Beiträge von Nelli

    Dann ist aber fraglich woher das RKI seine Impfempfehlungen hat, laut der Menschen mit Fieber, Neurodermitis, Erkältung, neurologischen Krankheiten wie Multiple Sklerose und so weiter trotzdem geimpft werden sollen, und ebenso fraglich, warum Ärzte direkt darauf drängen.

    Genauso verwundert mich immer wieder die Tatsache, daß Ärzte nach einer Impfung den Eltern sonstwas erzählen, nur nicht, daß dies jetzt eine Impfnebenwirkung sein könnte, und im schlimmsten Fall noch mit Antibiotika und Fiebersenkern daher kommen.

    Danke Bernd, aber Youtube löscht anscheinend schneller als die Polizei erlaubt. Auch der Artikel auf Breitbart wurde gelöscht, und ich finde nur noch das hier

    wg.neopresse.com/us-justizministerium-erstellt-versiegelte-anklage-gegen-dr-fauci/ -> Fake-News!

    Besonders glaubwürdig erscheint mir die Seite allerdings nicht, aber man darf ja noch hoffen.

    Erstens: Wer Waffen für intelligent hält, ist dumm.

    Zweitens: Nichts ist schlimmer als Dumme an der Macht.

    Drittens: "First me"..... und "Nach mir die Sintflut."

    Das reicht für ne Kopfnuss:)

    Du weißt aber schon, daß diese Lächerlichmachung hauptsächlich vom Kindergabscher Biden, und seiner Kriegspartei kommt? Michelle hat in der Wahlwerbung sicher nicht umsonst gesagt "Es geht um unser Überleben, wenn wir nicht gewinnen". Ja, deren wahrscheinlich.

    Soweit ich mitbekommen habe, hat er mit Hilfe des Militärs bereits mehrere Kinderhändlerringe unschädlich gemacht.

    Und natürlich paßt es so einigen nicht in den Kram, daß der Dummkopf die Studenten entschuldet, und wegen C- Dingens die Einkommenssteuer erlassen hat.

    vielleicht kann mir dann jemand mal sagen,wie es wirklich hinter dem Licht aus sieht!

    https:/ / intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0

    intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006OLciUAG

    Oder vielleicht magst du mal nach Agenda 2030, ID2020 Digitale Transformation, oder bestimmten Zitaten suchen, zum Beispiel Herr Kissinger, der Friedhofsnobelpreisträger "Wir brauchen nur eine richtig große Krise, und die Leute werden die Weltregierung herbeisehen." (sinngemäß)

    Ich kenne es noch so, daß die Eltern gefragt wurden, ob sie etwas für die Kinder wünschen, oder nicht. Diese Verweigerung, und wenn nicht, selbst schuld, ist ja wie der Widerspruch gegen die Organentnahme. Wer das dann nicht weiß, hat eben Pech gehabt.

    Ich kenne leider genug Menschen die nicht einmal etwas davon wissen, und so wird es dann wohl leider auch über die Kinder ablaufen. In der DDR war es auch normal daß der Schularzt die Kinder durchimpfte, und der Schulzahnarzt an den Zähnen herumfuhrwerkt.

    So soll es wohl auch wieder kommen, es wird zur Normalität gemacht.

    Ach, und wenn die Ärztin, wie bei mir sogar sagt, eigentlich müßte sie mir wegen der Vorgeschichte einen Attest ausstellen, aber sie hat Angst, daß man ihr die Approbation entzieht, was ist das dann?

    Ich nenne es Polizeistaat und Faschismus.

    Sogar den Ladenbesitzern macht man Angst, und übt druck auf sie aus, daß sie sogar Leute mit Attest rausschmeißen sollen. Andersherum, wenn er sein Hausrecht umsetzen will, und Leute mit Maske nicht mehr eintreten lassen will, ist der Laden ganz schnell dicht.

    Das ist jetzt doch nichts, denn es ist eine Ärztin, die aus der Kassenzulassung ausgestiegen ist und nur noch privat praktiziert, aber sie geht auf meine kurze Schilderung gar nicht ein, ich muss 3 Seiten ausfüllen mit kurzen Antworten, was alles schon in meinem Text steht. Dabei möchte ich nur ein Attest wegen Maskenbefreiung und eine Optimierung meiner Nahrungsergänzungsmittel. Das kann ich dann auch vergessen. Muss wohl oder übel zum HNO. Aber da habe ich wenig Hoffnung auf eine Befreiung der MP.

    So geht es mir leider auch, und die Ärzte die einen Attest ausstellen würden, sind Privatärzte, wollen aber nicht gegen Bezahlung, sondern nur wenn man privatversichert ist, behandeln. Gerade die Psychologen sollten hier jedoch greifen, denke ich, denn es enstehen ernst zu nehmende psychische Probleme.


    Allein seine Aussagen im Video aus Bottrop zeigen, wie selbstgefällig und abgehoben dieser Kerl ist.

    Neulich habe ich irgendwo ein Video von ihm gesehen, wo er sagte "Ich kann gar nicht verstehen, warum die Menschen so haßerfüllt sind, blablabla"

    Aber wir müssen uns sowieso nicht sorgen, jetzt kommt ja die afrikanische Schweinegrippe, wegen der jetzt wieder Wildschweine auf dem Abschußplan stehen. Dann kommt bestimmt ein mutierter Codiv auf uns zu, der noch schlimmer ist.

    Dann hatte ich gestern ein kurzes Gespräch mit einem Telekom-Außendienstmitarbeiter der mir erzählte, er und seine Kollegen im Außendienst würden jede Woche einmal gegen diese Mikrobe getestet, würden sie dies nicht wollen, gäbe es ein Berufsverbot.

    Gibt es vielleicht eine Statistik, wieviel Profit bereits mit den Tests gemacht wurde? Ich würde einmal so grob 4 Milliarden schätzen, aber ich bin sehr schlecht im Schätzen.

    Das ist vielleicht eine Kombination - Gift und lebenswichtiges Vitamin/Hormon. Und den Eltern wird das von der Schulmedizin als Heilsbringer untergejubelt.

    Genau das meinte ich ja. den Müttern wird Angst gemacht, was alles passieren kann, wenn das arme Kind nicht dies und das bekommt, ihnen wird aber nie erzählt, was es auch für Spätfolgen haben kann. Und die Ärzte wissen es oft nichtmal selbst, wie Medjoul über mir anmerkte. Die gehorchen nur gutgläubig der Chemieindustrie.

    sondern immer die sinnentleerten Meldungen, dass man eh gut Luft bekommt und Masken ok sind.

    Noch schöner sind dann imemr die Ansagen "Da nimm halt einen dünnen Baumwollschal" oder "nimm eben ein Faceschiieeeeld"

    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell man eine Masse an Menschen umerziehen kann.

    Da kann ich nur immer wieder Hildegard Knef zitieren "Ich will mich nicht fügen, will mich nicht begnügen"

    Übrigens kippt die Stimmung immer weiter. Seit 2 Wochen nun ist das Schild verschwunden, daß man um Verständnis bittet, daß nicht alle Kunden und Mitarbeiter die Maske tragen können.

    Heute beim Einkauf im EBL- Markt hörte ich zwei angestellte Damen hinter mir flüstern "Eigentlich müßten wir die rauswerfen", darauf die andere "Und wenn sie einen Attest hat", die erste wieder "Trotzdem, polizeiliche Anweisung"

    Es folgte zwar kein ungemach für mich, aber gehts noch? Die Polizei gibt Anweisungen an Ladenpersonal, Leute ohne Maske rauszuwerfen, selbst wenn sie einen Attest haben?

    Ich meine, es ist ja auch kein Wunder, Bayern ist als Erster zum Polizeistaat mutiert, und darf es offen ausleben.

    Die Verabreichung von Vitaminen halte ich für relativ unproblematisch.

    Das sehe ich leider anders, und mein Sohn mit seiner Zahnfluorose, dank der D-Fluoretten ebenso.

    Lieber sollte man den Müttern bereits zu beginn der Schwangerschaft etwas über Ernährung erzählen, wenn sie es nicht schon wissen, und ebenso, daß man eine Vitaminvorsorge über das Stillen gut mit gesunder Nahrung erreichen kann.

    Stattdessen werden die Mütter mit einer schöner Wickeltasche als Geschenk (dies war bei mir zumindest so) mit Penaten- und Nestleprodukten, entlassen, und man steht dann daheim, und denkt sich, wozu zum Geier brauche ich denn Alete Babymilch. Auf der Tüte steht dann aber drauf, es ja soviel praktischer ist als Stillen. :cursing: