Kann ich nur empfehlen
Chapeau ! an einen wahren Meister den ich schon seit 30 Jahren sehr verehre.![]()
Danke Eremitin![]()
LG
Kann ich nur empfehlen
Chapeau ! an einen wahren Meister den ich schon seit 30 Jahren sehr verehre.![]()
Danke Eremitin![]()
LG
Ich denke eher, es ist Angst. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie oft unsere Politiker bereits, wenn sie drohten ein Rückgrat zu entwickeln, im dunklen Kämmerchen bedroht wurden.
Natürlich haben die Schiss![]()
Oder warum werden sie von einer Kolonne Securitys auf Schritt und Tritt bewacht ?![]()
Wer ein reines Gewissen hat, braucht solche Rottweiler doch eigentlich nicht an der Seite oder?
Immer schön in die eigene Tasche schaufeln und sich die Diäten erhöhen.
Vollstopfen auf Staatskosten und des kleinen Mannes.
Mich wunder nicht das viele Politiker immer dicker werden und fällt mir schon seit vielen Jahren auf.
UNd viele da draußen haben nichts zu essen oder ein Euro zum Monatsende in der Tasche.
Das wird sich niemals ändern befürchte ich.
LG
Ich könnte dir das anbieten und vielleicht hast du eine Funktionsstörung der Kiefergelenke?![]()
: https://www.cmd-arztsuche.de/alles-ueber-cmd/cmd-therapie/
Macht übrigens auch ein Physiotherapeut der sich darauf spezialisiert hat.
LG
Grüß Gott und
Willkommen.![]()
LG
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" !
Berthold Brecht
Die Angst
Einst saß ein alter, weiser Mann unter einem Baum,als der Seuchengott des Weges kam. Der Weise fragte ihn:"Wohin gehst du?" und der Seuchengott antortete ihm:" Ich gehe in die Stadt und werde hundert Menschen töten."
Auf seine Rückreise kam der Seuchengott wieder bei dem Weisen vorbei. Der Weise sprach zu ihm:" Du sagstetst mir daß Du hundert Menschen töten wolltest. Reisende aber haben mir berichtet, es wären zehntausend gestorben."
Der Seuchengott aber sprach:" Ich tötete nur hundert, die anderen hat die Angst umgebracht.![]()
LG
Ich habe auch ein tolles Buch über Naturheilkunde und ist von 1956.
Habe ich mal geschenkt bekommen von meiner Ma.
Es heißt dein Lebensschlüssel und ist von Dr. H. Lottermann
zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=30526800758
Er beschreibt darin altes Wissen der Homöopathie und Biochemie, als auch Kräutern, richtig angelegten Umschlägen und Packungen nach der erprobten Naturheilmethode die sofort helfen.
Ein tolles Buch und bekommt man bei booklooker für einen Appel und ein Ei.
Wie die neuen Auflagen sind weiß ich leider nicht, weil die ja immer wieder überarbeitet werden.
Aber meines hier von 1956 ist super.![]()
![]()
LG
Ne, eigentlich nicht. Oder meintest du die Verbrennung an der Hand?
sorry genau das war es und hatte ich verwechselt![]()
LG
In Berlin seit Mittwoch Maskenpflicht auch im Einzelhandel...., 'es werden Masken an Bedürftige verteilt'.
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus....bzw. man wundert sich nicht....Eine Posse nach der anderen...
Ich war heute beim Hausarzt und sowas habe ich noch nicht gesehen.
Zum Glück war ich die Erste und habe mir 45 Minuten vor der Tür gegönnt, weil ich weiß wie es dort abgeht bei meinem Hausarzt.
Dort wurde ein Security eingestellt der nur 5 Patienten rein lässt in diese Praxis.
Die anderen stehen auf der Straße Schlange und müssen warten bis sie rein gelassen werden.
Als ich dann zum Arzt rein kam bekam ich einen Anschiss, warum ich einen Schal trage und nicht wie vorgeschrieben eine Schutzmaske?
Er hielt mir einen Vortrag weil ich kein Immunsystem hätte und ich mit meinem Leben spiele?![]()
Gegenargumente waren hier echt zwecklos!
Jedenfalls wurde man dort behandelt wie ein Kleinkind mit aufgezeigtem Zeigefinger.
Draußen auf der Straße standen ungelogen 20 Patienten mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern und warteten dort aus Einlass als ich die Praxis verließ.
Grauenhaft.
Ich wollte mir echt dann ( schlechtes Gewissen eingelabert !!!) in der Apotheke Schutzmasken kaufen.![]()
Als die für 5 Masken dann 10€ haben wollten, habe ich diese wieder zurück gegeben.
Das ist ja ein Milliardengeschäft was da gerade abläuft.
Ich bleibe bei meinem Schal, wenn der auch sehr warm ist.![]()
LG
Und wenns da unten nicht stimmt, kann sich das bis nach oben hin auswirken.
das könnte man jetzt etwas falsch verstehen![]()
LG
Aus diesem Grund hat beispielsweise Indien Gates mit samt Spritzen auch aus dem Land geworfen.
ich hätte dem persönlich noch eine Spritzen verpasst auf dem Weg nach Hause.
Warum das keiner gemacht hat.
Indien ist doch sonst auch nicht so zimperlich.
LG
Lebenskraft, das ist eine gute Frage, warum das überall anders gedeckelt ist, das kann ich Dir nicht sagen. Tatsache ist aber, dass die Maskenpflicht bei uns auch in der Bank gilt.
auch auf der Straße in der Stadt Maske ?
Ist bei uns auch nicht so, sondern nur wer ein Geschäft betritt.
Ich denke auch die Politiker sehen Briefe überhaupt nicht die geschickt wurden, sondern werden abgefangen von einem Lakai und geschreddert.
Söder wird mir immer unsympathischer und die kriegen alle einen Höhenflug.
LG
Ich habe da mal wieder ein kleines Problemchen.
Seit ich vermehrt, auch schwerere Gartenarbeit mache, schlafen mir nachts immer wieder Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger der rechten Hand ein, egal in welcher Stellung ich schlafe.
Hattest du dieses Thema nicht schon einmal vor längerer Zeit angesprochen?![]()
Leider finde ich es nicht mehr.
Das wäre sinnvoll das mal abklären zu lassen denke ich.
LG
Gestern ging ich mit der Maske in die Bank um mir meine Kontoauszüge auszudrucken
ich weiß überhaupt nicht warum das überall anders gedeckelt ist?
Bei uns in Niedersachsen wird darauf hingewiesen, in der Bank bitte keine Maske zu tragen.
: https://www.nwzonline.de/hintergrund/ha…,208150161.html
Werde ich ja morgen sehen wenn ich zur Banke gehe.
LG
Ich habe ja "nur" MCS, aber ich frage mich die ganze Zeit, was mit Asthmatikern ist.
Für Niedersachsen gibt es laut Berichterstattung Ausnahmeregelungen:
„Wer aufgrund medizinischer oder psychischer Beeinträchtigung nicht in der Lage ist, eine Mund-Nasen-Abdeckung zu tragen und dies entsprechend durch eine ärztliche Bescheinigung nachweisen kann, ist von der Pflicht befreit.“
: https://web.archive.org/web/2024052900…cht-kontroverse
LG
Interessant, wie gehst Du denn dann einkaufen? Ohne diese Dinger kommst Du doch gar nicht in die Geschäfte.
ich habe einen Baumwollschal und soll auch so gehen.![]()
Heute morgen war ich beim Bäcker und da hat sich überhaupt kein Mensch an die Regel gehalten.
Einkaufen war nicht und kann das erst morgen sehen.
Was ich überhaupt nicht verstehe sind die Schüler mit dieser Anordnung hier.
In der Klasse brauchen sie keinen Mundschutz tragen, aber auf dem Schulhof und dann mit 2 m Abstand halten.![]()
Kopfkratz
LG
Manche Menschen wirken direkt verliebt in ihre Masken! Naja, wenn die soziale Nähe weniger wird: wir finden eben immer etwas wofür sich zu leben lohnt!!
stimmt und wird der Renner wie damals das Tätowieren vor Jahren.![]()
Diese Rotzbremse wird keiner mehr hergeben und schön bei sich in der Tasche bunkern in alle bunten Farben.
Ich gehe mal von den Jugendlichen hier aus.
Trend 2021 Rotzbremsenverordnung !
Ich setze so ein Teil jedenfalls nicht auf und finde sehr schade, das ich mich nicht mehr an der Mimik der Menschen orientieren kann, wie jemand drauf ist.
Eigentlich ist das für ein soziales Zusammenleben sehr wichtig.
Naja viel Spaß beim Maskenball https://www.youtube.com/watch?v=OnLbTTziKSQ
LG
Grüß Gott und
Willkommen![]()
LG
Nunja, ob man sich nun mit Desinfektionsmitteln vergiftet, oder mit diesen blöden Billigmasken, ist doch wurscht.
vielleicht meinte Trump auch eine Desinfektions-Schleuse und hat sich versprochen![]()
prosieben.de/tv/galileo/videos/202049-im-kampf-gegen-corona-erste-desinfektionsdusche-in-china-clip
Solche Teile kann ich mir sogar gut vorstellen und ist einer Waschanlage sehr ähnlich.
1x durch die Waschanlage laufen und wieder Clean raus ![]()
LG
vielleicht den Satz
Unter alle den Masken die ihr tragt, habt ihr bald vergessen wer ihr wart.
( Hier weiß ich allerdings nicht wie weit man mit diesem Satz kommt und sollte man ausprobieren)![]()
Oder
Nehmt die Masken ab denn Halloween ist vorbei ![]()
Grüßle