Beiträge von Heiterweiter

    Ich schlafe sehr schlecht seit meinem Umzug

    Geht mir genauso, ich bin schon seit 14 Monaten umgezogen. Ich arbeite jetzt mit Baldrian Tropfen, 1 TL vor dem Schlafengehen und Hopfen-Baldrian-Tee den ganzen Tag über. Hatte vor kurzem 2 Std. nach den Baldrian Tropfen noch CBD Öl eingenommen. Danach bekam ich Schweißausbrüche und Herzklopfen, wahrscheinlich war das alles zuviel. Es ist immer noch nicht besser. Jede Nacht bin ich 4x wach, heute sogar ab Mitternacht bis um 4 Uhr schon 4x. Bin langsam am Verzweifeln. Zum Glück bin ich jetzt Rentnerin und wenn es mir schlecht geht, lege ich mich mittags 1 Std. hin, dann geht es mir besser.

    Habe mir sogar eine neue Matratze gekauft und ich liege jetzt im Doppelbett auf der anderen Seite. Vielleicht muss sich das erst mal einspielen, keine Ahnung.

    um uns zu reduzieren.

    Das ist der Plan, Jaaaaa! Von 9 Mill. auf 500 Millionen. Wir brauchen vor allem viele alte Leute weniger, damit die unsere Renten für Flüchtlinge verwenden können, diese sinnlose und endlose Schuldenkrise der Regierung muss ja von irgendwoher getilgt werden. Habe gestern gelesen, wer jetzt alles im WWF von Klaus Schwab neu drin ist. Ziemlich alles Oberhäupter der Königshäuser und viele Millionäre und Chefs der größten Konzerne, weltweit. Nur diese Elite darf überleben, die "nutzlosen" alten Leute müssen gehen und das sobald wie möglich. Da kommt diese Spritze doch gerade recht!


    Ich bin als Kind gegen Pocken geimpft worden.


    Ich vermute die meisten von euch auch?

    Ja, bis 1972 glaube ich, wurde dagegen geimpft. Nur ist es diesmal überhaupt nicht notwendig, denn es kann nur über GV durch Schwule übertragen werden. Wenn das alles so stimmt. Ich glaube gar nichts mehr.

    Das habe ich gestern gelesen, u. a. über FA Fuellmich und Co.:

    Was meint ihr?


    WARUM SIND MENSCHEN BLOß SO NAIV???
    SIE MÜSSEN IMMER JEMANDEM GLAUBEN UND VERTRAUEN.
    ENTWEDER DEN REGIERUNGEN.
    DUMM NUR, WENN SICH DIESE ALS KORRUPTE VERRÄTER HERAUSGESTELLT HATTEN.
    ODER DEN ANDEREN, DIE DIE RETTER DER GESAMTEN WELT, DR. FÜLL*MICH & SEIN TEAM, FI*SCHER & CO, SPIELEN SEHR GLAUBWÜRDIG SPIELEN.
    NUR UNSERE RETTER, WÄREN LÄNGST ERMORDERT WORDEN. SO WIE VIELE VON IHNEN BEREITS ERMORDERT WURDEN.
    ERMORDERT ODER DISKREDITIERT..
    IHRE WOHNUNGEN WÄREN DURCHSUCHT.
    DAS MATERIAL KONFISZIERT.
    IHRE ONLINE PLATTFORMEN GESPERRT.
    IHRE BANKKONTEN BLOCKIERT.
    ALLE INFORMATIONEN NICHT FINDBAR.

    IHRE ROLLE IST, DIE GUTEN ZU SPIELEN.
    UNSER VERTRAUEN UND DIE ZEIT FÜR DIE ELITEN ZU GEWINNEN.
    UNS PASSIV UND RUHIG ZU STELLEN.
    WER GLAUBT EINEN RETTER ZU HABEN, KÄMPFE SELBST NICHT MEHR.
    WOZU AUCH?
    DER RETTER WIRD SCHON FIXEN.

    DENK DARAN WAS NAZIS TATEN. AUCH SIE HATTEN IHRE SCHAUSPIELER.
    DIE BÖSEN, WELCHE "GUTEN" SPIELTEN.
    WAS MACHT CHINA, NORD KOREA, SAUDI ARABIEN?
    AUCH DIE HABEN IHRE SCHAUSPIELER.
    MENSCHEN WELCHEN AUFGABE IST, UNSER VERTRAUEN ZU GEWINNEN.

    WARUM LERNEN MENSCHEN NICHT, ENDLICH SKEPTISCH ZU SEIN.
    ELITEN WISSEN, DASS WIR BEREITS ALLES WISSEN.
    SIE MÜSSEN SICH NICHT TARNEN.
    SCHAUSPIELER KÖNNEN MIT OFFENEN KARTEN SPIELEN UND UNS LEBENS RETENDE INFORMATIONEN RÜBER BRINGEN.
    GENAUSO GEWINNT MAN DIE ZEIT UND VERTRAUEN.

    DIE "GUTEN" SIND EINE ILLUSION UND EIN TEIL DES PLANS.
    ODER GLAUBST DU IN ERNST, DASS DIE ELITEN ZULASSEN WÜRDEN, DASS IRGENDEIN FÜLL*MICH UND IRGENDEINE FI*SCHER, DEN "GOTTES WERK" VERNICHTEN WÜRDEN?


    Ich lese gerade in vielen Israelischen, polnischen, dänischen Chats, wie viele Menschen ihr ganzes Vertrauen und ihre ganze Hoffnung auf ein paar deutsche Anwälte setzen. Ohne auf kleine Details zu schauen und ganz ohne zu hinterfragen.
    Ohne zu begreifen, dass es in diesem Krieg, um die Illusionen geht.

    wenn neue Bewohner nicht wussten, wo der zuvor Erkrankte gelegen hatte, was sich dann auf Nachfrage bestätigte. Meine Überzeugung ist daher, dass die elektromagnetische Situation zumindest mitspielt

    Daraufhin fällt mir ein, dass ich seit meinem Umzug mehr als schlecht schlafe, bin ja alle 2 Std. wach, das geht jetzt 14 Monate lang. Vorher hatte ich das so krass nicht. Wenn ich mal zwischendurch im Gästezimmer schlafe, bin ich nur 1x wach. Ich trinke viel Hopfentee, jetzt auch Hopfentropfen, nichts hilft. Eine neue Matratze habe ich auch seit ein paar Wochen.

    Mir bleibt nur der Rechtsanwalt wenn ich das überprüfen will.

    Mieterschutzbund ist doch billiger, ich kann davon nur positiv berichten. Ich sollte die ganzen Teppiche vor dem Auszug rausreißen, das musste ich nicht, weil ich den Boden bei Einzug legen lassen musste auf eigene Kosten. Denn der vorherige Belag war total hinüber und der Vermieter wollte es nicht übernehmen. Weil ich diese nette Wohnung haben wollte, musste ich es selber finanzieren.

    Wenn du vor 1 Jahr eine Mieterhöhung hattest, ist das sowieso nicht rechtens.

    Zum Mieterschutzbund zu gehen, ist jedem Mieter sein Recht und kein Kündigungsgrund. Außerdem kannst du dich dort günstig nach allem erkundigen und ein Brief an den Vermieter wird nur geschrieben, wenn du es willst.

    LG

    Wäre beinahe ausgerastet und durfte wieder nach Hause gehen ohne Vorstellung beim Arzt.

    Wäre mir vor kurzem auch so gegangen, aber ich hab vorher angerufen und gefragt, welche Einschränkungen es in der Praxis gibt. Sie sagte auch: Vorher testen lassen. Dann habe ich kurzerhand den Termin abgesagt. Muss aber bei einem anderen Orthopäde nun 6 Wochen warten!!!!


    LG

    Ich habe ein kleines Trampolin in der Ecke stehen. Das hat mich mobiler gemacht. Habe vor Jahren damit angefangen und konnte nur 10x hüpfen, jetzt geht es ca. 80x. Ich hatte und habe Schmerzen vom Hals bis zu den Beinen.

    Ich mag mir nicht vorstellen, wie es in Shanghai vor sich geht! Eine Stadt 8x so groß wie Berlin ungefähr, sagte Ernst Wolff? Dass diese Menschen sich alle einsperren lassen? So viele Gefängnisse gibt es doch gar nicht, dass man alle dort unterbringen könnte, warum machen die das alle mit? So furchtbar und ich habe echt Angst, dass es hier auch so kommt und dass sich dann auch niemand wehrt dagegen! Als einzelner Mensch kann man doch gar nichts dagegen machen und die meisten Leute haben sich schon impfen lassen, genau die werden sich auch dem Lockdown fügen. Ich kenne noch 6 oder 7 erwachsene Leute (Bekannte und Verwandte) die ungeimpft sind. ;(

    Lissy, das habe ich gelesen!


    5-HTP hatte ich anfangs fast eine ganze Dose davon aufgebraucht, es hat gar nichts bewirkt. Daraufhin habe ich bei Vitaminexpress angefragt und mir wurde gesagt, dass HTP nicht bei allen Leuten hilft und ich solle Melatonin nehmen. Kann man auch beides nehmen, wisst ihr das? Habe noch vom HTP übrig und auch Melatonin. Sonst kaufe ich halt jetzt 1 mg Melatonin und nehme anfangs nochmal 3, danach 4 und wenn das nichts hilft, wieder meine gewohnte Menge von 5 mg.


    Da gibts noch 5mg, allerdings mit Hopfen und Melisse.

    Ich trinke schon ab 17 Uhr Schlaf- und Nerventee, mit extra Hopfen noch mit drin ?( und zusätzlich noch 5 mg Melatonin spät abends. Hilft aber alles nicht viel.

    Hallo, habt ihr gewusst, dass es jetzt nur noch Melatonin 1 mg zu kaufen gibt? Keine 3 oder 5 mg mehr! Dafür aber 500-Stück-Packungen. Ich habe bei Vitaminexpress angefragt, da ich die 5 mg Dose nicht mehr gefunden habe, hier die Antwort:


    Aufgrund gesetzlicher Vorgaben müssen die 2 Produkte Melatonin 3mg und Melatonin 5mg in Zukunft aus dem Sortiment genommen werden.

    Ich nehme Universalreiniger von Frosch. Es gibt auch von "pro Natur" in anderen Großdrogerien Mittel. Auch beim Waschen nehme ich kein Persil, vor allem nehme ich keinen üblichen Weichspüler, da Schweinefett enthalten ist, das brauche ich nicht auf meiner Haut. Früher ohne Internet wusste man das alles nicht.

    Bei Arthrose wird diese Dosis empfohlen, das ist ja nicht wenig. Ich habe bisher nur 1x1 von 100 mg eingenommen, da werde ich auch mal erhöhen, aber wie viel, bin ich mir noch nicht sicher. Möchte keine Magenschmerzen mehr riskieren. Dabei soll Weihrauch auch gegen entzündliche Magen-Darmerkrankungen helfen und in der Beschreibung, die ich habe, steht das Gegenteil.


    Weihrauch bei Gelenkerkrankungen

    So liegen zum Beispiel zu Weihrauchextrakt bei Arthroseˍ vielversprechende Forschungsresultate vor: In mehreren Studien führte die Einnahme von Weihrauchextrakt aus Boswellia serrata bei Arthrose-Patienten zu verminderten Gelenkschmerzenˍ und zu einer besseren Gelenksfunktion. Zum Einsatz kamen Dosen von 100 bis 400 mg Boswelliasäure täglich für mindestens vier Wochen.