Beiträge von Mara1963

    Kann man das unbedenklich einnehmen, auch wer Arteriosklerose hat?:/

    LG

    Schau dir mal die Produktbeschreibung an:

    : https://www.vitaminexpress.org/de/arginin

    und lies dir die Kommentare durch:

    : https://www.vitaminexpress.org/de/vitality-l-…ustomer-reviews

    Ich hab gestern mit einer geringen Dosis angefangen um zu sehen ob ich das auch vertrage, ich bemerkte nichts, so habe ich heute ein bisschen mehr genommen und wenn das auch gut ist, dann traue ich mich morgen noch mehr, bis ich den Tagesbedarf nehme - mal sehn, ich hoffe sehr, dass es mir hilft.

    Liebe Grüße

    Mara

    Danke von Perlbach für dein Feedback :thumbup:

    Das probiere ich aus, ein Versuch ist es Wert, ich vermute, schaden kann das nicht.

    Ich hab mal recherchiert und finde dies vom Preis- Leistungsverhältnis gut:

    amazon.de/gp/product/B0778Q72PD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00

    Oder kennt sich jemand von euch aus eigenen Erfahrungen aus und kann mir eine Empfehlung geben, das wäre prima!

    Beste Grüße

    von Mara

    gemein hat, sagt uns das Pfizer Girl

    Die Welt im Impfwahn💉🤡💰 "The Pfizer girl"

    Die Welt im Impfwahn - Hirn aus, Spritze rein.

    Ohjeminee ist das bescheuert, da gefällt mir das Foto mit den Schafen wesentlich besser und ich vermute sehr, dass die das an Intelligenz auf jeden Fall überbieten, diesen idiotisch Blödsinn.

    In der deutschen Presse, in unseren Staatsmedien, wird vehement abgestritten, dass der Fußballspieler Christian Eriksen, der am Samstag wg. Herzstillstand umgekippt ist, eine Coronaimpfung bekommen hat.

    Jetzt habe ich einen Merkurartikel darüber gelesen (indem die Impfung auch abgestritten wird), wo ein Kommentarschreiber darauf hinweist, dass in einem italienischen Artikel darauf hingewiesen wird, dass alle Spieler von Inter Mailand geimpft sind. Eriksen ist ja Spieler von Inter Mailand.

    Hier der Artikel: https:/ / www.calciomercato.com/…tamponi-cosi-nasce--19029

    Was können wir nun glauben und was nicht - das kann jeder für sich selbst entscheiden.

    Aus diesem Artikel ist auch raus zu lesen, dass die Spieler von Inter Mailand alle gegen Corona geimpft sind:

    Arturo Vidal von Inter Mailand an Corona erkrankt

    Weitere Coronafälle in den Reihen der Nationalmannschaft, die am vergangenen Freitag komplett geimpft worden war, gab es nicht. Das teilte der Fußballverband des Landes mit.

    msn.com/de-de/sport/fussball/trotz-impfung-bei-der-nationalmannschaft-ex-bundesliga-star-mit-corona-im-krankenhaus/ar-AAKAyIt

    Ich will nicht sagen, dass die Impfung ungefährlich ist, aber machen wir uns selbst was vor, wenn wir sagen, die bekommen bald Probleme?

    Ich habe die gleichen Gedanken wie du Elke, aber denke dann auch wieder, es wird sich zeigen, wie Manfred das auch schreibt.

    Ich kenne nämlich hauptsächlich auch Leute die geimpft sind und denen es gut geht. 4 aus dem Bekanntenkreis waren ca. 4 Tage krank nach der ersten AstraImpfung, die haben dann alle (soweit ich das noch weiß) BionTech als 2. Impfung bekommen und gut vertragen.

    Ich denke wir können uns frühestens im Herbst / Winter oder sogar erst nächstes Jahr ein kleines Bild machen.

    Wie wirds den Neugeborenen ergehen von geimpften Eltern?

    Wie werden die alle auf die Mutationen reagieren?

    Wie oft muss nachgeimpfjt werden?

    Wir werden das erst in Zukunft wissen.

    Im Sommer 2009 war ich so schwer erkrankt mit 58 dass ich nicht einmal Telefonieren konnte.

    Beim Anziehen benötigte ich Hilfe. Meine Nahrung musste püriert werden und laufen konnte ich nur noch wenige Meter mit einen Rollator. Und irgendwas Schreiben mit der Hand oder am PC ging schon gar nicht mehr.

    Und hasst du auf meiner umfangreichen Webseite dich schon einmal schlau gemacht wie ich es geschafft habe wieder beschwerdefrei zu werden?

    Franz-Anton

    Eugen, wo genau war der Wendepunkt in deiner Geschichte, wie hast du es geschafft aus deinem Dilemma raus zu kommen.

    Nachdem was du schreibst, warst du kaum in der Lage zu agieren.

    Hat dich jemand unterstützt, wie genau war das - würde mich freuen, wenn du berichtest!

    Beste Grüße

    von Mara

    Es ist 5 nach 12 – Wirtschaftscrash, Zensur und ausgehebeltes Grundgesetz

    Eigentlich ist alles gesagt. Alles wurde vorgerechnet, Regierungsthesen anhand von Fakten und Logik widerlegt, es wurden Gegenthesen aufgestellt, jenseits der „Qualitätsmedien“ wurde sogar eifrig diskutiert. Aber alles sind nur Tropfen auf den heißen Stein, alles gleitet ab an der Mauer der flächendeckenden Desinformation.

    : https://philosophia-perennis.com/2021/06/11/es-…fhaltsam-voran/

    Aber irgendwann bin ich dann aufgewacht (ich nenne es so;)) und bin heute Satanist (und Goth,ja ich erfülle voll das Klischee LoL),lebe nach LaVey und fühle mich pudelwohl dabei.

    So,nun zum Thema "Vermenschlichung" von Tieren.Das ist ein Thema da geht mir gerne auch mal das Messer im Sack auf :evil: Was ist das allein schon für ein Wort???....

    Aus meiner Sicht passt es nicht zusammen, wenn du schreibst, du fühlst dich pudelwohl.

    Ich hab das so verstanden, dass du hier bist, weil es dir nicht gut geht und ich glaube kaum, dass ein paar Nahrungsergänzungsmittel hier Abhilfe schaffen können.

    Hass vergiftet das Leben.

    Hass ist die Liebe an der man gescheitert ist.

    Ich könnte da noch ewig weiter schreiben, ich finde keinen einzigen positiven Aspekt des Hasses, Hass zermürbt und tut nicht gut, Hass macht kaputt.

    Hauskatze heißt es deshalb, da früher die Katzen aufm Bauernhof gelebt haben, draußen und drinnen in der Scheune.

    Ich finde sehr wohl, dass man einen Unterschied zwischen Tier und Mensch machen sollte; ich empfinde es sogar als Quälerei, wenn Menschen versuchen ihre Tiere zu vermenschlichen und sie sich ihres gleich machen wollen, aus meiner Sicht ist das egoistisch.

    Wir haben deshalb einen Kater, da wir die Möglichkeit haben ihm ein artgerechtes Leben zu ermöglichen, trotz Mietwohnung.

    Er darf seine Freiheit genießen, nachts um die Häuser ziehen, er darf rein und raus, wann ihm beliebt, er darf Mäuse fangen, jagen und auf Bäume klettern, sich in der Sonne aalen und im Winter an der Heizung liegen, wenn er gestreichelt werden mag ist er herzlich willkommen, er ist nicht ängstlich, sondern mutig und frei, wie es seinem Wesen entspricht. Wir alle lieben ihn, dennoch ist und bleibt er ein Tier und wird dementsprechend von uns so behandelt. In mein Bett darf er nicht ;-). Er mags auch gar nicht, wenn man aufdringlich wird, er möchte nur gestreichelt werden, wann ihm das beliebt; Katzen sind von Natur aus eigensinnig.

    Das waren nun einige kritische Wort von mir Bella, ich will schon ehrlich bleiben.

    Ich frage dich, hinterfragst du deine Lebensweise? Wenns mir schlecht geht ist mein erster Gedanke, was kann ich ändern an meinem Leben, dass es mir wieder besser geht, dass ich mich erfüllt und glücklich fühle.

    Wie machst du das?

    Beste Grüße

    von Mara

    oder vielleicht ein Therapiehund:

    : https://hundestar.de/therapiehund-bei-angst-depression/

    oder eine Einrichtung in der Art, da könnte man vielleicht auch den Kater mitnehmen:

    stiftung-kastanienhof.de/team-kastanienhof/

    Ich kann mir vorstellen, dass das extrem schwer ist das Passende zu finden.

    Hast du denn jetzt auch eine 24 Std.-Betreuung?

    Jetzt noch eine persönliche Hilfestellung von mir, beschäftige dich mit der Bibel und suche nach unserem Herrn Jesus Chistus.

    Ich will keinesfalls aufdringlich sein, ich werde es auch mit diesem einen Satz hier belassen, falls du dazu nichts wissen magst.

    Ist dein Kater etwa eine Wohnungskatze?

    Wir haben auch einen Kater, er ist Freigänger, das klappt gut, obwohl ich in einem Mietshaus wohne, er hat eine Klappe im Keller, die anderen Mieter sind einverstanden, er stört auch nicht, er hat sein Bettchen nachts im Hausgang, falls er heimkommt und wir schon im Bett sind oder noch nicht auf oder mal nicht da, wenn er kommt, dann legt er sich da rein.

    zweitens ich möchte wenigstens meinen Kater mitnehmen können da meine Tiere alles sind das mich noch am/im Leben hält!Nimmt man mir sie komplett kann man mich gleich begraben,ich würde nie wieder aufstehen wollen...

    Noch dazu bin ich eigentlich (vieleicht auch nicht?ich kann es nur sehr schwer einschätzen) noch nicht stabil genug diesen Schritt zu gehen und versuche verzweifelt alles das helfen könnte!

    Wie du siehst ist das alles nicht wirklich einfach...

    Dir ist klar Bella, dass auch dieser Kater mal sterben wird, es ist ein Tier, dabei sollte man es belassen und Tiere nicht vermenschlichen wollen - meine Sicht.

    Was hindert dich und lässt dich nicht bereit werden?

    Es kann doch nicht mehr schlimmer kommen als momentan, oder?

    Was ist denn da in deinem Kopf, was schlimmstenfalls passieren könnte, wenn du den Schritt wagst? Ohnmacht, Herzinfarkt ...? Ich frag so ungeschickt, da ich das nicht weiß, mir ist klar, Angststörung ist für einen Außenstehenden schwer zu begreifen.

    Beste Grüße

    von Mara

    Danke Bella für deine Antwort. So können wir uns gleich ein viel besseres Bild machen.

    Ehrlich gesagt habe ich keinen wirklichen Tipp, im ersten Moment dachte ich mir es müsste eine räumliche Trennung von dir und deiner Mutter geben und zwar sofort.

    Aber wie wäre das machbar.

    Vielleicht über das Persönliche Budget, das der Bezirk anbietet.

    Wäre es dir nicht lieber in einer Wohngruppe zu leben, mit eigenem Zimmer, wo Menschen sind, die auch Angststörungen haben als mit deiner Mutter? Das scheint mir momentan als einzige Idee. Aber wahrscheinlich hast du dich schon so mit deiner Mutter emotional und psychisch verstrickt, dass zwischen euch eine bestimmte Abhängigkeit besteht und ihr gar nicht voneinander los kommt / wollt, trotz des Hasses.

    Was möchtest du für dich persönlich denn erreichen?

    Ich hoffe, dass andere hier noch bessere Tipps haben, ich lass das erstmal für mich setzen.

    Liebe Grüße

    Mara

    Ich wünsche dir Bella, dass es bald aufwärts geht und du zumindest mal einen kleinen Spaziergang durch die Natur machen kannst, das wäre doch ein tolles erstes Ziel könnte ich mir vorstellen.

    Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land, hast du einen Balkon / Terrasse?

    Nimmst du chemische Medikamente?

    Was machst du den ganzen Tag alleine in deiner Wohnung, womit beschäftigst du dich, bekommst du manchmal Besuch?

    Würde mich freuen, wenn du die Fragen beantwortest und noch ein bisschen mehr über dich erzählst.

    Mara

    Hallo Eugen,

    Dankeschön für deine nette Antwort :) Zuerst einmal muss ich aber direkt klarstellen,es geht hier NICHT um gesund werden,dieses Kapitel ist für mich geschlossen und der Zug schon lange abgefahren!

    Ich leide seit 35 Jahren an einer chronifizierten,generalisierten Angststörung mit extrem heftigen Panikattacken und schweren Depressionen,einer Persönlichkeitsstörung sowie Asperger Anteilen.Ich kann die Wohnung seit 1992 nicht mehr allein verlassen,habe zwischenzeitlich fast ein ganzes Jahrzehnt nur in der Wohnung verbracht und ...

    Das tut mir leid Bella,

    aber warum hast du dich aufgegeben?

    Ich denke so ganz hast du das nicht, sonst würdest du dich nicht mit Nahrungsergänzungsmitteln beschäftigen.

    Die sollen dir doch bestimmt helfen, dass es dir besser geht, oder? ;)

    Und was machst du dann aus deiner besseren Verfassung?

    Wie dem auch sei,

    ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, Kraft, Hoffnung und Zuversicht,

    Mara

    Ich hatte gelesen, dass es momentan viele gefälschte Impfpässe gibt und die sich übertragen lassen zum digitalen Impfpass.

    Weiß wer was genaueres von euch davon?

    Der digitale Impfpass kommt ab morgen in Deutschland:

    Digitaler Corona-Impfpass: Spahn kündigt Einführung schon ab morgen an - FOCUS Online

    focus.de/gesundheit/coronavirus/coronavirus-impfung-im-ticker-spahn-teilt-mit-digitaler-corona-impfpass-wird-doch-schon-ab-morgen-in-deutschland-eingefuehrt_id_13380092.html

    Wieder ein gewisses Unterdrucksetzen, da durch diesen digitalen Impfpass viele Freiheiten ermöglicht werden.

    Deutschland ist besonders hinterher, in Russland, Eastland, Skandinavien und vielleicht andere Regionen wird das freier gehandhabt, jeder wie er mag.

    Mara

    Wer kümmert oder sorgt sich noch um seine Mitmenschen?So gut wie niemand ;(

    Menschen vereinsamen komplett in riesigen Mietshäusern,niemand juckt es wie es dem anderen geht oder ob er helfen könnte...

    Ich denke wir jammern manchmal auf hohem Niveau, diese Leute negieren ihre Selbstverantwortung und fühlen sich demzufolge als Opfer.

    Bella, es ist möglich bei sich selbst zu beginnen, sich um andere kümmern, auf sie zu zu gehen, entgegen kommen, helfen, vielleicht eine einsame Nachbarin zum Kaffee oder Spaziergang einladen, nachfragen, ob man helfen kann ....

    nach außen blicken, die Priorität von sic selbst abwenden, macht reicher.

    Beste Grüße

    von Mara

    Impfstoff-Forscher räumt grossen Fehler ein und sagt, Spike-Proteine seien gefährliche Toxine

    Das Coronavirus-Spike-Protein aus der Covid-19-Impfung gelangt unerwartet in den Blutkreislauf.

    Von Celeste McGovern
    Veröffentlicht am 9. Juni 2021 von FE.

    Byram Bridle, ein Virusimmunologe, Impfstoffforscher und ausserordentlicher Professor an der University of Guelph, Ontario, zählte vor ein paar Tagen in einem Interview folgende neu bekannt gewordenen Fakten auf:

    Das Coronavirus-Spike-Protein aus der Covid-19-Impfung gelangt entgegen den Erwartungen trotzdem in den Blutkreislauf. Dies ist eine plausible Erklärung für tausende gemeldeter Nebenwirkungen wie Blutgerinnsel, Herzerkrankungen, Hirnschäden und Fortpflanzungsproblemen.

    : https://transition-news.org/impfstoff-fors…-proteine-seien

    Original

    : https://web.archive.org/web/2025040810…s-toxin/5746715