Beiträge von Nelli

    Ich war heute im Justizgebäude und was da abgeht, wird man echt behandelt wie ein Schwerverbrecher

    Tja, wir hatten am Mittwoch einen Gerichtstermin wegen unseres Ex- Vermieters.

    Es wurde sogar in meiner Umhängetasche herumgewühlt, und wir mußten wie am Flughafen durch so ein Metalldedektordingens durchgehen. Das schlimme war, ich mußte so dringen auf die Toilette, daß ich schon Unterleibsschmerzen hatte, weil auf dem Weg dorthin auch sämtliche öffentliche Toiletten abgesperrt waren, mußte aber erst den ollen Zettel mit Adresse ausfüllen, und das ganze Primbamborium über mich ergehen lassen.

    Und natürlich mußte ich meine Wasserflasche auch abgeben.

    Die machen das alle mit, weil sie wissen daß sie jeglichen Anstand verloren haben, und deswegen davon ausgehen, daß es sowieso keine anständigen Menschen mehr gibt.

    Es sollte doch möglich sein, dass kleine humanitäre Vereine existieren können, damit wir weiter mit tollen Heilmitteln leben können.

    Leider nicht, und das mit dem einjährigen Beifuß hatte die EU bereits im Januar beschlossen, und vorher schon wurde es vom Markt genommen.

    Wenn die Pharmamafia irgendwo ihre Profite bedroht sieht, wird verboten was das Zeug hält. Kleine Unternehmen haben gegen die Monopolisten keine Chance.

    Sicher wird es demnächst ein synthetisches Produkt aus einem einzelnen Wirkstoff der Pflanze geben, oder aber die haben ein Patent darauf, und genmanipulieren was das Zeug hält. ;(

    Sicherlich haben auch Geistliche Ängste, keine Frage

    Nun, eigentlich zeigt daß ja nur, daß sie ihrem Gott nicht vertrauen. ^^

    Letzendlich ist aber auch das egal, denn die römisch katholische Kirche ist lediglich das fortdauernde römische Reich (das auf dem Bild ist der römische Gruß), und hat sich auch mehrere Unterreligionen gegründet, die jetzt durch die Ökumene alle in den Schoß der "einzig wahren Mutterkirche" zurückgeholt werden sollen.

    Zu den Untertanen wird über Jesus gepredigt, wobei sie ihn offen als Siegestrophäe zur Schau stellen.

    sondern auch Patente auf Gen-Verfahren, die in der Zukunft noch mehr Profit abwerfen werden.

    Genau dies befürchte ich auch, denn seit Jahren schon versuchen die mit immer abstruseren Verfahren ihre Genmanipulation in Europa durchzudrücken, und als nicht Genmanipulation anzupreisen. Ich glaube 2013 erst gab es einen riesen Aufstand, wo gegen dieses Gen-Crisp- Verfahren als getarne Genmanipulation mobil gemacht wurde.

    erklären wollen wie ich meine Klamotten im Plastikbeutel waschen soll damit kein Mikroplastik ins Abwasser gerät.

    Häh? Das klingt genauso irrsinnig wie die Diskussion dich ich vor ein paar Jahren mit einer führen mußte, die meinte mein selbstgenähter Schurwollmantel wäre ganz ganz schlimm, obwohl ich versicherte, daß ich die Schäfer aus der Region kenne, und die nie ihre Tiere quälen würden.

    Da hätte ich auch mit einer Kuh französisch reden können, so verbohrt war die.

    dass die Zerstörung der Mittelklasse (Selbstständige, Kleinbetriebe, etc) durch den Lockdown durchaus beabsichtigt sein könnte, da in der Geschichte alle Umstürze hauptsächlich von dieser Gruppe vorangetrieben wurden.

    Das macht sogar Sinn, denn die könnten den Globalisten gefährlich werden. Wenn die Mitte weg ist, gibt es nur noch unten und oben, oder arm und reich.

    Wer in der Mitte ist, steht allen im Weg.

    Also was wollen " die" ?

    Ja, was wollen die wohl? Agenda 2030 besagt, alles soll ganz toll, und nachhaltig werden, auf der ganzen Erde sollen alle Menschen gesund sein, keinen Hunger haben, und sauberes Wasser. Um das aufbauen zu können, muß man allerdings erst das altes System kaputt machen, und ein Überwachungssystem aufbauen, damit niemand mehr aus der Reihe fällt.

    Und damit niemand die sich verpflichtenden Regierungen die die Agenda 2030 ratifiziert haben, für schuldig befindet, muß halt eine weltweit große Krise her, damit alle Menschen, Untertanen das neue System ganz toll finden, und ihre Retter preisen, ohne zu erkennen, daß die Retter die Situation vor der sie gerettet wurden, erst herbeigeführt haben, damit sie als Retter ihr Zwangssystem aufdrücken können.

    Wenn ich schon nur das Wort Nachhaltigkeit höre, wird mir speiübel. Wer bekommt wohl eher Nachhaltigkeitssubventionen, der Schreiner um die Ecke, oder ein Großkonzern wie Ikea?

    An ein biblisches Endzeitdesaster oder ein dahinraffend-tödliches Virus glaube ich von daher definitiv nicht. Habe ich aber auch von Anfang an nicht getan.

    du hast ja recht mit deinen Ausführungen, aber du darfst auch nicht außer acht lassen, daß es solche Endzeitsekten gibt. eine davon ist die jüdische Sekte Chabad Lubavitch, die der Meinung ist, ihr Erlöser kommt dann auf die Erde, und wird König, wenn die ganze Welt in einem Blutbad untergeht. Dafür versuchen sie auch seit Jahrzehnten eine rotfellige Kuh genmanipuliert zu züchten, weil diese Kuh laut ihrer Prophezeiung die Endzeit einläutet. Auch hatten sie mal die Idee geäußert, das es toll wäre einen Virus zu züchten, der nur auf Menschen mit bestimmter Genetik tödlich wirkt.

    Die glauben wirklich daran, und man mag es für Quatsch halten, aber die sitzen leider auch an gewissen Schalthebeln.

    Teile und Herrsche, und installiere den Widerstand. So sieht es für ich leider aus, denn Wir2020 will eine neue Weltordnung unter der Herrschaft der UNO, Ballweg und Eckhard haben beide ein großes Interesse an noch mehr Digitalisierung.

    Professor Bahkdi scheint mir im Moment der einzig vertrauenswürdige zu sein.

    Der Friedensvertrag und souveräne Länder sind meiner Meinung nach die Grundvorraussetzung für die Beseitigung des C- Regimes, der Parteiendiktatur, und des faschistoiden Überwachungsstaates der immer weiter ausgebaut wird, solange wir nicht hinschauen, und nur gegen die C- Maßnahmen demonstrieren.

    Das macht einfach nur noch sprachlos .... ist dem deutschen Volk wirklich nicht mehr zu helfen?

    Doch, wenn es endlich einsieht, daß das Parteiensystem ausgedient hat. Die Wahlergebnisse stehen doch sowieso vorher schon fest, ich glaube, es würde nicht einmal mehr auffallen, wenn die Wählerstimmen nicht mehr berücksichtigt würden.

    Samuel Eckert, um dem Ganzen einen seriösen Touch zu geben.

    Dafür daß er im Rotary Club ist, und die Kritik daran ins Lächerliche zieht, würde ich ihn nicht unbedingt als seriös empfinden.

    Auch Freimauererpräsident wird man nicht mal einfach so, wie Herr Ballweg.

    rt23-stuttgart.com/past-prsidenten

    Trotzdem ist die Seite die Climiko zeigt reichlich absurd.

    Heute habe ich mit einen Bekannten aus Deutschland telefoniert und hat mir geraten jetzt in Telekom Aktien zu investieren diese hätten zur Zeit den besten zuwachs und liegen momentan bei 15 € das Stück.

    Ja, die Telekom boomt, weil sie gerade massiv Subventionen, sprich Steuergelder für den 5G- Ausbau reingeschoben bekommt.

    Das schlägt mir echt auf den Magen, wenn man sowas unterstützt. Genauso war es mit Windkrafträdern, wo sogar die Grünen dicke Profite erzielt haben.