Bundestagswahlen 2021

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • nicht nur Lauterbach. Im Radio habe ich vorhin vom anderen Diktator, Puppendoktor Dr. med. pup. Montgomery gehört, dass er die Impfpflicht möchte. Und wieder die Merkel mit ihrer Kasnerschen Logik, nun anders zu testen. Bei der zittert vermutlich neben den Händen auch das Gehirn.

  • Dr. med. pup. Montgomery gehört, dass er die Impfpflicht möchte.

    Ob Montgomery ab und zu noch das Tageslicht sieht, wo er jetzt rund um die Uhr im Rektum von Big Pharma steckt?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Und noch einmal die Grünen - diesmal im Ahrtal:



    Ohne Maske, ohne Abstand, aber mit breitem Grinsen in den Trümmern unseres Landes.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Leider habe ich jetzt meinen Beitrag nach der Vorschau gelöscht und ja dummerweise sehe ich die ganzen Widersprüche der politischen Maßnahmen meist sofort und selbst ich wundere mich, wie so viele Menschen diese überhaupt nicht mehr wahrnehmen und dem ganzen derzeitigen totalitärem Wahnsinn Folge leisten.

  • Ich wundere mich, wie so viele Menschen diese überhaupt nicht mehr wahrnehmen und dem ganzen derzeitigen totalitärem Wahnsinn Folge leisten.

    wahrscheinlich geht der Impfstoff ins Gehirn und macht den Menschen willenlos.

    Mutiert eines Tages wie auf dem Video und die Menschen drehen am Rad.^^

    : https://www.youtube.com/watch?v=LnUesmL-1CQ

    LG


    aber mal im Ernst.

    Die psychische Machtausübungzielt darauf ab, sozusagen den Kopf in Ketten‘ zu legen, durch Produktion geeigneter Ideologien und durch Manipulation des Denkens und Fühlens.

    Die physische Machtausübung folgt einer recht einfachen Logik:

    „Tue der Starke,was er könne, und erleide der Schwache, was er müsse.“

    Das ist ein berühmtes Zitat aus dem

    Melierdialog aus dem Werk „Der Peloponnesische Krieg“


    Dazu benötigt man die These, dass sich die Menschheit in zwei kategorial verschiedene Klassen

    einteile und es Menschen gebe, die von Natur aus zum Herrschen geboren seien, und Menschen, die

    von Natur aus zum Dienen geboren seien – also geborene Hirten und geborene Schafe.

    Diese Unterscheidung findet sich bereits explizit bei Aristoteles.

    Diejenigen, die wesensmäßig ‚Schafe‘ seien, nennt man nun ‚Volk‘ oder in der Industriegesellschaft auch ‚Masse‘. Diejenigen, die sich zum

    Herrschen berufen fühlen - also diejenigen, die diese Unterscheidung erst erzeugen -, nennen sich

    selbst ‚Elite‘. Das ist zweifellos ein geschickter Schachzug der selbstdeklarierten Eliten, für den

    allein schon sie das Prädikat ‚Elite‘ verdient hätten.

    Nun muß man diese Unterscheidung nur noch in solcher Weise mit vorgeblichen Eigenschaften der

    ‚Eliten‘ und des ‚Volkes‘ bzw. der ‚Massen‘ auffüllen, dass sie vom Volk selbst geglaubt wird.

    Und hier der ganze Artikel

    : https://web.archive.org/web/20…hteliten_vor_dem_Volk.pdf

    Offensichtlich genügt es, kontinuierlich zu behaupten, das Volk sei wesensmäßig irrational und infantil.

    Die Mitläufer glauben es!

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lebenskraft,

    das kenne ich ja nun alles, was du an Geschichtlichem da erzählst; insofern erklärt das für mich jetzt auch nichts Neues.


    Zum Impfstoff: es war ja bereits vor dem Impfen so; also dass die Menschen sehr gutgläubig gegenüber den Autoritäten sind; allerdings haben sie ja zunächst diejenigen geimpft (in Alten- und Pflegeheimen), die sich nicht wehren konnten und dann konnten.


    Mein Leben ist halt zurzeit sehr beschwerlich und ich hätte es als humaner empfunden, die Mediziner hätten mich vor 10 Jahren sterben lassen, statt mich dank hochtechnisierter chirurgischer Geräte am Leben zu erhalten; alles, was ich danach getan habe, um fit zu sein und zu bleiben, habe ich selbst finanziert - außer die CT´s und MRT´s. ; ansehen tun einen die Schulmediziner ja nicht mehr.


    Ich bin dessen, was jetzt passiert komplett überdrüssig; nur Sterben wird einem auch nicht leicht gemacht in diesem unseren Lande; stattdessen darf ich mich an mehr und mehr Autoverkehr nebst Feinstaub und Abgasen durch die geförderten Autos in der Großstadt vergiften lassen.

  • ... dummerweise sehe ich die ganzen Widersprüche der politischen Maßnahmen meist sofort und selbst ich wundere mich, wie so viele Menschen diese überhaupt nicht mehr wahrnehmen und dem ganzen derzeitigen totalitärem Wahnsinn Folge leisten.

    Ganz einfach Marie, es ist den meisten wurscht, die haben andere Prioritäten.


    Ich habe mich in letzter Zeit häufiger mit Geimpften unterhalten, gaaaanz vorsichtig ;-), einfach nur um zu erfahren, was sie angetrieben hat zur Impfung, wie sie sich jetzt fühlen und was sie denken über die momentane Situation.


    Bekannte (Arzthelferinnen, Verkäuferin, Polizistin, Floristin, Sozialpädagogin), Arbeitskollegen hatte ich - so ganz nebenbei - gefragt.


    Die Leute sagten, dass sie sich darüber eigentlich keine Gedanken machen, das wird schon werden, Urlaub war toll oder steht bevor und es bleibt einem ja sowieso nix anderes übrig als sich zu fügen, warum dann aufregen und die Regierung ist doch ok, da sie sich bemühen.


    Da schaute ich aber blöd, wobei ich das erahnte, dass dem so ist.

    Es wird bei den Wahlen leider wieder so eine ähnliche Zusammenstellung wie bisher heraus kommen.


    Es ist der kleine Kreis, der sich wirklich informiert, ( wie wir hier beispielsweise), die Masse tut das nicht.


    Wobei ich das ein wenig nachvollziehen kann, als ich noch kleine Kinder hatte, einen Ehemann, Kater, Job - da habe ich außerdem nur noch Wellness, Freundinnen, Schwimmbad, Radeln, Grillen gemacht - für Politik, Information über das Weltgeschehen war da keine / kaum Zeit.


    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Und noch einmal die Grünen - diesmal im Ahrtal:

    Ohne Maske, ohne Abstand, aber mit breitem Grinsen in den Trümmern unseres Landes.

    Und bei uns gestern ein großes Foto in der Zeitung mit Merkel und Laschet auf Kuschelkurs, natürlich auch ohne Maske, ohne Abstand etc

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe mich in letzter Zeit häufiger mit Geimpften unterhalten, gaaaanz vorsichtig ;-), einfach nur um zu erfahren, was sie angetrieben hat zur Impfung, wie sie sich jetzt fühlen

    Hab ich auch gemacht. Entfernte Bekannte. Zweifach durchgepiekst. Sie fühlt sich jetzt "richtig verarscht" [sic!] und würde sich nicht nochmal so eine Spritze abholen. Von einem tödlichen Virus könne ja wohl auch keine Rede sein. Außerdem ging es ihr mehrere Tage nach der Injektion richtig schlecht.


    Es ist der kleine Kreis, der sich wirklich informiert, ( wie wir hier beispielsweise), die Masse tut das nicht.

    Der kleine Kreis reicht schon. Viele glauben sie wären zu klein, um etwas zu bewirken, denen kann ich nur empfehlen sich mal ins Bett zu legen, wenn eine kleine Mücke im Zimmer ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Die Leute sagten, dass sie sich darüber eigentlich keine Gedanken machen, das wird schon werden, Urlaub war toll oder steht bevor und es bleibt einem ja sowieso nix anderes übrig als sich zu fügen, warum dann aufregen und die Regierung ist doch ok, da sie sich bemühen.

    Sie haben sich wohl leider nie in Ungehorsamkeit üben dürfen oder wollen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ein schöner Land in dieser Zeit .... meinen die Grünen und bringen dies mit einer Verballhornung unseres Abendliedes zum Ausdruck


    https://www.youtube.com/watch?v=Em_WUdK5WKI▹


    🎶 Ein schöner Land in dieser Zeit,

    es regt sich Aufbruch weit und breit!

    Auf neuen Wegen, bleiben nicht stehen,
    in dieser Zeit.


    Müssen unsere Erde wahr'n,

    fürs Leben wird es hier zu warm.

    Kämpfen für Klima, Kurzstreckenflieger
    und meine Farm.


    Anschluss an Straße, Bus und Bahn
    und natürlich auch W-LAN

    Jetzt investieren, dass profitieren,
    jede und jeder kann.


    Ohne Fax geht so viel mehr,
    Bildung und Löhne endlich fair!
    Die richt’gen Sachen, lasst sie uns machen,
    Oh yeah


    Es gibt so viel, das uns vereint

    denn ja auch du bist hier gemeint.
    Jetzt alles geben, den Aufbruch leben

    wir sind bereit.


    Es gibt so viel, was uns vereint?

    Für wie bekloppt und infantil halten uns diese Grünen eigentlich? Wer diese Partei wählt, gehört eindeutig in eine Jacke, aber in eine, die hinten geknöpft wird.

    Einfach nur noch unerträglich ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • nun ist es offiziell:


    Bundestag verlängert "epidemische Lage" wegen Corona-Krise



    Der Bundestag hat wegen der Corona-Krise weiterhin eine «epidemische Lage von nationaler Tragweite» festgestellt. Für einen entsprechenden Antrag der Regierungsfraktionen von Union und SPD votierten am Mittwoch 325 Abgeordnete. Dagegen stimmten 253 Parlamentarier, fünf enthielten sich. Die Sonderlage gilt damit vorerst für weitere drei Monate, also bis Ende November. Ohne eine erneute Bestätigung des Parlaments läuft sie nach drei Monaten aus.

    gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-bundestag-verlaengert-corona-notlage-35990536
    bild.de/politik/2021/politik/bundestag-verlaengert-corona-notlage-77487178.bild.html

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das sehe ich mir nicht an, Mara, warum auch, es war doch klar, dass sie alles verlängern würden; und es hat nicht nur mit Informationen und Wissen zu tun, sondern auch mit klarem, gesundem Wahrnehmen statt nur oberflächlich gut zu sein;


    Selbst mein großer Bruder (jetzt 85 +), dessen Erinnerungs- und mentale Fähigkeiten sehr nachgelassen haben in den letzten 3 Jahren; ist zwar geimpft, weil seine Tochter das für ihn geplant und gemanagt hat, hält von den ganzen Maßnahmen nichts. Letztes Jahr (Anfang 2020) war er noch als Notfallpatient mit einer doppelseitigen Lungenembolie auf der Intensivstation einer Klinik für gut eine Woche; Ursache war wohl eine tiefe Venenthrombose im Bein; ihm hat die Behandlung auf der Intensivstation durchaus geholfen. Ziemlich fertig ist er trotzdem. In den ersten Monaten 2020 wurden aber weder Tests auf diesen nebulösen Virus gemacht, noch stand die Impfung bereit.


    Als angestellte Lehrerin am Berufskolleg in den 90er des letzten Jahrhunderts, wurden mir von meinem Bruttogehalt nur netto etwa 51 bis 52 % ausgezahlt und davon musste ich damals den PC selbst zahlen (gab etwa 30% weniger an Kostenaufwand durch steuerliche Abschreibung) und brauchte auch zuhause einen Arbeitsplatz. Für einen 4maligen Fernflug im Jahr reichte es jedenfalls nicht; Beamte mit entsprechender Stufe erhielten etwa 1000 DM netto mehr. Deshalb ist auch Wahnspahn mein spezieller Freund mit seinen idiotischen Äußerungen.


    Die Freiheitshandlungen anderer früherer Politiker wie Westerw. und auch Kubick.., bezogen sich meistens nur auf ihre speziellen Lobbygruppen; nur mal nebenbei bemerkt.


    Die Politik betreibt halt immer divide et impera (teile und herrsche).


    Die "Grünen" werden meist von denjenigen gewählt, die ihre Privilegien der "besser" Gestellten behalten möchten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da um drei Monate verlängert wurde ist dann das Schlussdatum der 31.12.2021! Die Notlage war bis 30.09. im Juni verlängert worden. Dieses Notstandstheater habe ich gerade versucht in meinem Beitrag #168▪ zu beschreiben. Den Notstand werden sie freiwillig niemals hergeben. Unter dieser Flagge machen sie mit uns was sie wollen. Der bleibt solange erhalten, bis die Gesellschaft den neuen Zielen angepasst ist und die neue Ideologie vollständig inhaliert und für gut befunden wurde!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum singen die beiden grünrotenen, also braunen Vögel denn nicht gleich "Das schwarze Schmachlied" von ihrem Vorbild Erich Mühsam, welches sogar im WdR 2012 gespielt wurde?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der kleine Kreis reicht schon.

    Das ist immer so. In der DDR haben auch wenige angefangen. Weil nur durch Propaganda die wankelmütige Mehrheit auf eine Seite gezogen wird kann das auch ganz schnell kippen. Deshalb muss Politik immer Meinungsbeeinflussung, heißt Propaganda betreiben. Denn selbst die so oft beschworene ach so kleine Minderheit kann alles ins rutschen bringen. Man beachte wie sich die Propaganda auch widerspricht. Früher waren die Impfskeptiker vor allem im akademischen Milieu zuhause, heute sind es nur dumme, wissenschaftsleugnende Kackbratzen, zudem ein kleine aber laute Minderheit, die aber trotzdem nicht im Bereich 100% minus Herdenimmunität Platz findet. So klein ist die dann doch wieder nicht.

  • Schon verstanden, Herr Scholz - wir schaffen das!


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Lauterbach: Vandalismus ist in diesem Jahr besonders ausgeprägt.



    Beschmiert, zerstört oder gleich ganz abgerissen: Die Beschädigungen von Wahlplakaten in Köln und ganz NRW nehmen zu.

    Besonders SPD-Kandidat Karl Lauterbach ist betroffen.


    Sowas aber auch - woran das wohl liegen könnte ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber