Beiträge von Heiterweiter

    Gegen das unangenehme Gefühl morgens im Bauch nach dem Aufwachen, hilft mir Caricol Gastro, das ich sofort auf nüchternen Magen nehme. Was isst du zu Mittag? Zu viele Vollkornprodukte wie Vollkornbrot, also Ungekochtes, kann schon schwer im Magen liegen. Daher lieber Vollkornflocken in Milch (ich nehme Pflanzenmilch) vorher etwas weich kochen und dann als Müsli essen. Nach einer Mittags- oder Abendmahlzeit hilft ein Beutel Gaviscon.

    Vielleicht solltest du mal 2 Wochen wirklich bewusst essen, was magenverträglicher ist. Z. B. gekochte Kartoffeln, Apfelkompott, Gemüse und Quinoa dazu. Auch Spinat, Nudelsalat. Rohes Gemüse eher vermeiden.

    LG und gute Besserung

    wünscht Heiterweiter

    Mein Bett stand schon immer zwischen Tür und Fenster, anders geht das gar nicht. Rechte Seite Fenster, linke Seite Tür, jedesmal das gleiche. Denn Bett unter Fenster geht ja gar nicht und Fußende zur Tür auch nicht. Aber mein Lattenrost ist nicht mehr optimal, da kannst du Recht haben. Meine Matratzen und Rost sind ca. 7 Jahre alt. Habe einen teuren verstellbaren Rost, der mir kaputt gemacht wurde, da alles furchtbar reingepresst worden ist. Habe das erst vor kurzem festgestellt. Wenn ich auf der linken Seite liege, habe ich das Gefühl, schräg zu liegen. Es ist nichts zu machen, muss mir einen neuen Rost kaufen. Es ist kaum ein Möbelstück ohne Kratzer und Macken geblieben. Mein schönstes Möbelstück eine Extraanfertigung, wurde so schlimm zerkratzt, dass ich es gleich gesehen habe und der Umzugsunternehmer hat mir den Schreiner bezahlt. Ich habe 5 Monate jede Woche neue Schrammen entdeckt.

    Seit ich umgezogen bin, ist mein Schlaf immer schlechter. Ich schlafe seit Wochen fast gar nicht mehr, fühle mich wie ein Zombie.

    Nehme von Vitaminexpress 5-HTP 1-2, da mir Melatonin 3 mg nicht mehr geholfen hat. Dazu 27%iges CBD-Öl 3-4 Tropfen. Trinke schon ab Nachmittag Schlaf- und Nerventee. Liege wach bis zwischen 3 Uhr und fast 4 Uhr. Um halb 7 werde ich von den Typen oben mit einem Schlag geweckt, weiß nicht, ob da einer aus dem Bett fällt. Danach bin ich putzmunter und mir ist schlecht, übel, bis um 10 Uhr vormittags. Nachmittags bin ich auch nicht müde, im Gegenteil, ich werde immer wuseliger und arbeite, was anfällt, gehe auch an die frische Luft. Am Abend bin ich auch nicht müde, gehe zwischen 23 und 24 Uhr zu Bett und das gleiche fängt von vorne an. Heute früh war ich schon fast am Durchdrehen und überlege gerade, welches apothekenpflichtige Schlafmittel ich mir holen soll.

    SO, WACHT AUF! DIES IST DER 3. WELTKRIEG! Wir erleben ein Ausmaß an Bösartigkeit, wie wir es in der Geschichte der Menschheit noch nicht gesehen haben!“

    Habe vor kurzem gelesen, dass vor ca. 10 Jahren überlegt wurde, ob es einen Nuklearkrieg geben sollte, oder ob man einen "Virus" finden sollte und diesen als Waffe einsetzt. Ein Nuklearkrieg war denen wohl zu brenzlig.

    Diesem Mann höre ich so gerne zu, er hat eine beruhigende Art und erklärt alles so gut verständlich. Ein ziemlich neues Video mit ihm, wo er in der zweiten Hälfte auch Zuschauerfragen beantwortet. Also: Durchhalten, auch wenn nach der Bundestagswahl die Impfpflicht kommt, wir müssen uns nicht impfen lassen, wir finden einen Weg, der auch uns weiterführt. Er sagt, auch wenn man den Job verliert, weil man sich nicht impfen lässt, dann folgt ein anderer Job, der vielleicht noch besser ist. Wenn ich da und dort nicht mehr einkaufen darf, weil da keine Ungeimpften erwünscht sind, dann suche ich mir einen anderen Laden, der mich einkaufen lässt. Ins Kino oder Theater brauche ich nicht zu gehen, ich suche mir andere Beschäftigungen und Gleichgesinnte, die wird es immer geben.

    : https://odysee.com/@GFTV:6/-Wodarg-Interview-odysee:8

    Hallo Elisa1973, das A und O sind die guten Darmbakterien zu stärken und aufzubauen. Ich habe zuerst angefangen, Enterobact Tabl. 6 Wochen lang zu nehmen, dann 6 Wochen Enterobact Protect. Das allein hat noch 2-3 Monate gedauert, bis es ein wenig geholfen hat. Ich kann deinen Leidensweg nachfühlen, ich hatte fast 2 Jahre schlimmste Schmerzen, wochenlang und immer, immer wieder. Zwischendurch habe ich dann angefangen Garicol Gastro zu nehmen, wie Lebenskraft schreibt. Die habe ich immer zuhause. Manchmal merke ich morgens noch hin und wieder ein unangenehmes Gefühl und dann nehme ich als Erstes so einen Beutel ein. Dazu muss ich aber sagen, die waren bis vor ein paar Monaten besser, dickflüssiger, da war mehr Papaya enthalten, jetzt schmeckt es nur noch nach Apfelsaft, was ja auch am meisten enthalten ist. Vielleicht solltest du frische Papaya essen!

    Dann habe ich angefangen, Myrrhinil Dragees zu kaufen, habe in der Zeit insgesamt 1000 Stück geschluckt. Zum Schluss, weil ich immer noch wöchentlich 2-3 Tage ein furchtbares Magengefühl hatte, habe ich angefangen, mir Manuka Honig zu kaufen. Es muss aber der 550er sein. Alles in allem habe ich sehr viel Geld investiert, das muss ich sagen. Das ganze Dilemma hielt 2 Jahre an. Hatte insgesamt 3 Magenspiegelungen und eine chronische Gastritis ist geblieben. Bitte versuche von Zucker (Schokolode usw.) wegzukommen. Es ist schwer, aber du tust dir damit nur Gutes. Manuka Honig ist auch süß, aber er heilt innerlich alles! Davon nimmst du gleich nach dem Wachwerden 1 TL und legst dich wieder ins Bett, auf den Rücken 2 Min., rechts 2 Min., links 2 Min. und auf den Bauch 2 Minuten (sogenannte Rollkur). Das hat mir am besten geholfen. Man weiß auch nicht mehr, was man essen soll. Am besten für den Magen ist Quinoa kochen wie Reis, dazu alles möglich an Gemüse, außer Zwiebeln, Tomaten beides roh und gekocht, ist nicht gut verträglich. Gekochte Kartoffeln sind super, kein Kaffee, kein Schwarztee, lieber Melissentee, Kamillentee, Salbeitee. Morgens Hafermilch mit verschiedenen Müsli, geriebener Apfel, gekochte Äpfel (Apfelmus, Apfelkompott). Habe halt nie vollständige Mahlzeiten zu mir nehmen können, wenn ich starken Hunger hatte, wie gesagt, das sind meine Lebensmittel gewesen.

    Inzwischen habe ich auch einen stillen Reflux entwickelt und nehme bei Bedarf nach dem Essen Gaviscon Advance oder Gaviscon Dual.

    Ich wünsche dir alles Gute!

    LG Heiterweiter

    Flohsamenschalen hat der Arzt schon gesagt, soll er in einem Glas Wasser auflösen, hilft bis jetzt aber nicht. Ich habe ihm auch gesagt, er soll Zucker komplett weglassen. Das mit der Karottensuppe und Karottensaft ist super, danke, werde es ihm sagen!

    Ich kaufe aber auch nicht bei Rewe

    Seit meinem Umzug kaufe ich hier nur bei Rewe, da ich hier von Anfang an ohne Maske reingehen konnte, ohne dass mir nur irgendeiner blöd gekommen ist mit: Warum tragen Sie keine Maske? Ich bin meist die einzige ohne Maske in einem vollen Laden und werde oft von den Kunden angeschaut, als ob ich vom Mars komme, aber das stört mich nicht, solange mich alle in Ruhe lassen. ^^

    Hallo, ich habe mal eine Frage wegen meinem Vetter (76), der leider keinen PC hat. Er wurde Anfang d. J. wegen Darmkrebs operiert. Sie haben ihm 13 cm Darm rausgeschnitten. Das Problem bei ihm ist der ständige Durchfall. Er hat Tage, da kann er nicht aus dem Haus, weil er sehr oft auf WC gehen muss und das sofort. Er hat vom Krankenhaus zu diesem Zweck Quantalon zuckerfrei verschrieben bekommen, was aber nicht hilft. Ich habe das Medikament gegoogelt und gelesen, wenn es nichts bringt, muss man es absetzen, was sein Arzt aber nicht macht. Nun meine Frage: Was kann bei solch hartnäckigen dauerhaftem Durchfall helfen? Er darf auch vieles nicht essen, auch keine schwarze Schokolade, die eigentlich stopft. Das hat er noch im Gedächtnis, ein Tipp von seiner Mutter als Kind.

    Danke für hilfreiche Antworten und liebe Grüße

    Heiterweiter

    Allgemein gegen "Langzeitnebenwirkungen" im Sinne von Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftauchen, spricht bei den mRNA-Impfstoffen auch: Ihre Bestandteile werden im Körper schnell nach der Impfung abgebaut, wie das PEI ZDFheute (zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-langzeitschaeden-100.html) erklärte. Daten deuteten darauf hin, dass die mRNA nach etwa 50 Stunden im Körper nicht mehr nachweisbar ist. 


    "Die Sicherheit von Impfstoffen wird vor, aber auch nach Zulassung ständig überwacht", erklärt der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, unserer Redaktion.

    Neben klinischen Prüfungen und Studien nach der Zulassung diene auch das gesetzlich festgelegte Meldesystem von Verdachtsfällen und Impfkomplikationen an die Arzneimittelbehörden dazu, Risikosignale zu erkennen, gegebenenfalls Risiken zu identifizieren und Maßnahmen zu ergreifen. "Damit wird gesichert, dass der Nutzen von zugelassenen Impfstoffen gegenüber ihren Risiken über ihren gesamten Lebenszyklus überwiegt."

    gmx.net/magazine/gesundheit/langzeitnebenwirkungen-corona-impfstoffe-36112710

    Hallo, muss mal eine dumme Frage stellen: Wenn ich jetzt falsch positiv getestet werde, da ich ja keinerlei Symptome habe und deswegen meine Zeit in Quarantäne absitzen muss, gelte ich dann als "genesen" und habe die Freiheiten wie die Geimpften? Muss ja eigentlich so sein, denn wieso sonst gibt es soviel Genesene?!

    also bei mir mit Sicherheit nicht. Mich ärgert es riesig wenn man einem Sachen unterstellt werden, die einfach nicht stimmen.

    Das hast du falsch verstanden. Ich habe nicht dir Feigheit unterstellt, sondern allgemein finde ich es feige, nicht auf die Straße zu gehen, weil du schreibst: "aus Angst, als Nazi dazustehen." Dann habe ich geschrieben: "Ich nenne es Feigheit." ALLGEMEIN, habe nicht dich damit gemeint, sorry, wenn du das jetzt so verstanden hast.