch genial ist. Ihn würde ich gerne mal im Diskurs mit Drosten hören.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber