Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das kann doch wirklich keinen überraschen, dass nun mit erhöhter Testung als auch mit Schnelltestungen die 3. Welle, also die Dauerwelle herbeigetstet wird. Dieses politische Personal hat ein Riesenproblem mit den Kollateralschäden. Derzeit wird alles unternommen, um die Kollateralschäden kleinzuhalten und die Veröffentlichung so zu verschieben, dass die Wahrheiten erst nach der Bundestagswahl bekannt werden. Eine Bekanntmachung jetzt, bedeutet den Machtverlust! Also werden wir solange hingehalten bis die Machterteilung bei der Bundestagswahl erfolgt ist. Danach haben diese Typen Zeit ihre Missetaten zu verschleiern. Eine Rückkehr zur alten Normalität halte ich für ausgeschlossen, da neue Ideologieen umgesetzt werden sollen.

  • tja, wenn die Testergebnisse dann auch schon vor dem Test erscheinen, ist alles zu erklären. ^^


    bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-panne-in-duisburg-ergebnis-kam-noch-vor-dem-test-75725746.bildMobile.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Israel hat Impfzwang? Du meinst aber einen sozialen Zwang und keinen gesetzlichen oder hab ich da was verpasst.?

    Wo ist da der Unterschied?

    Nein, eine Impfpflicht wird nicht eingeführt, aber wenn du nicht mehr arbeiten, einkaufen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, Restaurants besuchen, und so weiter darfst, was ist das dann?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • https://www.breitbart.com/asia…-vaccine-passport-system/


    Ach, China drängt die WHO ein globales Impfpaßsystem einzuführen?

    War es wohl doch von Anfang an ein Plan der sogenannten Eliten von China aus die Welt zu erpressen, und zu beherrschen?

    Schwabs Frau und ein Sohn von ihm, sind ja in China sehr sehr aktiv unterwegs gewesen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und wer macht die "Gesetze" dafür, daß du all dies ohne Impfpaß nicht mehr tun darfst?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein, eine Impfpflicht wird nicht eingeführt, aber wenn du nicht mehr arbeiten, einkaufen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, Restaurants besuchen, und so weiter darfst, was ist das dann?

    gestern habe ich gesehen das viele schon nach Mallorca reisen und die Flughäfen waren voll.

    Mit sogar Kindern die zur Schule gehen und fand ich eher merkwürdig.

    Oder den Menschen juckt das nicht mehr und nehmen ihre Kinder jetzt einfach mit.


    Die Hotels rüsten auf und freuen sich schon auf Ostern, weil viele jetzt gebucht haben.

    Einige sind schon länger dort angesiedelt, weil ihnen das hier in Deutschland voll auf den Keks geht

    Dann sitzen sie im Restaurants und essen lecker Paella und stoßen an bei Sonnenschein.

    Wenn das mal kein Bumerang für viele wird und müssen anschließen wieder in Einzelhaft:/

    Ich vermute so wird es kommen:(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Lebenskraft - wieso sollen sie nicht reisen... wer will... von mir aus.... Gut das mit Schulpflichtigen Kindern geht gar nicht. Das gehört auch geahndet.


    Allerdings haben es die wenigsten verstanden, dass dieses ewige immer mehr immer weiter immer schneller und nur noch alles mit Gewinn,.... ganz schön nach hinten losgeht. Wenn die Sache mit dem Virus nicht endlich wachrüttelt was muss dann noch passieren.


    Nur gönne ich es den Menschen auf Mallorca, denn die haben wirklich Probleme mit Einkommen und so.


    Und die rechnen sich doch die Zahlen eh so wie sie es brauchen. Meine Meinung ist das das auch auf eine Art Test sind wie weit man gehen kann und die Impflicht dann vollends aussprechen kann.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Hammer!!!!!!!!!!


    Ich bekam gerade auf whatts app eine Nachricht über Telegram. Kann im PC kein Telegram-Kanal aufrufen.

    Daher frage ich euch, ob ihr das könnt und sende den Link:


    @technicus_news


    Darin steht geschrieben, dass die Russen angefangen haben, an Covid 19 gestorbene Menschen zu sezieren. Es gäbe das Covid 19 Virus nicht. Es handelt sich einen globalen Betrug. Die Menschen sterben an erweiterter elektromagnetischer Strahlung (Gift). an denen der Patient wegen der Bakterien stirbt. Es handelt sich um ein Bakterium, die den Tod verursachen und zur Bildung von Blutgerinnsel in den Adern und Nerven führen, an denen der Pat. wegen der Bakterien stirbt. Russland hat das Virus besiegt und gesagt, es gibt nichts anderes als eine Radgefäßgerinneung (Thrombose) und die Behandlungsmethose ist Antibiotika entzündungshemmend und Aspirin. China wusste dies bereits und hat nie ihren Bericht veröffentlicht. Die Ursache ist, Menschen mit geringer Immunität bekommen die Entzündung, die durch G5 Strahlung verursacht wird. Betroffene werden mit Aspririn 100 oder Paracetamol 650 mg behandelt. Die Krankheit verursacht Blutgerinnsel in den Adern und Gehirn, die Menschen sterben schnell an Mangel der Atemenergie. Russische Ärzte haben nicht auf die WHO gehört, die ein Verbot von Sezieren der an Covid 19 verstorbenen Menschen ausgesprochen haben. Das Gesundheitsministerium entließ an einem Tag mehr als 14 000 Menschen und schickte sie gesund nach Hause.

  • @technicus_news


    Darin steht geschrieben, dass die Russen angefangen haben,

    Das findet man dort: https://t.me/technicus_news/10860


    Da wird vermutlich irgendwas mit der Übersetzung nicht geklappt haben, originalen Quell-Link gibts auch nicht, aber von einem WHO-Verbot, an welches sich nur Russland nicht gehalten hätte, wüssten wir doch - Pathologe Püschel ist doch eh allen ein Begriff, oder? Hier ein Interview der "Apotheken Umschau", hochgeladen am 16.09.2020: https://www.youtube.com/watch?v=-9XTOg_rkOE

    Zitat

    Nachgefragt! Interview mit Prof. Dr. Klaus Püschel

    Er gehörte zu den Ersten, der die Opfer der Corona-Pandemie untersucht hat: Der Hamburger Rechtsmediziner…

  • Gut das mit Schulpflichtigen Kindern geht gar nicht. Das gehört auch geahndet.

    Warum denn?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Das frage ich mich auch. Zu Hause rumsitzen ist auch keine echte Schulbildung und Urlaub schafft wenigsten etwas seelischen Ausgleich.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Genau das, und obendrein hätte ich viel gegeben um meinen Kindern dieses unsäglich demotivierende, verdummende Schulsystem, in dem jegliche Kreativität und dialektisches Denken unterdrückt wird, wo sie sogar von Lehrern gemobt wurden, Schulsystem zu ersparen, weil immer irgendwer eine Ahnung fordert, als wäre es ein Verbrechen seine Kinder zu beschützen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Indien "planschen" Millionen Menschen wegen religiösem Ritual im Ganges.

    Die werden angeblich getestet, sitzen dann aber dicht an dicht ohne Masken in der Dreckbrühe.

    Und wir sollen nicht nach Malle dürfen?

    In Indien, diesem gigantischen Subkontinent, gab es bisher 150000 Tote im Zusammenhang

    Mit C.

    Ist das nicht extrem wenig für die Lebensverhältnisse dort?

  • Es besteht nunmal Schulpflicht, wenn nicht Ferien sind, aber das müssen die Eltern selbst entscheiden wie sie das händeln und rechtfertigen können. Ich hab meinen Kindern auch "Gesundsheitstage" gegönnt so ist das nicht.

    Es gibt die denen es egal ist, die die es sich leisten können, die die jemanden an der Hand haben für ein Attest etc.


    Ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig interpretiert habe, aber ich las es so dass Eltern eben einfach in Urlaub fahren, auch wenn Schule egal wo jetzt ist.


    es ist müssig sich über das Schulsystem auszutauschen. Meine eigenen Erfahrungen als Kind und als Mutter waren auch nicht die Besten und mich wundert nichts mehr.

  • Es besteht nunmal Schulpflicht, wenn nicht Ferien sind, aber das müssen die Eltern selbst entscheiden wie sie das händeln und rechtfertigen können.

    Ja genau, aber du schriebst, das das gar nicht geht, und geahndet werden muß.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • In Indien "planschen" Millionen Menschen wegen religiösem Ritual im Ganges.

    Die werden angeblich getestet, sitzen dann aber dicht an dicht ohne Masken in der Dreckbrühe.

    Und wir sollen nicht nach Malle dürfen?

    In Indien, diesem gigantischen Subkontinent, gab es bisher 150000 Tote im Zusammenhang Mit C.

    Ist das nicht extrem wenig für die Lebensverhältnisse dort?

    ...darfst nach Malle: Negativtest; Maulkorb;6 Personen aus 2 Haushalten...., Osterrestriktionen: 4 Personen etc. pp

    Schönen Urlaub.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber