Beiträge von Nelli

    Hier möchte ich ganz gerne einmal eine Zusammenfassung erstellen, darüber was die Frankesteinlabore so alles herumliegen haben, was garantiert nicht ungenutzt bleiben soll.

    Das Neuste, welches ich heute fand, hat eine automatische Verfallszeit bis zum 24. September 2034. Mir ist bisher kein Patent unter gekommen, welches eine so lange automatische Laufzeit hat.

    https:/ / patents.google.com/patent/US9320465B2/en

    Biokompatibles Chip- (Bio-Chip) oder Nanochip-Gerät, das Halbleiter- und (mikro-elektro-mechanische Systeme) Technologien zur Verwendung bei der Bereitstellung von Therapieregimen für verschiedene menschliche Krankheiten implementiert. Die Offenlegung beschreibt Verkörperungen für sensorisch (afferent) arbeitende Biochips; aktiv arbeitende (efferent) arbeitende Biochips; und Nano-Biochips, die in einer Wirtszelle oder einer nicht antigenen Membran eingekapselt werden würden. Der sensorisch (afferent) arbeitende Biochip und der aktiv arbeitende (efferent) arbeitende Biochip umfassen verschiedene Verkörperungen.

    So wird in einem Aspekt ein biokompatibler Mikrochip zur Diagnose oder Überwachung eines medizinischen Zustands bei einem Patienten bereitgestellt. Der Mikrochip umfasst: ein Gehäuse mit einer biokompatiblen Beschichtung oder Abdeckung, ein erstes Halbleitersubstrat, das sich in dem Gehäuse befindet und auf dem sich eine oder mehrere Sensorvorrichtungen zum Erfassen von Zuständen und zum Bereitstellen von Messungen innerhalb des Subjekts befinden; ein zweites Halbleitersubstrat, das sich in dem Gehäuse befindet und eine programmierte Steuereinheit und einen zugehörigen Speicherblock enthält, der zur Steuerung von Operationen auf dem Mikrochip als Reaktion auf einen empfangenen externen Befehl oder einen erfassten Zustand innerhalb des Subjekts konfiguriert ist; ein Kommunikations-Subsystem, das sich in dem Gehäuse befindet und eine oder mehrere Kommunikationsvorrichtungen zum Übertragen von Signalen zu und Empfangen von Signalen von einer Kommunikations-Empfangsvorrichtung außerhalb des Subjekts enthält; eine Vielzahl von Speicherbehältern zum Speichern therapeutischer oder diagnostischer Materialien; und einen Ausgangsfluid-Verbinder, der teilweise in dem Gehäuse untergebracht ist und in Fluidverbindung mit dem einen oder den mehreren Speicherbehältern steht, um die therapeutischen oder diagnostischen Materialien unter der Steuerung der programmierten Steuereinheit auszugeben.

    Über diesen Aspekt hinaus umfasst der biokompatible Mikrochip ferner einen Eingangsfluidverbinder, der teilweise in dem Gehäuse untergebracht ist und unter programmierter Steuerung steht, um eine oder mehrere biologische Proben von dem Subjekt zu erhalten, wobei eines oder mehrere der mehreren Vorratsgefäße einen Reaktanten zur Reaktion mit einer empfangenen biologischen Probe in einer Reaktantenkammer bereitstellen, die sich in dem Gehäuse befindet; und wobei die programmierte Steuereinheit eine Sensorvorrichtung veranlasst, einen resultierenden Zustand der reagierten biologischen Probe in der Reaktantenkammer zu erfassen, der sich gemäß der Reaktion ergibt.

    In einem weiteren Aspekt umfasst ein biokompatibler Nanochip für die Behandlung eines medizinischen Zustandes in einem Subjekt: ein Halbleitersubstrat, auf dem sich befindet: eine oder mehrere Sensorvorrichtungen zum Erfassen von Zuständen und zum Bereitstellen von Messungen innerhalb des Subjekts, eine programmierte Steuereinheit und ein zugehöriger Speicherblock, die zum Steuern von Operationen auf dem Nanochip als Reaktion auf einen empfangenen externen Befehl oder einen erfassten Zustand innerhalb des Subjekts konfiguriert sind; und ein Kommunikations-Subsystem, das eine oder mehrere Kommunikationsvorrichtungen zum Übertragen von Signalen zu und Empfangen von Signalen von einer Kommunikations-Empfangsvorrichtung außerhalb des Subjekts enthält; eine Energiequelle zum Versorgen des Kommunikations-Subsystems und der programmierten Steuereinheit mit Energie; und eine externe biokompatible Beschichtung oder Abdeckung für das Halbleitersubstrat.

    Der Nanochip hat eine Längen-, Breiten- und Höhenabmessung von weniger als 5 μm.

    Das ist schon recht ähnlich zu diesem hier, welches allerdings abgelaufen ist

    https:/ / patents.google.com/patent/US5797898A/en

    „Es werden Mikrochips bereitgestellt, die sowohl die Geschwindigkeit als auch die Zeit der Freisetzung mehrerer chemischer Substanzen steuern und die Freisetzung einer Vielzahl von Molekülen entweder kontinuierlich oder pulsierend ermöglichen. In allen bevorzugten Ausführungsformen wird ein Material als Substrat verwendet, das für die zu verabreichenden Arzneimittel oder anderen zu liefernden Moleküle und die umgebenden Flüssigkeiten undurchlässig ist. Reservoire werden entweder mit chemischen (Nass-) oder Ionenstrahl- (Trocken-) Ätztechniken in das Substrat geätzt, die auf dem Gebiet der Mikrofabrikation bekannt sind. Mit diesen Techniken können Hunderttausende von Reservoirs auf einem einzigen Mikrochip hergestellt werden. Die zu liefernden Moleküle werden durch Injektions- oder Schleuderbeschichtungsverfahren in ihrer reinen Form oder in einem Freisetzungssystem in die Reservoire eingeführt. Beispielhafte Freisetzungssysteme umfassen Polymere und Polymermatrizen, nichtpolymere Matrices und andere Hilfsstoffe oder Verdünnungsmittel. Die physikalischen Eigenschaften des Freisetzungssystems steuern die Freisetzungsrate der Moleküle. Die Reservoire können mehrere Arzneimittel oder andere Moleküle in variablen Dosierungen enthalten. Die gefüllten Reservoire können mit Materialien bedeckt sein, die sich entweder zersetzen oder die Moleküle im Laufe der Zeit passiv aus dem Reservoir diffundieren lassen, oder mit Materialien, die beim Anlegen eines elektrischen Potentials oxidieren und sich auflösen. Die Freigabe von einem aktiven Gerät kann durch einen vorprogrammierten Mikroprozessor, eine Fernbedienung oder durch Biosensoren gesteuert werden.“

    Dieses Patent ist direkt von Microsoft und betrifft Kryptowährungen

    https:/ / patents.google.com/patent/WO2020060606A1/en

    Dieser Artikel aus dem Jahr 2009 zeigt, daß es nicht als Patetnt zugelassen wurde, aber wer weiß, welcher globale Großkonzern sich das unter den Nagel gerissen hat, und heimlich auf den Weg bringen will

    augsburger-allgemeine.de/bayern/Chip-fuer-Ueberwachung-und-Toetung-von-Menschen-id5775181.html

    Um Zeit zu sparen: da es ja - wie der Titel schon sagt - um Extremisten geht

    Bedenke dazu noch, daß Bayern vor 2 Jahren das erste Budenland war, welches die Polizeigesetze verschärft hat, sodaß jeder auf Verdacht ohne Anklage für mehrere Monate inhaftiert werden kann, und diese Monate können beliebig verlängert werden. So eine Untersuchungshaft kann dann schonmal dauern, gell.

    Wenn man dem Inhaftierten dann nciht einmal sagt, warum amn ihn festhält, erinnert mich das schon sehr an die Inquisition, fehlt nur doch die Geständniserpressung durch Folter.

    Euthanasie wurde zu Eugenik, und Eugenik ist heute Genetik.

    Was will man also mit den Erbinformationen von Millionen Menschen, besser gesagt Untertanen?

    Wenn du dich dann noch über Transhumanismus informierst, wird es gleich ganz gruselig, und die träumen da wirklich davon, mit unseren Daten die KI zu füttern.

    Sehe gerade in den Nachrichten, dass sie jetzt in NRW Maskenpflicht im Unterricht einführen wollen? Ab 4 Klasse. Haben die einen Knall?

    Ja, und, in Bayern müssen Kinder ab 6 Jahre den Lappen aufsetzen, auch in der Schule.

    Zur Schuleinführung dann im September wurde bereits in den Zeitungen darum gebeten, daß nur die Eltern, und keine weiteren Verwandten teilnehmen dürfen.

    Und Söder hat schon agekündigt, daß es keine weiteren Lockerungen der Maßnahmen geben wird.

    Der muß weg, und am Besten ohne Nachfolger. Die Regionen sollen wieder selbstbestimmt existieren dürfen, ohne Obrigkeitsbevormundung. Es reicht!

    Heute sah ich einen Papa der mit seinem Sohn herumalberte, und beim Betreten des Ladens angepflaumt wurde "setzen Sie ihre Maske auf!". Der Junge hat peinlich und enttäuscht seinen einstigen Heldenpapa angeschaut. In einem anderen Laden schauten mich Kinder ganz mißtrauisch an, weil ich keine Maske trug. Das ist auch nicht schön.

    Ich wünsche mir diese Demütigungen für alle Politiker und Wissenschaftler die den Schei* angeordnet haben.

    und gehe jedesmal mit einem Antibiotika Rezept aus der Praxis,

    Siehst du, ich mache das ganz anders. Wenn ein Arzt mich nicht kennt, ist das erste was ich beim reinkommen sage "Ich will keine Schmerzmittel und keine Antibiotika".

    Leider versuchten die es trotzdem immer wieder, nachdem sie meinen Allergiepaß durchgelesen haben, ohne dabei auf eventuelle Kreuzdingens zu achten, weil irgendein Rezept müssen die wohl ausstellen, um ihre Pflicht zu erfüllen.

    Ich war das letzte mal vor 5 Jahren mit einer Blasenentzündung beim Arzt, und nach der Pipiuntersuchung, wurde ich mit einem höchst besorgten Gesichtsausdruck, und der Aussage, es könnte Blasen- oder Nierenkrebs sein, an einen Urologe weiter vermittelt. Da bekam ich allerdings erst 7 Wochen später einen Termin, und es war alles in Ordnung.

    Wenn das bei dir chronisch ist, beziehungsweise immer wieder kehrt, möchte ich dir einmal Preiselbeersaft und eine Teemischung aus Birke, Löwenzahn, Schachtelhalm, Brennessel, Goldrute und Mädesüß, ans Herz legen.

    Die Teemischung trinke ich vorsorglich, wenn ich denke, ich könnte mir das Becken verkühlt haben, und den Preiselbeersaft wenn die Blase dann wirklich entzündet ist, mit dazu.

    Ich hatte jetzt seit 3 Jahren keine Probleme mehr mit der Blase.

    200 g Teemischung

    • 50 g Birkenblätter
    • 40 g Brennnesselblätter
    • 30 g Ackerschachtelhalmkraut
    • 30 g Goldrutenblüten
    • 30 g Löwenzahnblätter
    • 20 g Mädesüßblüten- und blätter

    Alle getrockneten Pflanzenteile gut miteinander mischen, in ein dicht schließendes Gefäßfüllen, zum Beispiel ein Schraubglas, und trocken und lichtgeschützt aufbewahren.

    1. Einen Esslöffel der Mischung mit 250 ml kochendem Wasser überbrühen.
    2. Den Tee für 10 bis 15 Minuten abgedeckt ziehen lassen.
    3. Das kondensierte Wasser am Deckel mit in den Tee gießen, denn es ist reich an wertvollen ätherischen Ölen.
    4. Drei bis fünf Tassen am Tag trinken. Zusätzlich aber noch viel Wasser zum durchspülen trinken.

    Experten: Vielen Staaten droht Corona-Klagewelle vor privaten Schiedsgerichten

    Zahlreiche NGOs schlagen Alarm: Da die Corona-Maßnahmen zu finanziellen Verlusten zahlreicher Unternehmen geführt haben, könnten diese nun Schadenersatz von Staaten verlangen – und zwar vor den umstrittenen privaten Schiedsgerichten.

    Na, das können dann auch wieder die Steuerzahler beraffen. Aber letztendlich ist es auch wurscht, denn alles läuft wunderbar nach Plan:

    Was im Hintergrund so alles läuftˍ

    Na ist doch prima. Früher mußten die RAF-Leute umständlicherweise nach Argentinien oder sonstwohin, um sich ausbilden zu lassen, heute wird es auf Kosten der Steuerzahler inländisch erledigt.

    Auf das Trumpgewäsch würde ich im Moment gar nichts geben, die stecken mitten im Wahlkampf, und demokratische Bürgermeister lassen die Antifarandale zu, während Ladenbesitzer drum betteln, daß sie vom Militär beschützt werden. Da wird haufenweise Schlamm geworfen, doch am Ende sind sie alle dreckig, und ein Kindergrabscher wie Joe Biden, meint, damit nur seinen eigenen Dreck vertuschen zu können, wenn andere dreckiger sind, während Trump gerade weltweit Kinderhändlerringe trocken legen läßt.

    Alle reden von der Frauenquote, was diese Politdamen aber mittlerweile anrichten sucht seinesgleichen.

    Schau mal genauer hin, DAS sind keine Frauen, zumindest von AAK und von der Leyden habe ich Fotos im Abendkleid gefunden, wo man eindeutig sieht, daß die keinen weiblichen Oberkörper, geschweige denn Hals haben.

    Die Zeitungen bekommen doch bereits 240Milliarden Rettungsgelder aus Steuertöpfen.

    Normalerweise wird ein Unternehmen welches sich nicht mehr rentiert einfach gesund geschrumpft, oder gleich geschlossen, aber wenn es bedingungslose Zahlungen aus Steuertöpfen gibt, läuft der Mist immer so weiter, man kann ja noch mehr absahnen, wenn man nur noch lakaienhafter handelt, und das kann man nicht nur auf Zeitungen, Fernsehen, Werbeagenturen beziehen, sondern ganz besonders auf die Parteien.