Covid 19-Impfung

  • de.rt.com/international/122674-australien-24000-kinder-sollen-ohne/


    Na, ist das nicht Söders Traum?

    Und in Israel will man Kinder ab 3 Jahre jetzt impfen. <X

    ehrlich gesagt scheint mir Kinder bis zur Geburt "ungeschützt" zu lassen verantwortungslos


    "Du bekommst eine Chance, deren Verwirklichung so viele andere noch nicht geschafft haben und sie dient dazu, deine Zukunft zu verbessern" Wenn ich auch nur eine Idee hätte was in solchen Hirnen vorgeht.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • nimm beide Beine in die Hand und nix wie hin zur "Mobilen Spritze" für die absolute Freiheit!

    .....welch Glück, dass man mit beiden Beinen in der Hand nie da ankommt🤣

    ...und dann gibt'es s da noch meistens Johnson und Johnson.

    Wer will das schon.:cursing:

  • "Nichtgeimpfte müssten in letzter Konsequenz zu Hause bleiben" – Debatte um "2G" nimmt Fahrt aufˍ


    Zitat
    "Die Nichtgeimpften müssten in letzter Konsequenz zu Hause bleiben."

    Dabei, so Luchas bemerkenswerte Argumentation, würde man den "Impfverweigern keine Freiheitsrechte" nehmen, sondern lediglich den "Geimpften und Genesenen ihre Freiheitsrechte zurückgeben".


    Obwohl die Bundesjustizministerin gegenüber der Zeitung Die Welt erklärte, dass sie nicht wisse, "wie man eine derart schwerwiegende Beschränkung mit dem Infektionsschutz rechtfertigen könnte", ließ sie eine Möglichkeit offen. Die Gleichbehandlung von Geimpften, Genesenen und negativ Getesteten muss für den Staat gelten. Doch private Unternehmen und Veranstalter könnten von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und ihre Räumlichkeiten nur bestimmten Gruppen zugänglich machen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Doch private Unternehmen und Veranstalter könnten von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und ihre Räumlichkeiten nur bestimmten Gruppen zugänglich machen.

    Das ist doch wieder Schwachsinn. Wenn es dem Staat in den Kram passt, dann ist das "Hausrecht" Null und Nichtig.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das passt aber dem Staat so richtig schön in den Kram.


    Die Politik reibt ihre Hände in Unschuld und verweist auf das Hausrecht.


    Bingo wir sind aus dem Schneider.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • gerade in der epidemischen Lage wurde das Hausrecht der Bürger beschnitten. Wie lange will Merkel noch Politik machen, die ausnahmslos immer dem Bürger schadet. Vor Jahren hat die Politik die Ellenbogenmentalität forciert, nun plötzlich sollen alle solidarisch sein. Eines bleibt aber immer gleich, es schadet der von den Etablierten so oft beschworenen Mitte. Maßvolle Menschen hatten in der Ellenbogenzeit das Nachsehen weil man die Ellenbogen nicht oft einsetzen wollte. Und nun haben die Maßvollen wieder die Arschkarte, weil die immer schon real solidarisch waren und nicht nur medial wie Steinmeier, Bedford-Strohm, Merkel und Co..

  • Das Maß ist voll!


    : https://web.archive.org/web/20…ssung-fuer-pfizer-vakzin/


    Dies mafiöse Verhalten wird natürlich zu uns rüber schwappen und dem G1 Vortrieb geben. Jetzt werden die letzten Hüllen zur Impfpflicht fallen, wenn dieser Impfdreck von der EMA ebenfalls zugelassen wird. Na dann-Prost Mahlzeit!


    Passend zu erwähnter Zulassung in den USA!


    : https://web.archive.org/web/20…menschen-durch-impfungen/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Netzfund


    "Meine Tochter ist heute Nacht weinend aufgewacht. Ich bin zu ihr hin und sie sagte mir, sie hätte fürchterliche Angst in der Schule gegen ihren Willen geimpft zu werden! Spahn, Lauterbach, Drosten: Ich hasse Euch!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • nur mal so'ne Frage. Warum finde ich mich als Impfgegner plötzlich in Gesellschaft mit Nazis und Antidemokraten wieder? Und Impfgegner bin ich auch nicht. Zum Impfgegner machen mich doch die Impffanatiker mit ihrer intoleranten Impfpflicht. Glaubt Spahn wirklich dass bei solch massiven Angriffen noch verzeihen möglich ist? Vor allem wenn ich sehe was Lauterbach wieder faselt: "Dazu müssten wir in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens zur sogenannten 2-G-Regelung (welt.de/politik/deutschland/article233277929/Vierte-Welle-Justizministerin-Lambrecht-haelt-2G-Regelung-fuer-verfassungswidrig.html) übergehen, was zum Beispiel hieße, Restaurant- oder Theaterbesuche in geschlossenen Räumen nur noch Geimpften und Genesenen zu ermöglichen. Dadurch schützen wir zum einen die Ungeimpften vor einer Infektion, zum anderen schaffen wir so unter den Ungeimpften einen starken Anreiz dazu, sich doch noch impfen zu lassen." Wenn ich das richtig verstehe sind die Geimpften für die Ungeimpften nun plötzlich gefährlich? Also sind die Geimpften unsolidarisch indem sie die Ungeimpften anstecken können. Hieß es nicht mal impfen lassen um die Infektion nicht weiterzugeben. Ich verstehe nun gar nichts mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, glaubt er, Er merkt ja noch nicht einmal, dass er bei seinen Wahlauftritten mittlerweile nur noch ausgepfiffen und ausgebuht wird.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Du bist ja wirklich so nen armen Kerl. Alleingelassen von allen! Gib dir mal nen Ruck und oute dich mal wirklich! Wir leben in einer Zeit der Unwahrheiten und dem Thema müssen wir uns alle stellen. Sei so nett, gib Gas und sag wohin es gehn soll! Tu nicht so als wüßtest du nicht was oppertun ist. Deine unbewältigte Vergangenheit ist nachzuvollziehn, doch es gibt immer ein Morgen, steh dazu!

  • Du bist ja wirklich so nen armen Kerl. Alleingelassen von allen! Gib dir mal nen Ruck und oute dich mal wirklich! Wir leben in einer Zeit der Unwahrheiten und dem Thema müssen wir uns alle stellen. Sei so nett, gib Gas und sag wohin es gehn soll! Tu nicht so als wüßtest du nicht was oppertun ist. Deine unbewältigte Vergangenheit ist nachzuvollziehn, doch es gibt immer ein Morgen, steh dazu!

    Manfred, wen sprichst du denn hiermit an?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heute Rinder, morgen Kinder?ˍ


    Sehr sehr sehenswert, besonders, weil hier erklärt wird, wie mit neuen Impfwirkstoffen, bei Tieren Aborte und Unfruchtbarkeit ausgelöst wurde, und dieselben Impfwirkstoffe dann bei der inszenierten Schweinegrippenpandemie beim Menschen eingesetzt werden sollten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich nenne es Feigheit

    also bei mir mit Sicherheit nicht. Mich ärgert es riesig wenn man einem Sachen unterstellt werden, die einfach nicht stimmen. Es ging doch nach 2015 vielen, die von sich dachten eher linksliberal zu sein genau so, wenn die ein falsches Wort zur Flüchtlingsgeschichte sagten. Und ich stehe auch heute noch zu meinen Aussagen von damals. Ich habe erwähnt, dass die tausenden von Nobelpreisträgern, glaubte man den Medien und Politikern, die in unser Land kamen, von den Firmen zum weitern drücken von Löhnen benutzt werden. Also wieder mal die Schwachen und Schwächsten belastet. Aus der Linken Ecke und von vielen SPD-lern kam nur Schwachsinn, was zeigte, dass die keine Ahnung von den Zuständen im Osten und teilen Westdeutschlands haben. Öfters bekam ich zu hören, dass ich es nicht an anderen auslassen solle, wenn ich mein Leben nicht auf die Reihe bekäme, so per Ferndiagnose. Oder das ich selbst dran schuld bin, wenn mir Flüchtlinge Probleme am Arbeitsmarkt machen würden. Das ist aber nur theoretisch so. Wenn die Firmen wie die es in den 90-ern ständig gemacht haben die Löhne drückten, mit der Aussage: "Wenn dir das hier nicht passt verschwinde, es warten 600 andere auf deinen Job, dann beweise mal das Gegenteil. Und die Lobbyisten der Industrie (INSM, MINTZukunftschaffen) haben mit Kampagnen unter Beteiligung der Politik immer für genug Nachschub an Humankapital, also niedrige Preise (Löhne) und schlechte Bedingungen, gesorgt. Also die Linken haben mich damals mit neoliberaler Rhetorik niedergemacht. kein Wunder, dass die SPD im Osten um die Zweistelligkeit kämpfen muss.

  • Jochen Ziegler in klarer Sprache und klaren Fakten!


    Wahrscheinlich sind derzeit fast alle Menschen in Deutschland im Sinne des zweiten Tests genesen, da die Quote Anfang 2019 (also ein Jahr vor der Ausrufung der “COVID-Pandemie” durch die WHO) bereits bei 80 Prozent lag: Wie die Arbeitsgruppe von Prof. J. Walz zeigen konnte, waren in 80 Prozent der Blutseren, die Anfang 2019 konserviert wurden, gegen SARS-CoV-2-Epitope gerichtete T-Zellen sehr deutlich nachweisbar.


    : https://www.achgut.com/artikel…estet_was_stimmt_da_nicht

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber