Mittlerweile ist Dezember, von einem Verbot habe ich allerdings jetzt nicht wirklich etwas mitbekommen. Weiß jemand da jetzt genaueres?
Bis jetzt kann man wohl noch bestellen.
Mittlerweile ist Dezember, von einem Verbot habe ich allerdings jetzt nicht wirklich etwas mitbekommen. Weiß jemand da jetzt genaueres?
Bis jetzt kann man wohl noch bestellen.
Schaut mal, was ich hier gefunden habe. Das Programm für das nächste Jahr!!!!
Demnach werden Millionen Menschen sterben, wie bei der Spanischen Grippe. Ich habe vor kurzem gelesen, dass von den über 7 Milliarden Menschen geplant ist, bis auf 500 Millionen zu reduzieren. Und wie soll das sonst gehen? Wir haben ja keine Pandemie. Aber wenn durch die Impfung Millionen sterben werden, dann werden alle Tote als Covid 19 und Covid 21 deklariert.
Ganz unten steht noch, das ist leider abgeschnitten worden, durch das Kopieren, da steht noch, es sei ein Auszug aus einem Schreiben von Kanada.
Das hatte schon einen ganz anderen Flair, als diese Zimmer heutzutage, die eher an ein Krankenhaus erinnern.
Das darf man hier auch noch, Möbel mitbringen, wenn man will.
majju nein, der Pfleger sagte nur, als ich dort war, bis jetzt gäbe es die Impfung ja noch nicht.
LG
Weiß jemand was Bhakdi vorhat, dass er sich vom Servus TV Kanal und dem Corona Quartett verabschiedet? Wandert er aus?
Habe in einen Interview von ihm gesehen, dass er gesagt hat, er wolle mit seiner Familie nach Thailand gehen, aber im Moment sei es nicht möglich, da seine Schwiegermutter schwer krank sei und er könne sie nicht alleine lassen.
Mir machen die alten Menschen im Heim sorgen die nicht gefragt werden und die Kinder, wo wir nicht mal kontrollieren können was hinterrücks mit diesen geschieht.
Hab Angst um meine Mama. Habe dort zwar gesagt, dass ich nicht will!!! dass sie geimpft wird. Es wurde im PC notiert, aber im Endeffekt weiß ich nicht, ob die einfach reihum impfen, ohne Pardon und ohne in den PC zu schauen. Hab echt furchtbar Angst. Ich möchte nicht, dass sie schwere Nebenwirkungen kriegt, da sie schon so viel hat mitmachen müssen, bis ihr Gehirn "begriffen" hat, dass sie blind wird (Hallus). Und jetzt hat die Demenz angefangen. Sie ist nun 15 Jahre blind, ich weiß, keiner lebt ewig, aber ich wünsche ihr einen friedlichen Tod und keinen mit Impfnebenwirkungen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit dieser Woche kommt täglich in den regionalen Nachrichten, dass es eine große Hoffnung gäbe, dass der Impfstoff ab 14.12. überall bereit stehen werde in den großen Impfzentren. Es wird jeder eingeladen, bekommt ein Gespräch mit dem Arzt danach könne man sich impfen lassen oder auch nicht und könne dann wieder gehen. Die wollen täglich Tausende impfen!! Also Leute, ich möchte nicht zu dieser Einladung erscheinen, das sage ich euch. Wir brauchen doch keine Aufklärung, wir wissen genug, oder? Die Leute sind wie verrückt nach dieser Impfung. Auf der Straße laufen hier alle mit dem dreckigen Fetzen im Gesicht herum. Alte genauso wie Kinder. Ist ja auch auf den Parkplätzen ein Muss. Zum Glück habe ich bisher noch keinen Polizisten getroffen. Es wird ja auch nur Angst geschürt im TV. Die bringen horrende Erkrankungszahlen und Sterbezahlen, alle mit oder an Corona. Da gibt es keine Toten mit "nur" Herzinfarkt oder Schlaganfall, oder schwere chronische Erkrankungen, nein, alle sind mit und an Corona verstorben.
Es ist zum Verzweifeln, ich kann es nicht mehr hören, noch sehen, noch die dummen Leute auf der Straße anschauen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Die Impfung wird angeboten, als ob es ein Segen für die Menschheit wäre. Dabei ist die Impfung gar nicht sicher, wie andauernd behauptet wird. Wo ist die Langzeittestung? Es gibt keine!!!
Auch interessant zur Impfung:
Norbert Hofer: "Eine Impfung ist eine höchstpersönliche Entscheidung!"ˍ
Einen Widerspruch einzulegen hat je eben den Sinn, dem Bußgeldbescheid zu widersprechen um das Bußgeld im günstigsten Fall nicht zahlen zu müssen.
Das ist mir schon klar. Ich dachte, die Polizisten können einen direkt auf der Straße abkassieren. Oder man weigert sich dann zu zahlen und wartet auf den Bußgeldbescheid? Sorry, bin bisschen blöd in der Hinsicht, kenne mich mit sowas nicht aus.
Fußgängerzone Köln ohne Maske trotz Maskenpflicht. 50 Euro Bußgeld.
Kriegt man das Geld zurück, wenn dem Widerspruch stattgegeben wurde?
Heute bei uns auch alle Leute auf jeder Straße mit Maske. Am regierungstreuesten sind die zwischen 40 und 50 und die ganz alten. Habe einen ganz alten Opa gesehen mit einem ca. 6 jährigen Kind, beide mit Maske, weit und breit sonst niemand. Der Opa hat in gebückter Haltung auf den Kleinen eingeredet. Wenn ich sowas sehe, sträuben sich die Nackenhaare bei mir und ich möchte am liebsten dem meine Meinung sagen. Der Marktplatz war ziemlich gut besucht und alle, außer mir mit Maske. Es hat aber niemand was gesagt und Polizei habe ich auch nicht gesehen.
Warum nimmst du die Alepposeife nicht auch für die Haare
Es gibt glaube ich auch Aleppo Seife direkt für die Haare. Ich hatte übrigens noch nie fettige Haare, immer schon eher trockenes Haar.
Es ist der Wahnsinn wie viel Mikroplastik wir Tag für Tag über unsere Nahrung und unsere Kleidung aufnehmen.
Die Mikroplastik in den Duschgels und Shampoos sind auch nicht Ohne. Verzichtet ihr auch darauf? Ich nehme Aleppo Seife zum Duschen und Haarwaschseifen. Bei letzteren muss man aber auf der Banderole schauen, ob PEG usw. enthalten ist.
Es gibt auch Shampoos und Duschgels ohne Mikroplastik drin, aber die Flaschen sind ja leider aus Plastik.
"Allerdings wäre ein letzter harter Shutdown nötig, um die Zahlen einmal so weit zu senken, dass das Virus wieder kontrolliert werden kann. "Derzeit infizieren sich so viele Menschen, dass die Gesundheitsämter es nicht schaffen, Infizierte zu erkennen und zu isolieren, bevor sie weitere Menschen anstecken", sagte Priesemann."
gmx.net/magazine/news/coronavirus/leben-coronavirus-kuenftig-laufen-35301450
Im Weiteren habe ich vorhin gelesen, dass die Richter in Gießen entschieden haben, diese "menschenverachtenden Maßnahmen der Polizei" auf Demonstrationen nicht dulden zu wollen.
Nun auf öffentlichen Plätzen, in Fußgängerzonen und auf Parkplätzen Maskenpflicht bis Weihnachten, aber dann ist ein kleines Feuerwerk erlaubt, aber nicht auf öffentlichen Plätzen.
Ich werde im Freien gewiss keine Maske tragen, hier sind nicht so viele Leute wie in Berlin. Was kann im Notfall passieren? Ich möchte nicht in den Knast (wer will das schon). Wieso soll jetzt im Freien die Viruslast so groß sein? Die probieren es aus, wer mitmacht. Natürlich machen die dummen Schafe alle mit, laufen doch seit Wochen schon alle draußen mit dem Stofffetzen rum.
Von mir aus hätten sie das Feuerwerk ganz verbieten können, schon im Sinne der Tiere, vor allem Hunde, die verrückt spielen und die vielen Vögel, die wieder verenden werden.
Wie dieser Psychotherapeut sagte, Zügel anziehen, um dann wieder einen kleinen Tick zu lockern, danach nochmal doppelt anziehen. Das ist ein Hü und Hott bis zu der Scheißimpfung.
Ja, es wird langsam sehr abartig alles. Auf jeden Fall werde ich im Freien keine Maske tragen, auch nicht auf dem Parkplatz.
Nein, die Maskenpflicht auf den Parkplätzen gilt wohl nicht:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn so eng geht es da nicht zu, im Winter schon gar nicht.
Vor den Beratungen hatten Vorschläge des Bundes für massive Kritik etwa beim Handelsverband Deutschland gesorgt. Der Bund wollte einem am Dienstag verbreiteten Papier zufolge eine Regelung, nur noch einen Kunden pro 25 Quadratmetern statt wie bisher pro zehn Quadratmetern Verkaufsfläche zuzulassen.
Außerdem soll im Groß- und Einzelhandel die Maskenpflicht erweitert werden. Sie soll künftig auch vor Einzelhandelsgeschäften und auf Parkplätzen gelten. Die Bevölkerung wird außerdem aufgerufen, die Weihnachtseinkäufe möglichst auch unter der Woche zu tätigen.
Bloß steht da nix, außer du wohnst in Deutschland ![]()
Dennoch nochmals meine Frage - was würdest DU machen, um den Schwachsinn zu beenden?
Vielleicht so:
Ich bin nicht für Hinrichtungen. Eher lebenslange Leidenszeit......vielleicht mit einer Impfung mit vielen vielen Impfverstärkern? ![]()
, so etwas macht man nicht im Hauruckverfahren.
Das ist mir auch klar, aber das alles geht schon seit April. Kommt drauf an, seit wann Klagen geschrieben wurden. Für die Dieselklagen finden sie ja auch Zeit. Das geht peu á peu. Die Richter sind m. E. auch für die Regierung, dadurch lassen sie sich Zeit.
Jetzt wird es interessant:
SARS-Cov-2 ist schon seit 2008!!! bekannt, auch ein SARS-Cov-3
Das hat schon Dr Wodarg kürzlich gesagt in einer Rundes des Corona-Ausschusses, da hätten die schon vorgehabt, das alles weiter zu treiben, aber dadurch, dass die restlichen Impfstoffe vernichtet werden mussten (Dr. Wodarg), kehrte die Normalität wieder ein. Dieses hier ist jetzt der 2. Versuch sozusagen.