Beiträge von Nelli

Beifuß, und generell Bitterkräuter sind gut für die Bauchspeicheldrüse.

Reishi, Hericum und Agaricus sind als Vitalpilze für das gesamte Verdauungssystem gesundheitsförderlich. Hier würde ich aber unbedingt auf die Qualität achten, am Besten Bioprodukte, damit die nicht noch extra schadtoffbelastet sind.

Mir ist kotzübel. Mitten im Januar, wir haben ja doe größte Pandemie aller Zeiten, halten diese Selbstdarsteller eine digitale Konferenz ab.

Hier 2 Ausschnitte davon.

focus.de/digital/dldaily/jamie-metzl-im-dld20-interview-sind-wir-bereit-fuer-genetisch-modifizierte-menschen_id_11562522.html

focus.de/digital/dldaily/gastbeitrag-von-valentina-daiber-wir-stehen-vor-entscheidenden-jahren-fuer-das-digitale-europa_id_11100151.html

Hm... gelesen hatte ich bereits davon, ich wusste aber nicht, dass der Professor damit auf den Markt will/darf. Es stellt sich doch die Frage, warum er öffentlich für ein MedizinProdukt werben darf,

Darf er ja gar nicht, er wird sogar angeklagt deswegen.

Übrigens darf er nichteinmal eine Medizin oder sonstetwas gegen das C-Ding entwickeln, weil ein Patent auf das C- Ding existiert.

Nur deswegen werden die Schulen geöffnet, damit man die Kinder impfen kann? Und wenn man denn ein Kind mit elterlicher Bescheinigung gegen die Impfung halt mit impft

Ups, haben wir übersehen. Noch besser wäre es einfach die Anwesenheit der Kinder als Impfeinwilligung der Eltern anzusehen, ohne daß die davon etwas wissen.

Ich kenne viele Leute, die nicht bereit oder in der Lage sind, für ihre Gesundheit Geld in die Hand zu nehmen.

Es ist doch auch ganz praktisch Krankenkassenbeiträge zu zahlen, und zu meinen, damit sind sie gesundheitlich gut bedient, also mit dem was die Krankenkasse für sie dann an Medikamenten bezahlt, für sie selbst also kostenlos ist.

Und wieder andere sind der Meinung, dass ihr Arzt ihnen das ja wohl sagen würde, wenn es sinnvoll wäre, Vitamine zu nehmen.

Genau, selbst Denken, und eigenverantwortlich handeln, ist doch auch unbequem, wenn Andere doch studiert haben., und etwas Besseres sind.

: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/510068/corona-…chlossene-sache

"Lesen Sie in diesem artikel: Wie das Weltwirtschaftsforum bereits 2020 den Tod des Gastgewerbes prophezeit hatte"

Auch nett, gell. Prophezeit hat, ahja, jetzt ist Schwab also der Wirtschaftsuntergangsprophet, so Gates andauern als Klimauntergangsprophet bezeichnet wurde. <X

Nun, wäre ich auch ein Prophet, wenn ich vorraussage, daß in 3 Tagen ein bestimmtes Haus abbrennt, und ich dann in 3 Tagen zündel?

Übrigens stand bis vor Kurzem noch in der Paketnachverfolgung "Geben sie bitt ihr Abstellokay, um Kontakt zu vermeiden"

Jetzt steht da "Geben Sie bitte ihr Abstellokay um CO² zu sparen".

Also spart es CO² weil ich nicht zur Tür laufen muß, oder weil der Paketzusteller zur Tür läuft, um das Paket da abzulegen, oder weil er die Klingel nicht drücken muß?

Ich hoffe immer noch, dass dieses Papier auf dem Hermann Kanal ein Fake ist und heute alles wieder ohne Irgendwas geöffnet wird.

Das Problem ist leider, daß die ständig irgendwas in den raum werfen, sie beschließen es nicht einmal, und die meißten Menschen machen es gehorsam.

Bei uns standen auch die FFP2- Maskenpflicht- Schilder schon rum, ohne daß es beschlossen war. <X

Alles vom Bund finanziert.

Also von abgepreßten Steuergeldern, oder gedrucktem Geld, welches keinen Wert hat, wofür aber unsere Urururenkel noch Zinsschulden abzahlen dürfen.

Dieser Staat ist sowas von kaputt,

Das war er schon lange, aber das C- Dingens lenkt so wunderbar von den eigentlich Schuldigen ab.

Ich denke nur an die Aussage eines Adenauer, den Volkswirtschaftler seinerzeit drauf hingewiesen hatten, daß sein Rentenmodell spätesten in 20 Jahren um die Ohren fliegt. Da sagte er nur "Na da lebe ich ja schon nciht mehr"

Genauso regieren die, Taschen vollstopfen, so tun, als würden sie was Gutes fürs Volk tun, obwohl sie wissen, daß die Quittung fürs Volk dann kommt, wenn die nicht sind, Hauptsache die Wahlergebnisse stimmen.

Und wir sind so blöd und vergessen immer wieder, oder lassen uns ablenken, und warten brav auf die nächste Wahl, wo wir denen aber so richtig eins einschenken, was in diesem System aber nie passieren wird, weil die Wahlergebnisse bereits vorher festgelegt werden.

es hat mich aber noch niemand angequatscht, warum ich keine Maske trage.

Tja, dann hast du wohl die passende Ausstrahlung. Ich habe die nicht, und werde überall angefeindet, gerade jetzt wo alle diesen Hundemaulkorb tragen.

Auch stehen neuerdings Ordnungsamtleute am Eingang in den Läden.

Das mit der Haftung habe ich auch schon erklärt, ebenso, daß die sich strafbar machen, wenn sie meinen Attest sehen wollen. Das dürfen die gar nicht, aber sie kapieren es scheinbar nicht.

Und ich habe einen Attest, aber ich gehe oft auf Kampfkurs, weil ich einfach keine Lust habe den ständig vorzuzeigen. Am Schlimmsten sind die anderen einkaufenden Menschen.

Übrigens hatte der Södolf neulich in den Raum geworfen, daß so ein Attest jeden Monat neu erstellt sein sollte.

Andere Foren interessieren mich nicht mehr so groß, und wenn ich irgendwo gesperrt werden würde, weil ich schreibe, wie mir die Goschn gewachsen ist, würde ich dort auch nicht mehr reinschauen.

Was Du in deinem ersten Absatz sagst, ist übrigens auf jeden Fall in einer der von mir genannten Quellen aufgeführt; da bin ich ganz siche

Ja, ist es, aber es wird beschwichtigt, daß es ja jetzt nicht mehr so häufig vorkommt.

Weißt Du, mir ist nicht daran gelegen, auf solchen Wettlauf, wer das bessere herausfindet.

Mir auch nicht. Mir geht es darum, mich zu informieren, und andere zu informieren.

ja ich bin über deinen Ton verärgert;

Es war nicht meine Absicht dich zu verärgern, ich wollte nur meine Verärgerung über die ÖR zum Ausdruck bringen, da ja nun auch Stiftung Warentest die Masken als völlig unbedenktlich beurteilt hat.

denn ich habe wohl in der Datenbank herausgefunden, dass die KN95 Masken, die mir die Apotheke am Beginn der Corona-Propaganda für EURO 47,00 mit 5 Masken verkauft hat zu den wohl nicht zulässigen Produkten gehören; es kann aber sein, dass man hierzu auf meinen genannten Quellen sich weiter Klicken und die entsprechenden Maskenbezeichnungen angeben muss

Und ich habe lediglich angemerkt, daß wenn du auf der Datenbank weiterklickst, also auf die entsprechenden Masken (ich habe mindestens 20 angeschaut) dort lediglich steht, daß sie gefährlich sind, weil sie nicht der Norm des Schutzes entsprechen. Da steht nirgendwo etwas von schädlichen inhaltsstoffen, und so weiter.

Das ist Wischiwaschi. Denn die berufen sich auf das CE- Siegel, welches bei den FFP2 Masken allerdings nur nach Prüfung des Atemwiderstandes erteilt wurde.

Außerdem sind die ganzen Masken die man derzeit erhalten kann aus China, und auf der Verpackung steht "Non medical Product"

Ach und diese Datenbank schreibt auch nur, daß die Masken nichts taugen, in Bezug auf Schutzwirkung, nichts von Schadstoffen.

Ich beziehe mcih dann lieber hierauf, anstatt dem Gewäsch der öffentlich rechtlichen zwangsfinanzierten Medienanstalten.

: https://web.archive.org/web/2023071419…ht-5055786.html