Beiträge von Lebenskraft

Es gibt leider überall so dummdreiste Menschen, für die Rücksichtnahme ein Fremdwort ist, und wenn dann die Kinder noch so herangezogen werden, weiß ich wer die kommende Generation von Politikern und Wirtschaftsbossen darstellt.

Ich musste mich heute Nacht einfach mal ausk***** sonst wäre ich geplatzt<X

Das geht seit 4 Jahren so!

Vor allen Dingen wissen beide wie hellhörig das ist und machen die Nacht zum Tag und ich gehe gerne früh schlafen.

Habe auch immer Ohropax in den Ohren und man hört die Gläser auf den Tisch knallen, das laute Gelächter und dann spielen sie Fangen wenn der Promillepegel gestiegen ist.

Jedenfalls habe ich wie angesprochen eine Maschine angestellt und mein Staubsauger ist auch nicht gerade leise.

Da rastet der Typ dann aus wenn ich das mache weil die dann schlafen wollen.

Heute kann ich jedenfalls wieder schlafen weil sie gestern gefeiert haben und mit einem dicken Schädel im Bett liegen.:thumbup:

Sehr unangenehme Zeit-reisende jedenfalls .;)

LG

wenn man hier im Haus solche Vollpfosten von Nachbarn hat wie ich, die andere Menschen jede Nacht aus dem Bett holen, nützt auch keine Passionsblume was.

Geschweige denn Ohropax.

Ich stelle mir nur die Frage ,wie lange Menschen das aushalten ohne weiteren gesundheitlichen Schaden zu nehmen?

Heute Nacht ist es 0:30 h gewesen und habe dann Kaffee gekocht weil ich nur 2 Stunden schlafen konnte.

An Schlaf ist jetzt nicht mehr zu denken und werde in diesem hellhörigen Haus mit Papierwänden, gleich mal schön heiß duschen.

Den beiden Proleten unter mir werde ich nachher erst einmal einen schlaflosen Morgen bescheren.:evil:

Nachher rollt hier ab 8 h der Staubsauger und die Waschmaschine brummt.

Ausschlafen!

Die schlafen heute garantiert nicht aus:cursing:

LG

Lebenskraft, meinst du das hat mit Corona zu tun?

"die Schule ist tot".......... und sollte es wohl auch so zum Ausdruck bringen.8)

Besser zuhause unterrichten, da werden sie wenigstens nicht mit Maske und Abstand schikaniert.

Ja Mara ich denke hier sehe ich einen Zusammenhang, weil Kinder die aus einem schwachen sozialem Umfeld kommen, die Gewaltbereitschaft durch Corona auch in Familien zusätzlich gestiegen ist, nicht mehr aushalten:cursing:

Die Jungs haben sich entladen und zum Glück nur an materiellen Dingen.

Hätte auch ganz anders ausgehen können.

LG

Wir schimpfen über dies und das aber wie wollen wir diese Welt eigentlich haben? Mal einen Schritt zurücktreten und sich so gut wie möglich vorzustellen wie die ideale Welt denn aussehen könnte finde ich eine gute Idee.

mir machen eher die Kinder und Jugendlichen Sorgen wenn ich das sehe.

Da kann man nicht wegschauen sondern sollte lieber hinschauen.:/

ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Randale-in-Schule-Zwei-Jungen-kommen-in-Obhut,bissendorf180.html

LG

Alle Ärzte, mit denen ich gesprochen habe, raten mir zu einer baldigen Operation, weil es keine 100%ige Sicherheit gibt, dass der Tumor nicht doch bösartig ist oder später mal entarten und bösartig werden kann.

Diese Entscheidung muss ich leider bei dir lassen und darf dir auch nicht im Wege stehen bei dieser;)

Vielleicht sind es auch Speichelsteine:/ denn die könnte man zertrümmern.

: https://www.medpertise.de/ohrspeicheldru…/heilungsdauer/

LG

Tja, hört sich toll an. Kommt drauf an, wo man wohnt. Das Meer ist 1000 km weit weg und der nächste See 35 km, der ist aber am letzten Wochenende gesperrt worden, weil der Sicherheitsabstand nicht eingehalten wurde und angeblich 1000 Leute da waren. Wenn man allein ist, fällt man immer weiter in die Einsamkeit hinein

Ich habe nur 300 km vom Meer entfernt und müsste noch 1 Stunde mit der Fähre fahren um ans Ziel einer Insel kommen.

Ich denke auf so einer Insel gibt es weitläufig immer Platz wo man Ruhe findet.

Nur in der jetzigen Zeit bleibe ich auch lieber da wo ich bin bei der Menschenmasse die sich da oben tummelt.

Im Moment bin ich wieder aktiver und liegt an der Physiotherapie die zu Fuß eine halbe Stunde dauert und am Bahnhof liegt.

Da zwinge ich mich dann zu laufen, obgleich der Bus direkt vor der Türe hält. ( wer rastet der rostet!)

Danach nehme ich dann einen Umweg in kauf und laufe durch die ganze Stadt zurück, alsdann über ein kleines Wäldchen durch viel grün.

Ich muss schon sagen es tut sehr gut wieder mehr im sozialen Umfeld zu sein.

Ich bin ja der absolute Frühaufsteher und vielleicht liegt dir das auch?

Gestern am Sonntag war ich bei Regen unterwegs und habe mir Brötchen gekauft. Ich brauche keine Brötchen, aber wollte mich einfach bewegen und habe mir ein Ziel gesucht.( So trickse ich mich dann immer selber gerne aus:))

Jedenfalls kriege ich in der Früh mehr auf den Schirm als Nachmittags mache ich überhaupt keine Termine.

Das kommt ganz darauf an, was für ein Typ Mensch man ist. Ich bin absolut kein Flachlandmensch, ich brauche Berge, Täler und Wälde

Das war ja nur ein Beispiel und muss jeder versuchen was ihm selber gut tut.;)

Ich kenne eine Frau die geht regelmäßig in ein Kloster wo man sich einmieten kann und am Klosterleben der Nonnen teilhaben darf.

Da geht sie immer zum Auftanken hin wenn es ihr mal nicht gut geht.(ersparte ihr mal einen Psychologen)

Dann bekommt sie eine Novizin an die Seite wenn sie mag und kann mit ihr plaudern über Gott und die Welt.

Sie ist jedenfalls davon hellauf begeistert und war ihr Weg.

Dann kannte ich einen Mann der sich den steinigen Weg ausgesuchte und war auf dem Jakobs-weg.

Der hat seinen Job gekanzelt, seine Wohnung vermietet und war dann 2 Jahre als Eremit unterwegs,

Alles Suchende auf dem Weg zu sich selber.:)

LG

Normalerweise bin ich ein fröhlicher Mensch, aber jetzt kenne ich mich selbst nicht mehr.

du solltest vielleicht mal ausbrechen aus dem Alltag? :/

Oft wirkt auch schon ein Wochenende an der See Wunder.

Seele baumeln lassen und sich neue Eindrücke von außen holen.

Das Meeres-rauschen zum Beispiel klingt in meinem Ohren immer wie Musik.

Und wenn ich den lustigen Möwen am Horizont lauschte, spätestens dann.... kam ein Lächeln auf mein Gesicht, weil ich an meine schnatternden Arbeitskollegen denken musste.

Barfuß im Sand und Muscheln sammel ist doch herrlich oder?

Und dann abends am Strand sitzend, die Füße vergraben im Dünensand zum Sonnenuntergang, empfand ich jedesmal ganz viel Dankbarkeit an eine Höhere Macht.:saint:

Jedenfalls ging mir das immer so.

Und das Meer..... sah für mich jeden Tag so aus, als ob es in der Ferne den Himmel küsste.:love:

Da werde ich jedesmal philosophisch wenn ich das Meer sehe.

Hach herrlich so einen Trip ans Meer.;)

youtube.com/watch?v=k028-NETG

LG

Jeder, der eine Impfung bekommen soll, kennt folgende Frage vom Arzt:

Sind sie gesund?

Hatten sie kürzlich Fieber?

Husten, Schnupfen, andere Krankheiten?

Fühlen sie sich aktuell wohl?

Wieso dieser Gesundheitscheck ?

Wenn Impfungen, ganz im allgemeinen, so gut, toll und immun-unterstützend wären, dann müsste doch ein Arzt gar nicht diese Fragen stellen? Oder sehe ich das falsch?

Der Schutz der Leibesfrucht ist übrigens Frauenrecht und das solltest du dir bewahren.:)

Weiterhin schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt

LG

Geht es hier noch um den Schutz der Gesundheit oder ist das schon Willkür?

Ich kann nur sagen es ist Willkür und keiner hat das recht die Freiheit anderer Menschen einzuschränken.

Auch kein Staat.

Ende des 18. Jahrhunderts übrigens war die europäische Welt im Umbruch.

Mit den Gedanken der Aufklärung und der beginnenden Industrialisierung ersehnten Teile des Bürgertums mehr Mitspracherecht in Staat und Gesellschaft.

Im Jahr 1784 forderte Kant die Bürger auf, sich aus ihrer Unmündigkeit zu befreien.

„Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“ wird zum Leitspruch der Aufklärung.

Freiheit und Gleichheit (vor dem Gesetz) waren nicht erst die Schlagwörter der französischen Revolution.

Und was ein Volk 1813 geschafft hat das schaffen wir doch allemal.:thumbup:

Kann man nur wünschen das viele zur Demo am Samstag gehen und einige Schlafschafe noch aufwachen.:sleeping:

youtube.com/watch?v=GW18tQl73u4 - von youtube zensiert

Hallo,

hast du keine Schilddrüse mehr? Dann benötigst du T4 oder T3 exogen.

Nebenbei würde ich Astaxanthin einnehmen.

meine SD ist doch nur noch so groß wie eine (Baby Schilddrüse) und 2,5 ml durch RJT dezimiert worden;)

Prothyrid welches ich schon 20 Jahre nehme, ist ein T4 /T3 und 10:1 Medikament und hat mich durch das höhere T3 immer wieder ganz gut nach oben gepuscht.

Vor allen Dingen am Anfang der Therapie wo ich nicht einstellbar war mit dem blöden L-Thyroxin.

Man spricht ja vom Astaxanthin als die Königin der Antioxdantien und werde das mal versuchen.

Habe diese Firma jetzt nach Recherche gefunden und dort sind auch viele Heilpraktiker unterwegs.

Ich weiß nicht ob ich Werbung anzeigen darf :/( sonst bitte löschen)

: https://web.archive.org/web/2025061703…pages/ueber-uns

h, verstehe. Ich hoffe Du bekommst bald Deine SD Werte gemessen um zu sehen ob ft4 oder ft3 oder beide hängen.

Oder Du könntest versuchen die Umwandlung von T4 nach T3/ft3 zu fördern durch B2, Vit A und... (ich müsste nachschauen, wer da noch besonders eine Rolle spielt).

Aber natürlich ist auch das erst mit vernünftigen Blutwerten leichter

Habe ne richtige Kappe wegen der Blutwerte die leider immer noch anstehen.:evil:

Wenn ich das privat im Labor machen lasse, bin ich 180 Tocken los und das kann ich mir leider nicht mal so zwischendurch leisten.

Dann zum Hausarzt und da mal Tacheles gesprochen, da gibt mir die Arzthelferin einen Blutabnahme-Termin erst zum 31.08.8|

Unverschämt jemanden so lange warten zu lassen in solchen Fällen.

Seitdem mein alter Hausarzt weg ist, geht es da in der Praxis drunter und drüber.

Und ist mir zu Ohren gekommen,das die da alle alten Patienten rausekeln, die den alten Hausarzt noch kannten.

Das war noch ein Arzt alter Schule und mit dem konnte man Pferde stehlen.

Der saß mit dir in der Praxis und hat einen Kaffee getrunken und wir waren beste Freunde.

Und jetzt dieser eingebildete hochnäsige Piepmatz gerade frisch von der UNi meint, er sei der liebe Gott persönlich.

Nur diese Stelle ist schon besetzt.:saint:

LG

an meinem Eckzahn geht das Zahnfleisch ein wenig zurück.

Salbei soll sehr gut helfen

Warum Salbei?

Salbei enthält mehr als 60 verschiedene Verbindungen und Substanzen, die synergistisch auf verschiedene Arten von Problemen wirken. Im Falle von Parodontitis haben Salbeipräparate eine starke antiinflammatorische Wirkung auf das Zahnfleisch.

Salbei hat ebenfalls eine starke antibakterielle, antivirale und antimykotische Wirkung und zerstört damit das Wachstum von Bakterien in unserem Mund.

Salbei enthält Substanzen, die die Wundheilung beschleunigen. Salbei heilt Aphthen, Wunden im Mund und mindert Schwellungen und Blutungen des Zahnfleisches. Dies führt schlussendlich zur Regeneration des Zahnfleisches und stärkt so die Zähne.

: https://salvia.bio/de/phytotherapie/zahnfleischprobleme/

15 Pflegeheimbewohner sind nachweislich innerhalb kurzer Zeit an einer Covid-19-Infektion gestorben. Andere Todesursachen konnten ausgeschlossen werden.

wurden diese Bewohner alle der Obduktion unterzogen oder wer sagt das?:/

Vielleicht wären sie auch so verstorben, denn das Altenheim ist oft die Endstation unserer langen Reise.

Wahrscheinlich sind sie an Einsamkeit gestorben, was dieser Staat hier verzapft hat mit Besuchsverbot von Angehörigen in Altenheimen.

Das möchte ich schon eher glauben und ist das Allerletzt was hier abgeht.

LG