Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Bei uns hat alles wieder offen.


    Aktuelle Inzidenz-Ampel für Niedersachsen | Portal Niedersachsen (niedersachsen.de/Coronavirus/aktuelle-inzidenz-ampel-193672.html)

    WO WOHNST DU?;)


    Geniesse es noch...Karl is in da house:cursing:


    Allerdings kann ich es immer noch nicht nachvollzeihen, dass man (große Kaufhäuser) hier noch die Füsse still hält.

    Und so sehe ich aus, dass ich zu Einkaufen Termine mache...nix ist.

    Entweder machen die alle regulär auf, oder boykottiere weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bist du dann ein Limettenkoalitionsflüchtling? :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mal sehen, was nach dem Umzug in ein anderes Bundesland kommt, da ist es schlechter als hier.

    auf jeden Fall sind die Menschen in Niedersachsen etwas sturer...sagt man jedenfalls.

    Soll angeblich am Hochdeutsch liegen was wir sprechen.

    Da ist kein Schnörkel in den Worten oder wird am Ende gesungen wie es die Thüringer machen.:D

    Oder die Saarländer die verstehe ich überhaupt nicht wenn die loslegen<X

    Jedoch sind wir alle eigentlich ganz nett:)

    Freu dich drauf und beneide dich den Schritt geschafft zu haben.

    LG

    Na, dann werde ich mich morgen mal vor meine Lieblingsläden stellen und winken.

    hat aber gut geklappt mit den Ärmchen winken und konnte die Jungs schon hinter der großen Scheibe sehen.

    Die haben sich auch vor den Kopf gefasst und der Merkel einen Vogel gezeigt.

    Übrigens hatte heut C%A wieder geschlossen und blicke nichts mehr.

    Da kriegt man bald einen Lagerkoller was die hier anrichten


    : https://www.freiewelt.net/nach…-wieder-was-vor-10084193/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das alles ist psychologisch betrachtet eine Foltermethode. Sowas hat man auch schon mit Häftlingen durchgespielt. Auch in China kennt man das. Immer irreführendere Maßnahmen, die irgendwann niemand mehr versteht.

    Man erreicht damit eine gewisse Unsicherheit beim Menschen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sag ich doch. Du blickst echt nix mehr.

    C und A hat Montag auf, wenn man der Web Seite glauben kann.

    Unsere Inzidenz ist zu hoch. Muss bei 50 liegen, dann mit Termin. Unter 35 darfst wieder mit Personenbegrenzung und qm im Laden.

    Hühnerscheisse elende.

    War eben in der Stadt zum Arzt, unten in der Passarelle gewesen. Da steht an den Läden ne Telefonnummer wegen Pick und Collect. Bzw gehe auf Instagram. Ich bin aber weder bei Insta, FB oder sonst wo.

    Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihr Mittagessen knipsen und posten🤨

    Lustig ist es in der Strabahn und im Zug.

    Menschen über Menschen, dicht an dicht.

    Eine Farce ist das alles.

    Wozu Masken, wenn man doch nix darf?

  • nehmt euch nix für Ostern vor, denn wir sitzen bald wieder zuhause:cursing:

    web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-duestere-aussichten-rki-rechnet-ostern-infektionen-weihnachten-35613424


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Den Schnell- und Selbsttest mit ihrer hohen Fehlerrate sei Dank!!!

  • nehmt euch nix für Ostern vor, denn wir sitzen bald wieder zuhause

    Bis übernächstes Jahr Ostern?


    Die Faz beginnt bereits Israel für seine Politik zu loben. In Israel herrscht Impfzwang, und der digitale Impfpaß ist dort bereits eingeführt. Ohne den kommst du nirgendwo mehr rein, und er hat eine Gültigkeit von 6 Monaten. Müssen die sich nach 6 Monaten dann wieder impfen lassen?


    Wenn unsere achso rennomierten intelektuellen Schmierenblätter so etwas lobend erwähnen, kannst du dir sicher ausmalen, was bei uns kommen soll, weil politisch gewünscht.


    Das Briefwahlen in einem so positiven Licht dargestellt werden, obwohl gerade bei Briefwahlen beschi**en werden kann, daß sich die Balken biegen, hat auch schon ein Geschmäckchen, aber da die Dominianserver wohl immernoch vom US- Militär beschlagnahmt sind, müssen eben Briefwahlen propagiert werden.


    Dieser Staat ist am Ende, und wir werden beschäftigt gehalten, damit die Verursacher hintenherum heimlich ihr neues Rettungssystem aufziehen, und uns vor vollendete Tatsachen stellen können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das kann doch wirklich keinen überraschen, dass nun mit erhöhter Testung als auch mit Schnelltestungen die 3. Welle, also die Dauerwelle herbeigetstet wird. Dieses politische Personal hat ein Riesenproblem mit den Kollateralschäden. Derzeit wird alles unternommen, um die Kollateralschäden kleinzuhalten und die Veröffentlichung so zu verschieben, dass die Wahrheiten erst nach der Bundestagswahl bekannt werden. Eine Bekanntmachung jetzt, bedeutet den Machtverlust! Also werden wir solange hingehalten bis die Machterteilung bei der Bundestagswahl erfolgt ist. Danach haben diese Typen Zeit ihre Missetaten zu verschleiern. Eine Rückkehr zur alten Normalität halte ich für ausgeschlossen, da neue Ideologieen umgesetzt werden sollen.

  • tja, wenn die Testergebnisse dann auch schon vor dem Test erscheinen, ist alles zu erklären. ^^


    bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-panne-in-duisburg-ergebnis-kam-noch-vor-dem-test-75725746.bildMobile.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Israel hat Impfzwang? Du meinst aber einen sozialen Zwang und keinen gesetzlichen oder hab ich da was verpasst.?

    Wo ist da der Unterschied?

    Nein, eine Impfpflicht wird nicht eingeführt, aber wenn du nicht mehr arbeiten, einkaufen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, Restaurants besuchen, und so weiter darfst, was ist das dann?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • https://www.breitbart.com/asia…-vaccine-passport-system/


    Ach, China drängt die WHO ein globales Impfpaßsystem einzuführen?

    War es wohl doch von Anfang an ein Plan der sogenannten Eliten von China aus die Welt zu erpressen, und zu beherrschen?

    Schwabs Frau und ein Sohn von ihm, sind ja in China sehr sehr aktiv unterwegs gewesen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und wer macht die "Gesetze" dafür, daß du all dies ohne Impfpaß nicht mehr tun darfst?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein, eine Impfpflicht wird nicht eingeführt, aber wenn du nicht mehr arbeiten, einkaufen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, Restaurants besuchen, und so weiter darfst, was ist das dann?

    gestern habe ich gesehen das viele schon nach Mallorca reisen und die Flughäfen waren voll.

    Mit sogar Kindern die zur Schule gehen und fand ich eher merkwürdig.

    Oder den Menschen juckt das nicht mehr und nehmen ihre Kinder jetzt einfach mit.


    Die Hotels rüsten auf und freuen sich schon auf Ostern, weil viele jetzt gebucht haben.

    Einige sind schon länger dort angesiedelt, weil ihnen das hier in Deutschland voll auf den Keks geht

    Dann sitzen sie im Restaurants und essen lecker Paella und stoßen an bei Sonnenschein.

    Wenn das mal kein Bumerang für viele wird und müssen anschließen wieder in Einzelhaft:/

    Ich vermute so wird es kommen:(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Lebenskraft - wieso sollen sie nicht reisen... wer will... von mir aus.... Gut das mit Schulpflichtigen Kindern geht gar nicht. Das gehört auch geahndet.


    Allerdings haben es die wenigsten verstanden, dass dieses ewige immer mehr immer weiter immer schneller und nur noch alles mit Gewinn,.... ganz schön nach hinten losgeht. Wenn die Sache mit dem Virus nicht endlich wachrüttelt was muss dann noch passieren.


    Nur gönne ich es den Menschen auf Mallorca, denn die haben wirklich Probleme mit Einkommen und so.


    Und die rechnen sich doch die Zahlen eh so wie sie es brauchen. Meine Meinung ist das das auch auf eine Art Test sind wie weit man gehen kann und die Impflicht dann vollends aussprechen kann.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber