Beiträge von Nelli

: https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/deta…ionspapier.html

Das hier dürfte wohl hierher passen, denn leider habe ich den Verein über die Jahre mitverfolgt, und mit ansehen müssen, wie die immer mehr zum zahnlosen Tiger mutieren.

Meiner Meinung nach sollte es einen solchen, und ebenso andere Impfstoffe überhaupt nicht geben dürfen.

Staatdessen wird imemr gefordert, zu testen, zu beobachten, und so eiter.

NEIN

Alles was schaden könnte, gehört verboten und verhindert!

Ich nehme Aleppo Seife zum Duschen und Haarwaschseifen. Bei letzteren muss man aber auf der Banderole schauen, ob PEG usw. enthalten ist.

Warum nimmst du die Alepposeife nicht auch für die Haare? Ich finde das prima. Wir haben zwar kalkhaltiges Wasser, und die Haare werden struppig, aber mit Apfelessigspülung werden sie prima.

Früher als ich mit Shampoo gewaschen hatte, mußte ich mir jeden Tag die Haare waschen, weil sie so schnell fettig wurden, mit Alepposeife 1 bis 2 mal in der Woche.

Der homo hygienicus und der Hygienismus - Matthias Burchardt im Gesprächˍ

Matthias Burchardt ist Bildungsphilosoph und Publizist. Er wirkte mit an Schriften wie „Time for Change? - Schule zwischen demokratischem Bildungsauftrag und manipulativer Steuerung“ oder „Ja? Nein? ... Jein! Kompass für den alltäglichen Gewissenskonflikt“.

In diesem Gespräch bezeichnet er das Maskentragen als Tötung.

Das sehe ich auch so, denn auch wenn der Mensch nicht körperlich stirbt, so doch sein Geist und seine Seele.

DIESE FORM DES FASCHISMUS IST UNERTRÄGLICH, WEHREN WIR UNS!!!

Jede Form des Faschismus ist unerträglich, ob sie nun Kommunismus, Sozialismus oder Feudalismus genannt wird.

Das World Economic Forum macht auch keinen Hehl draus, daß sie mit ihrem Great Reset den Kapitalismus mit dem Sozialismus vereinen wollen.

Immer neue Medikamente müssen her, oder alte brauchen ein neues Wirkspektrum

Zu Remdisivir, welches im Juli unter dem Name Veklury in der EU zugelassen wurde finde ich leider nichts, aber das hier

beipackzetteln.de/dexamethason-40-mg

wir auch gerne bei Infektionen der Lunge und vielem mehr angewendet, und immer heißt es "Wenn der Nutzen überwiegt, dann rein damit". <X

Die Bevölkerung wird außerdem aufgerufen, die Weihnachtseinkäufe möglichst auch unter der Woche zu tätigen.

Ich werde überhaupt keine Weihnachtseinkäufe tätigen, diese ständige Bevormundung überall geht mir nämlich auf die Nerven.

Am offenen Bankautomaten latscht eine vorbei "Maske auf". Da war ich so perplex, daß mir fast eine Schimpftirade mit dem A....- Wort rausgerutscht wäre. Ich habe es mir verkniffen und nur gesagt "Geh weiter"

Ich bin zwar kein Experte, aber ich habe en Birkenporling schon öfter gesammelt, getrocknet und als Tee zubereitet.

So schrecklich schmeckt der gar nicht. Leicht nussig und etwas bitter. Mit Honig schmeckt sowieso jeder Tee. ;)

Wichtig bei Heilpilztee ist, daß man die getrockneten Pilze mehrere Stunden in kaltem Wasser einweicht, dann aufkocht und mindestens 10 Minuten lang zugedeckt köcheln läßt.

Den Pilz kannst du danach wieder trocknen lassen, und mehrmals wiederverwenden.

Mit Chagapilzen mache ich das ebenso, nur leider konnte ich die bisher nicht sammeln. Ich hatte keine Leiter dabei. ^^

Meine Favoriten sind allerdings der Igelstachelbart und der Austernsaitling. Die züchte ich sogar in meinem Keller.

Die Evolution hat sich etwas dabei gedacht. Die ausgesparten Stellen sind Teil des Plans, wir Menschen sollen uns vom Affen unterscheiden.;)

Die Bartlosen sind damit sogar die Gewinner der Evolution, sie sehen eben nur nicht so gut aus wie die Bartträger.

Aber darum geht es im Grunde bei deiner Frage nicht.

Ei ei ei, da glaubt jemand ernsthaft an die darwinsche nicht bewiesene Evolutionstheorie, daß wir vom Affe abstammen, was uns geistig schön klein halten soll, im Gegensatz zur stetigen geistigen Evolutionstheorie der Dichter und Philosophen der Romantikzeit.

Ich habe zwar keinen Bart, aber mein Haare und Fingernägel wuchern seitdem ich Zinkkapseln 25mg nehme.

Das hast du ja in fast allen Kapseln.

Bei Sunday nicht, zum Glück, und dort gibts auch Braunglasbehälter.

Ich muß da ja extrem aufpassen, da ich selbst gegen kleinste Mengen von Benzoeverbindungen, Geschmacksverstärker, Aromastoffe und wer weiß was noch alles extrem allergisch reagiere.

Von Sunday habe ich bisher auch alles sehr gut vertragen, außer den Vitamin E tropfen. Aber mit denen tünsche ich jetzt meine Cremes und Seifen. ^^

Die Zusammensetzung ist gut und es sind nach Angabe keine Beistoffe enthalten.

Nuja, da sind Trennmittel, Magnesiumsalze und microkristalline Cellulose enthalten.

Allerdings weiß ich nicht ob man von so etwas solche Reaktionen erhält.

Deswegen kaufe ich auch lieber bei Sundaynatural.

Wofür nimmst du den B- Komplex? Und nimmst du noch Anderes zusätzlich, außer dein Zitronenwasser?

Dann würde ich Abstand lassen zwischen dem Zitronenwasser und dem Vitamin B, und würde das Zitronenwasser einmal warm versuchen. ;)

sciencefiles.org/2020/11/24/tausche-milde-symptome-gegen-schwere-erkrankung-nebenwirkungen-von-impfstoffen-die-bislang-verschwiegen-werden/

Tausche milde Symptome gegen schwere Erkrankung. Nebenwirkungen von Impfstoffen, die bislang verschwiegen werden.

Das ist doch nichts Neues. Was meinst du was die ganzen asozialen, braunesotheroschen Impfgegner bei ihrem Kampf gegen die Masernimpfpflicht auszustehen hatten?