Ach, und wenn die Ärztin, wie bei mir sogar sagt, eigentlich müßte sie mir wegen der Vorgeschichte einen Attest ausstellen, aber sie hat Angst, daß man ihr die Approbation entzieht, was ist das dann?
Ich nenne es Polizeistaat und Faschismus.
Sogar den Ladenbesitzern macht man Angst, und übt druck auf sie aus, daß sie sogar Leute mit Attest rausschmeißen sollen. Andersherum, wenn er sein Hausrecht umsetzen will, und Leute mit Maske nicht mehr eintreten lassen will, ist der Laden ganz schnell dicht.
Das ist jetzt doch nichts, denn es ist eine Ärztin, die aus der Kassenzulassung ausgestiegen ist und nur noch privat praktiziert, aber sie geht auf meine kurze Schilderung gar nicht ein, ich muss 3 Seiten ausfüllen mit kurzen Antworten, was alles schon in meinem Text steht. Dabei möchte ich nur ein Attest wegen Maskenbefreiung und eine Optimierung meiner Nahrungsergänzungsmittel. Das kann ich dann auch vergessen. Muss wohl oder übel zum HNO. Aber da habe ich wenig Hoffnung auf eine Befreiung der MP.
So geht es mir leider auch, und die Ärzte die einen Attest ausstellen würden, sind Privatärzte, wollen aber nicht gegen Bezahlung, sondern nur wenn man privatversichert ist, behandeln. Gerade die Psychologen sollten hier jedoch greifen, denke ich, denn es enstehen ernst zu nehmende psychische Probleme.