Beiträge von Heiterweiter

    Ich schlafe sehr schlecht seit meinem Umzug

    Geht mir genauso, ich bin schon seit 14 Monaten umgezogen. Ich arbeite jetzt mit Baldrian Tropfen, 1 TL vor dem Schlafengehen und Hopfen-Baldrian-Tee den ganzen Tag über. Hatte vor kurzem 2 Std. nach den Baldrian Tropfen noch CBD Öl eingenommen. Danach bekam ich Schweißausbrüche und Herzklopfen, wahrscheinlich war das alles zuviel. Es ist immer noch nicht besser. Jede Nacht bin ich 4x wach, heute sogar ab Mitternacht bis um 4 Uhr schon 4x. Bin langsam am Verzweifeln. Zum Glück bin ich jetzt Rentnerin und wenn es mir schlecht geht, lege ich mich mittags 1 Std. hin, dann geht es mir besser.

    Habe mir sogar eine neue Matratze gekauft und ich liege jetzt im Doppelbett auf der anderen Seite. Vielleicht muss sich das erst mal einspielen, keine Ahnung.

    um uns zu reduzieren.

    Das ist der Plan, Jaaaaa! Von 9 Mill. auf 500 Millionen. Wir brauchen vor allem viele alte Leute weniger, damit die unsere Renten für Flüchtlinge verwenden können, diese sinnlose und endlose Schuldenkrise der Regierung muss ja von irgendwoher getilgt werden. Habe gestern gelesen, wer jetzt alles im WWF von Klaus Schwab neu drin ist. Ziemlich alles Oberhäupter der Königshäuser und viele Millionäre und Chefs der größten Konzerne, weltweit. Nur diese Elite darf überleben, die "nutzlosen" alten Leute müssen gehen und das sobald wie möglich. Da kommt diese Spritze doch gerade recht!


    Ich bin als Kind gegen Pocken geimpft worden.


    Ich vermute die meisten von euch auch?

    Ja, bis 1972 glaube ich, wurde dagegen geimpft. Nur ist es diesmal überhaupt nicht notwendig, denn es kann nur über GV durch Schwule übertragen werden. Wenn das alles so stimmt. Ich glaube gar nichts mehr.

    Das habe ich gestern gelesen, u. a. über FA Fuellmich und Co.:

    Was meint ihr?


    WARUM SIND MENSCHEN BLOß SO NAIV???
    SIE MÜSSEN IMMER JEMANDEM GLAUBEN UND VERTRAUEN.
    ENTWEDER DEN REGIERUNGEN.