Beiträge von Mara1963

    Ein neues Video von Dr. Schiffmann:

    Corona 11 (youtube.com/watch?v=lebIK5bnYCw - von YouTube zensiert)

    sehr interessantes Video, danke Bernd.


    Hier wird mal klar gestellt von Dr. Schiffmann, dass momentan nicht mehr Menschen sterben als all die Jahre zuvor durchschnittlich, die aktuelle Sterberate ist vollkommen normal, in manchen Ländern sogar niedriger.


    Was soll das bedeuten was alles hier passiert? Wieso sitzen wir zuhaus und haben Ausgangsbeschränkung, wo will unsere Politik und Pharma hin, was ist da los, was haben die vor?

    Längst leben wir nicht mehr in einer Demokratie, wir werden vom Staat bestimmt, wenn wir nicht Nachteile haben wollten und deshalb schön brav funktionieren sollten.8|


    Grüße

    von Mara

    ... weil ich seit ein paar Jahren das ganze Jahr drauf schaue, mein Immunsystem durch Ernährung und auch NEMs (vor allem Vitamin D3+K2, Vitamin C, Fischöl, gutes Multivitamin und Astaxanthin) fit zu halten.


    Was macht ihr so in der Grippesaison?

    Ich nehme genau dieselben Nahrungsergänzungsmittel ein und manchmal noch OPC.

    Ich nehme das nicht alles täglich, sondern wechsle etwas ab, diesen Tag 3 - 4 Tabletten von diesen Nahrungsergänzungsmitteln und am nächsten Tag wieder andere, damit nicht zu viel zusammen kommt.


    Ich presse mir fast jeden Tag eine Zitrone aus, trinke neben Tee noch Säfte, Biogemüsesaft, wenn ich mal nicht zum Kochen komme oder Karottensaft, sehe zu, dass ich jeden Tag an die frische Luft gehe, kleiner Spaziergang oder kleine Fahrradtour, Wechselduschen immer, einmal wöchentlich Sauna (wenn möglich).

    Ich hatte bereits im November, als ich bei der Reha krank wurde, eine Art "Grippe" mit starkem Durchfall und kam für eine Woche ins Krankenhaus. Es wurde vermutet, ich hätte einen Keim, soo bekam ich glücklicherweise ein Einzelzimmer ;-). Ich hatte starke Halsschmerzen, Husten, Fieber und eben diesen Durchfall.


    Keim wurde keiner entdeckt, ich habe mich auch bald wieder erholt, ich denke mir gerade, ob das evtl. schon der Corona war, dann wäre ich ja jetzt immun :)

    Wieso immer gleich so kratzbürstig EMAH63?


    Es ist sehr schlimm, dass du eine Herzkrankheit hast EMAH, das tut mir wirklich leid!


    Sei dir gewiss, hier gibt's noch andere mit schlimmen, chronischen Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen usw.; wir habe alle etwas Angst vermute ich.

    Ich persönlich vertraue auf den Herrn Jesus Christus und finde Ruhe und Zuversicht im Gebet. Er wird es sicher so richten, wie es für mich gut sein wird im Hinblick auf mein Leben und den Tod.


    Weshalb beschwörst du ständig herauf, dass dir was Schlimmes widerfährt?

    Möchtest du damit Aufmerksamkeit erregen bzw. was ist der Sinn dahinter?


    Alles Gute für dich

    wünscht Mara

    Danke Rene für deinen Beitrag!

    Sorgt euch nicht um die Toten. Sorgt Euch um die Lebenden. Der Tod ist nicht schlimm. Er ist nur eine Transformation.

    Sorgt Euch nicht um das Leben nach dem Tod, sorgt dafür, dass ihr ein Leben vor dem Tod habt.

    Ich wünsche, dass die Menschen zur Besinnung kommen ihr Leben zu gestalten in der Hinsicht vor und nach dem Tod.


    Beste Grüße

    von Mara

    So wie Dirk schon gesagt hat, z.B. öffentliche Proteste (Klimakrise) und einschneidende Maßnahmen in Grundrechte (Versammlungsfreiheit, Bewegungsfreiheit u.a.).

    Auf Dauer kanns doch wohl kaum gelingen, aber ja, ist ja sowieso alles seltsam, dass die Politik so viel zensiert und kontrolliert, die Presse und alle fügig zu ihrem Esel delegiert.

    Chloroquin, da geht hier das Gerücht in der Türkei herum, eine einmalige Einnahme würde über 3 Monate schützend vor dem Coronavirus wirken.

    Mein Partner hat das von seiner Schwester die Professorin in der Onkologie ist, zugetragen bekommen und schon auf mich eingeredet, das doch zu nehmen.


    Ich habe erwidert, nee, das kenne ich nicht und wenn es viele Nebenwirkungen hat, dann sowieso nicht. Wollte mich auch Mal darüber einlesen.

    Ich habe schon mal 1 Jahr Quensyl eingenommen, auch ein Malariamittel, das diesen Inhaltsstoff, der gegen Corona wirken soll enthält, da ich eine rheumatische Erkrankung habe. Malariamittel gelten unter den Rheumamedikamenten als die Harmlosen. Ich habs gut vertragen, keine Nebenwirkungen.

    Und das ist genau das, was unsere Oberen wollen. Abwarten, nicht kritisch hinterfragen und die Hände in den Schoß legen. Besser kann es doch gar nicht laufen. Ja nicht vor die Haustür gehen und sich mit Anderen vor Ort (nicht im Web) treffen und austauschen. Da wartet ja das Horror-Virus!!!

    Bernd, aber was wäre denn dann der Sinn dahinter, was soll bezweckt werden, was könnte das sein?


    Beste Grüße

    von Mara

    muss man sich eigentlich Sorgen um sein angelegtes Geld bei der Bank machen oder brauche ich keinen Sparstrumpf unter meinem Bett:/

    Viele holen ihr Geld von der Bank ab.

    Habe vor ein paar Tagen in den Nachrichten gehört das die Wirtschaft noch 6-8 Wochen funktioniert und dann kommt der Crash.

    LG

    Hab mir das ebenfalls schon überlegt.

    Ich selbst hab kaum angespartes Geld, aber meine Kinder.

    Was sollte man am besten tun, Geld abheben wird nicht viel nutzen, wenns dann hinterher sowieso nichts mehr wert sein sollte oder wie seht ihr das?

    Youtube fängt jetzt auch mit Zensur an. Zwei Videos wurden mit der Bemerkung "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt."!!!

    Dr. Köhnlein: Corona - Alles nur Panik? - weiterhin abrufbar auf massengeschmack.tv

    Coronavirus - eine epidemische Massenhysterie: neue Adresse (auch youtube!?) (youtube.com/watch?v=ftUFRZn1WO8 - von YouTube zensiert!)

    Gruselig, freie Meinungsäußerung wird abgewürgt, damit die Allgemeinheit nur noch liest, was sie lesen soll.

    Was ist der Plan, wohin soll das führen? In einer Demokratie leben wir schon längst nicht mehr, was ist der Sinn, dass wir alle wie Marionetten funktionieren, wo führt das hin?

    ACE2 als „Eintrittskarte“ für das Corona Virus

    Angiotensin-konvertierendes Enzym 2 kurz ACE2

    ist ein Rezeptor für Coronaviren, um in die Zellen zu gelangen.

    Dr.Petra Bracht informiert in ihrem neuen Video, warum das ACE2 gerade

    für alle Menschen mit Zivilisationskrankheiten und zwar nicht nur für

    alte Menschen ein Problem werden kann. Auch die Rolle bestimmter

    Medikamente wie Ibuprofen,Diclofenac und Aspirin, bestimmte Herz-

    und Diabetes-Medikamente sowie blutdrucksenkende Mitteln wird im Hinblick auf

    eine Infektion erklärt:


    youtube.com/watch?v=qeUGOsW8ewk - von youtube zensiert

    Die Tatsache, dass Leichenhallen nicht ausreichen, Bestattungsunternehmen, Krankenhäuser überlastet sind, dass Triagezelte aufgebaut werden, dass Beatmungsapparate und Intensivbetten fehlen - und das nicht nur ein bisschen-

    Mich würde interessieren, ob das wirklich der Fall ist und ob momentan mehr Menschen sterben als sonst, ohne Coronaviruspandemie?

    Nun wird ja empfohlen sich momentan gegen Pneumokokken impfen zu lassen 8|

    und ich vermute viele halten sich daran auch, meiner Mutter wurde es auch empfohlen von einer Bekannten, sie will den Hausarzt morgen darauf ansprechen und wie ich vermute wird sie das tun. Da hat sie ihren eigenen Kopf, auf mich hört sie nicht.

    Merkel hat sich ja "angeblich" auch impfen lassen.

    Da geht doch der Schuss nach hinten los, wenn man sich mit so einem Impfstoff noch zusätzlich belastet.

    Kann sich eigentlich jemand daran erinnern, dass zum Jahresende 2019 unheimlich viele, (hier Oberbergischer Kreis) überwiegend ältere Menschen über Wochen extrem starken Husten hatten? Der war wohl auch sehr ansteckend, denn meine Mutter hat sich das offenbar bei einer Nachbarin geholt, mit der sie nur kurz Kontakt hatte.

    Vll kann sich noch jemand erinnern?

    Ich weiß das auch noch, meine Mutter, damals 83 J. hatte auch einen endlosen Husten, das hat bis in den späten Frühling gedauert bis sie den los hatte. Sie hat damals sogar vom Arzt ein Cortison-Notfallspray bekommen, da sie manchmal so starke Hustenanfälle hatte, dass sie kaum mehr Luft bekommen hat.

    Wir müssen endlich mit rationalem Denken und Handeln der Massenhysterie, die von oben (Staat/Pharma) gewollt ist, entgegen steuern und uns nicht wie Kaninchen vor der Schlange im eigenen Haus verkriechen.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Tja Bernd, da bleibt uns momentan nichts anderes übrig. Ich wohne in Mittelfranken, da gibt's im Discounter Security, die achten, dass sich die Leute angemessen benehmen und den Abstand einhalten.

    Ausgangsbeschränkung herrscht in Bayern seit Samstag, alle Lokale geschlossen, alle Spiel- u. Sportplätze;

    geöffnet sind nur Apotheken, Lebensmittelläden und manche Drogerien.

    Man muss zu Hause bleiben, raus darf nur, wer zur Arbeit muss, zum Arzt oder alleine oder zu zweit mit Leuten ausm eigenen Haushalt spazieren gehen oder im Freien Sport treiben.


    Es ist viel Polizei unterwegs, da bleibt einem nix anderes übrig als die Regeln zu befolgen und vielleicht sind die ja auch in Ordnung, zumindest dienen sie hoffentlich dazu die Menschen zur Besinnung zu bringen und wieder dankbarer und demütig unser Leben und unsere Natur zu achten.


    Gruß

    Mara

    Wir sind doch hier in einem Naturheilkunde Forum, warum diskutieren hier einige politisch?

    Und solange die Politik mit den Konzernen auch den Pharmakonzernen verstrickt ist, und versucht Naturheilkunde ins Lächerliche zu ziehen, solange kann man wohl auch in einem Naturheilkundeforum politisch diskutieren.

    Ich sehe das ebenso, es gehört alles zusammen.


    Gerade jetzt haben wir die Konsequenzen unserer Politik zu tragen, die Globalisierung, die Verunreinigung unseres Grundwassers mit Hormonen, Medikamenten, vor allem Antibiotika, der Wahn des Einsatzes von Desinfektionsmitteln.

    Und da wundern sich noch manche, dass ein kleiner Minikeim wie der Corona die Oberhand übernimmt über die dumme Menschheit.

    Ich bete jeden Tag, dass die Menschen zur Besinnung kommen; aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern und ob dann ein Umlenken / -denken möglich ist, wird sich zeigen.

    Gruß

    Mara