Beiträge von Nelli

Das Virus ist insofern für sie der größte anzunehmende Glücksfall.

So sieht es auch, wenns den nicht gibt, finden sie trotzdem einen.

Ich hab so die Faxen dicke, vor allem aber, daß die meißten Menschen so ekelhaft wissenschaftshörig sind, daß man ihnen erzählen könnte, ein Pickel auf der Nasenspitze kann lebensgefährlich sein.

Ich bin sowieso gut geimpft gegen so etwas, denn ich einen Schelmonkel, der mir gerne Schauergschichten erzählte, zum Beispiel von Leberflecken, die auftreten weil die Leber sich auflöst, und wenn man mehr als hundert Leberflecken hat, hat man keine Leber mehr, und muß sterben.

Ich wäre bestimmt schon mindestens 10tausend mal tot, soviele Leberflecken habe ich.

Aber so funktioniert auch die Wissenschaft, nur daß es eben so abstrakt erklärt wird, daß die Menschen von vorneherein die Augen und Ohren zumachen, und Wissenschaftler für sooooo intelligent, und soooooo götterhaft halten, und sie dann gläubig anstarren wie kleine dumme Äffchen, weil sie einem Märchen erzählen, von Gravitationswellen oder Higgsteilchen die sie für den Bruchteil einer Nanosekunde gesehen habe, aber es nie wieder nachstellen werden können, oder weil sie ganz genau bestimmen können, daß die Erde vor zig Milliarden Jahren durch einen Urknall enstanden ist, und mindestens 4 Milliarden Jahren unter gehen wird, der Mond entfernt sich immer weiter von der Erde, (woher wollen die Wissen, der sich nicht immer schon entfernt, genähert, entfernt und wieder genähert hat? ), und wird eines Tages in ferner Zukunft, wo niemand sie mehr für ihren Quatsch zur Rechenschaft ziehen, kann, komplett weg sein.

SO läuft es eben auch mit der Medizin, es werden winzigst kleine Teilchen ge-er-funden, und diese werden immer wieder per Fiktionbilder gezeigt, und wir sollen gefälligst glauben.

Wissenschaften haben die absurden Religionen ersetzt.

Na und? Ein Wahnspahn hat nicht einen Tag als Arzt gearbeitet und ist Gesundheitsminister geworden, genauso wie seinerzeit diese Ullallalla Schmidt.

Die Nahles studierte 20 (!!) Semester Politik, Philosophie und Germanistik und regierte dann im Bereich Arbeit und Soziales.

Sigmar Gabriel studierte Germanistik, Politik und Soziales, wurde dann Lehrer und anschließend der "perfekte" Mann für Wirtschaft und Energie.

Und dann gibt es ja noch eine gewisse von der Leyen, die als Ärztin wahnsinnig viel Ahnung von der Arbeit im Familien- und Arbeitsministerium hatte und natürlich auch als Chefin der Bundeswehr. Und jetzt eben Präsidentin der Europäischen Kommission.

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte - da springen dort oben Gestalten umher, dass einen nur noch das Grauen packt.

Ich fasse das mal mit Dieter Hildebrands Worten zusammen "Ich habe zu meinen Kindern imemr gesagt, ihr müßt gar nichts lernen, guckt euch die Politiker an, das könnt ihr allemal"

Wer nichts wird, wird Wirt, aber Wirt ist ein ehrbarer Beruf, es muß umbenannt werden, in "Wer nichts wird, wird Politiker" Und hatte man den schmidt nichtmal im Interview gefragt was ein Politiker hauptsächlich sein muß, um ein guter Politiker zu sein, und der antwrotete ganz trocken "Schauspieler"

Nein, natürlich nicht, bin ja nicht so blöde wie die anderen, die das blöde Ding sogar draussen auf der Strasse beim Spaziergang tragen oder damit Auto oder sogar Motorrad fahren.

Bei mir ist es leider so, dass ich bereits schon nach sehr kurzer Tragezeit von dem blöden Teil heftigst mit Atemnot mit hyperventilieren, Kreislaufproblemen und Panikattacken reagiere und das dann für mich zur absoluten Qual wird.:thumbdown:

Dann nimm doch einen dünnen Baumwoll- oder Leinschal.

Wenn mich jemand blöd anmachen würde deswegen, würde ich sagen, ich habe eine Allergie gegen Imprägniermittel, und damit sind diese Billigmasken behandelt.

Genauso, wenn jemand von mir verlangen würde mr die Hände zu desinfizieren, dann würde ich sagen "Ich mag mich nicht gerne mit synthetischem Alkohol vergiften"

Ach und übrigens würde ich auch empfehlen mal auf soe Sprayflaschen mit Imprägniermitteln zu schauen, ich glaube, das darf man nur im Freien verwenden und muß die Kleidung danach gut durchlüften, und so ein Giftzeichen ist glaube ich auch drauf. Das würde ich nichtmal für meine Schuhe verwenden. Und das atmen die Leute dann ein und tragen es direkt auf der Haut?

Bei solchen Firmenverstrickungen kann einem schon ziemlich mulmig werden wenn man bedenkt, welche Patientendaten da eventuell hin und her geschoben werden.

Meine Güte, was du da so alles herausfindest, da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich die Zeit dafür gar nicht mehr habe. Aber ich sehe es leider auch mittlerweile als Zeitverschwendung an, da die sich eh gegenseitig aufkaufen, zersplittern, Teile wiederrum verkaufen, und so weiter.

Ich war im letzten Jahrzehnt intensiv mit Saatgutherstellern beschäftigt, und da wurde mir bereits schwindelig, weil ich feststellte, daß Firmen sich zu Saatgutriesen aufschwangen, die eher für elektronischen Geräte bekannt waren (Pioneer), oder in der Baubranche (Baywa), und so weiter, wo man nie vermuten wo die noch ihre Griffel überall mit drin haben.

Das ist wie ein riesen Spinnetz welches über die Erde gespannt wurde.

Jetzt hab ich doch den Brief von der TKK noch geöffnet. Es hätte ja etwas wichtiges sein können. Statt etwas Wichtigen werde ich eingeladen, mich an der fortschrittlichen Digitalisierung zu beteiligen, blabla.

TK- Doc- App, dort kann ich mit Ärzten chatten.

Ich glaub es hackt.

Das ist doch ein Witz oder? Bitte sag mir, das das ein Witz ist: "Am Donnerstag, 14. Mai wird entschieden, wie viele Teilnehmer tatsächlich zugelassen werden.

Schlimm genug, daß man die Behörden förmlich bitten muß, daß man für seine Grundrechte demonstrieren gehen darf, aber dann auch verordnet zu bekommen, wieviele teilnehmen dürfen, sit der Gipfel der Lächerlichkeit dieses Staatssystems.

Wie muß ich mir das dann eigentlich vorstellen. Gibt es Eintrittskarten, oder wie beim Amt so ein automat mit Nummern, die man ziehen mußm und eine Einlaßschranke?

Kann man den Arzt bitte mieten, und macht der dann Rundreisen? :P

Es war eine einmalige Option seinerseits und wir einigten uns dann auf 3x Stoßwellentherapie, welches zur Durchblutung der Schwellung besser sei.

Stoßwellentherapie ist recht gut, mittels solcher wurde mein Altlas korrigiert. Allerdings half es bei der Kalkschulter nur 2 mal, danach nicht mehr, also Bewegung und Physiotherapie zusätzlich ist dann schon sinnvoller.

Mußtest du während der Untersuchung eine Maske tragen? Der Gedanke daran läßt mich zur Zeit extrem hadern mir einen Termin bei einem empfohlenen Chiropraktiker zu besorgen. Ich bin mit dem Teil so verkrampft, das richtet kein noch so toller Arzt.

bin in fast Allem stabiler, aber seit heute nur noch ein Häufchen Elend.

Bist du wegen der Ärztin jetzt ein Häufchen Elend?

Höre lieber darauf, was dir dein Körper sagt, und solange du keinen übermäßigen Durst oder Schwindelgefühle hast, oder gar häufiger als sonst Pipi machen mußt, oder dabei Schmerzen hast, ist denke ich auch nichts schlimmes passiert.

Nimmst du zusätzlich Magnesium und K2, und läßt eine Calciumeinnahme weg?

Oh, auch schon wieder Panorama.

Ich hatte diese Geschichte damals verfolgt.

Ist jemals ein Arzt in einem solchen Fall in Haft gekommen?

nwzonline.de/panorama/hohe-haftstrafe-gegen_a_31,0,1244345172.html

Diesen Fall habe ich damals genau verfolgt, und es grauste mir. Und wie sich bestätigte hat man danach alle Hebammen unter Generalverdacht gestellt, und ihre Berufshaftpflichtversicherung so hochgeschraubt, daß es nicht mehr leistbar war.

Mein erster Verdacht war gewesen, die Hebammen und Hausgeburten sollen absichtlich so drangsaliert werden, damit sich noch mehr werdende Mütter in die "Obhut" der sorgenvollen Ärzte im Krankenhaus begeben, die letztendlich so um das Wohl ihrer Patientinnen besorgt sind, daß sie vorsorglich eine Geburt per Kaiserschnitt anraten, und regelrecht Angst schüren. Außerdem kann man so gleich das Nabelblut für DNA- Tests entnehmen, und das Kindchen schonmal impfen.

Ich habe während der Geburt den Arzt sogar rausgeschmissen, weil er mir total Angst machte, wegen der Schmerzen.

Mein Sohn wurde im Krankenhaus auch direkt geimpft, und ich wußte es noch nicht einmal, geschweige denn, daß ich gefragt wurde.

Wie erwartet, wird nun noch intensiver an der 'Schraube' des Heilpraktikerberufes gedreht:

daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Heilpraktiker-Gutachten-mit-Interessenskonflikten,heilpraktiker128.html

Stück für Stück, und man wird den Heilpraktikerberuf nicht verbieten, weil dann der Aufstand zu groß würde, sondern die Therapien nacheinander verbieten, die Heilpraktiker so anbieten. :cursing:

Das kenne ich irgendwoher, da man die Heilkräuter seinerzeit nicht verbieten konnte, hat man die Heilkundigen eben alle als Hexer auf den Scheiterhaufen gebracht, und dann hatten die Quacksalber mit ihrem Quecksilber und Arsen freie Hand.