Beiträge von Nelli

nehmt euch nix für Ostern vor, denn wir sitzen bald wieder zuhause

Bis übernächstes Jahr Ostern?

Die Faz beginnt bereits Israel für seine Politik zu loben. In Israel herrscht Impfzwang, und der digitale Impfpaß ist dort bereits eingeführt. Ohne den kommst du nirgendwo mehr rein, und er hat eine Gültigkeit von 6 Monaten. Müssen die sich nach 6 Monaten dann wieder impfen lassen?

Wenn unsere achso rennomierten intelektuellen Schmierenblätter so etwas lobend erwähnen, kannst du dir sicher ausmalen, was bei uns kommen soll, weil politisch gewünscht.

Das Briefwahlen in einem so positiven Licht dargestellt werden, obwohl gerade bei Briefwahlen beschi**en werden kann, daß sich die Balken biegen, hat auch schon ein Geschmäckchen, aber da die Dominianserver wohl immernoch vom US- Militär beschlagnahmt sind, müssen eben Briefwahlen propagiert werden.

Dieser Staat ist am Ende, und wir werden beschäftigt gehalten, damit die Verursacher hintenherum heimlich ihr neues Rettungssystem aufziehen, und uns vor vollendete Tatsachen stellen können.

Im Hintergrund brodelt dabei ein Sumpf aus politischer Korruption und Selbstbereicherung.

Ich war von Anfang an dafür einmal genau hinzugucken, wer an der ganzen Testerei, und dann an den Impf- und Testzentren mit verdient. Immerhin hat Söder, (und wer weiß, wer noch alles von dem Politpack) seinerzeit bereits mit der Flüchtlingskrise im zweistelligen Millionenbereich in die Familientasche gewirtschaftet.

Jetzt wird natürlich nur nach den Maskenverdiensten geguckt, und beschwichtigt, aber was ist mit den Tests, und so weiter?

Ich habe ja einen Scanner,Kopierer als auch Telefax auf dem Boden stehen.

Alles in eine Gerät.

Passt hier leider nicht wegen Platzmangel hin.

Kannst du den nicht da anschließen, wo er auf dem Boden steht?

Oder du schließt ihn an, druckst was aus, und räumst den dann wieder weg.;)

Das Schlimmste was dir passieren kann, ist, wenn er länger rumsteht, daß dir die Farbe austrocknet.

Ich wusste gar nicht dass es bei Pfiser bereits einen Skandal (2004) bei Impfungen bei Kälber gegeben hat

Das war nicht der erste oder einzige Skandal, und auch nicht der einzige Hersteller, bei dem es Skandale gab. ;)

Tja, in den 70-ern gingen die Leute noch auf die Straße wegen des Impfzwangs der Rinder, damals mit dem Spruch "Erst die Rinder, dann die Kinder?"

Und heute haben wir eine Impfpflicht für Kinder, und für Rinder sowieso. :cursing:

Ich bin gerade echt ratlos. Ich kann auf Youtube keine Kommentare mehr unter den Videos schreiben, weil die Leertaste nur noch das Video auf Pause, oder Abspielen stellt. Auch sorgen einige Buchstaben dafür, daß sich das Video in den Großbildmodus, oder Minifenstermodus stellt.

Ist das bei euch auch so?

Habt ihr eine Lösung dafür?

Habt ihr denn meinen Hinweis auf die Partei German Zero nicht gesehen?

Unsere Umwelt ist krank....

Letztendlich ist es auch egal, ob diese Partei empor steigt, es zeigt nur auf, was sowieso geplant ist, und solange wir dieses Parteiensystem mit dem zur Wahl gehen, legitimieren, können auch noch tausend neue Parteien gegründet werden, es wird sich nichts am Plan ändern.

Ein aufschlussreiches und erschütterndes Video zu den mRNA-Impfstoffen:

Dr. Sherri Tenpenny - Was die mRNA-Impfstoffe auslösen und wahrscheinlich innerhalb eines Jahres bewirken werden

Ohmann, mir ist kotzübel.

Auf dem Portal hängt das Video andauernd, aber auf lbry läuft es flüssig.

Mir wurde gerade dieser Kanal zugesendet, und mir ist mal wieder, wie eigentlich immer, bei der Klimaspinnerei kotzübel

youtube.com/c/GermanZero/

"Unsere Mission ist ein klimaneutrales Deutschland bis spätestens 2035. Wir liefern dafür ein 1,5° #Klimagesetz mit #CO2Steuer und sorgen für die ⅔-Mehrheit im Deutschen Bundestag bis Frühjahr 2022 mit #Klimaschutz im Grundgesetz."

Klimaschutz im Grundgesetz!

Ich hoffe, die haben ihre Dominianserver vom US- Militär zurück bekommen, oder neue hingestellt, sonst wird das nichts mit der 2/3 Mehrheit. <X

Übrigens, ist die Welt garantiert gerettet, wenn das riesengroße BRD- Gebiet klimaneutral wird. Oder ist die Welt geretticht?

Und eine CO² bringt es garantiert......

das Volk noch mehr auszupressen. Da wäre es doch schade, wenn das Klima, ein nichtlineares chaotisches System, sich erholen würde, also lieber weiter Armageddonstimmung propagieren.

Dann möchte ich einmal über mein erstes Erfolgserlebnis mit diesem Augentraining berichten.

Ich hatte oft Nachts, wenn ich im Dunkeln auf Toilette ging beim Zwinkern komische helle Blitze vor den Augen, und wenn ich wieder im Bett lag und die Augen schloß, vor dem linken Auge eine Art Lichtrad.

Das ist jetzt weg und kam bisher nicht wieder.

Abends sah ich immer auf dem rechten Auge sehr unscharf, das hat sich ein wenig verbessert.

Bestellst du dir auch die Produkte, die er da nennt?

Nein, da ich sowieso Propolis ohne Alkohol und Silberwasser anwende.

Die Salbe habe ich mir allerdings für die Gelenke, und dieses Nasensalbe bestellt.

Okay, bevor ich hier noch ein Buch schreibe - Massenimpfungen gab es damals noch nicht,

Und was ist dann mit den Aufzeichnungen vom roten Kreuz, die behaupteten, daß gegen die Pocken geimpft wurde, und daß diese Geimpften an der spanischen Grippe erkrankten?