Da frage ich euch, wie oft wird uns unser sauer verdientes Geld noch gekürzt???
da gebe ich dir natürlich recht so eine Stelle anzuheuern die auf der Seite der Rentner ist.
Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit der BfA gemacht und mir haben sie ja auch die Frührente so zugeschnitten, wie es ihnen passt.
Dann haben sie mir bei Berechnung einen Zettel anbei gelegt, wegen Antrag zur Grundsicherung und das steht mir überhaupt nicht zu weil meine Rente zu hoch ist.
Was soll das ?
Das Sozialamt hat sich schlapp gelacht als ich da angerufen und mal nachgehakt habe.
Ich habe meine Mutter Jahre lang gepflegt und die Krankenkasse hat für mich bei dem Rententräger eingezahlt und das wird erst gegen gerechnet wenn ich 65 bin.
Und dann haben sie das noch verlängert und haben noch 8 Monate drauf gelegt.
Die haben doch nicht mehr alle Hühner am rennen und werde mich jetzt echt auch bemühen Mitglied im Sozialverband zu werden.
Das ist nicht rechtend was die mit uns machen und ist traurig für den, der wirklich malocht hat wie ein Blödmann, um am Ende Flaschen sammeln geht.
LG