Beiträge von Lebenskraft

interesantes gefunden zum Rheuma

Ein neuer pflanzlicher TNF-Hemmer!

Im Rahmen unserer immunologischen Forschungen ist es uns gelungen, spezielle Naturstoffe zu identifizieren, die bei oraler Einnahme den Entzündungsfaktor TNF-a meiner Meinung nach sehr deutlich senken können! Es handelt sich z.B. um ein Präparat aus afrikanischemWeihrauch (Boswellia carterii erhebt noch keinen Anspruch auf wissenschaftliche Anerkennung. Dafür wären Doppelblindstudien mit hohen Patientenzahlen und Veröffentlichungen in internationalen Top Fachorganen nötig. Das kann man als einzelner Forscher nicht leisten. Und gerade deshalb müssen diese ermutigenden Ansätze weiter verfolgt werden. Glücklicherweise gibt es weltweit hochklassige wissenschaftliche Forschung und auch Doktorarbeiten zum Thema Weihrauch. Diese habe ich Ihnen unten auf der Boswellia Seite zusammengestellt. Lesen Sie ggf. die wissenschaftlichen Arbeiten über Boswellia carterii dann erkennen Sie schnell, dass hinter diesem hochinteressanten Naturstoff seriöse Forschung steckt. Weitere Darstellungen oder positive Fallberichte darf in Respektierung geltender Gesetze leider nicht veröffentlichen.

LG

Hallo Medizin_Engel

ich bin hier schon seit Wochen am frieren und habe Hashimoto.

Todmüde dazu

Mein Hausarzt sieht übrigens keine Notwenigkeit die Werte anzunehmen und meine Rheumatologin hat es bei der jetzigen Untersuchung leider nicht gemacht.

Werde das jetzt privat in Angriff nehmen weil eine Arzthelferin mir sagte hat es sei "angeblich" eine IgeL-Leistung?

Aber doch nicht wer keine SD mehr oder ist das jetzt Neu?:/

Eine Frechheit sondergleichen ist das und mal schauen wo hier in der Nähe ein Labor ist.

LG

lieben Dank für die Tipps von euch die ich gerne beherzige in Zukunft.;)

Ich habe erfahren das Ragusa einen sehr schweren Unfall hatte und sie es mit Sicherheit nicht gewesen sein kann.

In diesem Sinne Gabriele entschuldige ich mich hier öffentlich und wünsche dir allerbeste Genesung als auch weiterhin ein fröhliches Herz und liebe Menschen an deiner Seite die dich hoffentlich auffangen.<3

Zumal in am Fenster (3 Fach verglast)

unsere sind auch erneuert und in den Fugen ist Schimmel.( aber nur in den Ecken)

Ich stelle mir dauernd die Frage warum ein großes Loch( was nach außen führt) in der Innenseite des Fensters beim öffnen sichtbar ist:/

Dort sammelt sich wie beim Vakuum Feuchtigkeit an und läuft nämlich dort rein.

Mir sagte man es sei die Lüftung.<X

LG

habe mir die Orthese für den Rücken jetzt doch mal besorgt und schaut mal was das für ein Teil ist.=O

: https://www.sporlastic.de/produkt/artikel/vertebradyn-osteo/

Kommt für mich vorerst nicht in Frage und damit kann man weder groß sitzen, großartige Bewegung veranstalten, geschweige denn.... problemlos damit irgendwo in der Stadt auf Toilette gehen.

Das wäre ein Akt den ich mir überhaupt nicht vorstellen möchte.

Für den Hausgebrauch vielleicht, hängt allerdings erstmal am Kleiderbügel im Schrank.

Zuhause damit sitzen geht auch schlecht weil es einen breiten Gürtel hat, der den ganzen Bauchraum einnimmt.

Stoßwellentherapie ist recht gut, mittels solcher wurde mein Altlas korrigiert. Allerdings half es bei der Kalkschulter nur 2 mal, danach nicht mehr, also Bewegung und Physiotherapie zusätzlich ist dann schon sinnvoller.

dafür habe ich mich jetzt im August entschieden und werde 3 versuchen.

70€ für eine Behandlung und Ärzte nehmen es echt von Lebendigen.:rolleyes:

Die Krankenkasse bezahlt eben keine Heilerfolge bis auf die Akupunktur und bezuschusst die Osteopathie.

Die manuelle Therapie ist jetzt mein Dauerfreund und tut mir schon mal sehr gut.

Ist alles auf bestem Weg .

LG

Eine ganz ernsthafte Frage, und bitte nicht falsch verstehen, da ich von mir ausgehe.

Warum holt ihr eure Eltern da nicht raus? Ich habe selbst einen Papa der mit MS an den Rollstuhl gefesselt ist, und ich würde ihn sofort bei mir aufnehmen, wenn er in ein Pflegeheim eingewiesen werden sollte (ist dieses Gestz zur Zwangseinweisung eigentlich durch?).

Klar ist das schwierig, und bringt auch große Probleme mit sich, aber ich könnte es nie mehr ruhig schlafern, würde ich ihn so etwas aussetzen d

Ich dachte auch ich schaffe das bis zum Ende, nur sieht die Realität leider anders aus. wenn man das Jahre stemmt und der körperliche Verfall der Eltern immer extremer wird.

Hat man da nicht genug Familie im Rücken die helfen, wird das ganz schnell zum Bumerang und haut dich selber um.

zeit.de/arbeit/2019-01/pflegeauszeit-buerokratie-pflege-krankenkasse-protokolle

LG

mich darf man das eigentlich nicht fragen, denn ich liege mit einer Wärmflasche und 2 Steppdecken im Bett.X/

Auch bei 30 Grad und bin ein Eisklotz dauernd am frieren.

Ich mache allerdings die Fenster in den anderen Zimmern auf und lasse die Schlafzimmertür offen, damit ich nicht ersticke.

Im Winter allerdings ist nur Stoß lüften angesagt.

LG

Und noch ne Ungerechtigkeit mit leeren Versprechungen.:evil:

Es ist eine absolute Frechheit das nur Altenpfleger einen Bonus erhalten sollen.

Warum???

Und was ist mit den Pflegekräften in Behinderteneinrichtungen ?

Ach stimmt ja die wurden einfach mal vergessen,

Behinderte?

Die gibt es ja gar nicht in dieser Welt und erinnert mich an 1924

Ungerechtigkeit regiert diese Welt.

rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/07/bonus-zahlung-pflegepersonal-spahn-berlin-brandenburg.html

LG

wenn man so einen Troll in der Politik sitzen hat, dann wird es auch nicht mehr besser.:evil:

Spahn ist ein furchtbarer Mensch und was der sagt ist reiner Widerspruch in sich selbst.

focus.de/politik/deutschland/im-zdf-talk-als-hayali-von-pflege-desaster-spricht-faellt-ihr-spahn-empoert-ins-wort_id_12219155.html

könnt ihr das Video öffnen oder ist das schon wieder gelöscht.:/

Bei mir geht es nämlich nicht mehr

LG

Wurdest du bei deiner privaten Mailadresse mit dem Newsletter "hallo Ragusa" angesprochen?

Was war das für eine Newsletter, von Rene Gräber?

ja wurde ich privat mit dem Namen angesprochen auf der privaten Adresse. Habe das zufällig gesehen weil es unter Spam lief und ich das mal angeklickt habe, was ich sonst eigentlich nicht tue.

War nicht Herr Gräbers Newsletter und habe das gleich gelöscht.(wollte es erst kopieren)

Werbung war es!

Soweit ich mich erinnere vom Hausbau und Eigentum.

Ich kann dir eine Email über dein Profil senden.

Vielleicht hat sich jemand einen Scherz mit dir erlaubt.

Ich habe mal mit Ragusa privat über diese e-mail eine Zeit kommuniziert.

Ich bin ja ein humorvoller Mensch aber wenn das ein Scherz ist...dann fehlt mir die Pointe.:/

Zumal es auch gewollt sein kann wenn ich überlege.

Vielleicht was das auch der Plan das hier einzubringen?

Ein Schelm der böses dabei denkt.<X

Unter Benutzerkonto- Einstellung- Privatsphäre kannst abwählen, daß die jemand außer dem Administrator Emails senden kann.

da werde ich jetzt mal schauen wie das eingestellt ist und habe das vielleicht vergessen.

Jedenfalls ist das blöde andere für seine Rachepläne zu benutzen wenn es darauf anzielte.

Möchte aber nichts unterstellen und vielleicht war es einfach ein versehen.

Ich glaube ja immer wieder an das Gute;)

LG

Nelli das ist die e-mail Adresse die hier im Forum angegeben habe.

Ich weiß nur nicht ob jeder hier im Forum Zugang hat zu dieser e-mail Adresse hat.:/

Fand ich frech mich mit Ragusa anzusprechen und ist Datenklau.

Hat wohl jemand nicht nachgedacht beim ausfüllen von Newsletters<X

LG

Kommt darauf an welche Diagnose?

Neben den bösartigen Tumoren der Bauchspeicheldrüse gibt es allerdings auch gutartige wie beispielsweise das seröse Zystadenom.

Pankreas Kopf Ca sieht dann weniger gut aus beim Heilungsprozess und wird oft sehr spät erkannt.

Habe aber mal vor Jahren gelesen das man großen Erfolg erzielte mit Muschelkalkpulver meine ich.:/

Irgendwo habe ich das auch aufgeschrieben und geh mal suchen in meiner Zettelwirtschaft;)

Oder ich recherchiere.

Und das mal schnell hier lassen und ist eine schöne Geschichte

https:/ / www.zentrum-der-gesu…hte/pankreaskrebs-heilung▹

LG

Eine Lektion fürs Lebens

Ein Professor der Mathematik schrieb Folgendes an die Tafel:

1x9 = 9

2x9 = 18

3x9 = 27

4x9 = 36

5x9 = 45

6x9 = 54

7x9 = 63

8x9 = 72

9x9 = 81

10x9 = 91

Erst erscholl leises Gekicher, dann lachten viele der Student*innen los, weil der Professor sich offensichtlich verrechnet hatte.

10x9 = 91!

Irgendwann lachte der ganze Raum.

Der Professor wartete, bis Alle wieder still waren. Dann sagte er:

"Ich habe diesen Fehler absichtlich gemacht, um ihnen etwas zu demonstrieren. Ich habe neun Aufgaben richtig gelöst, und nur einen Fehler gemacht. Statt mir zu gratulieren, dass ich neun von zehn Aufgaben richtig gelöst habe, haben sie über meinen einen Fehler gelacht. Und damit zeigen sie sehr deutlich, wie unser Bildungssystem funktioniert.

Und das ist sehr traurig, aber leider wahr.

Wir leben eine Fehlerkultur, die dazu führt, dass Menschen verletzt und teils sogar gedemütigt werden, nur, weil sie sich mal irren. Wir müssen lernen, Menschen für ihre Erfolge zu loben, und auch, sie für ihre kleinen Fehler zu schätzen. Glauben sie mir, die meisten Menschen machen viel mehr richtig, als falsch. Und dennoch werden sie nach den wenigen Fehlern beurteilt, die sie machen. Ich möchte ihnen damit nahe legen, dass es gut ist, mehr zu loben, und weniger zu kritisieren. Daraus resultiert nämlich noch so viel mehr. Mehr Zuneigung, mehr liebevolles Miteinander, und weniger Gehässigkeit. In diesem Sinne, kommen sie gut nach Hause."

Damit nahm er seine Unterlagen und verließ den Saal. Es blieb noch lange recht still nach diesen Worten. Die meisten Studentinnen nickten und sprachen leise über das eben Gehörte. Und nicht wenige von Ihnen haben verstanden, dass die Lektion, die sie gerade gelernt haben, viel wichtiger war, als das Ergebnis von 10x9.

LG

Wegen einer Lymphdrainage hatte ich auch schon gefragt, aber auch hier würde das Gewächs ggf. gereizt und man weiß ja noch nicht genau was es ist.

und wenn man nicht weiß was es ist geht man lieber erst einmal in das Beobachtungsverhalten und warte etwas ab 8)

Das hatte ich ja schon mal geschrieben.

So würde ich das jedenfalls machen und habe es ja auch so gemacht zum verzweifeln der damaligen Gynäkologen.:huh:

Ich habe meinem Bauchgefühl vertraut und war für mich die richtige Entscheidung.

Sind deine Zähne eigentlich alle in Ordnung?

Hattest du vorangehend eine andere Erkrankung die dich weggerafft hat ?

Wurde ein Körper CT/MRT angesprochen von den Ärzten?

Ich würde erst einmal das Gespräch nächste Woche abwarten.

LG