Ich hatte es auch so verstanden, und wollte dich nur ein wenig fruzzeln. ![]()
Nein, eigentlich wollte ich den Mikroben- Irrsinn untermauern und begründen.
Ich hatte es auch so verstanden, und wollte dich nur ein wenig fruzzeln. ![]()
Nein, eigentlich wollte ich den Mikroben- Irrsinn untermauern und begründen.
Achso nur leider wird es so sein, dass letztendlich wenn du wie vorher C leben willst du dieses Impfdingens brauchst.
Ich schaue keine NAchrichten, das sind Giftspritzen für das Gehirn und das Gemüt.
Ich will auch nicht wie vor dem C- Ding leben, sondern eine neue Gesellschaft helfen mit aufzubauen.
Wie auch mein Papa. Er läßt sich nicht impfen, denn ihm wurde vor Jahren einmal eine Grippeimpfung aufgeschwatzt, welche enorme Nebenwirkungen hatte.
ja aber irgendwie muss man ja was machen wenn ich das Zeug schon nehmen muss. Was ich ja nicht wirklich will.
Du hast doch sicherlich irgendwelche Erkrankungen, die es dir unmöglichen machen geimpft zu werden, Allergien, Rheuma, oder sonstwas.
Stimmt auffallend. Umgerechnet sind das 0,025% der Weltbevölkerung, die an oder mit der Mikrobe gestorben sind.
An welcher denn, wenn es die normale Grippe plötzlich nicht mehr gibt? Achja, stimmt, das hatte ich vergessen, die Grippe wurde ja dank der tollen Maßnahmen und weil viele im Oktober artig bei der Gruppeimpfung waren, ausgerottet. Ein Hoch auf unsere Retter.
Ich nenne das nur noch Panikmie, anders kann ich es nicht mehr ertragen, wenn ich beim Einkaufen mal wieder wie eine Aussätzige umgangen werde, und wenn ich dann doch den Weg zu kreuzen drohe, mit aufgerissenen entsetzen Augen und Handzeichen auf die eigene Maske, gemaßregelt werden soll.
Panik schaltet ja das Denkvermögen aus, vor Allem, wenn man dann eine von den 3 FFP2 Masken, die am Autospiegel hängen, auswählt, um sie sich ganz firsch aufzusetzen, noch bevor man das Auto öffnet.
Heute sind es die Maskenlosen, und morgen werden die gekennzeichneten Ungeimpften mit der Mistgabel gejagt.
Laß mich raten, die Fledermaus heißt Pill Gates?
: https://odysee.com/@Metropol-Lounge:e/AR20:b
Uff, das kommt ganz dicke für viele Unternehmer, und gibt ein böses Erwachen für alle, die meinen, es wird schon wieder besser werden, der Staat wird uns schon retten.
Es geht jetzt um die Überprüfung von Strafverfahren, von jenen die unrechtmäßig C- Hilfen bekommen haben, weil sie erst ihren Urlaub hätten aufbrauchen müssen, bevor sie Kurzarbeit anmelden, und weiterhin ist das Insolvenzmeldegesetz anscheinend nur für sehr sehr wenige geschneidert worden, und jene, auf die das nicht zutrifft, können nun offiziell der Insolvenzverschleppung bezichtigt werden.
: https://www.unsertirol24.com//2021/02/17/ar…ese-ohne-milch/
So geht es nun weiter mit der Monopolisierung, Milch aus dem Labor, und dann Fleisch, Stück für Stück, bis es kein zurück mehr gibt.
Was macht man dann mit den Kühen? Braucht man da nur noch ein paar, denen auf bestialische Weise das Material für ihre Reagenzglaszüchtung, entnimmt?
Wieso willst du deinen Namen nicht nennen Nelli?
Meinen Name nenne ich schon, allerdings käme ich mir wie ein Denunziant vor, den Name des Nachbarn zu nennen.
: https://alethocracy.wordpress.com/wp-content/upl…szertifikat.pdf
Das habe ich mal zigfach ausgedruckt, und lege es überall aus.
Nein, anzeigen tu ich ihn nicht, aber ich kann ja mal bei der örtlichen Försterin nachfragen, ohne Namen zu nennen, ob sowas rechtens ist. denn immerhin ist Schonzeit für Wild.
Hier einmal etwas Interessantes, für alle, die den Grünen von Anfang an nicht über den Weg getraut haben
Gestern war ein schwarzer Tag für mich. Unsere 3 Auerhähne auf dem verwilderten Nachbargrundstück, eigentlich sind es Fasane, sind nur noch zu zweit, wenn überhaupt.
Ein Nachbar, ein Hobbyjäger im Alter von 87 konnte nicht anders, als einen in eine Falle zu locken. Ich sah noch, wie seine Frau das tote Tier ins Haus trug. ![]()
![]()
![]()
ob wir die Pandemie auch ohne Medien erkennen könnten. Abgesehen von den maskentragenden Menschen?
Ohne die Medien gäbe es auch keine Maskenträger. ![]()
Sie haben aber bereits großflächig Glasfaser gelegt. Es fehlt jetzt nur noch der Hausanschluss. Der sollte bereits seit November gelegt sein, aber irgendwie tut sich da nichts mehr.
Das wird auch nicht mehr passieren, wenn wir die unsägliche Politik nicht endlich loswerden, denn die haben jahrelang der Telekom Subventionen für den Glasfaserausbau in den Hals gesteckt, und dann gestrichen, und jetzt bekommen Telekom und Vodafone Subvenztionen für 5G- Ausbau.
Ohja, und unbedingt in Dauerschleife auf diesen Monitoren, die so an den Bus- und Ubahnhaltestellen oder in Schaufenstern herumhängen.
https:/ / thewashingtonstandard.…involved-in-covid-crimes/
Oh, da haben die aber viel zu tun.
Warum geht denn hier keiner auf die Strasse?
Es gehen genug auf die Straße. Es wird nur nicht in den Nachrichten gezeigt.
Auch nicht schlecht. Man muß sich alos anmelden um aus dem Kartell auszusteigen, und dann bekommt man einen Austrittstermin.
Meine Tochter ging einfach nur aufs Standesamt, zahlte 33 Euro (eine Symbolische Zahl) und war aus dem Evangelenverein draußen.
: https://www.kirche-und-leben.de/artikel/server…ten-ueberlastet
Jetzt müßten wir nur noch das Concordat aufheben.
Aber ich wohne auf dem Land. Da ist das so.
Ich wohne auch auf dem Land, und habe hier besseres Internet als vorher in der Stadt. ![]()
Vielleicht einmal den Anbieter wechseln.
Vodafone ist mist, und wir waren mit M-Net einem bayrischen Regionalanbieter immer zufrieden.
da kannst du aber unter Umständen lange sitzen.
Wieso? Man weiß doch wenn es zu Ende geht, und außerdem kann man notfalls mit den passenden Pilzen und Beeren nachhelfen. ![]()