Der Wieler spricht gar nicht persönlich auf dem Video.
Beiträge von Mara1963
-
-
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch die life-Plus Produkte?
Über persönliche Erfahrungen würde ich mich freuen.
Ich weiß, dass sie als sehr teuer gelten, hab jedoch zwei Freunde, die sehr davon gesundheitlich profitiert haben.
Ich überleg mir jetzt auch ob ich das ausprobiere.
Beste Grüße
von Mara
-
Hallo Therese,
Willkommen hier bei uns im Forum.
Auf deine Fragen würde ich persönlich schon auch denken, dass es einen Zusammenhang mit der Impfung gibt.
Aber spekulieren nutzt auf dem Gebiet nichts, einzig allein die Betroffenen hätten sich auf Nachforschungsreise begeben können ob es einen Impfzusammenhang gibt. Da sie sich nicht dafür interessieren, wird die Wahrheit nicht ans Tageslicht kommen.
Wundern tut mich das nicht, ich kenne auch solche Fälle aus meinem Umfeld.
Die Leute wollen sich einfach nicht auseinandersetzen, sie wollen ihre Harmonie nicht aufs Spiel setzen, deshalb haben sie sich ja impfen lassen und was will man dann schon viel erwarten.
Besten Grüße
von Mara
-
nun ist es offiziell:
Bundestag verlängert "epidemische Lage" wegen Corona-Krise
Der Bundestag hat wegen der Corona-Krise weiterhin eine «epidemische Lage von nationaler Tragweite» festgestellt. Für einen entsprechenden Antrag der Regierungsfraktionen von Union und SPD votierten am Mittwoch 325 Abgeordnete. Dagegen stimmten 253 Parlamentarier, fünf enthielten sich. Die Sonderlage gilt damit vorerst für weitere drei Monate, also bis Ende November. Ohne eine erneute Bestätigung des Parlaments läuft sie nach drei Monaten aus.
gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-bundestag-verlaengert-corona-notlage-35990536
bild.de/politik/2021/politik/bundestag-verlaengert-corona-notlage-77487178.bild.html -
... dummerweise sehe ich die ganzen Widersprüche der politischen Maßnahmen meist sofort und selbst ich wundere mich, wie so viele Menschen diese überhaupt nicht mehr wahrnehmen und dem ganzen derzeitigen totalitärem Wahnsinn Folge leisten.
Ganz einfach Marie, es ist den meisten wurscht, die haben andere Prioritäten.
Ich habe mich in letzter Zeit häufiger mit Geimpften unterhalten, gaaaanz vorsichtig ;-), einfach nur um zu erfahren, was sie angetrieben hat zur Impfung, wie sie sich jetzt fühlen und was sie denken über die momentane Situation.
Bekannte (Arzthelferinnen, Verkäuferin, Polizistin, Floristin, Sozialpädagogin), Arbeitskollegen hatte ich - so ganz nebenbei - gefragt.
Die Leute sagten, dass sie sich darüber eigentlich keine Gedanken machen, das wird schon werden, Urlaub war toll oder steht bevor und es bleibt einem ja sowieso nix anderes übrig als sich zu fügen, warum dann aufregen und die Regierung ist doch ok, da sie sich bemühen.
Da schaute ich aber blöd, wobei ich das erahnte, dass dem so ist.
Es wird bei den Wahlen leider wieder so eine ähnliche Zusammenstellung wie bisher heraus kommen.
Es ist der kleine Kreis, der sich wirklich informiert, ( wie wir hier beispielsweise), die Masse tut das nicht.
Wobei ich das ein wenig nachvollziehen kann, als ich noch kleine Kinder hatte, einen Ehemann, Kater, Job - da habe ich außerdem nur noch Wellness, Freundinnen, Schwimmbad, Radeln, Grillen gemacht - für Politik, Information über das Weltgeschehen war da keine / kaum Zeit.
Mara
-
Ich würde mir so einen grünen Punkt auch nicht dran machen.
Mir reicht schon jetzt wie sich Geimpfte, die ich kenne, mokieren mit dummen Sprüchen, da ich nicht geimpft bin.
Wenn ich so einen grünen Punkt dran hätte wüssten das sofort alle an meinem Arbeitsplatz oder Fremde im Supermarkt.
Ich hätte Angst davor, dass mich andere belästigen.
Mittlerweile kann man sich nicht mehr sicher sein.
Ich bin mir auch nicht mehr sicher anderen Menschen gegenüber, da ich von manchen, die ich kenne, wirklich gedacht habe, die hätten einen gesunden Menschenverstand und viele davon sind tatsächlich geimpft - das lässt mich doch ein wenig zweifeln an meiner Menschenkenntnis.
Ich distanziere mich mittlerweile unauffällig von diesen Leuten.
-
Der Telefonmitschnitt ist ja kein öffentliches Statement, lässt aber doch tief blicken. Nach diesen Aussagen schieben sie die Verantwortung auf die Eltern. Wer will, soll es machen! Sie haben nichts dagegen und keine offiziellen Vorbehalte.
So schmuggeln sie sich wieder aus der Verantwortung raus.
Was sollen die Eltern denn machen, wenn ohne Impfung ihre Kinder in der Schule zu Außenseitern würden bzw. den Schulunterricht nicht mehr besuchen dürften.
Klar lassen die meisten dann ihre Kinder impfen.
-
Wie grausam ist das denn
,die armen Eltern und Kinder, das tut mir so leid;
bewusst seinen Kindern so was antun zu müssen.
Ich vermute aber, dass viele gar nicht drüber nachdenken und das sogar so wollen

-
Hast du einen besseren Vorschlag Nelli ?
Ich will persönlich zur Wahl gehen und keine Briefwahl machen, zum Friseur gehe ich ca. 3 x im Jahr und das steht im September wieder an;
das sind meine Gedanken hierzu.
Selbstverständlich hasse ich die Testerei, dennoch bin ich heilfroh, dass ich im Amt meiner Arbeit nachgehen darf, obwohl ich nicht geimpft bin, bei uns werden sogar weiterhin kostenlose Tests auf Arbeit angeboten.
Wie machst dus mit der Wahl?
Grüße
von Mara
-
Das macht mir gerade mehr Sorgen

Das Auswärtige Amt erwartet eine steigende Zahl an Geflüchteten aus Afghanistan. Wegen der Offensive der radikal-islamischen Taliban ist die Gewalt in der Region eskaliert.
zdf.de/nachrichten/politik/fluechtlinge-afghanistan-zunahme-100.html
Ich frag mich wirklich weshalb die alle immer zu uns kommen.
Sollen sie doch unter ihresgleichen unterkommen, wo auch die Kultur und der Glaube gleich sind, wo sie sich wohl fühlen können.
Das hat der Westen nun von seiner Einmischung in eine Kultur und Sitten wo wir keine Ahnung haben und diese Menschen mit Demokratie beaufschlagt haben. Das hätten wir uns sparen können, dann wären diese Menschen vielleicht mittlerweile eigenständig klar gekommen.
-
Klar brauchst du einen Test Sirod ,
du könntest das ja verbinden, wenn du Sonntag den Test machst, z. B. Montag zum Friseur oder sonstigem Termin wo auch ein Test benötigt wird, dann hat sich der Test wenigstens gelohnt.
So werde ich das nämlich machen.
-
Das glaub ich nicht bermibs ,
die Entscheidung ist gefallen, Kinder ab 12 J. werden geimpft:
ZitatLange hat die Ständige Impfkommission (Stiko) gezögert. Nun gab das Gremium doch grünes Licht (infranken.de/deutschland/corona-impfung-fuer-kinder-stiko-spricht-empfehlung-fuer-kinder-ab-12-aus-art-5268719) für die Corona-Impfung bei Kindern und Jugendlichen. Ab sofort wird auch Heranwachsenden ab 12 Jahren empfohlen sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Für unter 12-Jährige liegt noch keine Empfehlung vor.
-
Die STIKO ist umgefallen
Bei keinem anderen Krankheitsbild hat sich die sonst zuverlässige STIKO über die medizinische Evidenz hinweggesetzt und das uralte ärztliche Prinzip des „primum non nocere“ missachtet. Die gilt für alle “Impfstoffe”, da alle auf dem Spike-Protein des SARS-CoV-2-Virus beruhen, dessen Überexpression im Körper toxisch ist.
achgut.com/artikel/die_stiko_ist_umgefallen
In Deutschland muss kein Medizinstudent oder Arzt diesen Eid ableisten, es gibt jedoch durchaus Länder, z.B. die USA, in denen als zeremonielle Form dies gemacht wird, meist aber mit abgeänderten bzw. modernen Fassungen.
: https://viamedici.thieme.de/informieren/kl…pokratische-eid
-
Ich bin natürlich vollkommen deiner Meinung huggepack ,
aber ändern werden wir wohl kaum daran etwas.
Maria Himmelfahrt wäre hier sowieso kein Feiertag, ich glaub nur in katholischen Gegenden, wie München beispielsweise.
Dafür fällt er wahrscheinlich nächstes Jahr aufn Montag, darauf kannst du dich ja dann schon mal freuen

-
British Airways: Rätselhafter Tod von 4 Piloten nach Impfung
Bei British Airways sind in einer Woche vier Piloten gestorben. Die Airline lässt Zusammenhänge mit einer Impfung offen.
Normalerweise sind Piloten eine der medizinisch am stärksten untersuchten Berufsgattungen. Nur wer einwandfrei gesund ist darf fliegen. Das wird einmal jährlich penibel untersucht.
Umso erstaunlicher ist es, dass bei British Airways gleich vier Piloten innerhalb einer kurzen Zeit starben. Dabei handelte es sich angeblich um Geimpfte. Die Airline lässt jedoch jeden Zusammenhang mit einer Impfung unbestätigt. Es gab deshalb auch kein Statement, dass die Flugzeugführer nicht geimpft waren.
-
Ich sehs aus biblischer Sicht, da ich an das Kommen unseres Herrn Jesus glaube.
Die Bibel sagt in 2. Petrus 3, 3-4: Ihr sollt vor allem wissen, dass in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die ihren Spott treiben, ihren eigenen Begierden nachgehen und sagen: Wo bleibt die Verheißung seines Kommens? Denn nachdem die Väter entschlafen sind, bleibt es alles, wie es von Anfang der Schöpfung gewesen ist.
Das Auftreten des Antichristen ist ein Zeichen des Endes. Die Bibel sagt in 1. Johannes 2, 18: Kinder, es ist die letzte Stunde...
Die Entrückung ist nicht mehr weit, das kann noch hunderte Jahre dauern, doch wir sind nahe dran.
Die Welt wird täglich irrer und verrückter, der christliche Glaube tritt in den Hintergrund, Menschen wollen nur mehr die Welt erleben und in Saus und Braus leben, menschliche Werte treten in den Hintergrund, Naturkatastrophen mehren sich.
Wenn jemand die Bibel liest, weiß er bereits längst Bescheid, es gibt nichts mehr auf Erden zu retten, gerettet sind die, die an den Herrn glauben.
Mara
-
mir ist die letzte Zeit in den Medien aufgefallen das vermehrt jüngere (Schauspieler, Sänger..... etc.) versterben und oft ist die Todesursache nicht geklärt.
Wird jedenfalls erzählt und oft auch nicht darüber berichtet.
Ob das nun mit der Impfung im Zusammenhang steht kann ich nicht beurteilen.
Finde ich jedenfalls merkwürdig.
LG
Diesen Gedanken hatte ich auch schon des öfteren.
Man traut sich das kaum aussprechen.
Der Vater einer Bekannten hat nach der Impfung plötzlich Herpes bekommen, ganz schlimm am Auge.
Da hatte ich dieselben Gedanken, würde mich aber hüten das auszusprechen, sonst gibts gleich eins aufn Deckel,
die ganze Familie sind nämlich totale Impfbegeisterte und richtig stolz drauf, dass sie alle bereits geimpft sind.
-
@Togi,
ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber das Video und einige Kommentare sprechen für sich.
Auch die Kommentare aus dem benannten Artikel unter dem Video:
: https://report24.news/raphael-bonell…gen-schockiert/
Es ist schockierend, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Immer wieder aufs Neue feststellen zu müssen, wie zensiert wird, der Mensch negiert und die frei Meinungsäußerung nicht mehr möglich ist ohne mit harten Konsequenzen klar zu kommen.
Also ich kenne 3 Todesfälle nach der Impfung:
Eine Dame ausm Fitnessstudio, 74 J. und war fit, es ging ihr nach der ersten Impfung bereits nicht gut, zwei Wochen nach der zweiten Impfung fand sie ihre Tochter tot in der Wohnung. Sie wollte die Leiche obduzieren lassen wg. Corona.
Die Freundin meiner Mutter, zwei Wochen nach der zweiten Impfung tot - die Söhne werden jedoch nichts unternehmen, da sie den Todenfrieden nicht stören wollen.
Von einer Arbeitskollegin die Freundin; leider wird die Familie hier auch nichts unternehmen, um den Frieden der Verstorbenen nicht zu stören.
Kennt von euch auch jemanden?
Gruß
Mara
-
„Der Kauf von Produkten (im Einzelhandel)
das würde ja bedeuten, kein Lebensmitteleinkauf mehr möglich

-
Gen-Spritze für den Glauben
Im September besucht der Papst die Slowakei, nur vollständig Geimpfte dürfen an seinen Veranstaltungen teilnehmen.
corona-transition.org/gen-spritze-fur-den-glauben
Eine Impfpflicht für die Teilnahme an einer päpstlichen Messe ist beispiellos und widerspricht dem Kodex des Kirchenrechts.
Christen, die an den Herrn glauben und wissen, dass es für Gott keinen Stellvertreter hier in dieser Welt gibt, da er keinen ernannt hat außer damals Petrus,die gehen da sowieso nicht hin