Beiträge von Nelli

    Wir leben zum Glück nicht mehr unter Bush, wo es nur noch hieß, wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

    Man muß kein Trump-Anhänger sein, nur weil man auf keinem Fall eine Clinton oder einen Biden an der Spitze sehen möchte. Clinton hatte seinerzeit die Pizzagateaffäre, um die es hier in den medien nie wirklich ging, zumindest nicht um den Inhalt, nur um die bösen Russen, die die Emails gehackt haben um sich in den Wahlkampf einzumischen.

    Wenn man sich genauer mit Pizzagate befaßt, kann man nur noch Abscheu empfinden.

    Und Biden, und ebenso sein Sohn sind Kindergrabscher, und schlimmeres.

    Man muß Trump nicht mögen, um zu sagen lieber der, als alle Anderen.

    Was 1789 mit der Erstürmung der Bastille als Volksaufstand begonnen hatte, wächst sich zu einer der größten Umwälzungen der Geschichte aus: Ein König wird geköpft - er hatte versucht, in Bürgerkleidung zu fliehen, und war in Varennes erkannt worden .

    Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit heißen die neuen Ideale - in ihrem Namen werden Zehntausende geköpft und hingerichtet.

    Die Republik bricht an - und endet in der Diktatur Napoleons.

    Auch das wurde inszeniert, um adelige Konkurrenz loszuwerden. Es kamen viele viele Bürgerrechtler durch die Guillotine um, einfach nur, weil die Dinger nun halt schonmal da waren, und weil es den angeblichen Revolutionären Spaß machte ihren Sadismus ausleben dürfen. Auch der heute noch berühmte Satz wurde Marie Antoiette im Nachhinein in den Mund gelegt.

    Die Zarenfamilie hat man auf ähnlich Weise besitig, indme man das Volk gegen sie aufgehetzt hat.

    Die Geschichte wie wir sie heute lernen müssen ist eine riesen Lüge, aber wir können es ja nicht mehr überprüfen, weil es zu lange her ist. Dennoch können wir viele Ungereimtheiten zusammenfügen.

    Im März hatte ich plötzlich eine schwere Erkältung mit hohem Fieber,

    Ich auch, also beginnend. Ich trank in Holunderblütentee, machte ein heißes Bad mit Fichtennadeln, und mummelte mich ganz dick im Bettchen ein, schwitze alles heraus, und war am nächsten Morgen wieder relativ fit. Da trank ich noch heißen Holunderbeerensaft mit Honig.

    Das mache ich immer so, wenn sich eine Erkältung anschleichen will.

    Ich wurde in einem anderen Forum fast schon als Ketzer gejagt, weil ich wagte zu fragen, ob man sicher ist, daß die Menschen an dem C- Dingens und nicht an der hochgradig experiementellen Behandlung gestorben sind, und ob nicht vielleicht auch die schweren Spätfolgen des C-Dingens nicht doch Nebenwirkungen der schnell zugelassenen Medikamente sein könnten?

    Und heute meinte 75jährige Mutter, dass sie mal zum Arzt gehen und fragen will, ob sich die ganze Impferei überhaupt mit ihren vielen Medikamenten gegen Diabetes Typ, Bluhochdruck usw. verträgt.

    Meine Oma hat immer energisch gesagt "Ich gehe nicht zum Arzt, der will mich nur vergiften mit den ganzen Pillen". Letztendlich ging sie am Stock, wenn ihr jemand so einen Rollator hätte andrehen wollen, hätte sie denjenigen wahrscheinlich mit dem Teil verprügelt, hatte ein Hörgerät, und ist mit 97 friedlich gestorben.

    Da muss man aber den Nachweis bringen, dass man von einer Künstlerischen Tätigkeit im Vollerwerb mit leben kann.

    Siehst du, da fängt das Problem schon an. Ich schneidere und male. Selbst wenn ich im Monat 2 Kleider und 1 Bild verkaufen könnte, würde das niemals für den Lebensunterhalt reichen, es sei denn, ich würde ein Kleid für das 5- fache des Stoffpreises verkaufen.

    Manche regen sich jetzt schon drüber auf, daß ich erstens zu teure Stoffe verwende, einfach weil ich nur mit Naturstoffen, möglichst regional, und nicht mit Baumwolle nähe, und wenn mich da der Meter 40 Euro kostet, und ich 80 Euro für das Kleid verlange, zeigen die mir den Vogel und rechnen mir vor, was sie bei C&A oder so ausgeben würden.

    Weiterhin besteht das Problem mit der Pflichtversicherung, daß sie nicht verhältnismäßig nach dem Nutzen berechnet wird.

    Und hier einmal ein Beispiel wie wirtschaftlich die Krankenkassen arbeiten:

    faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/tkk-chef-baas-beschuldigt-krankenkassen-der-manipulation-14476798.html

    fr.de/wissen/corona-covid-19-medikament-antikoerper-coronavirus-schutz-studie-astrazeneca-pandemie-impfung-impfstoff-90152367.html

    Ein neues Corona-Medikament wird derzeit in einer Studie getestet: Die Antikörper-Kombination von AstraZeneca könnte sofortigen Schutz gegen Covid-19 bieten – und wäre einer Impfung weit voraus

    https:/ / www.weforum.org/partners/

    Auch AstraZeneca ist Partner vom World Economic Forum.

    Nun, vielleicht ist ja Corona genau das wonach die Wissenschaftler seit Jahrzehnten vergeblich gesucht haben, vielleicht ist es ja das Gottesteilchen, und es ist in jedem von uns, und auch in allem was lebt?

    Dann würde sich aber die Frage stellen, warum Politiker es haben, wo die doch eher wie Roboter existieren?

    Wer um 22 Uhr einschläft und um vier Uhr morgens erwacht, hat sechs Stunden geschlafen.

    Es gibt allerdings noch einen Unterschied zwischen erholsamen Schlaf, und dem Gegenteil davon. ;)

    Ich finde auch die Aussage, daß 6 Stunden Schlaf ausreichen sollen, sehr merkwürdig. Jeder Mensch ist indiduell, und so sicher auch sein Schlafverhalten.


    Hanföl soll angeblich helfen, aber auch kein Erfolg.

    Nicht Hanföl soll helfen sondern CBD- Öl.

    Kann es sein, daß du dir unbewußt mit der Namensgebung bereits die vermutete Ursache benannt hast?