Bei dem ist es eigentlich egal was er sagt, bei den Lachanfällen wird man einfach angesteckt. Infiziert mit der Lachseuche! ![]()
Beiträge von Nelli
-
-
-
Stimmt natürlich, nur könnte man argumentieren, dass die Allgemeinheit die Folgekosten des unmäßigen Konsums solcher Genussmittel tragen muss.
Es sind eben Genußmittel, und wenn man statt sie zu genießen, täglich in sich rein ballert, sind sie keine Genußmittel mehr, sondern Suchtmittel. Das trifft allerdings auf vieles Andere zu, zum Beispiel Zucker und Fastfood, um wieviel werden denn die Kassen dadurch belastet?
-
War ja klar.
In der Suchfunktion von Youtube findet man es dennoch. Einfach
dr. margareta griesz brisson
eingeben
-
-
Wir sind alle erwachsene Menschen, und sollten frei entscheiden dürfen womit wir uns schaden, oder auch nicht. Wenn jemand hochprozentigen Alkohol in sich hineinschütten mag, soll er das tun, deswegen lasse ich mich aber noch lange nicht diffamieren, wenn ich ein bis zwei mal in der Woche ein Glas Rotwein genießen möchte, und wenn ich mir dazu noch ein Pfeifchen anstecke, laß ich mir auch nicht hineinreden.
Diese Erziehungsmentalität geht mir enorm auf den Wecker, besonders wenn sie vom Staat ausgeübt wird, weil es nämlich gleichbedeutend mit der Entmündigung der Untertanen ist.
-
Pfui, den Grönemeyer kann ich nicht ausstehen. Je älter der wurde, um so mehr sah er aus wie eine Kröte, und erst dieser Stottergesang.

-
: https://web.archive.org/web/2023120806…beugen-und.html
Eigentlich ist es ja traurig, wie die Menschen jetzt zur Grippeimpfung gelockt werden sollen.
-
Coronavirus-Update #57: Goldstandard bleibt der PCR-Testˍ
Die ignorieren die Klage einfach.
https:/ / www.independent.co.uk/…ictions-army-b526693.html
Was in Spanien schonmal erfolgreich geprobt wird, kann den anderen Ländern ja dann nciht schaden, gell
-
Wann warst du denn das letzte mal mit einem Kind beim Kinderarzt? Es mag sein, daß es noch 3- fach Impfungen gibt, aber wenn Eltern nicht gezielt danach fragen, werden ihnen die 6- fach Impfungen aufgeschwatzt.
-
Mag sein, allerdings empfinde ich die Masernimpfpflicht als Einfallstor für eine wunderbar erweiterbare Impfpflicht auf alle anderen Impfungen, und es gibt ja schon nur noch Sechsfachimpfungen.
-
Danke Dirk für die Zusammenfassung.
Jens Spahn bestätigt kommenden IMPFZWANG (zuhören & teilen)! (youtube.com/watch?v=_hA30yFXkzI - von YouTube zensiert)
-
Dass das nicht gutgehen kann, sollte gerade ihnen klar sein nach dem, was sie bei all den bereits gelaufenen Demos erlebt haben.
Ich fürchte leider immer noch, daß dies zum Theaterstück dazu gehört.
-
Dirk, ich fürchte, die werden ganze Städte abriegeln, sodaß niemand mehr rein oder raus kommt. Das mit dem Schiebefehl ist wohl leider auch nicht soweit hergeholt, allerdings hat der SWR den Artikel aus dem Mai, wo es hieß, daß man von der Schußwaffe gebrauch machen soll, wenn man die C- Regeln nicht einhält, schnell gelöscht.
-
Ja, und worauf willst du nun wieder hinaus? Wenn ich als Tourist dorthin fahre, dann passe ich mich den Bräuchen selbstverständlich an, aber ich fordere nicht, daß diese Bräuche nun überall vorherrschen sollen.
Hier bei usn werden Nachts halb eins alle Straßenlaternen ausgeschaltet. Deswegen fordere ich aber nicht vom übernächsten Nachbarort, daß die das auch so machen, nur weil ich das hier vielleicht toll finde.
Jede Region, und ihre Menschen die dort leben haben ihre liebenswerten Eigenheiten, und wie langweilig wäre es, denn diese Eigenheiten überall vorherrschen.
-
das-ist-rostock.de/nachrichten/die-anwesenheit-des-kindes-in-der-schule-reicht-als-einwilligung-zur-impfung
Und hier bereitet man die Eltern anscheinend darauf vor. Immerhin hatten wir das in der DDR bereits, und es wurde nicht hinterfragt.
-
Das System scheint, je absurder die Situation wird, umso mehr auf alles und jeden zu 'schießen', der das offensichtliche behauptet!
Hast du bei dem von mir nachträglich fett markierten Wort bsichtlich das e und i vertauscht damit es nicht ganz so offensichtlich ist?
-
Wer glaubt, daß Wissenschaftler die in den öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten zu Wort kommen dürfen, glaubwürdig sind, der glaubt auch, daß der Weihnachtsmann Ostereier versteckelt.
-
Exklusiv-Interview: Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeldˍ
Spannend vor Allem, daß er sagt, in den Beipackzetteln steht, daß die PCR- Test nicht für diagnostische Zwecke zugelassen sind.
-
Auch das ist seit Jahrzehnten bekannt, daß nämlich die Marineschiffe Signale ins Meer abgeben, die den Walen fürchterliche Schmerzen bereiten.