Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Jetzt übertreibst du aber. Wir hatten sehr oft Bananen und Apfelsinen.



    Giftgrüne. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • heute in der Stadt mal geschaut was los ist.8|

    An vielen Geschäften steht....."Wir haben offen für Sie!"

    Dann eine Telefon.nr und man darf ins Geschäft mit soundsovielen Personen nach verabredeter Zeit

    Das sind keine Lockerungen, sondern neue Maßnahmen! :cursing:Die Rufnummernanzeige sollte man wohl besser abschalten!!!:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ganz ehrlich ich bin so froh, dass ich nach dem Motto weniger ist mehr Lebe und gekauft wird erst wenn nötig und dann nach möglichkeit ohne Plastik und so.


    Meine minimalsistische Lebensweise passt genau zu dieser Zeit. Das einzige was mir wirklich wichtig ist ist ein wenig Reisen ans Meer Nord- oder Ostsee. Ok Dänemark oder Schweden auch noch und Norwegen. Mal sehen was kommt, wie weit man ohne Impfung kommt.


    Und das wenige was ich brauche kann ich auch bestellen - ok der Einzelhandel aber wegen meiner einen Hose im Jahr wird der auch nicht reich8)

  • Ja, toll. Ich lebe auch schon lange so, und wenn ich sehe, was nach dem Wochenende hier ind er fränkischen Schweiz an Müll aus den Autofenstern oder im Wald hin geworfen wurde, kommt es mir hoch.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und das wenige was ich brauche kann ich auch bestellen - ok der Einzelhandel aber wegen meiner einen Hose im Jahr wird der auch nicht reich

    Das ist leider nicht das Problem. Dieses Bestellen über´s Internet ist gewollt, wir sollen zukünftig nur noch über sogenannte Platformkonzerne einkaufen. Wenige Konzerne entscheiden dann über das, was angeboten und gekauft werden soll.

    Beipielsweise Amazon. Jeff Bezos ist ursprünglich angetreten, der weltweit größte Buchhändler zu werden, er wollte den Buchhandel "revolutionieren". Zu deutsch - den klassischen Buchhandel vom Markt fegen. Hat er ja auch schon fast geschafft.


    Wenn das so weiter geht, passiert genau das, was wir gerade erleben durften - das Buch "Corona Fehlalarm" von Prof Bahkdi und seiner Frau Karina Reiss beispielsweise wurde von Amazon "zensiert", das Buch konnte über Amazon nicht bezogen werden. Diese Entwicklung zu Ende gedacht bedeutet, dass zukünftig einige wenige Großkonzerne darüber entscheiden, was wir lesen, hören oder sehen dürfen.


    Kommt dann noch die Digitalisierung hinzu, zum Beispiel das elektronische Einkaufen, wird´s kritisch. Weil es kein Bargeld mehr gibt, kann jeder Einkauf registriert und ausgewertet werden:

    Du interessierst dich für ein Buch von Prof. Bahkdi? Du unterstützt mit deiner Überweisung die Zeitschrift "Demokratischer Widerstand"? Du besuchst Internetseiten, die sich kritisch mit der Gesellschaft, der Politik, dem sozialen Gefüge auseinandersetzen? Das geht ja mal gar nicht, wir schalten dir jetzt erst einmal für eine Woche das Internet ab.


    Hinzu kommt - je häufiger wir bargeldlos bezahlen, umso früher wird das Bargeld abgeschafft, umso schneller klappt es mit der totalen Überwachung der Bevölkerung.

    Utopie? Schön wär´s. Ein Blick nach China reicht ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das sind keine Lockerungen, sondern neue Maßnahmen! :cursing: Die Rufnummernanzeige sollte man wohl besser abschalten!!! :D

    ich könnte überhaupt nicht vor der Tür anrufen denn ich habe kein Handy.

    Im Moment finde ich schlimm, das man in der Stadt oder sonstwo nicht mal Kopien machen kann:cursing:

    Ich habe auch keinen Drucker und müsste dringend was kopieren.

    Und an der Post wo ein Drucker steht der ist dauernd defekt.

    Das ist hier echt zum <X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk das ist mir schon bewusst. Ich kaufe ja auch in den Shops mit den großen Roten Buchstaben oder so. Sondern kleine Labels die nachgewiesen einigermassen fair produzieren lassen und nachhaltig soweit möglich.


    Und ja mir ist das Thema Digitalisierulng, Kontrolle etc. durchaus bewusst.


    Wobei es ja schon so ist. Bargeld ist offzielles Zahlungsmittel und bei einigen Stellen kannst du einfach nicht bar bezahlen z.B. GEZ.

  • Hinzu kommt - je häufiger wir bargeldlos bezahlen, umso früher wird das Bargeld abgeschafft, umso schneller klappt es mit der totalen Überwachung der Bevölkerung.

    Utopie? Schön wär´s. Ein Blick nach China reicht

    Ich war ja mit der Bahn unterwegs und habe wie kaum noch Menschen eine Fahrkarte am Schalter geholt.

    Dann kam der Kontrolleur und ich suchte meinen Papierschnipsel im Rucksack.

    Wir kamen dann ins Gespräch und ich ertappte mich, das ich mich entschuldigte keine Fahrkarte auf Handy zu haben wie alle ringsherum.X(

    Ich bin eben noch eher altmodisch gestrickt und mag keine Handys.


    Da schaute ich in ein lächelndes Gesicht und der Mann sagte dann fröhlich:

    "Ich finde das eher gut, denn Sie unterstützen wenigstens noch meine Kollegen!"

    Na, dann habe ich ja alles richtig gemacht und dachte schon eine Looserin vom anderen Stern zu sein:).

    Von manchen wird man echt so behandelt.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Moment finde ich schlimm, das man in der Stadt oder sonstwo nicht mal Kopien machen kann:cursing:

    Ich habe auch keinen Drucker und müsste dringend was kopieren.

    Der passende Witz dazu: Ich bin heute an einem Billy-Knut-Köttbullar-Dingens vorbeigefahren und was soll ich sagen - der Parkplatz war brechend voll, bestimmt so an die 300, 400 Fahrzeuge, wenn nicht sogar mehr. Alles Kunden mit Termin?

    Aber ein Sonnenstudio darf bis 28.03.21 nicht öffnen, obwohl dort beispielsweise Desinfektionsmittel zur minütlichen Standardausrüstung gehört?

    Wahrscheinlich liegen dort gleich zwei oder drei Personen gleichzeitig auf einer Liege ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kaufe was mir passt, wo es mir passt und wie es mir passt.

    Das fehlt mir noch, dass mir a auch jemand vorschreibt wo ich kaufen soll.

    Wenn man irgend ein seltenes Teil braucht , wofür mann durch 1000 Läden gurken muss, bestell ich lieber Online.

    Wobei ich vor einigen Jahren auch noch getönt habe: bloss kein Smart Phone, und niiiiie Online Shopping....wobei einen Pc habe ich seit 30 Jahren.

    Wenn mir mal was von anderen gefiel, sagten sie meistens....habe ich ausm Online Shop.

    Toll🥴, dachte ich.

    Aber ich kaufe nicht bei Amazon, ebay und zara und HM

    Lebenskraft

    Ich hab Mutti meinen alten all in one Drucker hingestellt.

    Da kann sie kopieren bis der Arzt kommt, oder die Patronen leer sind;)

  • Phantom-Virus Sars-Cov-2 ? Chinesische CDC gesteht, kein Isolat von „neuartigem Coronavirus“ vorhanden ! (Video)

    : https://orbisnjus.com/2021/02/…onavirus-vorhanden-video/

    Stellungnahme zur Sars-Cov-2-Isolation von Dr Andrew Kaufman, Dr. Tom Cowan und Sally Fallon Morell, MA- „Das Virus existiert nicht!“

    : https://orbisnjus.com/2021/02/…as-virus-existiert-nicht/


    Bringt das den Leuten auf der Straße doch endlich mal bei! Habe kein Bock mehr auf Corona-Burka:rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • ich könnte überhaupt nicht vor der Tür anrufen denn ich habe kein Handy.

    Im Moment finde ich schlimm, das man in der Stadt oder sonstwo nicht mal Kopien machen kann:cursing:

    Ich habe auch keinen Drucker und müsste dringend was kopieren.

    Und an der Post wo ein Drucker steht der ist dauernd defekt.

    Ich arbeite in Schichten, wie soll das denn mit einem Termin klappen? Muss ich da noch Urlaub nehmen, oder was? Mit Kopieren, habe ich keine Probleme. Habe einen Drucker mit diesen Tanks und das reicht lange.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wie das weiter geht ist mir auch ein Rätsel und muss morgen eh in die Stadt und schaue mal was da abgeht.

    Auf jeden Fall habe ich im Copy Shop angerufen und dort ist jemand da und brauche nur zu winken.

    Dann kann ich meine Kopien machen.


    Ich habe ja einen Scanner,Kopierer als auch Telefax auf dem Boden stehen.

    Alles in eine Gerät.

    Passt hier leider nicht wegen Platzmangel hin.

    Unter anderem fressen diese Geräte sehr viel Farbe

    Habe hier nur so einen blöden kleinen PC Tisch aus Glas und wer den kennt, weiß was das für ein Schrott ist.

    Misere:huh:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe ja einen Scanner,Kopierer als auch Telefax auf dem Boden stehen.

    Alles in eine Gerät.

    Passt hier leider nicht wegen Platzmangel hin.

    Kannst du den nicht da anschließen, wo er auf dem Boden steht?

    Oder du schließt ihn an, druckst was aus, und räumst den dann wieder weg.;)


    Das Schlimmste was dir passieren kann, ist, wenn er länger rumsteht, daß dir die Farbe austrocknet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auf jeden Fall habe ich im Copy Shop angerufen und dort ist jemand da und brauche nur zu winken.

    Na, dann werde ich mich morgen mal vor meine Lieblingsläden stellen und winken.

    Ich wette da stehe ich noch nachts mit einem labbrigen Arm😂😂

    Zu unserem Schuh/Schlüsseldiest kommst du auch nur durch die Hintertür.

    Wollte spezielle Schnürsenkel da kaufen.

    Das fällt unter die Abteilung "Hirnriss".

    Vorne durch den Laden kriegst du Corona, durch die Hintertür nicht.

    Arrrrgh🤬


    Unsere Inzidenz ist zu hoch. Die Region Hannover feiert wohl zuviele Privatpartys aufm Dorf.

    Auch mit Impfe sind wir rote Laterne.

    Geht das so weiter werden die Läden hier nie wieder offiziell geöffnet.

    Auch heute musste ich wieder ein Paket retournieren.

    Auf meinen Rücksendezettel schieb ich:

    Sorry fürs Zurücksenden, ich hätte lieber im Laden gekauft.

    Macht endlich auf!

  • faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-in-tansania-praesident-magufuli-im-krankenhaus-17238780.html


    Präsident Magufuli im Krankenhaus. Er soll schwer an Corona erkrankt sein.


    Ich dachte, es passiert anders. Aber so hat es natürlich viel mehr Gewicht. X/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Basta Berlin (Folge 78) – Verwirrung, Versagen, Korruption: Die Corona-Politikˍ


    Strategie oder Versagen? Die Bundesregierung und Ministerpräsidenten präsentieren immer neue wahnwitzige Corona-Beschlüsse. Doch die Verwirrungstaktik geht nur teilweise auf: Immer mehr Menschen wollen die widersprüchlichen Maßnahmen nicht mehr akzeptieren. Im Hintergrund brodelt dabei ein Sumpf aus politischer Korruption und Selbstbereicherung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geht das so weiter werden die Läden hier nie wieder offiziell geöffnet.

    Bei uns hat alles wieder offen. Das größte Möbelhaus in BW, alle Kleidergeschäfte, alles. Super! Leider musste ich meine neue Küche über ebay kaufen, sonst müsste ich 3 Monate warten. Mal sehen, was nach dem Umzug in ein anderes Bundesland kommt, da ist es schlechter als hier. Da fange ich dann wieder von vorne an=O

  • Im Hintergrund brodelt dabei ein Sumpf aus politischer Korruption und Selbstbereicherung.

    Ich war von Anfang an dafür einmal genau hinzugucken, wer an der ganzen Testerei, und dann an den Impf- und Testzentren mit verdient. Immerhin hat Söder, (und wer weiß, wer noch alles von dem Politpack) seinerzeit bereits mit der Flüchtlingskrise im zweistelligen Millionenbereich in die Familientasche gewirtschaftet.

    Jetzt wird natürlich nur nach den Maskenverdiensten geguckt, und beschwichtigt, aber was ist mit den Tests, und so weiter?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber