Beiträge von Nelli

Das geht von Morddrohungen und sogar seine Familie wird bedroht.

Und ab da hört es für mich auf und meine ganz persönliche Meinung

Ja, da hört es bei mir auch, aber ob das auch so stimmt, was er da behauptet, oder ob das nicht wieder nur eine Art ist, um Aufmerksamkeit zu erlangen?

Das klingt ganz gut, aber aus eigener Erfahrung, weiß ich, daß es Kinder gibt, die sich in sich zurück ziehen, und sie da ab und zu wenigstens rauszulocken, ist extrem schwer. Außerdem ist der Alterunterschied bei einem 12- jährigen, der gerade riesen Sprünge in der körperlichen und geistigen Entwicklung macht, nicht mit einem 8- jährigen zu vergleichen.

Mein Sohn hat auch alle Sorgen und Probleme immer mit sich herumgeschleppt. Ich habe das natürlich immer gefühlt, aber er war so lange verschlossen, bis er merkte, es geht nicht mehr.

Und ich würde Sirod einmal unterstellen, daß er und seine Kinder sicher alles tun, um den Kindern liebevoll zu helfen.

Ohgott, wie konnten wir nur bisher ohne diesen lebenswichtigen Impftstoff leben?

Auf den Rest von diesem Heini gehe ich lieber nicht ein, nicht daß ich hier aus dem Forum noch wegen arger Beleidigung gegen einen Gesundheitsexperte rausgeworfen werde.

Merkel hat schon in frühester Jugend gelernt wie man das Volk "verarscht"!

Ganz genau, nämlich in Tavistok zusammen mit May und der heutigen Estlandpräsidentin.

Die Hanseln die jetzt da oben hocken, werden doch nicht gewählt, udn die kommen doch auch nicht durch uns an die Macht. Die werden gezielt ausgesucht, und trainiert, wie sie die Völker zu Gunsten der Eliten schikanieren und ausbeuten können. Das Parteiensystem ist nur dazu da, diesen Beschi* zu verbergen.

Wählen wir richtig z. Bsp. mit Dirks Basispartei oder gleichgesinnten Jungparteien. Jede Stimm, die das Altparteienpack nicht bekommt ist eine gute Stimme!

Keine Partei wird das korrupte System beseitigen, denn das Parteiensystem selbst ist das Problem. Selbst wenn eine Partei wirklich und wahrhaftig antreten würde, für das Volk, hätte sie in diesen dekadent korrupten Nachtstrukturen keine Chance mit ihren Idealen nach oben zu komemn.

Deswegen muß erst das System weg, und wir müssen die Chance ergreifen ein neues System, ohne Parteien, und ohne regionübergreifende Diktatur aufzubauen.

Ich bitte deshalb ab sofort, auf das Hochladen von fremden Bildern und das Einfügen von externen Zitaten zu verzichten.

Darf man überhaupt noch irgendwas? Wie ist es denn, wenn ich von einem Zeitungsartikel oder einem Youtubevideo ein Bildschrimfoto mache, und hier einfüge?

Muß ich nun meine Signatur löschen?

Muss nicht unbedingt sein. Man kann die Schriftart und -größe im Menü auch verändern.

Ja, schon, aber für mich sieht der Text einfach danach aus, daß er einfach in verschiedenste Foren reingesetzt wird, um Werbung zu machen.

Und letztendlich zitiert sie sich ja nur selbst.

Warum man nicht einfach Meerrettich und Kapuzinerkresse so essen kann, bleibt mir auch ein Rätsel.

Und so natürlich und rein pflanzlich sind die restlichen Zutaten von Angocin nun auch nicht:

Die sonstigen Bestandteile sind: Cellulose, Eisenoxide und -hydroxide E 172, Hypromellose, Kartoffelstärke, Macrogol, Natriumcarboxymethylstärke, hochdisperses Siliciumdioxid, Stearinsäure, Talkum, Titandioxid E 171.

Ich hatte nun übrigens auch schon seit 3 Jahren keine richtige Blasenerkältung mehr, was wahrscheinlich daran liegt, daß ich im Gefühl habe, da könnte etwas kommen, und meinen Engelwurz- Brennesseltee trinke, und mich warm einpacke.

Übrigens sieht man an der Schriftart, daß der Text nur hierher kopiert wurde.

Ha, ich werden jeden Morgen vom Auerhahngeschrei geweckt, wenn die drei sich mal wieder im Garten versammeln.

Wohnen tun die eigentlich auf dem verwilderten Nachbargrundstück, aber die kommen immer mal gerne zu Besuch. Vielleicht, weil ich getrocknete Beeren für sie auslege. Hihi

Sagt mal, sind die komplett durchgeknallt? Wird hier gezielt ein Krieg mit Russland provoziert?

Das merkst du erst jetzt?

Selbst als von der Leyden noch Kriegsmini..... ähm, Verteidigungsministierende war, gab es fast wöchentliche Hetze gegen Rußland.

Und mit Northstream wollen die anscheinend gezielt provozieren, daß hier ein Großteil in der Kälte hocken muß, denn wer sitzt da am längeren Hebel?

Ich glaube nicht, daß Rußland darauf angewiesen ist, daß wir deren Gas oder Öl kaufen.