Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich kaufe was mir passt, wo es mir passt und wie es mir passt.

    Das fehlt mir noch, dass mir a auch jemand vorschreibt wo ich kaufen soll.

    Wenn man irgend ein seltenes Teil braucht , wofür mann durch 1000 Läden gurken muss, bestell ich lieber Online.

    Wobei ich vor einigen Jahren auch noch getönt habe: bloss kein Smart Phone, und niiiiie Online Shopping....wobei einen Pc habe ich seit 30 Jahren.

    Wenn mir mal was von anderen gefiel, sagten sie meistens....habe ich ausm Online Shop.

    Toll🥴, dachte ich.

    Aber ich kaufe nicht bei Amazon, ebay und zara und HM

    Lebenskraft

    Ich hab Mutti meinen alten all in one Drucker hingestellt.

    Da kann sie kopieren bis der Arzt kommt, oder die Patronen leer sind;)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Phantom-Virus Sars-Cov-2 ? Chinesische CDC gesteht, kein Isolat von „neuartigem Coronavirus“ vorhanden ! (Video)

    : https://orbisnjus.com/2021/02/…onavirus-vorhanden-video/

    Stellungnahme zur Sars-Cov-2-Isolation von Dr Andrew Kaufman, Dr. Tom Cowan und Sally Fallon Morell, MA- „Das Virus existiert nicht!“

    : https://orbisnjus.com/2021/02/…as-virus-existiert-nicht/


    Bringt das den Leuten auf der Straße doch endlich mal bei! Habe kein Bock mehr auf Corona-Burka:rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • ich könnte überhaupt nicht vor der Tür anrufen denn ich habe kein Handy.

    Im Moment finde ich schlimm, das man in der Stadt oder sonstwo nicht mal Kopien machen kann:cursing:

    Ich habe auch keinen Drucker und müsste dringend was kopieren.

    Und an der Post wo ein Drucker steht der ist dauernd defekt.

    Ich arbeite in Schichten, wie soll das denn mit einem Termin klappen? Muss ich da noch Urlaub nehmen, oder was? Mit Kopieren, habe ich keine Probleme. Habe einen Drucker mit diesen Tanks und das reicht lange.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wie das weiter geht ist mir auch ein Rätsel und muss morgen eh in die Stadt und schaue mal was da abgeht.

    Auf jeden Fall habe ich im Copy Shop angerufen und dort ist jemand da und brauche nur zu winken.

    Dann kann ich meine Kopien machen.


    Ich habe ja einen Scanner,Kopierer als auch Telefax auf dem Boden stehen.

    Alles in eine Gerät.

    Passt hier leider nicht wegen Platzmangel hin.

    Unter anderem fressen diese Geräte sehr viel Farbe

    Habe hier nur so einen blöden kleinen PC Tisch aus Glas und wer den kennt, weiß was das für ein Schrott ist.

    Misere:huh:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe ja einen Scanner,Kopierer als auch Telefax auf dem Boden stehen.

    Alles in eine Gerät.

    Passt hier leider nicht wegen Platzmangel hin.

    Kannst du den nicht da anschließen, wo er auf dem Boden steht?

    Oder du schließt ihn an, druckst was aus, und räumst den dann wieder weg.;)


    Das Schlimmste was dir passieren kann, ist, wenn er länger rumsteht, daß dir die Farbe austrocknet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auf jeden Fall habe ich im Copy Shop angerufen und dort ist jemand da und brauche nur zu winken.

    Na, dann werde ich mich morgen mal vor meine Lieblingsläden stellen und winken.

    Ich wette da stehe ich noch nachts mit einem labbrigen Arm😂😂

    Zu unserem Schuh/Schlüsseldiest kommst du auch nur durch die Hintertür.

    Wollte spezielle Schnürsenkel da kaufen.

    Das fällt unter die Abteilung "Hirnriss".

    Vorne durch den Laden kriegst du Corona, durch die Hintertür nicht.

    Arrrrgh🤬


    Unsere Inzidenz ist zu hoch. Die Region Hannover feiert wohl zuviele Privatpartys aufm Dorf.

    Auch mit Impfe sind wir rote Laterne.

    Geht das so weiter werden die Läden hier nie wieder offiziell geöffnet.

    Auch heute musste ich wieder ein Paket retournieren.

    Auf meinen Rücksendezettel schieb ich:

    Sorry fürs Zurücksenden, ich hätte lieber im Laden gekauft.

    Macht endlich auf!

  • faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-in-tansania-praesident-magufuli-im-krankenhaus-17238780.html


    Präsident Magufuli im Krankenhaus. Er soll schwer an Corona erkrankt sein.


    Ich dachte, es passiert anders. Aber so hat es natürlich viel mehr Gewicht. X/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Basta Berlin (Folge 78) – Verwirrung, Versagen, Korruption: Die Corona-Politikˍ


    Strategie oder Versagen? Die Bundesregierung und Ministerpräsidenten präsentieren immer neue wahnwitzige Corona-Beschlüsse. Doch die Verwirrungstaktik geht nur teilweise auf: Immer mehr Menschen wollen die widersprüchlichen Maßnahmen nicht mehr akzeptieren. Im Hintergrund brodelt dabei ein Sumpf aus politischer Korruption und Selbstbereicherung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geht das so weiter werden die Läden hier nie wieder offiziell geöffnet.

    Bei uns hat alles wieder offen. Das größte Möbelhaus in BW, alle Kleidergeschäfte, alles. Super! Leider musste ich meine neue Küche über ebay kaufen, sonst müsste ich 3 Monate warten. Mal sehen, was nach dem Umzug in ein anderes Bundesland kommt, da ist es schlechter als hier. Da fange ich dann wieder von vorne an=O

  • Im Hintergrund brodelt dabei ein Sumpf aus politischer Korruption und Selbstbereicherung.

    Ich war von Anfang an dafür einmal genau hinzugucken, wer an der ganzen Testerei, und dann an den Impf- und Testzentren mit verdient. Immerhin hat Söder, (und wer weiß, wer noch alles von dem Politpack) seinerzeit bereits mit der Flüchtlingskrise im zweistelligen Millionenbereich in die Familientasche gewirtschaftet.

    Jetzt wird natürlich nur nach den Maskenverdiensten geguckt, und beschwichtigt, aber was ist mit den Tests, und so weiter?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei uns hat alles wieder offen.


    Aktuelle Inzidenz-Ampel für Niedersachsen | Portal Niedersachsen (niedersachsen.de/Coronavirus/aktuelle-inzidenz-ampel-193672.html)

    WO WOHNST DU?;)


    Geniesse es noch...Karl is in da house:cursing:


    Allerdings kann ich es immer noch nicht nachvollzeihen, dass man (große Kaufhäuser) hier noch die Füsse still hält.

    Und so sehe ich aus, dass ich zu Einkaufen Termine mache...nix ist.

    Entweder machen die alle regulär auf, oder boykottiere weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bist du dann ein Limettenkoalitionsflüchtling? :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mal sehen, was nach dem Umzug in ein anderes Bundesland kommt, da ist es schlechter als hier.

    auf jeden Fall sind die Menschen in Niedersachsen etwas sturer...sagt man jedenfalls.

    Soll angeblich am Hochdeutsch liegen was wir sprechen.

    Da ist kein Schnörkel in den Worten oder wird am Ende gesungen wie es die Thüringer machen.:D

    Oder die Saarländer die verstehe ich überhaupt nicht wenn die loslegen<X

    Jedoch sind wir alle eigentlich ganz nett:)

    Freu dich drauf und beneide dich den Schritt geschafft zu haben.

    LG

    Na, dann werde ich mich morgen mal vor meine Lieblingsläden stellen und winken.

    hat aber gut geklappt mit den Ärmchen winken und konnte die Jungs schon hinter der großen Scheibe sehen.

    Die haben sich auch vor den Kopf gefasst und der Merkel einen Vogel gezeigt.

    Übrigens hatte heut C%A wieder geschlossen und blicke nichts mehr.

    Da kriegt man bald einen Lagerkoller was die hier anrichten


    : https://www.freiewelt.net/nach…-wieder-was-vor-10084193/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das alles ist psychologisch betrachtet eine Foltermethode. Sowas hat man auch schon mit Häftlingen durchgespielt. Auch in China kennt man das. Immer irreführendere Maßnahmen, die irgendwann niemand mehr versteht.

    Man erreicht damit eine gewisse Unsicherheit beim Menschen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sag ich doch. Du blickst echt nix mehr.

    C und A hat Montag auf, wenn man der Web Seite glauben kann.

    Unsere Inzidenz ist zu hoch. Muss bei 50 liegen, dann mit Termin. Unter 35 darfst wieder mit Personenbegrenzung und qm im Laden.

    Hühnerscheisse elende.

    War eben in der Stadt zum Arzt, unten in der Passarelle gewesen. Da steht an den Läden ne Telefonnummer wegen Pick und Collect. Bzw gehe auf Instagram. Ich bin aber weder bei Insta, FB oder sonst wo.

    Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihr Mittagessen knipsen und posten🤨

    Lustig ist es in der Strabahn und im Zug.

    Menschen über Menschen, dicht an dicht.

    Eine Farce ist das alles.

    Wozu Masken, wenn man doch nix darf?

  • nehmt euch nix für Ostern vor, denn wir sitzen bald wieder zuhause:cursing:

    web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-duestere-aussichten-rki-rechnet-ostern-infektionen-weihnachten-35613424


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Den Schnell- und Selbsttest mit ihrer hohen Fehlerrate sei Dank!!!

  • nehmt euch nix für Ostern vor, denn wir sitzen bald wieder zuhause

    Bis übernächstes Jahr Ostern?


    Die Faz beginnt bereits Israel für seine Politik zu loben. In Israel herrscht Impfzwang, und der digitale Impfpaß ist dort bereits eingeführt. Ohne den kommst du nirgendwo mehr rein, und er hat eine Gültigkeit von 6 Monaten. Müssen die sich nach 6 Monaten dann wieder impfen lassen?


    Wenn unsere achso rennomierten intelektuellen Schmierenblätter so etwas lobend erwähnen, kannst du dir sicher ausmalen, was bei uns kommen soll, weil politisch gewünscht.


    Das Briefwahlen in einem so positiven Licht dargestellt werden, obwohl gerade bei Briefwahlen beschi**en werden kann, daß sich die Balken biegen, hat auch schon ein Geschmäckchen, aber da die Dominianserver wohl immernoch vom US- Militär beschlagnahmt sind, müssen eben Briefwahlen propagiert werden.


    Dieser Staat ist am Ende, und wir werden beschäftigt gehalten, damit die Verursacher hintenherum heimlich ihr neues Rettungssystem aufziehen, und uns vor vollendete Tatsachen stellen können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber