Beiträge von Lebenskraft

Lebenskraft: hast Du es mal probiert?

Macht wundervoll wach und fit. Gut, an den Geschmack darf man sich gewöhnen ;-).

Moin:)

Ja habe ich Sascha.

Ging nicht da ich einen schlimmen Reflux habe.

War zu sauer für den Magen.

In meinem Beitrag #57 weiter oben, habe ich beschrieben, warum Salz im Kaffee gar nicht so schlecht ist.

Danke und man lernt nie aus;)

Wusste ich wirklich nicht.

LG

Leider gibt es immer noch chronisch Erkrankte die nicht wissend sind, und das spricht für sich.

Das hat jetzt im Vorfeld nichts mit Dummheit zu tun! Auf Grund meiner schweren Erkrankung suchte ich vor 10 Jahren selbst nach jeden Strohhalm.

Es werden leider immer mehr chronisch kranke Menschen oder irre ich mich?

Und das nutzen die Bösewichte aus sich eine finanziellen Reibach damit zu machen.

Ich bin da auch schon mal böse reingefallen vor Jahren und suchte nach einem Strohhalm.

Hatte dann einen monatlichen Buchungs-Vertrag an der Backe, der nur mit dem Rechtsanwalt zu beseitigen war.

LG

Vorausgesetzt die Bienen haben das Gute gesammelt....

kommt das nicht darauf an wo die Bienen ihr Zuhause haben?

Ich glaube ich wäre hier ein wenig vorsichtig und hätte bedenken.

Obgleich mein Großmutter hat auch immer Roh-Honig direkt vom Imker geholt und der war sehr grobkörnig.

Aber die wohnte auch direkt auf dem Land und weit weg von der miefigen Stadt.

Da war Natur noch Natur.

LG

Als nKaffee Ersatz dient mir am Morgen Zitronensaft, macht herrlich wach.

du trinkst morgens nur Zitronensaft?:/

Da würde ich nicht wach werden und sich mir alles zusammenziehen.<X

Meine Vermieterin hat immer zu dem Kaffee einen Tel. Kakao getan und ne Prise Salz hinzu.

Kaffee ist auch sehr lecker, aber die Prise Salz erschließt sich mir nicht.

Ne Freundin von mir nimmt sogar Curcuma in den Kaffee.

Das habe ich noch nicht probiert.

LG

Dein Beitrag ist voller Polemik und pauschaler Falschaussagen!!

das ist nicht von mir, sondern die Erfahrung einer betroffenen Mutter und deren Erlebnisse.

Und wenn ich die Erlebnisse mit meiner Tochter hier reinsetzen würde, wäre der Beitrag wohl fast ähnlich was ich mit meinem Kind auf einer solchen Sation erlebt habe.

Meine Tochter hatte das Glück auf Spontanheilung und dafür sind wir Gott sehr dankbar.

hr müsst alle definitiv keine Organspender werden!!!

Aber bitte macht nicht Stimmung gegen diese Mlglichkeit und schon gar nicht mit plakativen Unwahrheiten!!!

Ich will nicht schreiben Lügen!

und höre bitte auf mit solchen diffusen Beleidigungen, nur weil ein anderer ne andere Meinung hat wie du.

Ich saß direkt an der Quelle zwischen Tod und Pathologie und wenn ich dir meine Erfahrungen mitteilen würde, die ich jedoch respektvoll den Toten gegenüber vertrete, dann wärst du bestimmt ganz still.

LG

Organspende – nie wieder.

Organtransplantation aus der Sicht einer Betroffenen

: https://gesundheitsberater.de/organspende-ni…er-betroffenen/

Die Akzeptanz der Organspende beruht darauf, dass keiner mehr sterben will.

Jeder hofft,auf Kosten eines anderen zu überleben.

Über Organverteilerstellen werden sie wie Ware angeboten und in Europa verteilt.

Entnommen und in Kühlboxen verpackt werden sie per Hubschrauber oder Jet in Transplantationszentren geflogen und verwertet.

Der Mensch verkommt zum Sonderangebot, tiefgefroren bis zur Verwertung.

Wollen wir das wirklich oder sollten wir nicht endlich Einhalt gebieten?

: https://web.archive.org/web/2022032716…rganspende.html

LG

Nun war ich beim Hautarzt und bekam diese Diagnose

welche Diagnose???:/

das wäre mir zu wenig an Aussage und du solltest dir eine 2 Meinung holen.

Hausarzt auch mal anheuern und große Blutanalyse ins Auge fassen.

Das wäre für mich immer die erste Option, bevor ich Irgendwas schmieren würde.

Rheumatische Erkrankungen können auch in Frage kommen bei Hautausschlägen.

LG

Hallo Bernd,

ach so ich dachte schon da läuft etwas schief und ich bin ein heimlicher Gast der zugeschaltet ist.8)

Wäre dann ja peinlich und wollte das mal abklären.

Vielen Dank für dein Statement und schönen Abend:)

LG

Da frage ich euch, wie oft wird uns unser sauer verdientes Geld noch gekürzt???

da gebe ich dir natürlich recht so eine Stelle anzuheuern die auf der Seite der Rentner ist.

Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit der BfA gemacht und mir haben sie ja auch die Frührente so zugeschnitten, wie es ihnen passt.

Dann haben sie mir bei Berechnung einen Zettel anbei gelegt, wegen Antrag zur Grundsicherung und das steht mir überhaupt nicht zu weil meine Rente zu hoch ist.

Was soll das ?

Das Sozialamt hat sich schlapp gelacht als ich da angerufen und mal nachgehakt habe.

Ich habe meine Mutter Jahre lang gepflegt und die Krankenkasse hat für mich bei dem Rententräger eingezahlt und das wird erst gegen gerechnet wenn ich 65 bin.

Und dann haben sie das noch verlängert und haben noch 8 Monate drauf gelegt.

Die haben doch nicht mehr alle Hühner am rennen und werde mich jetzt echt auch bemühen Mitglied im Sozialverband zu werden.

Das ist nicht rechtend was die mit uns machen und ist traurig für den, der wirklich malocht hat wie ein Blödmann, um am Ende Flaschen sammeln geht.

LG