Beiträge von Heiterweiter

Ich habe es doch schon die ganze Zeit gesagt: COVID-19 gibt es nicht.

Gestern Abend kam im SWR "brisant", hat das niemand gesehen? In der Uniklinik Freiburg wurden 2 Patienten von Anfang an mit der Kamera aufgenommen. Die lagen wochenlang im Koma, der Mann 5 Wochen, Ende 40 war er, sportlich. Die Frau Kinderärztin, schätze sie zwischen 50 und 60, habe das Alter nicht mitgekriegt. Sehr sehr übel, Bauchlagerung täglich 16 Stunden, der Mann hatte dunkelrote Flecken im ganzen Gesicht, obwohl die immer unterpolstert werden. Es wurde aber von SARS Cov 2 gesprochen.

davon hatte ich noch nicht gelesen. Kam es danach auch erst zum Ausbruch?

Es wurden vor allem junge Männer zwischen 15 und 35 Jahren nach dem Krieg 1918 geimpft. Danach starben ca. 500 Millionen geimpfte Menschen unter qualvollsten Umständen, die aus allen Löchern bluteten, im wahrsten Sinne des Wortes. So steht es in der Geschichte. Man kann es googeln.

Von wegen Virus. Sie wurden totgeimpft!

Manche sagen sogar mehr als 500 Millionen seien es gewesen.

ich gehe eh nimmer raus

Ich bin die letzten Wochen auch nur 3 mal in der Woche an die frische Luft. Damit es es jetzt auch vorbei. Wir haben Ausgangssperre. Und Ladenschließungen ab Montag. Aber ein Verbot ist schlimmer, wie wenn ich von mir aus nicht raus gehe. Es heißt jetzt schon, dass der harte Lockdown länger dauern wird. Heute hatte ich regelrecht Angstzustände. Mehrmals.

Kekulé und Lauterbach fordern Gesangsverbot in Kirchen an Weihnachten

00:35 Uhr: Der Virologe Alexander Kekulé und der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordern für die Weihnachtsfeiertage ein Gesangsverbot in allen Kirchen. Der Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie der Uniklinik Halle sagte dem Magazin "Focus": "Wenn in einer Kirche alle Masken aufhaben und maximal eine Person pro fünf Quadratmeter im Raum ist, sind Gottesdienste an Weihnachten vertretbar. Aber nur, wenn nicht gesungen wird! Sonst haben wir zu viele Aerosole."

Kekulé fügte hinzu: "Auch das gemeinsame Glaubensbekenntnis oder das "Vater unser" muss still sein - maximal das "Amen" zum Ende ist in Ordnung."

DIESER SATZ!!!!! JETZT WERDEN AUCH NOCH DIE WÖRTER VORGEGEBEN, DIE MAN SAGEN/SINGEN DARF ODER NICHT! :evil::evil::evil:

(Den Kekulé konnte ich am Anfang auch besser leiden!)

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lauterbach betonte ebenfalls: "Für Kirchbesuche muss es klare Regeln geben. Die Abstände und Hygiene-Regeln müssen streng eingehalten werden. In der Kirche darf nicht gesungen werden. Zudem müssen alle eine Maske tragen." Lauterbach schlug im "Focus" zudem vor, dass die Kirchen für alle Gottesdienstbesucher FFP2-Masken bereithalten. Finanziert werden können dies durch eine Kollekte.

Außerdem kommt jetzt die Ausgangssperre, aber das ist in Ba-Wü zweideutig, einmal heißt es "nach Weihnachten", dann ab "morgen, Samstag".

Aber Fußball gibt es weiterhin (wegen Bayern München natürlich, die lassen es sich nicht nochmal nehmen), das Fest der Juden darf auch gefeiert werden, egal wieviele Leute, nur wir Normalos müssen stillhalten!

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Unten ist ja noch Text abgeschnitten. Es endet so:

Bürger, die sich dem Schuldenenteignungsprogramm widersetzen, werden zum Risiko anderer. Sie werden erst von den Einschränkungen des Lockdown gelöst, sobald sie dem Schuldentilgungsprogramm einwilligen und sich einer Impfung unterziehen.

Dieses Dokument ist auf Informationen, die in Kanada durchgesickert sind, erstellt und bilden lediglich einen groben Rahmen des IMF ab.

Aber ist es echt?

Ich weiß nicht, aber es wäre denen zuzutrauen. Ich weiß aus Büchern, dass es einen Krieg geben soll. Und der Wahrsager Alois Irlmaier (und andere) haben es auch vorausgesagt. Der Irlmaier sagte wortwörtlich: Wenn die Leute mal in ein "Kastl" schauen (er war ja Bayer), wo sie gehen und stehen, da drin können sie alles finden und lesen, was sie interessiert und können sich mit anderen Menschen austauschen......dann sei es wohl soweit, für einen neuen Krieg. Er sagte auch voraus, er würde nach einem warmen Sommer und einer guten Ernte in nächsten April beginnen. Das stimmt jetzt nicht so genau, aber trotzdem. Es ist alles beängstigend.

Schaut mal, was ich hier gefunden habe. Das Programm für das nächste Jahr!!!!

Demnach werden Millionen Menschen sterben, wie bei der Spanischen Grippe. Ich habe vor kurzem gelesen, dass von den über 7 Milliarden Menschen geplant ist, bis auf 500 Millionen zu reduzieren. Und wie soll das sonst gehen? Wir haben ja keine Pandemie. Aber wenn durch die Impfung Millionen sterben werden, dann werden alle Tote als Covid 19 und Covid 21 deklariert.

Ganz unten steht noch, das ist leider abgeschnitten worden, durch das Kopieren, da steht noch, es sei ein Auszug aus einem Schreiben von Kanada.

Weiß jemand was Bhakdi vorhat, dass er sich vom Servus TV Kanal und dem Corona Quartett verabschiedet? Wandert er aus?

Habe in einen Interview von ihm gesehen, dass er gesagt hat, er wolle mit seiner Familie nach Thailand gehen, aber im Moment sei es nicht möglich, da seine Schwiegermutter schwer krank sei und er könne sie nicht alleine lassen.

Mir machen die alten Menschen im Heim sorgen die nicht gefragt werden und die Kinder, wo wir nicht mal kontrollieren können was hinterrücks mit diesen geschieht.

Hab Angst um meine Mama. Habe dort zwar gesagt, dass ich nicht will!!! dass sie geimpft wird. Es wurde im PC notiert, aber im Endeffekt weiß ich nicht, ob die einfach reihum impfen, ohne Pardon und ohne in den PC zu schauen. Hab echt furchtbar Angst. Ich möchte nicht, dass sie schwere Nebenwirkungen kriegt, da sie schon so viel hat mitmachen müssen, bis ihr Gehirn "begriffen" hat, dass sie blind wird (Hallus). Und jetzt hat die Demenz angefangen. Sie ist nun 15 Jahre blind, ich weiß, keiner lebt ewig, aber ich wünsche ihr einen friedlichen Tod und keinen mit Impfnebenwirkungen. ;(;(;(;(;(

Seit dieser Woche kommt täglich in den regionalen Nachrichten, dass es eine große Hoffnung gäbe, dass der Impfstoff ab 14.12. überall bereit stehen werde in den großen Impfzentren. Es wird jeder eingeladen, bekommt ein Gespräch mit dem Arzt danach könne man sich impfen lassen oder auch nicht und könne dann wieder gehen. Die wollen täglich Tausende impfen!! Also Leute, ich möchte nicht zu dieser Einladung erscheinen, das sage ich euch. Wir brauchen doch keine Aufklärung, wir wissen genug, oder? Die Leute sind wie verrückt nach dieser Impfung. Auf der Straße laufen hier alle mit dem dreckigen Fetzen im Gesicht herum. Alte genauso wie Kinder. Ist ja auch auf den Parkplätzen ein Muss. Zum Glück habe ich bisher noch keinen Polizisten getroffen. Es wird ja auch nur Angst geschürt im TV. Die bringen horrende Erkrankungszahlen und Sterbezahlen, alle mit oder an Corona. Da gibt es keine Toten mit "nur" Herzinfarkt oder Schlaganfall, oder schwere chronische Erkrankungen, nein, alle sind mit und an Corona verstorben.

Es ist zum Verzweifeln, ich kann es nicht mehr hören, noch sehen, noch die dummen Leute auf der Straße anschauen. <X<X<X<X

Die Impfung wird angeboten, als ob es ein Segen für die Menschheit wäre. Dabei ist die Impfung gar nicht sicher, wie andauernd behauptet wird. Wo ist die Langzeittestung? Es gibt keine!!!

Einen Widerspruch einzulegen hat je eben den Sinn, dem Bußgeldbescheid zu widersprechen um das Bußgeld im günstigsten Fall nicht zahlen zu müssen.

Das ist mir schon klar. Ich dachte, die Polizisten können einen direkt auf der Straße abkassieren. Oder man weigert sich dann zu zahlen und wartet auf den Bußgeldbescheid? Sorry, bin bisschen blöd in der Hinsicht, kenne mich mit sowas nicht aus.

Fußgängerzone Köln ohne Maske trotz Maskenpflicht. 50 Euro Bußgeld.

Kriegt man das Geld zurück, wenn dem Widerspruch stattgegeben wurde?

Heute bei uns auch alle Leute auf jeder Straße mit Maske. Am regierungstreuesten sind die zwischen 40 und 50 und die ganz alten. Habe einen ganz alten Opa gesehen mit einem ca. 6 jährigen Kind, beide mit Maske, weit und breit sonst niemand. Der Opa hat in gebückter Haltung auf den Kleinen eingeredet. Wenn ich sowas sehe, sträuben sich die Nackenhaare bei mir und ich möchte am liebsten dem meine Meinung sagen. Der Marktplatz war ziemlich gut besucht und alle, außer mir mit Maske. Es hat aber niemand was gesagt und Polizei habe ich auch nicht gesehen.