Beiträge von Heiterweiter

    Der Hammer!!!!!!!!!!


    Ich bekam gerade auf whatts app eine Nachricht über Telegram. Kann im PC kein Telegram-Kanal aufrufen.

    Daher frage ich euch, ob ihr das könnt und sende den Link:


    @technicus_news


    Darin steht geschrieben, dass die Russen angefangen haben, an Covid 19 gestorbene Menschen zu sezieren. Es gäbe das Covid 19 Virus nicht. Es handelt sich einen globalen Betrug. Die Menschen sterben an erweiterter elektromagnetischer Strahlung (Gift). an denen der Patient wegen der Bakterien stirbt. Es handelt sich um ein Bakterium, die den Tod verursachen und zur Bildung von Blutgerinnsel in den Adern und Nerven führen, an denen der Pat. wegen der Bakterien stirbt. Russland hat das Virus besiegt und gesagt, es gibt nichts anderes als eine Radgefäßgerinneung (Thrombose) und die Behandlungsmethose ist Antibiotika entzündungshemmend und Aspirin. China wusste dies bereits und hat nie ihren Bericht veröffentlicht. Die Ursache ist, Menschen mit geringer Immunität bekommen die Entzündung, die durch G5 Strahlung verursacht wird. Betroffene werden mit Aspririn 100 oder Paracetamol 650 mg behandelt. Die Krankheit verursacht Blutgerinnsel in den Adern und Gehirn, die Menschen sterben schnell an Mangel der Atemenergie. Russische Ärzte haben nicht auf die WHO gehört, die ein Verbot von Sezieren der an Covid 19 verstorbenen Menschen ausgesprochen haben. Das Gesundheitsministerium entließ an einem Tag mehr als 14 000 Menschen und schickte sie gesund nach Hause.

    in Norwegen wurden 3 Fälle mit Blutgerinnsel (Hirnblutungen) bei jungen Menschen bekannt (nach AstraZeneca Impfung)

    Gerade vor Blutgerinnseln hat Prof. Bhakdi gewarnt bei dieser Impfung. Er wurde belächelt deswegen und als Verschwörungstheoretiker hingestellt. Und Wahnspahn findet es "nicht gut", dass manche Länder die AstraZeneca Impfung aussetzen.

    Eine ehemalige (jüngere) Kollegin von mir hat sich diese Woche impfen lassen. Bin mal gespannt, was draus wird. Es ist die einzige geimpfte Person, die ich kenne.

    Heiterweiter, hast du das Video noch?

    Ich habe es nur auf dem handy und in Telegram.

    Das Video zeigt ein Teststäbchen, da bewegen sich auf Wärme oder Wasser hin, schwarze Fusseln, sieht aus wie kleine Würmer. Eine weitergeleitete Nachricht von NityaD.Stahl. Heißt: Untersuchung von PCR-Test-Stäbchen.


    Manchmal gibt es auch Keller/Personal/Lieferanten-eingänge in

    Die untere Tür ist immer abgeschlossen und die Etage oben ebenerdig, da muss man klingeln, dann drücken die und die Tür geht auf. Früher ging sie automatisch auf, jetzt ist sie so eingestellt, dass die erst auf klingeln auf den Öffnungsknopf drücken. Dann meldet man sich an und darf erst ganz rein, wenn man sich testen lässt. Ich sag ja, beim letzten Mal wurde meine Mutter noch rausgeschoben, das machen die auch nicht mehr. Ich durfte sie nur durch das Fenster sprechen mit mindestens 2 Meter Abstand. Ich wurde auch noch nie getestet, denn das Video jetzt schreckt mich natürlich ab!


    Die Inzidenzzahlen werden auch wieder künstlich hochgepuscht mit vielen falsch positiven Tests, wo Leute sich dummerweise, um sich "zu beruhigen" testen lassen, oder jetzt auch selbst testen, man kann den Mist ja überall kostenlos oder billig erwerben. Die haben keine Symptome, sind nicht krank, aber lassen sich testen. Sind dann falsch positiv und dürfen 2 Wochen nicht mehr auf die Straße. Selber schuld, kann ich da nur sagen!!

    Bei mir war es damals so als ich mit meiner Mutter im Zimmer alleine war, habe ich die Maske abgenommen und keine Socke hat was gesagt.

    So war das bei mir auch 12 Monate lang. Nur jetzt verlangen die den Test. Ich hab vor kurzem ein Video per whatts app gekriegt, da sieht man, dass in dem Teststäbchen feine Teile sich im Kopf absetzen und die bewegen sich dann in deinem Kopf. Keine Ahnung, was das bewirken soll, jedenfalls ist das auch nicht viel besser als diese mRNA Impfung.

    Vll werde ich so ja mal meine Punkte vor der Augen los. Der Augenarzt meinte das wäre harmlos, aber der aus dem Video meint ja das sind die Anfänge von grauen Star.

    Die Punkte werden irgendwann verschwinden. Grauer Star kriegt jeder, ist normal. Viele müssen am Grauen Star operiert werden, das ist auch normal. Solange der Graue Star sich nicht in den Grünen Star verwandelt (Glaukom), ist das nicht schlimm. Auch wenn du "Blitze" kriegen solltest, das passiert abends wenn es dunkel ist und man die Augen hin- und herbewegt, fällt einem das auf. Das ist auch normal, weil sich der Glaskörper im Alter verschiebt. Ich hatte das auch jahrelang, jetzt ist es vorbei und alles ist gut geblieben.


    : https://www.apotheken.de/krank…glaskoerperveraenderungen

    Geht das so weiter werden die Läden hier nie wieder offiziell geöffnet.

    Bei uns hat alles wieder offen. Das größte Möbelhaus in BW, alle Kleidergeschäfte, alles. Super! Leider musste ich meine neue Küche über ebay kaufen, sonst müsste ich 3 Monate warten. Mal sehen, was nach dem Umzug in ein anderes Bundesland kommt, da ist es schlechter als hier. Da fange ich dann wieder von vorne an=O

    Ich kaufe nur fair gehandelten Kaffee, der von Kleinbauern in Asien angebaut wurde. Im TV kam mal ein Film, wie Tchibo und Konsorten ihren Kaffee ernten. Da wurden säckeweise Abfallstoffe rausgefiltert. Außerdem steckt immer Kinderarbeit drin!

    Bei chronischer Gastritis muss man halt mal auf jedwede Säure verzichten, dazu gehört auch Kaffee. Am besten tut mir Melissentee oder Salbeitee.

    Milchprodukte sind auch sauer. Aber es gibt alternative Produkte statt dessen, die pflanzlich sind.

    warum die in den Heimen immer noch Maske tragen müssen und auch noch nicht zusammen sitzen dürfen.

    Im Heim wo meine Mutter ist, tragen die Pfleger/Schwestern und Bewohner untereinander keine Maske. Nur die Schwester die an der Rezeption sitzt. Aber ich soll mich testen lassen, wenn ich meine Mutter sehen möchte. Ich war x-mal dort, durch mich ist nie jemand angesteckt worden, das wird auch so bleiben. Warum soll ich mich testen lassen? Auf den Teststäbchen sollen Nanopartikel sein, habe ich des öfteren schon gelesen. Ich......will.....die....Testerei....nicht....BASTA