Beiträge von Heiterweiter

    gmx.net/magazine/news/coronavirus/bewohner-alten-pflegeheimen-schuetzen-soeder-plant-corona-taskforce-35371752


    Ich hab so einen Hass auf diesen blöden Söder, bin gespannt, ob sich mal Leute wirklich wehren. Auf jeden Fall werde ich nicht dulden, dass meine Mutter eine FFP 2 Maske tragen wird, sie wird sie sowieso runter reißen, da bin ich sicher. Ich habe ihr auch eingebläut, sich nicht impfen zu lassen. Ich möchte nicht, dass sie unter dieser "Impfung" noch weitere Qualen erleiden muss. Es reicht, wenn man 15 Jahre blind ist und deswegen schon Halluzinationen hat.

    Danke das mit den Umschlägen werde ich probieren. Im Moment kann ich leider keinen Apfelessig zu mir nehmen, habe wieder Stillen Reflux jeden Tag, der Gaumen und die Zunge brennt, wenn ich säurehaltige oder süße Lebensmittel esse oder trinke. Habe die letzte Woche ein paar Plätzchen gegessen, das war wohl wieder zuviel Zucker, das geht ja auch schlecht.

    Ich glaube, das habe ich auch. Am 01.12. hatten wir Schnee und ich musste schippen. Schon nach 10 Min. merkte ich, dass ich meine Schulter nicht mehr bewegen konnte, ich bekam höllische Schmerzen. Direkt auf der Schulter oben ist ein kleiner Knochen, der steht jetzt höher als auf der anderen Schulter. Einschmieren hilft gar nichts. Voltaren Emulgel und Kytta Salbe ausprobiert. Das Voltaren macht mir Hautirritationen, obwohl ich jahrelang mein Knie eingeschmiert habe, da war das nicht. Da ich am rechten Arm schon 7 Jahre Probleme habe und nicht drauf liegen kann, nun auch die linke Schulter. Inzwischen habe ich gelernt, auf der linken Seite zu liegen, was auch eigentlich noch geht. Aber morgens nach dem Aufstehen ist mein linker Arm so unbeweglich und schmerzhaft, ich kann mich ganz schlecht anziehen oder duschen, da ich den "Schürzengriff" nicht ausführen kann.

    Dabei nehme ich regelmäßig meine HiLife und D3/K2, Magnesium ein.

    Woher kriegt man Fliegenpilztinktur Nelli? Könnte das auch in meinem Fall helfen?

    Der Typ ist absolut pro Impfung eingestellt.

    Super Recherche Dirk. Ich hatte in google nichts gefunden. Dass er Impfbefürworter ist, habe ich herausgehört. Na da habe ich ja gut geschätzt, mit meiner 1. Schätzung von ca. 35. Habe ihn aber jünger als 35 geschätzt.

    Lest mal, wie die "Querdenker" wieder alle über einen Kamm geschert werden!

    gmx.net/magazine/politik/corona-querdenker-opfer-helden-konstruieren-35324620

    Ich habe es doch schon die ganze Zeit gesagt: COVID-19 gibt es nicht.

    Gestern Abend kam im SWR "brisant", hat das niemand gesehen? In der Uniklinik Freiburg wurden 2 Patienten von Anfang an mit der Kamera aufgenommen. Die lagen wochenlang im Koma, der Mann 5 Wochen, Ende 40 war er, sportlich. Die Frau Kinderärztin, schätze sie zwischen 50 und 60, habe das Alter nicht mitgekriegt. Sehr sehr übel, Bauchlagerung täglich 16 Stunden, der Mann hatte dunkelrote Flecken im ganzen Gesicht, obwohl die immer unterpolstert werden. Es wurde aber von SARS Cov 2 gesprochen.

    davon hatte ich noch nicht gelesen. Kam es danach auch erst zum Ausbruch?

    Es wurden vor allem junge Männer zwischen 15 und 35 Jahren nach dem Krieg 1918 geimpft. Danach starben ca. 500 Millionen geimpfte Menschen unter qualvollsten Umständen, die aus allen Löchern bluteten, im wahrsten Sinne des Wortes. So steht es in der Geschichte. Man kann es googeln.

    Von wegen Virus. Sie wurden totgeimpft!

    Manche sagen sogar mehr als 500 Millionen seien es gewesen.

    ich gehe eh nimmer raus

    Ich bin die letzten Wochen auch nur 3 mal in der Woche an die frische Luft. Damit es es jetzt auch vorbei. Wir haben Ausgangssperre. Und Ladenschließungen ab Montag. Aber ein Verbot ist schlimmer, wie wenn ich von mir aus nicht raus gehe. Es heißt jetzt schon, dass der harte Lockdown länger dauern wird. Heute hatte ich regelrecht Angstzustände. Mehrmals.

    Kekulé und Lauterbach fordern Gesangsverbot in Kirchen an Weihnachten

    00:35 Uhr: Der Virologe Alexander Kekulé und der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordern für die Weihnachtsfeiertage ein Gesangsverbot in allen Kirchen. Der Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie der Uniklinik Halle sagte dem Magazin "Focus": "Wenn in einer Kirche alle Masken aufhaben und maximal eine Person pro fünf Quadratmeter im Raum ist, sind Gottesdienste an Weihnachten vertretbar. Aber nur, wenn nicht gesungen wird! Sonst haben wir zu viele Aerosole."

    Kekulé fügte hinzu: "Auch das gemeinsame Glaubensbekenntnis oder das "Vater unser" muss still sein - maximal das "Amen" zum Ende ist in Ordnung."


    DIESER SATZ!!!!! JETZT WERDEN AUCH NOCH DIE WÖRTER VORGEGEBEN, DIE MAN SAGEN/SINGEN DARF ODER NICHT! :evil::evil::evil:

    (Den Kekulé konnte ich am Anfang auch besser leiden!)

    Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lauterbach betonte ebenfalls: "Für Kirchbesuche muss es klare Regeln geben. Die Abstände und Hygiene-Regeln müssen streng eingehalten werden. In der Kirche darf nicht gesungen werden. Zudem müssen alle eine Maske tragen." Lauterbach schlug im "Focus" zudem vor, dass die Kirchen für alle Gottesdienstbesucher FFP2-Masken bereithalten. Finanziert werden können dies durch eine Kollekte.

    Außerdem kommt jetzt die Ausgangssperre, aber das ist in Ba-Wü zweideutig, einmal heißt es "nach Weihnachten", dann ab "morgen, Samstag".

    Aber Fußball gibt es weiterhin (wegen Bayern München natürlich, die lassen es sich nicht nochmal nehmen), das Fest der Juden darf auch gefeiert werden, egal wieviele Leute, nur wir Normalos müssen stillhalten!

    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Unten ist ja noch Text abgeschnitten. Es endet so:

    Bürger, die sich dem Schuldenenteignungsprogramm widersetzen, werden zum Risiko anderer. Sie werden erst von den Einschränkungen des Lockdown gelöst, sobald sie dem Schuldentilgungsprogramm einwilligen und sich einer Impfung unterziehen.

    Dieses Dokument ist auf Informationen, die in Kanada durchgesickert sind, erstellt und bilden lediglich einen groben Rahmen des IMF ab.

    Aber ist es echt?

    Ich weiß nicht, aber es wäre denen zuzutrauen. Ich weiß aus Büchern, dass es einen Krieg geben soll. Und der Wahrsager Alois Irlmaier (und andere) haben es auch vorausgesagt. Der Irlmaier sagte wortwörtlich: Wenn die Leute mal in ein "Kastl" schauen (er war ja Bayer), wo sie gehen und stehen, da drin können sie alles finden und lesen, was sie interessiert und können sich mit anderen Menschen austauschen......dann sei es wohl soweit, für einen neuen Krieg. Er sagte auch voraus, er würde nach einem warmen Sommer und einer guten Ernte in nächsten April beginnen. Das stimmt jetzt nicht so genau, aber trotzdem. Es ist alles beängstigend.