Corona: Der Trick mit dem Virus

  • bezüglich Nebenwirkungen von Fluorchinolonen wird auch immer die Halbwertsszeit von ein paar Stunden erwähnt. Fakt ist, dass die Leute Probleme haben und die Ärzte nicht helfen (können). Die Sicherheit überwachen geschieht aber eher nach Steinzeitmethoden. Wenn der Impfling nichts meldet gibt es keine Nebenwirkungen. Also ist der Impfling nun der wissenschaftliche Mitarbeiter. Wissenschaftliche Überwachung sieht für mich irgendwie anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Corona als Massenpsychose


    Man hatte im wahrsten Sinne des Wortes den „Arsch zusammengekniffen“ und wird am Ende dafür nicht belohnt oder schlimmer und, um im Bild zu bleiben: beschissen. Symbolisch kann hier auch das Horten von Toilettenpapier gesehen werden, mit dem man „seinen Arsch“ retten wollte – alles nun buchstäblich umsonst.


    : https://www.achgut.com/artikel/corona_als_massenpsychose

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Huhu,

    finde leider keinen passenden Thread. ( bermibs, Du kannst den Post gerne verschieben, falls Dir ein passenderer einfällt. Danke!)


    UK hat eine große Antikörperstudie gestartet.

    Ziel ist es zu schauen, wie sich natürl. "Immunität" (Antikörperbildung) entwickelt. (Ob AKs ja/nein...)


    Jeder mit pos. PCR bekommt die Möglichkeit mitzumachen und bekommt auf Wunsch 2 Heim Antikörpertests zugeschickt (ein Opt-In).

    Pro Tag sind bis zu 8.000 Personen (>18 Jahre) geplant.

    Der erste Test soll so schnell wie möglich gemacht werden.

    Der zweite 28 Tage nach pos. PCR.

    Groundbreaking antibody research in UKˍ


    Hier die offizielle UK Gov Seite:

    https://www.gov.uk/government/…s-covid-19-antibody-tests


    Lt. Dr. Campbell soll der Test zwischen "Impfantikörpern" (Spikeprotein AKs) und "Infektantikörpern")(ergänzend zu Spike auch Nucleopepsid, E-Protein...) und jeweils igGs und igMs unterscheiden.

    So lese ich das auf der offiziellen Seite nicht raus (hab aber nur oberflächlich gesucht).

    Wenn es tatsächlich in der Form gemacht wird, bin ich schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.


    Ich werde mir einen Reminder auf Mitte Okt. setzen - zu dem Zeitpunkt sollten erste Ergebnisse da sein.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bild.de/politik/inland/politik-inland/baden-wuerttemberg-erstes-bundesland-plant-lockdown-fuer-ungeimpfte-77518890.bild.html


    Erstes Bundesland plant Lockdown für Ungeimpfte


    Wenn dieser Vorstoß aus Stuttgart durchkommt, wird es für Ungeimpfte ungemütlich. Uwe Lahl (70, Grüne), Amtschef im Sozialministerium Baden-Württemberg kündigt an: „Wenn 200 bis 250 Intensivbetten belegt sind, erwägen wir, erste Kontaktbeschränkungen für ungeimpfte Erwachsene zu erlassen.“ Das seien Maßnahmen, wie man sie schon aus früheren Lockdowns kenne, etwa, „dass sich nur zwei Familien treffen dürfen“.


    Lockdown für Ungeimpfte! Ab einer Zahl von 300 Covid-Intensivpatienten solle zudem 2G gelten. Heißt: Ungeimpften bliebe auch mit negativem Test der Zugang zu Restaurants oder Konzerten verwehrt.


    Ja, es wird immer besser!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Demo Berlin Livestream:

    odysee.com/@demonstration:d/LIVE-Berlin-Germany-COVID-19-sceptics-demonstrate-IRL-28-08-2021:0

    Ich habe gestern 4 Stunden die Live Übertragung der Demo geschaut und nicht verstanden warum sich so viele Demonstranten auf der Brücke haben zurückdrücken lassen.:/

    Da war zuerst nur 1 Reihe popeliger Polizisten und so nach und nach reihten sich dann immer mehr Polizisten hinten an.

    Da gab es dann kein weiter kommen mehr und die Demo wurde zurück gedrängt.

    War mir unverständlich und wäre ein leichtes gewesen diese erste Reihe Polizisten die eh überfordert waren zu durchbrechen.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier der Bericht von Boris Reitschuster


    Trotz Verbot – Berlin demonstriert weiter

    Live-Berichte aus der Hauptstadt


    : https://reitschuster.de/post/t…rlin-demonstriert-weiter/


    und hier:


    Diverse Gruppen und Initiativen haben heute in Berlin zur Demo für Frieden und Freiheit aufgerufen. Unzählige Demonstranten werden erwartet.


    Demo in Berlin, 29. August: Hier sind die wichtigsten Livestreams


    : https://transition-news.org/de…e-wichtigsten-livestreams

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Diese „Impfung“ ist bereits auf Langfristigkeit ausgelegt.

    na klar. Die Autofirmen würden auch gern sehen wenn wir jährlich neue Autos kaufen würden. Die haben ihre Abwrackprämie, also politische Verkaufsunterstützung ja auch bekommen. Warum also nicht die Pharma auch? Unternehmensleitungsversagen war noch nie ein Thema bei diesen Firmen. Vielleicht werden ja auch bald Menschen vom öffentlichen Leben ausgeschlossen, die nicht jährlich ein neues Auto kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/holocaust…che-arzneimittel-agentur/


    Holocaust-Überlebende schreiben an die Europäische Arzneimittel-Agentur


    Vor der erwarteten Zulassung des COVID-Impfstoffs in Europa haben Überlebende des Holocaust und ihre Nachkommen einen Brief an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) gerichtet und einen Stopp des COVID-19-Impfprogramms gefordert.


    Die Überlebenden beschuldigen die medizinischen Aufsichtsbehörden, die Bevölkerung entgegen dem Nürnberger Kodex nicht korrekt über die Gefahren von Impfstoffen informiert zu haben, und bezeichnen das Impfprogramm als „zweiten Holocaust“.


    Sie schreiben: „Waren es vor 80 Jahren die Juden, die als Verbreiter von Infektionskrankheiten verteufelt wurden, sind es heute die Ungeimpften“.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Irreführende Daten zu „Pandemie der Ungeimpften“

    Regierungen im Verbund mit den Medien fordern immer restriktivere Maßnahmen gegen Ungeimpfte. Die Pandemie sei eine „Pandemie der Ungeimpften“ wie Daten eindeutig belegten. Demgegenüber hat der österreichische Biologe und Sachbuchautor Clemens G. Arvay eine ganz simple Erklärung für die teils stark erhöhten Inzidenzen bei Ungeimpften


    : https://www.kla.tv/19710

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Leben wird täglich gefährlicher (Vorsicht, nicht jugendfrei!)


    Die EU-weite Durchimpfungsrate liegt bei 70 %. Das ist ein gewaltiges Ergebnis. Die Pharmafirmen reiben sich die Hände, kommen mit dem Geldzählen nicht mehr hinterher und liefern weiter ihre „Superprodukte“ für den 3. Impfgang. Ganz klar, es muss aufgefrischt werden. Was dabei aufgefrischt werden muss, erfahren wir nicht so deutlich. Egal. Jetzt muss die 4. Welle verhindert werden!


    Das Anfangsnarrativ für die Impfung lautete ja mal, dass man mit einer Durchimpfungsrate von 65 % Herdenimmunität erreichen wollte. Auch hieß es, dass nach Zielerreichung zur Normalität übergegangen werden kann. Da können wir uns jetzt ja ganz gemütlich zurücklehnen, die epidemische Notlage beenden und unser gewohntes Leben von vor der Plandemie wieder aufnehmen. Schluss mit allen Einschränkungen und ab ins volle Leben. So macht man das, wenn man Zielvorgaben macht, sie umsetzt und danach folgerichtig handelt.


    Manche Länder, denen ihre Bevölkerung noch was wert ist, machen das auch. Dänemark ist das letzte Beispiel. Die Schweden haben sich von Anfang an dagegen gewehrt, sind ihren Weg gegangen und leben immer noch. Hier muss man von Brüssel aus mal nachdenken, ob dieses Land eigentlich EU-tauglich ist. Was die getrieben haben ist ja reine Insubordination. Hier wäre ein „Schwedenbrexit“ angebracht, allerdings ausgehend von der EU durch von der Leyen und Co, dem Spitzenpersonal Europas!


    Was fangen wir jetzt an mit der herbeigeimpften Herdenimmunität? Merkel hat da gleich mal nachgerüstet und geht nun von ca. 90 % Durchimpfungsrate aus, zu welchem Zweck hat sie allerdings nicht verraten. Wenn Merkel das sagt, ist das auch nicht so wichtig, denn was sie sagt ist Fakt, BASTA!


    Es erhebt sich nun die Frage, wie es überhaupt zu einer 4. Welle kommen kann, wenn Herdenimmunität vorliegt? Ach ja, die ganz bösartige „Delta-Variante“ und die noch bösartigeren Nichtgeimpften, die PANDEMIETREIBER, müssen nun herhalten für die Änderung des Narrativs.


    Trotz erreichter Herdenimmunität brauchen wir nun die 3-G-Regel und in Kürze die 2-G-Regel! Zusätzlich braucht man außerdem den 3. Impfgang, denn Herdenimmunität gegen die Delta-Variante ist nicht gegeben. Das Aussortieren der Nichtgeimpften ist 1. Staatspflicht und natürlich auch 1. Bürgerpflicht. Insofern braucht man für diese Sorte Mensch die Dauerquarantäne. Dazu kann dann die im September neugewählte Regierung weitere Gesetze beschließen mit welchen Werkzeugen dabei vorzugehen ist. Vielleicht ist Ausweisung auch eine Möglichkeit, am besten nach Ungarn und dem Orban mal zu zeigen, was Sache ist. Wir werden uns gedulden müssen in dem Wissen, dass es so nicht weitergehen kann mit den Nichtgeimpften, wir brauchen da eine Endlösung!


    Zurück zur tödlichen Plandemie. Es ist eigentlich vollkommen logisch, dass, wenn die Herdenimmunität nicht greift bei diesen tödlichen Varianten, wir ständig aufgefrischt werden müssen, natürlich mit Impfungen, ist doch klar! Hoffentlich kommen wir dann mit jeweils zwei Impfungen (natürlich immer 1. Und 2.) im Jahr aus. Sollte dann allerdings wieder Influenza auftauchen versteht es sich, dass wir da auch ein Spritzchen brauchen.


    Ich fordere hier nochmals alle Impfunwilligen auf, sich nicht zu sträuben, denn wir müssen auch daran denken, dass die Pharmafirmen nicht pleitegehen. Sollte das passieren wär das für alle tödlich, denn wer liefert dann die nächsten Spritzchen? Habt ihr das nun verstanden, ihr impfunwilligen Banausen?

  • Ich wüßte wie wir das Ende des Pandemietheaterstücks herbeiführen könnten.


    1. Totaler Lockdown von Politikern, Medienheinis, Pharmabossen

    2. Inzidenz von 1, täglich 3 mal nachgemessen bei den gelockdownten, also weggesperrten Politikern, Medienheinis, Pharmabossen

    3. 1G- Regel, also nur Ompfung für alle weggesperrten Politiker, Medienheinis, Pharmabosse


    Wenn dann wieder die ganzen Pillantrophen wie Gates, Soros und so weiter auftauchen, bekommen sie mit Elon Musk einen gespendeten Flug auf den Mars, ohne Rückfahrschein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hab gerade in der Welt das gefunden: "Das Coronavirus wird zu einer Pandemie der Ungeimpften. Das legen alle Zahlen nahe, die die Bundesländer bislang veröffentlicht haben. So sagte Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) am Freitag, Geimpfte und Genesene hätten „keinen wesentlichen Anteil“ am Infektionsgeschehen. Die Sieben-Tage-Inzidenz liege bei Geimpften bei 3,36 – bei Ungeimpften sei der Wert hingegen 78,12 also 23 Mal so hoch." Und wieder mal mein Freund, Herr Tschentscher. Was ist in seinen Augen ein wesentlicher Anteil? Wenn schon so gemessen wird wie Frau Merkel uns erklärte, dass nur die Ungeimpften getestet werden, ist diese Entwicklung ja wohl zwangsläufig. Wenn überproportional, die Kinder, da meist ungeimpft, getestet werden auch. Und wie schon seit mehr als 1,5 Jahren, was sagt ein positiver PCR-Test bei x Zyklen überhaupt aus? Die zweifeln den Wert des Tests doch selbst an oder warum werden Geimpfte nicht getestet? Ich vermute, die wollen eine teil der Bevölkerung zur Weißglut bringen, damit es im Herbst richtig rund geht. Die Bullen und Bundeswehr sind mit Sicherheit schon trainiert und stehen vermutlich nicht auf der richtigen Seite.

  • 1. Totaler Lockdown von Politikern, Medienheinis, Pharmabossen

    beim googeln der Pharmabosse bzw. -firmen fiel mir auf, dass dort selten Fotos drin sind. Wenn schon Einträge in Wikipedia drin sind ist das bemerkenswert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber