Beiträge von Nelli

    Jepp, Nelli, sehe ich auch so.:thumbup:

    Ich hatte übrigens bei meinem Mann verfolgt, wie bei seiner Anmeldung sein komplettes Email- Adressbuch ausgelesen, und an jede dieser Adresssen im wöchentlichen Abstand Einladungsemails geschickt worden sind, sie sollen sich doch nun auch einen Account erstellen.


    Obendrein bekam er auf seinem Facebuchaccount permanent Leute angezeigt, die mit Leuten befreundet sind, die er auch kennt, und er solle diese doch auch zu seinen Freunden machen.

    Entschuldigung, aber das empfinde ich als pervers.


    Vor 4 Jahren hatte ich mich auch mal überreden lassen so ein Whats App zu installieren, und war 2 Monate später, nachdem ich andauernd irgendwelche Fotos, die mich gar nicht interessierten, bekam, froh, daß das Handy kaputt ging, und ich mir kein neues angeschafft hatte.

    Zumal ich das Handy sowieso immer offline hatte, und dann Emails oder anrufe bekam, ob ich nicht die und die Nachricht auf Whats App gesehen habe, und warum ich nicht antworte.:(

    Leider geht es mir auch so. Ich würde dem gerne Glauben schenken, daß dieser ganze Moloch endlich beendet wird, ABER Ufogeschichten da einzubauen, läßt bei mir alle Alarmglocken klingeln, denn es wurde schon öfter bei den alternativen berichtet, daß der Vatikan eine Alienagenda vorbereitet, es kamen sogar in den offiziellen Medien Nachrichten, daß der Papst, übrigens ein Jesuitenpater der in Argentinien wegen Kinderhandel angeklagt war, verkündet hat, er ist sich sicher daß es außerirdisches Leben gibt, und er bereite sich darauf vor unsere Brüder und Schwestern aus dem All willkommen zu heißen und zu taufen. Vor 3 Jahren ging sogar ein katholischer Bischof soweit zu behaupten, daß Jesus vermutlich ein Außerirdischer war. :rolleyes:


    Außerdem bleibe ich bei der Meinung, daß das wirkliche Böse nur exististieren kann, solange die Dummheit der Menschen existiert.

    Die KIrchen wurden der Kinderschänderei angeklagt? Na und, hat sich deswegen auch nur irgendetwas geändert? Dass die Kirchen seit Hunderten von Jahren mehr als Dreck am Stecken haben, zeigt doch die Geschichte. Gerade die im kirchlichen Auftrag durchgeführten Kriege sind bis heute kaum an Grausamkeiten zu überbieten. Man muss sich nur mit dem Blutgeld der Kirchen beschäftigen, da wundert einen nichts mehr.

    Oder auch mit dem Kinderhandel. :cursing:


    Aber ehrlich gesagt, denke ich, die haben einen ganz anderen "Gott", als wir denken, daß sie ihn haben, und gerade der Vatikhan (absichtlich so geschrieben) hat eine Symbolik aufgetischt, die das auch noch offen zur Schau stellt., und kaum jemand merkt es.

    Das war früher so, das ist heute so und das wird leider auch in Zukunft so bleiben.

    Es sei denn die Menschen im allgemeinen hören endlich auf sich wie Duckmäuser zu verhalten, und vor jedem zu kriechen, der da meint Macht über Andere ausüben zu können.

    "Die Herrschenden hören auf zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen" Friedrich Schiller


    Da sehe ich allerdings schwarz, oder wir müßten zur Stammeskultur zurückkehren, da sind solche Psychopathen eben ausversehen bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen.

    Das Video war nicht schrecklich, es wurden keine schrecklichen Szenen gezeigt,

    Das ist kein Argument Kaulli. Tut mir leid, aber ich zum Beispiel habe ein sehr ausgeprägtes bildliches Vorstellungsvermögen, und eine schreckliche Szene die geschildert wird, ist für mich genauso bebildert, als würde ich einen Horrofilm ansehen, weswegen ich auch keine Horrorfilme ansehe, weil ich diese Bilder nie wieder aus dem Kopf bekomme.


    In dem Video, so informativ es auch ist, wir mehrmals gesagt "die Details der Grausamkeiten, wollen wir Ihnen ersparen" und dann werden trotzdem in kurzen Sätzen diese Grausamkeiten erwähnt.

    Also die Luftverkehrsteuer zu erhöhen, finde ich jetzt mal nicht ganz so schlecht. Wenn man mal sieht, wie viele Flugzeuge bis vor Corona unterwegs waren.

    Man hätte auch einfach die Subventionen von Anfang an einstellen können, jene Subventionen, die man der Bahn zum Beispiel gestrichen hatte.

    Im neuen Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider beim Servus TV geht es natürlich auch um die Corona-Krise und die zentrale Frage, was unserem Land mittel- und langfristig mehr schadet:

    Totaler Shutdown oder Verhinderung eines totalen Wirtschaftskollapses?

    Und wir schauen uns an, wie man derzeit mit Kritikern und Zweiflern umgeht.

    servustv.com/videos/aa-22sx4q28h1w12/

    Herr Kurz hat die Maßnahmen also für alternativlos erklärt.


    Da stehen mir nicht nur die Kopfhaar zu Berge.

    Eigentlich könnten wir uns gleich auch Handschuhe angewöhnen, eventuell auch Schutzanzüge- das geht dann drein!

    Na nun sind sie halt schonmal da.


    Und wo wir dabei sind, gewöhnen wir uns auch bald an die komplette Impfpflicht, mittels derer wir dann vielleicht noch nanogechipt werden, was wir aber erst in ein paar Jahren erfahren, und nu ist es halt schon soundsolange da, und ihr habt nichts gemerkt, wie ihr auch jahrelang nicht gemerkt habt, daß eure Kuhmilch, Fleisch und so weiter mit Genfraß gefüttert wurden, und euch hats nicht geschadet, da könnt ihr auch selbst Genzeug fressen.


    Die Stadtwirtschaft arbeitet zur Zeit auch sehr hygienisch, die leeren die öffentlichen Mülleimer nämlich nicht mehr, sodaß sie überquillen, und auch massig diese Handschuhe herumliegen.

    Oder befinden wir uns mittlerweile auf einem Narrenschiff?

    Das kommt drauf an für wie lange du Narrenschiff definierst. Du hattest doch selbst das Lied von Reinhard Mey hier rigendwo eingestellt.


    Das Narrenschiff existiert seit 1876, oder nein, eigentlich seit dem 30- jährigen Krieg, oder noch länger. Zwischendurch hatten vielleicht mal vernünftige Leute das Ruder in der Hand, aber das hat es auch nicht wett gemacht, daß der schleichende Plan alle Völker zu beherrschen durchgesetzt wird. Stück für Stück.

    Jahrzehntelanger Ausverkauf unseres Gesundheitssystems

    Werner Rügemerˍ

    Die westlichen Regierungen, die EU und Investoren haben die Gesundheitssysteme auf Profite getrimmt, privatisiert, verknappt, zulasten des überforderten Personals und zulasten der Patienten selbst. Schon der „Normal“betrieb ist eine Katastrophe. Zudem machen heute nicht nur prekäre, sondern auch „normale“ Arbeitsverhältnisse zusätzlich krank – von Arbeitslosigkeit ganz abgesehen. Die seelische und körperliche Gesundheit der Mehrheitsbevölkerung ist für Bundeskanzlerin Merkel, Gesundheitsminister Spahn, Bayerns Ministerpräsident Söder und die Unternehmerlobby kein verbindlicher Wert: Ihr System lebt von und mit der Krankheit. Von Werner Rügemer.

    Und nun kommt dank Corona der Todesstoß, und die Politik hat einen Schuldigen gefunden.

    Bei mir ploppt gar nix, hatte ungetrübten Videospaß bis zum Schluß.

    Allerdings habe ich einen Adblocker. Vielleicht liegt´s daran.

    Hm, dann muß ich meinen Adblocker mal darauf ansetzen.



    Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf Deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben. Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre. Und es war so.

    Dann schuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund sein. Du wirst das essen, was der Mensch übrig läßt und 25 Jahre leben. Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre. Und es war so.

    Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben. Der Affe sprach. Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre. Und es war so.

    Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben. Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die zehn des Affen.

    Und so sorgte Gott dafür, daß der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder. Und es ist so …

    Eine Begründung wurde leider nicht angegeben, aber ich werde dort morgen anrufen, denn so mag ich das nicht auf mir sitzen lassen.


    Sepa hat aber meiner Meinung nach auch den großen Nachteil, daß bei einer willkürlichen Erhöhung einfach abgezogen wird, und die Banken es leider sehr erschweren, daß Geld zurück zu bekommen.

    Ich hatte leider auch einmal die Aussage erhalten, daß bei einer SEPA- Rückholung das Einverständnis des Abbuchers nötig ist. War diese Aussage wohl falsch?

    Freiheit in Selbstverantwortung wie es unser Bundesgaukler so schön anmerkte ist in diesem Staat nich möglich, und wenn, ist es teuer, wie ich heute bemerkte, als ich das SEPA meiner Autoversicherung wegen Bankänderung kündigen wollte, und bekannt gab, ich würde den Jahresbeitrag fristgemäß selbst überweisen.

    Mir wurde freundlicherweise geantwortet, daß mein Jahresbeitrag dadurch von 428 auf 609 Euro steigen würde.


    Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    Ich, und auch mein Hund nehmen Lebertran hauptsächlich als Zusatz für eine ausgewogene Ernährung, und für die Augenkraft, weil hier ausgewogen Vitamin A, D und E sowie Omega 3 enthalten sind.


    Ich darf hier aber sicher keine Werbung machen.


    Es ist Thorskalysi Lysi Dorschlebertran uas Island, nicht über Amazon gekauft, sondern von einem schwedischen Versandhändler.

    Ich bin zwar nicht Kaulli, würde aber bei Husten und zur Stärkung der Abwehr und gegen den Husten eine Mischung aus Thymianˍ-Salbeiˍ. Holunderblütentee mit Honig empfehlen.


    Es gibt auch Gelomyrthol-Kapselnˍ die man in heißes Wasser ausdrücken kann (also vorher mit einer Nadel anpiecksen) und inhalieren, oder auch direkt Brust und Rücken mit dem Öl einreiben kann, dann eine Wärmflasche drauf und ab ins Bett zum Schwitzen.

    Eukalyptusöl tut es aber auch


    Gute Besserung wünsche ich dir.