Hallo aus Luxembourg

  • Gruss an alle aus dem "Hochrisko-Land" 8)

    Ich lebe in Luxembourg, jwd in einem kleinen Dorf, wo zurzeit die Welt auch nicht mehr so ganz in Ordnung ist. Mit Heilpflanzen beschäftige ich mich eigentlich schon seit meiner Kindheit, im Laufe der Jahre kamen dann auch noch ätherische Öle, Bachblüten und Mikronährstoffe dazu. Ende letzten Jahres habe ich eine Aktivität in der Stressberatung begonnen, die aber zur Zeit leider auf Eis liegt.

    Daneben verbringe ich viel Zeit mit meinem Pferd und ziehe ein bisschen Gemüse im Garten.

    Ich hoffe in diesem Forum ein paar Gleichgesinnte zu finden die an einem Austausch interessiert sind.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Sonja, und Willkommen hier.


    Das klingt ja schon recht interessant, und ich freue mich auf einen Austausch.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sonja,

    auch von mir ein herzliches Willkommen

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Sonja,

    Ein herzliches Willkommen hier in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber