Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und was passiert, wenn ein unmoralisches Angebot einflattert?

    Ob manche Menschen mit Geld zu kaufen sind ?

    Ich jedenfalls nicht.

    natürlich gibt es immer käufliche Menschen, unter Politikern vermute ich sogar einen höheren Anteil als unter gebildeten und normalen Menschen. Siehe nur Maskenskandal.

  • Na, vielleicht hilft eine Einladung zum Schulausflug:(

    wochenblick.at/getarnt-als-schulausfluege-mit-bussen-zum-impfzentrum/

    Naja, und bei uns fahren die Impfteams in die Schulen, gerade mal eine Woche nachdem die Stiko eingeknickt ist.

    Unglaublich, wenn ich bedenke wie lange sonst die Bürokratie überall Hemmklötze reinwirft.


    So ein Schulausflug ist doch auch ganz praktisch, am besten macht man den Freitags und setzt die mißbrauchten Kinder danach schön für FFF in Szene.

    Das schöne nur ist, daß es in Österreich keine Schulpflicht gibt, so wie hier.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und noch ein schönes Beispiel für den "Impf"betrug:



    Bundesweite Inzidenz 23.08.2020: 10,3

    Impfquote: 0%


    Bundesweite Inzidenz 23.08.2021: 56,4

    Impfquote: 63,8 %



    Soviel also zum Thema: "Die Impfung ist der einzige Weg aus der P(l)andemie"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • na ja, nach Kasnerscher "Logik" sollte die von 2021 die Inzidenz unter den Ungeimpften sein. Zudem gibt es noch die Anweisung der WHO die Zyklenzahl auf 25 zu begrenzen. Vor Impfungen wurden wohl bis 35 gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.bitchute.com/video/cPbg8JYNNfIJ/


    Schaut euch das mal an. Ab Minute 40 wird es sehr spannend, wie der belgische Heini vor Chattamhouse, auch so ein elitäres Treffen, wie WEF, erklärt, wie er bei der Schweinegrippe die Menschen vera****t hat, und das Publikum lacht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich würde lieber mal einen Artikel lesen "Volk will den totalen Lockdown für Politiker und Medien!"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nene, Lockdown, also wegsperren reicht mir schon. Es muß sich nicht auch noch ein Arzt an denen die Hände schmutzig machen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zudem gibt es noch die Anweisung der WHO die Zyklenzahl auf 25 zu begrenzen. Vor Impfungen wurden wohl bis 35 gefahren.

    Nicht ganz - der Drosten-Test war auf 45 Zyklen ausgelegt. Und das mit voller Absicht, wie wir heute wissen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Leider habe ich mich wieder dazu hinreißen lassen mir den Quark bei Markus Lanz anzusehen. Allmählich kommen mir Zweifel, wer hier eigentlich in einer Scheinwelt lebt. Herr Weil MP von Niedersachsen gibt sich nicht nur Mühe Dinge zu erklären, der glaubt auch noch den Schwachsinn den er von sich gibt. Die Größte war natürlich diese Superethikerin aus München. Schon mit ihrem Auftritt sorgt sie für den Hingucker. Nee, wir brauchen keine professorale Ethiktante die auf Kinderimpfung beharrt. In was für Welten leben die eigentlich? Mir schwant Fürchterliches wenn eine angeblich professionelle Ethiktante eine 3 g-Regelung oder 2-G Regelung überhaupt als Diskussionsgrundlage zuläßt. Der interessierte und auch informierte Zuschauer ist völlig überfordert, diesen Mist der da vorgetragen wird, ernsthaft auch nur als Gesprächsgrundlage wahrzunehmen. Das Impfcredo wird aufrecht erhalten auf Teufel komm raus! Es kann einem nur noch schlecht davoen werden.

  • Und noch ein schönes Beispiel für den "Impf"betrug:

    Bundesweite Inzidenz 23.08.2020: 10,3

    Impfquote: 0%

    Bundesweite Inzidenz 23.08.2021: 56,4

    Impfquote: 63,8 %

    Die 63,8 % sind doch IMMUNISIERT:Dund die 56,4 % sind die Ungeimpften! Nee, das sind sicher die Durchbruchsfälle, genau wie in Israel?!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nicht ganz - der Drosten-Test war auf 45 Zyklen ausgelegt. Und das mit voller Absicht, wie wir heute wissen.

    ich hatte keine Lust zu suchen wo ich das gelesen hatte und habe deshalb die mit Sicherheit wahre Aussage gewählt.

  • Hallo, muss mal eine dumme Frage stellen: Wenn ich jetzt falsch positiv getestet werde, da ich ja keinerlei Symptome habe und deswegen meine Zeit in Quarantäne absitzen muss, gelte ich dann als "genesen" und habe die Freiheiten wie die Geimpften? Muss ja eigentlich so sein, denn wieso sonst gibt es soviel Genesene?!

  • Zumindest in Ö ein klares "JA". Bei uns gelten alle die einen pos. PCR hatten als "genesen", allerdings nur für 6 Monate.

    Unabhängig davon, ob eine Immunreaktion (Antikörper, T-/B Zellen) stattgefunden hat.


    Wobei ja gerade (bei uns) die Diskussion in Richtung "1G" (nur mehr Geimpfte) geht.


    Es war und ist weiterhin alles sehr unlogisch.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei uns gelten alle die einen pos. PCR hatten als "genesen",

    So oder so, haben sie dich also im neuen hochgepriesenen Digitalüberwachungssystem eingespeist, und die Gendaten dafür haben sie mit dem Test auch schonmal gesammelt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Allgemein gegen "Langzeitnebenwirkungen" im Sinne von Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftauchen, spricht bei den mRNA-Impfstoffen auch: Ihre Bestandteile werden im Körper schnell nach der Impfung abgebaut, wie das PEI ZDFheute (zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-langzeitschaeden-100.html) erklärte. Daten deuteten darauf hin, dass die mRNA nach etwa 50 Stunden im Körper nicht mehr nachweisbar ist.



    "Die Sicherheit von Impfstoffen wird vor, aber auch nach Zulassung ständig überwacht", erklärt der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, unserer Redaktion.

    Neben klinischen Prüfungen und Studien nach der Zulassung diene auch das gesetzlich festgelegte Meldesystem von Verdachtsfällen und Impfkomplikationen an die Arzneimittelbehörden dazu, Risikosignale zu erkennen, gegebenenfalls Risiken zu identifizieren und Maßnahmen zu ergreifen. "Damit wird gesichert, dass der Nutzen von zugelassenen Impfstoffen gegenüber ihren Risiken über ihren gesamten Lebenszyklus überwiegt."


    gmx.net/magazine/gesundheit/langzeitnebenwirkungen-corona-impfstoffe-36112710

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber