Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Cimiko, bin ganz deiner Meinung. Auch ich bin bisher ohne Maske zum Tanken und Bezahlen. Vor 2 Monaten sagte mir eine Kassiererin, ich darf nicht mehr ohne Maske rein. Da gab ich zur Antwort, dass das dann mein letztes Tanken hier war.

    In welchem Bundesland wohnst du?


    In Bayern wäre das unmöglich, du würdest sofort des Ladens verwiesen.


    Außerdem bringt das nichts, wie Dirk bereits schreibt, die Verkäufer sind oft das letzte Glied und müssen einfach ihren Anweisungen von oben folgen, sonst gibts Probleme.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Heiterweiter, leider ist es so, dass das Attest nicht überall anerkannt wird. Bei mir ist es auch so, dass z.B. mein Arbeitgeber das Attest nicht anerkannt hat und ich den ganzen Tag den Maulkorb tragen muss. Auch in verschiedenen Geschäften ist es mir passiert, u.a. mein Biomarkt, wo ich am liebsten eingekauft habe.

  • Das war noch in Ba-Wü. Musst du mit Attest auch die Maske tragen? Das kann ja nicht sein!!

    Das entscheidet der Geschäftsinhaber selbst, es ist ein riesen Akt, bis man das durchsetzen kann.

    In der Arbeit, je nachdem, wo man seinen Job hat, im Amt ist ein Attest gültig, kann aber den Widerwillen der Kollegen aufbringen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zusammenfassung der Erkenntnisse des Corona Ausschusses - Stand 15.09.2021
    : https://t.me/ReinerFuellmich
    : https://politikstube.com/dr-reiner-f...a-ausschusses/
    Dr. Reiner Fuellmich, erfahrener Prozessanwalt mit Zulassung in Deutschland und Kalifornien (USA) und Mitgründer des Berliner Corona Ausschusses, fasst die bisherigen Erkenntnisse des Ausschusses zusammen und zieht Zwischenbilanz.

    "Hätte man mir das vor einem Jahr erzählt, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Nun steht nach der Befragung hunderter Experten zweifelsfrei und belegbar fest: Es ging zu keinem Zeitpunkt um Gesundheit."

    Zusammenfassung der Erkenntnisse des Corona Ausschusses - Stand 15.09.2021.mp3 (Anlage)

    STIFTUNG-CORONA-AUSSCHUSS

    : https://t.me/corona_ausschuss

    ALLE Anhörungen als einzelne Videos.

    👉 https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen

    Tote Ärzte, tote Mütter: Warum fallen so viele Menschen plötzlich tot um?

    : https://web.archive.org/web/20…nschen-ploetzlich-tot-um/

    Formular: Ärztliche Erklärung zur empfohlenen Impfung - vom Impfarzt vor der empfohlenen Impfung auszufüllen und zu unterzeichnen !!!

    : https://www.impf-report.de/upl…oblatt/impferklaerung.pdf

    Nachrichten-TV

    : https://auf1.tv

    : https://www.kla.tv

    25.09.21 Berlin: Wir sind Viele! (Freedom Parade)

    tube.querdenken-711.de/video...e-fe54d0d47c5b

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Mara für die Zusammenstellung. Einige Hinweise stehen schon irgendwo im Forum. Ich kann wirklich sehr empfehlen, das genannte Video von RA Fuellmich anzusehen, er sagt in ca. 30 Minuten was Sache ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link im vorhergehenden Beitrag

  • PRESSEKONFERENZ AM MONTAG, DEM 20.09.2021 AB 16 UHR IM LIVE-STREAM TODESURSACHE NACH COVID-19-IMPFUNG

    UNDEKLARIERTE BESTANDTEILE DER COVID-19-IMPFSTOFFE


    Im pathologischen Institut in Reutlingen werden am Montag, dem 20.09.2021, die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung-Verstorbenen vorgestellt.


    : https://www.pathologie-konferenz.de

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neues Interview von Prof. Bhakdi, hier einige Auszüge:

    „Allein die Tatsache, dass die Weltgesundheitsorganisation die Definition der Herdenimmunität geändert hat … ist ein solcher Skandal. Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie lächerlich ich das alles finde, dass dies von unseren Kollegen akzeptiert wird. Wie können die Ärzte und Wissenschaftler der Welt es ertragen, sich diesen Unsinn anzuhören?“

    Wenn Sie bereits eine oder zwei Impfungen erhalten haben, können Sie nichts mehr tun. Lassen Sie sich auf keinen Fall auffrischen, denn jede Auffrischung wird den Schaden zweifellos noch vergrößern.

    „Ich sage voraus, dass es am Ende zu Massenerkrankungen und Todesfällen unter Menschen kommen wird, die normalerweise ein wunderbares Leben vor sich haben“, sagt Bhakdi. Die Frage, die sich die Menschen stellen, lautet: Kann man etwas tun, um die Schäden dieser Impfungen rückgängig zu machen? Bislang wissen wir das nicht.

    Wenn Sie jedoch eine oder mehrere Impfungen erhalten haben und Symptome einer Infektion entwickeln, empfiehlt Bhakdi eine Behandlung mit Hydroxychloroquin und/oder Ivermectin, z. B. nach dem Zelenko-Protokoll und den MATH+-Protokollen, die ihre Wirksamkeit bewiesen haben. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie möglicherweise anfälliger für schwere Infektionen sind, nicht weniger.

    : https://uncutnews.ch/sucharit-…chheit-je-ausgesetzt-war/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier ein Artikel (ist alles bekannt, doch aufgefrischt) - Querbeet - würde in viele Rubriken passen, ich setze ihn hier rein:


    Die Impf-Fanatiker

    Mit dem wahnhaften Durchimpfen der Gesellschaft zeigt sich in aller Klarheit, dass diese jedes Maß und jede Fähigkeit zur Rationalität verloren hat.


    Eine kleine Textpassage:


    „750 Millionen eingesetzte Impfdosen, verabreicht in einem Zeitraum von 20 Jahren, führten zu weniger als 55.000 Meldungen in Bezug auf mutmaßliche Nebenwirkungen und bleibende Schäden.”


    „92 Millionen eingesetzte Corona-Impfdosen, verabreicht in einem Zeitraum von nur 7 Monaten, führten zu über 130.000 Meldungen in Bezug auf mutmaßliche Nebenwirkungen und bleibende Schäden.”


    : https://www.rubikon.news/artikel/die-impf-fanatiker

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Vladimir Zelenko

    Er behandelte mehr als 6000 „Covid Patienten, unter anderem Präsident Trump, Rudi Giuliani, den israelischen Gesundheitsminister Litzman, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro u.v.a


    „Wenn alle Menschen auf der Welt Covid bekommen und nicht behandelt werden, werden die Todesraten weniger als ein halbes Prozent betragen (35 Mio!) …

    Wenn wir jedoch den Rat befolgen von einigen der globalen Führer, sagen wir mal wie von Bill Gates letztes Jahr (7 Milliarden Menschen müssen geimpft werden!) wird die Todesrate bei über 2 Milliarden Menschen liegen!

    Also wacht auf! Dies ist der 3. Weltkrieg! Die ist ein Ausmaß an Amtsmissbrauch und Böswilligkeit, das wir noch nie gesehen haben wahrscheinlich in der Geschichte der Menschheit!“


    Das Video dazu hab ich auf youtube nicht gefunden, aber hier:

    : https://t.me/FreieMedienTV/10847


    Man muss dazu Telegram web herunterladen, falls das jemand noch nicht weiß.


    auf englisch auch hier: https://www.bitchute.com/video/HsLQfPPuj09r/

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Prof. Dr. Werner Bergholz: Die Wissenschaft ist außer Kraft gesetzt!


    Brisantes Gespräch mit Prof. Dr. Werner Bergholz über die Lage zum Thema Impfung, Corona und der Un-Wissenschaft, die derzeit als Wissenschaft verkauft wird.


    Werner Bergholz wurde bereits 2020 im Gesundheitsausschuss des Bundestages in diesen Fragen angehört.


    Der PCR-Wert in seiner jetzigen Form hat für ihn nichts mit Wissenschaft zu tun.


    Der "Inzidenzwert" ist eine rein manipulierbare Größe und entbehrt jeglicher Standards international wissenschaftlicher Normungsregeln.


    Aus diesem Grund kann dieser Wert niemals genutzt werden zur Ableitung von Maßnahmen.


    Das Vorkommen von Graphen in den Impfstoffen sorgt wiederum für eine weitere Diskussion und wird in diesem Interview Thema sein.


    Prof. Dr. Werner Bergholz ist Fachmann in der internationalen Normung mit 20 Jahren Berufserfahrung und Professor für Physik.

    Er arbeitete 20 Jahre als Manager der Qualitätssicherung bei Infineon.


    : https://eingeschenkt.tv/prof-d…ist-ausser-kraft-gesetzt/

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, es tut sich wieder etwas:

    "Studentenstehenauf" – Dresden

    die deutschlandweite Initiative "Studentenstehenauf" ruft am 09. Oktober 2021 zu einem großen Demonstrationszug durch die Dresdner Innenstadt auf. Studenten aus ganz Deutschland treffen sich um 12 Uhr am Friedrich-List-Platz vor der Hochschule für Technik und Wirtschaft.

    : https://www.nachdenkseiten.de/…nDemo_09_Oktober_2021.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Passt nicht ganz in diese Rubrik und ins Forum, ich bringe es dennoch mal:


    Facebook, WhatsApp und Instagramm sind weltweit down


    Wollte ich nicht glauben und hab gerade spaßeshalber mehrfach versucht, Facebook aufzurufen - klappt nicht:


    Seite wurde nicht gefunden


    Die Verbindung mit dem Server de-de.facebook.com schlug fehl.


    Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:



    Allem Anschein nach haben Facebook-Techniker ebenfalls Probleme.

    Es gibt jetzt Leute, die versuchen, sich Zugang zu den Peering-Routern zu verschaffen, um Korrekturen vorzunehmen. Aber die Leute, die physischen Zugang haben, sind getrennt von den Leuten, die wissen, wie man sich bei den Systemen authentifiziert, und den Leuten, die wissen, was zu tun ist. Es ist jetzt also eine logistische Herausforderung, all dieses Wissen zu vereinen.


    Um kurz nach 20 Uhr am Montagabend mehren sich die Hinweise, dass das Problem in einem schwerwiegenden Fehler in der DNS-Konfiguration der Facebook-Domains liegen könnte. Der Sicherheitsexperte Brian Krebs will dafür sogar eine Bestätigung haben, sagt aber nicht woher.

    Zudem mehren sich Gerüchte, dass die Seite facebook.com verkauft werden soll, ebenso wie die Annahme, dass gut 1,5 Millionen sensibler Nutzerdaten mit dazu gehören.

    Und nicht nur der Server ist down, der Aktienkurs von Facebook rauscht derzeit noch schneller in den Keller:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Kam vorhin in den Nachrichten. Hat wohl damit zu tun. n-tv.de/wirtschaft/Facebook-reisst-Gesellschaften-auseinander-article22844576.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mit dem wahnhaften Durchimpfen der Gesellschaft zeigt sich in aller Klarheit, dass diese jedes Maß und jede Fähigkeit zur Rationalität verloren hat.

    nicht unbedingt. Wer der Erzählung über die Herdenimmunität glaubt und etwas diktatorisch veranlagt ist hält das Durchimpfen sicher für eine gute Variante zur Bekämpfung der Pandemie. Wer der Erzählung nicht glaubt ist gemäß Medien und der meisten Politiker ein unwissenschaftlicher Schwurbler, Nazi, usw.. In Real könnte er auch jemand sein, der den Sachen auf den Grund gehen will, aber dies Option stört im derzeitigen ideologischen Kampfgeschehen nur. Wenn er schon den PCR-Test und dessen Tauglichkeit anzweifelt hat er sich schon als Feind enttarnt. Wie im ersten Satz gesagt. Die einen glauben der Erzählung andere nicht. Warum sollte ich aber etwas glauben wollen, was alle letztendlich zu halbjährlichen Impfungen mit dem entsprechenden Aufwand führt. Diesen Aufwand bekommen wir doch schon jetzt als Erhöhungen der KV-Beiträge zu spüren. Und die KV-Beiträge sind eh schon ein großer Brocken in den "ausufernden" Kosten des "Sozialstaates". Es gibt effektivere und vor allem effizientere Wege. Das Ineffiziente wird gegenüber dem effizienteren System letztendlich immer den kürzeren ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neues Interview von Prof. Bhakdi, hier einige Auszüge:

    „Allein die Tatsache, dass die Weltgesundheitsorganisation die Definition der Herdenimmunität geändert hat … ist ein solcher Skandal. Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie lächerlich ich das alles finde, dass dies von unseren Kollegen akzeptiert wird. Wie können die Ärzte und Wissenschaftler der Welt es ertragen, sich diesen Unsinn anzuhören?“

    ...

    Aber das ist kein neues Interview ?

    Ich hab Bhakdi schon lange nicht mehr gesehen oder gehört. Ist er tatsächlich raus aus DE?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber