Kreislaufprobleme wegen Hafermilch ?

  • Lebenskraft: die Info´s zur TCM sind sehr interessant, merci.

    Besonders eben auch die Verbindung zur Lunge.

    wie sieht es denn aus mit Biomilch ohne Milch?

    Oder ist das auch ein Abklatsch und man wird veräppelt?


    Was mich nochmal interessieren würde Sascha:

    Hast du mal komplett die Bauchspeicheldrüse abchecken lassen mit Blutwerden und Gastroenterologie ( ERCP) vielleicht?

    Kann ja auch da was nicht in Ordnung sein und der Diabetes dockt von dort an?

    Nur mal ein Gedanke dazu und mal im Hinterkopf abspeichern.

    https://www.diabinfo.de/leben/…m%20Diabetes%20f%C3%BChrt.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nach jeden Mittagessen zerkaue und speichle ich ein zwischen 10 - 15 getrocknete Papayakerne. Warum mache ich das? Somit werden die Fette, natürlicher Zucker, Glucose, fachgerecht aufgespaltet.Und Abends nach den Nachtessen noch 2 große Tassen Papayablättertee. So werden in der Nacht während der Bettruhe die Organe zur Entgiftung unterstützt. Natürlich ist auch die innere Organ Uhr zu beachten.


    Das ist mein striktes Ritual seit 2010. Durch diesen Prozess wird der Darm und Leber geschont, verhindert eine hohe Insulin Ausschüttung. Gesunder Darm, gesundes Wohlbefinden. Candida und Parasiten Ade. IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN? Das sollte man täglich machen trotz Ernährungsumstellung.


    Weil im Darm sitzt der Tod. Jeder wer möchte darf sich meine komplette Internetseite herunterladen - ausdrucken für den privaten Bedarf und abheften, Damit gibt es keine Probleme solange es nicht missbraucht wird.


    Somit brauche ich es nicht ständig wiederholen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Eugen du schluckst die zerkauten Kerne auch? Ich muss mir jetzt was einfallen lassen, heute geht es mir den 9. Tag so grottenschlecht, weiß nicht, was mit mir los ist. Mir ist nur schlecht und ich könnte heulen am laufenden Band. Ich halte es ohne Paracetamol nicht aus und nehme gerade morgens und abends eine, sonst kann ich nicht sitzen und nachts nicht liegen. Habe aber furchtbar Angst, wieder abhängig von Schmerztabletten zu werden.

  • Hallo Heiterweiter,

    Das tut mir wirklich Leid dass es dir nicht gut geht. Reagierst du auf bestimmte Nahrungsmittel ? Welche Körperteile sind betroffen?


    Gerade jetzt auf das Nasskalte Wetter reagieren viele Borreliose Erkrankte. Es ist für so machen Arzt eine echte Herausforderung zu dieser Erkrankung eine Diagnose zu stellen. Viele Ärzte denken nicht an Borreliose und der Patient wird fehl behandelt. Wenn das ZNS betroffen ist, Schwindel Attacken, vereinzelnt Gang Unsicherheit könnte es auf eine Borreliose zutreffen.


    Auch Labortests sind nicht zuverlässig und da steht man vor einen großen Problem.


    Alles Gute


    Eugen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bio Moringa Vitaactiv 1350 mg gibt es auch bei: medikamente-per-klick.de

    Ist grad nicht lieferbar, auch nicht Papayablättertee


    Danke Eugen, ich habe vor 10 Tagen auf einem Autohof gestanden und es war so furchtbar windig und kalt. Habe so gefroren. Daher kommt das. Ich hatte bestimmt 10 Jahre keine Erkältung mehr. Habe auch keine Borreliose. Das ist die rechte Seite das ganze Bein runter, fiese Schmerzen. Bevor ich abends ins Bett liege, muss ich eine Paracetamol nehmen, sonst werde ich verrückt. Bin den halben Tag am rummarschieren in der Wohnung, weil ich kaum sitzen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Heiterweiter


    das wird ja überhaupt nicht besser und fühle mit dir du armes Hascherl

    Ich kann mich aber auch erinnern das es dir vom Magen her schon mal so schlecht ging und dir wunderbar damals Caricol geholfen hat.

    : https://www.allergosan.com/de/unsere-produkte/caricol/


    Warum du dir zusätzlich Paracetamol reinziehst, ist mir allerdings jetzt ein Rätsel? :/

    Gute Besserung meine Gute und schnelle Genesung :saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ach so meine Gute und habe nicht immer alles verfolgt.

    Die Mama hat doch mal von Zeel compositum N berichtet welche ich meinem Schwiegersohn empfohlen habe.

    Der war begeistert davon und vielleicht auch was für dich?

    : https://www.shop-apotheke.com/…e/2464169/zeel-comp-n.htm

    : https://www.heel.de/produkte/zeel-comp-n


    Habe nur gute Bewertungen darüber gelesen und werde ich mir jetzt auch holen.

    Gute Besserung


    LG :love:

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soweit ich das verstehe handelt es sich um Nervenschmerzen, und da würde ich lieber auf Weidenrinde, Vitamin B2 und Teufeskralle setzen. Zum Einreiben direkt auf dem Schmerzpunkt nutze ich Johanniskrautöl im Wechsel mit Magnesiumöl.


    Gegen Überlkeit schwört meine Mama auf Ingwer, ich dagegen auf Vitamin B- Komplex. Vitamin B2 habe ich zusätzlich.


    Wenn ich Abends ins Bett gehe, und tagsüber ständig Schmerzen im Beckenbereich hatte, klebe ich mir mein Tensgerät noch an, und reibe danach mit Johanniskrautöl ein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lebenskraft, das freut mich, dass es deinem Schwiegersohn so gut hilft. :)


    Wir haben hier ja einen Apotheker, der ist Zwilling und beide haben eine genetisch bedingte Erkrankung mit Gelenkentzündungen und vielen Gelenkschmerzen. Sein Bruder sitzt deshalb schon seit Jahren im Rollstuhl und der Apotheker hat alles an schulmedizinischen Medikamenten durchprobiert und ist dann bei Traumeel gelandet, das ihm am Besten hilft. Unglaublich. Am Anfang hat er stündlich mehrere genommen, bis ihm dann irgendwann 3 Einnahmen am Tag gereicht haben. Dazu braucht man dann aber schon eine große Dose für den Tierbedarf, da ist im Prinzip das Gleiche drin. Heißt, die alte Rezeptur.

    Eine gute Bekannte hatte vor Jahren Wasser im Knie. Da hat Traumeel auch sehr gut geholfen.


    Unser jüngster Sohn meint übrigens, es gibt für ihn bei Erkältung nichts besseres als Traumeel.


    Ich selbst habe mir Traumeeltropfen geholt, die noch besser als Salbe wirken, da sie vergleichsweise viel stärker sind.

    Wenn da plötzlich was weh tut, reibe ich ein paar Tropfen wie Franzbrandwein auf den Bereich und am nächsten Tag ist meist schon alles vergessen.

    Mein Mann hatte ja neulich gesagt er hatte in der Nacht Knieschmerzen und konnte kaum schlafen. Hab ich am nächsten Tag gleich ein paar Tropfen Traumeel auf der Stelle verrieben und es war erledigt. In der nächsten Nacht gab es keine Probleme.


    Kommt gerade mein Mann vom Auto, hat einen Schritt rückwärts gemacht und ist gestürzt, weil sie hier alles für Kabel ausgehoben und dann so schlampig verfüllt haben, dass es jetzt in der ganzen Siedlung auf den Bürgersteigen einen kleinen Absatz von 0,5- 4 m cm zwischen der OK Kabelbahn und OK Bürgersteig gibt. :cursing: Ich hatte letztens schon gedacht, das da bestimmt noch Leute stürzen werden. An meinen Mann hatte ich dabei nicht gedacht.

    Eindeutig wieder ein Fall für Traumeel-Tropfen. :)


    Heiterweiter habe in der Heel-pdf übrigens gerade etwas entdeckt, das auch gut passen könnte.

    Dienaplex N1 Entzündung von Muskeln, Gelenken, Organen, Nerven

    Da habe ich nur leider keine Bewertung zu gefunden. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • wie sieht es denn aus mit Biomilch ohne Milch?

    Mandelmilch vertrage ich gut <3 .


    Bauchspeicheldrüse hatte ich vor 2,5 Jahren Probleme. Hat sich aber gut erholt. Ich lasse das aber nochmals zur Sicherheit abklären, muss nur einen Doc finden, der das macht. Mit dem Diabetologen hier vor Ort stehe ich auf Kriegsfuß, weil er mir nur Angst machen und mich unter Druck setzen will, damit ich Insulin spritze.

    Ich versuche seit fast zwei Wochen, an die Laborbefunde von damals zu kommen, sehr umständlich. Angeblich war das Telefon kaputt, meine Mails wurden nicht beantwortet. Als ich dann Donnerstag früh endlich jemanden von der Praxis dran hatte, hieß es, man schickt mir das via Mail, habe aber bis heute nichts!

    Ich hatte die Ärztin zu der Zeit um Check der Diabeteswerte gebeten, weil ich das für meinen Zahnarzt gebraucht hätte, das ging dann aber unter, Zahnarzt hat das anderweitig gelöst.

    Aber dann hätte ich wenigstens mal eine Info, ob es da schon verdächtige Werte gab.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • ch versuche seit fast zwei Wochen, an die Laborbefunde von damals zu kommen, sehr umständlich. Angeblich war das Telefon kaputt, meine Mails wurden nicht beantwortet. Als ich dann Donnerstag früh endlich jemanden von der Praxis dran hatte, hieß es, man schickt mir das via Mail, habe aber bis heute nichts

    immer am Ball bleiben Sascha und da mal persönlich aufschlagen

    So habe ich das immer gemacht ^^

    Vielleicht ist dir das noch hilfreich

    : https://www.test.de/Einsicht-i…chsetzen-4885007-4885016/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Zum Einreiben direkt auf dem Schmerzpunkt nutze ich Johanniskrautöl im Wechsel mit Magnesiumöl.

    Hatten wir schon des öfteren - Magnesiumöl.

    Und ich wiederhole mich auch hier, ich weiß, aber - eine transdermale Magnesiumaufnahme gibt es nicht!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    • Offizieller Beitrag

    Dann schreiben die hier wohl auch Quatsch?


    : https://ambulantes-schmerzzent…agnesium-transdermal.html

    Prima, da empfiehlt ein Dr. Kammermayer die transdermale Magnesiumtherapie mit Mg-Chlorid nach einer Rezeptur von ... Dr. Kammermayer.

    Und erklärt auf seiner Homepage noch, dass Mg-Chlorid vom Körper am besten aufgenommen wird, was in seinem Beispiel gegenüber Mg-Oxid zwar stimmt, nur "vergisst" er dabei zu erwähnen, dass die beste Magnesium-Verfügbarkeit durch Mg-Citrat, also einem organisch gebunden Magnesium, erreicht wird. Auch vergisst er zu erwähnen, dass Mg-Chlorid durch seinen Chloridanteil schnell zu einer Säurebelastung im Körper führt.


    Er führt weiter aus, dass es durch die transdermale Verwendung keine Darmkrämpfe oder auch Durchfälle mehr gibt, anders als bei oraler Aufnahme. Das ist grobe Irreführung von Patienten durch Weglassen! Zu Durchfällen bei Magnesiumeinnahme kann es nur kommen durch eine zu hohe Dosierung, meist über 800 oder 900 mg. Und diese bekommt man ganz schnell in den Griff, indem man einfach die Dosierung reduziert. Eine zu hohe Dosierung reduziert sich somit praktisch von alleine.

    Man erfährt zudem auf seiner Homepage, dass Magnesiumchlorid, also transdermales Mg, Osteoporose vorbeugen kann, auch dies ist Irreführung. Magnesium ist ein physiologischer Calciumantagonist, Magnesium und Calcium stehen in einer Wechselwirkung, lediglich die Magnesiumkonzentration im Körper ist dabei wichtig, unabhängig von der Mg-Verbindung.


    Hinzu kommt folgendes:

    Die Haut bildet eine biophysikalische Barriere gegenüber der Umwelt und ist für eine Trennung zwsichen "Außen" und Innen" verantwortlich. Was bedeutet, dass die Aufnahmefähigkeit der gesunden Haut für Substanzen von außen sehr begrenzt ist. Dies zeigt sich vor allem in der eingeschränkten Anwendungsmöglichkeit für Arzneistoffe über die Haut. Die äußere Schicht unserer Haut besteht aus abgestorbenen Zellen, die zusammen mit den zwischen den Zellen abgelagerten Fetten eine wasserabweisende Schutzschicht bilden. Das Überwinden dieser Schicht ist praktisch nur für fettlösliche Substanzen möglich. Als geladenes Teilchen ist das Magnesium(-Ion) jedoch nicht in der Lage, eine fettlösliche und wasserabweisende Schicht zu durchdringen. Eine zelluläre Magnesiumaufnahme findet deshalb nur über spezielle Magnesiumtransportsysteme im Darm statt (parazelluläre sowie transzelluläre Resorption).


    Ich hatte in der Vergangenheit bei diesem Thema auch öfter das Baden im Toten Meer erwähnt und tue es auch hier wieder - eine transdermale Aufnahme von Magnesium ist praktisch ausgeschlossen. Punkt! Ende! Und aus!

    Magnesiumöl ist rausgeschmissenes Geld, wobei sich mir auch der Sinn von solch einem Produkt nicht ergibt. 300 mg Magnesium-Citrat in ein Glas Wasser aufgelöst, ab durch die Futterluke und gut is. Noch einfacher geht´s nicht. Und wenn man das dann noch abends, vor dem Schlafengehen macht, ist man auf der sicheren Seite:


    Serummagnesiumkonzentrationen unterliegen einem circadianem Rhytmus, wobei der Magnesiumspiegel morgens niedrig ist, im Laufe des Tages ansteigt, abends einen Höchsstand erreicht und nachts abfällt. Der Abfall der Serummagnesiumkonzentration über Nacht geht dann meist einher mit klinischen Symptomen, wie beispielsweise Wadenkrämpfen, diese treten gehäuft in den frühen Morgenstunden auf. Das gleiche gilt für Herzattacken. Führe ich dem Körper also abends noch Magnesium zu, bringt mir das Ruhe für die Nacht und erhöht somit die Schlafqualität.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Hatten wir schon des öfteren - Magnesiumöl.

    Und ich wiederhole mich auch hier, ich weiß, aber - eine transdermale Magnesiumaufnahme gibt es nicht!

    Ich bin geneigt dir zu glauben. Als mein Mann 2018 die teilweise ganztägigen Beinkrämpfe hatte half ihm keine Magnesiumeinnahme, wie sonst üblich und auch kein Magnesiumöl. Davon hatte ich mir damals echt mehr versprochen, da viele davon geschrieben hatten.

    Ich gehe aber eh davon aus, dass das damals Medikamenten-Nebenwirkungen von seinem 2017 neu verschriebenen zusätzlichen Asthmazeug zusammen mit dem anderen Asthmazeug waren und das nicht direkt mit einer normalen Situation vergleichbar war. Wir benutzen es seit damals nicht mehr. 8)


    Nach dem gestrigen Sturz habe ich gleich Traumeel-Tropfen drauf gemacht, wo mein Mann sagte. War nur die falsche Stelle. ^^ Männer. 8)

    Später am Abend hat dann seitlich alles geschmerzt und ich habe großzügig Traumeelsalbe drauf gemacht. Da war schon ein kleiner blauer Punkt zu sehen.

    Wurde gleich besser. Heute war er schon wieder lange mit den Hunden Gassi und hat anschließend nochmal eine Traumeelbehandlung mit Tropfen und zusätzlich Creme bekommen.

    Ich sorge aber nur dafür, dass ich hier nicht die einzige Gassigeherin bin und bin daher nicht ganz selbstlos in meinen Handlungen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber