Beiträge von Nelli

    : https://www.infektionsschutz.de/impfen/fuer-ki…ng-bei-kindern/

    Und überhaupt, was soll das?

    Gut zu wissen

    Die Ständige Impfkommission (STIKO)ˍ empfiehlt die jährliche

    Grippeimpfung allen Kindern, die ein höheres Risiko für Komplikationen besitzen, weil sie unter bestimmten Vorerkrankungen leidenˍ,

    wie zum Beispiel:

    • chronische Krankheiten der Atmungsorgane (inkl. Asthma)
    • Herz- oder Kreislauferkrankungen
    • Leber- oder Nierenkrankheiten
    • Diabetes oder andere Stoffwechselkrankheiten
    • chronische neurologische Krankheiten wie multiple Sklerose
    • angeborene oder später erworbene Störungen des Immunsystems
    • HIV-Infektion

    Damit sie schneller noch kränker werden, oder wie? Bei meinen Kindern hieß es noch, bei Fieber oder Erkältung, wird nicht geimpft.

    Achja, und auf der RKI- Seite steht natürlich daß auch Schwangere und stillende Mütter geimpft werden sollten.:cursing:

    Nun wird empfohlen alle Schulkinder gegen die Grippe impfen zu lassen. Noch wird es nur empfohlen, wann aber zur Pflicht?

    Über die Kinder wollen sie uns wieder einmal kriegen. Ja, das Wort ist auch zweideutig gemeint, bekriegen.

    Genbanken sind halt auch ein sehr gutes Geschäft.

    So ist es, und Amazon, Google, Gates, Elon Musk, und was weiß ich, wer noch alles, machen mit Daten bereits riesen Geschäfte, da sind Gendaten nur die nächst höhere Stufe.

    Was hat Elon Musk eigentlich mit seinem Besuch bei Cure Vac erreicht?

    Übrigens habe ich die Geschichte der frankfurter Schule einmal genau verfolgt, als sie in die USA flohen, und dort versuchten die Tatsache zu installieren, daß alle US- Bürger ein Nazi- Gen haben. Mit dieser These kamen sie nach 1945 natürlich hierher zurück, und nun waren es alle Deutschen die dieses Gen hatten, haben.

    Unsere wenigen aber wunderschönen Stadtparks sind auch absolut vermüllt

    Oh, da kann ich ein Lied von singen, weil ich mich vor 20 Jahren schon als Erzieher fremder Kinder fühlte. Irgendwann ging ich nur noch dazu über, die fremden Kinder, wenn sie etwas hinwarfen, in militärischem Ton anzusprechen "Aufheben, da ist der Mülleimer. Machst du das bei dir zu Hause auch so?"

    Und wenn die Eltern sich dann aufregten, merkte ich nur kurz an "Na wenn Ihre Erziehung so versagt hat"

    Selbst zu meiner Schwägerin, eine ausgebildete Pädagogin, mußte ich das mehrmals sagen. Die war allerdings auch der Meinung "Die Kinder machen das schon unter sich aus":cursing:

    Seit dieser schei* antiautoritären Erziehungswelle, werden zum größten Teil nur noch narzisstische Psychopathen herangezogen. Das macht mich so wütend.

    die Zahlen welche uns vorgegaukelt werden sehen immer bedrohlich aus

    Mich erinnert das leider immer wieder an die Änderung des Wetterberichts. Wo vorher noch die Sonne auf der Karte abgebildet war, und die Temperaturzahlen in den Gebieten standen, wird die Karte heute in roten Gebiete mit roten Zahlen angezeigt. Das haben sie bestimmt von den Zeckenkarten abgeschaut, die immer so schön als Werbeaufforderung der "Zeckenschutzimpfung" in den Apotheken hängen.

    Alles in rot wirkt bedrohlicher.

    Wir werden ein Ende des jetzigen Geldsystems erleben. Und ohne Geld keine BRD.

    Ich glaube wir stehen vor einem der grössten Transformationsprozesse, die die Welt je gesehen hat.

    Ja, ein Transformationsprozess, aber der wird weiterhin krampfhaft gelenkt, siehe mein Beitrag im Forum mit dem Hinweis auf das World economic Forum "The great Reset"

    Corona: Der Trick mit dem Virus

    Das Ende des Geldsystem ist schon lange geplant, und wurde Stück für Stück ausgeführt, und das neue Schlagwort dieser selbsternannten Weltelite heißt nicht umsonst digitale Transformation.

    Corona ist m.E. immer noch vorgeschoben. Eine passende Pandemie, damit wir beschäftigt sind und das was hintendran passiert nicht wahrnehmen.

    Ja, es ist vorgeschoben, und sie treiben es mit dem Drangsalieren der Bevölkerungen auf die Spitze, damit sie letztenlich dankbar jeden Strohalm zur Rettung ergreifen, den ihnen die Verursacher reichen.

    René Gräber

    Ohje, das muß ich meinem Sohn einmal schicken, damit er auch mal wieder lachen kann. Der arbeitet nun, nach 3 1/2 Jahren Ausbildungszeit, als Heizungs-Lüftungs-Sanitär-Installateur.

    Sowas kommt dabei heraus wenn studierte überbezahlte Kasper zu Dingen eine Meinung äußern dürfen, von denen sie keine Ahnung haben. Aber der Spahn hat ja auch so schön gesagt "Wir haben viel dazu gelernt", da schlage ich doch einmal vor, daß die auch nur ein Lehrlingsgehalt bekommen, wenn sie da hocken, um dazu zu lernen.

    Trifft man sich mit Freunden oder Bekannten, werden Gespräche am laufenden Band von Pieps-und Klingeltönen unterbrochen

    Ha, das erinnert mich an meine Freundin, die mit mir im Cafe saß und meinte, der Anruf sei jetzt aber ganz wichtig. Nachem sie 10 Minuten telefonierte, n´bin ich einfach gegangen. Da hat sie aber blöd geguckt.

    Aber ja, mit dem Rest hast du ja recht. Es ist traurig, und ich wünsche mir oft so ein großes EMP- Gerät.

    Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden, belese mich aber derzeit über Möglichkeiten, ohne dieses Salz.

    Eine Umkehrosmoseanlage wäre hier ebentuell eine Lösung.

    Dann gibt es noch irgendwelche Magneten, aber da weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Gunnar Kaiser- Ein Volk von Kriechernˍ

    Wie geht ihr damit um, wenn ihr die Maske dann doch mal aufsetzt, um eure Ruhe zu haben?

    Ich schäme mich vor mir selbst. Aber sicher ist das auch ein altmodisches Problem, und wenn ich bedenke wie die Schulerziehung meiner Kinder ablief, wundert es mich kaum noch, daß die Menschen zu großen Teilen ihr Schamgefühl komplett verloren haben, und somit auch jegliche Empathie verschwunden zu sein scheint.

    Es laufen soziale Experimente mit den Menschen ab, die mir zutiefst zuwider sind.

    Erschreckend, was diese Empathielosigkeit aus Menschen macht, oder was sie jetzt ausleben dürfen, was schon immer in ihnen schlummerte.

    Clemens Arvay- Stopt die Coronagewaltˍ

    Ich bin auch für einen Friedensvertrag, da die BRD noch immer kein gleichberechtigtes Mitglied im Völkerrecht ist. Sie ist nur ein Wirtschaftsgebiet.

    Dabei fordere ich nicht die Grenzen von 1937, sondern die Festschreibung der jetzigen in einem Friedensvertrag und Erhebung der BRD zum Rechtsnachfolger des deutschen Reiches mit allen Konsequenzen und zum gleichberechtigten Subjekt des Völkerrechts.

    Das geht aber nicht, denn die BRD ist wie gesagt ein Wirtschaftsgebiet, und in diesem hat sich ein riesen Verwaltungsapparat aufgebaut, der schmarotzenderweise von anderer Leute Arbeit finanziert wird. Neuwahlen kann es nur geben, wenn der Verwaltungsapparat und das Parteiendiktatursystem aufgelöst, und regional ehrenamtliche Bürgermeister, Ombutsmänner oder wie auch immer man diese nennen möchte, einsetzt. Ein Rat der Weisen der zwischen diesen vermittelt, wäre auch nicht schlecht.

    Allerdings muß es aufhören, daß Menschen die nie etwas ehrliches gearbeitet haben, ehrlich arbeitende Menschen so derart ausbeuten, daß ihnen kaum noch was zu einem würdigen Leben bleibt.

    Weiterhin dürften diese lediglich als Diener des Volkes auftreten, nicht als Herrscher, und obendrein noch nur zu wirtschaftlichen Gunsten regieren.