heute ist Eugenik (Menschenauslese/Optimierung) angesagt
Nur, sie haben es wiedereinmal umbenannt, und heute kommt es unter dem Schleier der Genetik zum Vorschein.
heute ist Eugenik (Menschenauslese/Optimierung) angesagt
Nur, sie haben es wiedereinmal umbenannt, und heute kommt es unter dem Schleier der Genetik zum Vorschein.
Naja wir können leider nicht hellsehen.
Ich weiß lediglich, daß man Haarausfall während der Wechseljahre mit Phytoöstrogenen sowie VitaminD behandeln kann, was man allerdings vom Arzt erstmal messen lassen sollte, ob da ein Mangel vorliegt.
Weiterhin könntest du das Bindegewebe mit Silicea stärken.
Rosmarin und Brennessel regen als Teeaufguß die Durchblutung der Kopfhaut an. Allerdings wächst auf Narben kein Haar mehr.
Und natürlich sollte man lieber nicht zu oft die Haare waschen, und erst recht beim Shampoo auf die Inhaltsstoffe achten. Besser wäre eine Heilerdeseife, allerdings brauchte das Haar ersteinmal eine regelrechte Reinigungskur, falls man herkömmliche Shampoos, womöglich noch mit Silikon benutzt hat, denn so einfach anfangen Seife zu nutzen, macht das Haar derart struppig, daß man nichteinmal mehr durchkämmen könnte.
Auf der Internetseite von Dr. Grumpert fand ich noch dieses hier:
Aus dem Bereich der Phytotherapie wird Ölen oder Salben aus Myrrhe oder Rosmarin eine Entzündungshemmende und damit unterstützende Wirkung zugeschrieben. Warme Umschläge mit Kamille, Quark, Heilerde oder Calendula sollen desinfizierend wirken und die Beschwerden mildern. Auch Schwefelbäder sollen die Beschwerden lindern und vor allem ein Wiederauftreten vermeiden.
Säckchen mit Heublumen oder Kamillenblüten sollen vor allem die Heilung beschleunigen. Teebaumöl, Johanniskraut Öl und Aloe Vera wirken ebenfalls desinfizierend. Gerade bei Produkten auf Öl Basis sollte man aber vorsichtig sein, da das Öl selbst wiederum die Entstehung von Haarbalgentzündungen fördern kann.
Sogenannte Zugsalbe (z.B. Ichtholan®) soll helfen können, den Eiter zu entleeren ohne die Pustel selbst aufzudrücken.
Auch Mittel, die das Immunsystem stärken sollen, können zur Heilung beitragen. Dazu gehören zum Beispiel Echinacea, Umckaloabo oder Metavirulent, die das Immunsystem direkt aktivieren sollen. Auch Vitaminpräparate können unter Umständen die Abwehr verbessern.
Ein Doktor der keine Zweifel kennt ist kein Doktor, er ist ein Henker. "Agatha Christie in Hercule Poirot"
Es heißt immer so schön Geld und Macht korrumpiert, oder verdirbt den Charakter. Das ist eine Lüge.
Solche "Menschen" hatten schon imemr einen widerwärtigen Charakter, nur mit Geld und Macht können die es sich leisten den auch offen zur Schau zu stellen.
Ekelhaft.
Ich frage mich ja immer wieder "Was hat der Typ persönlich davon?"
Mir fällt nichts ein, außer, daß er seine Boshaftigkeit ausleben und dabei auch noch dran glauben kann, daß er Gutes tut. ![]()
Ich kenne das im kleinen Maßstab von meiner Schwester, die eindeutig psychopathische Züge aufweist, und bei der, als sie 3 war und unseren Bruder piesackte, mir blitzartig durch den Kopf gin "Da ist der Teufel drin"
Und nein, wir waren nicht kirchlich oder so.
Der hat es einfach Spaß gemacht andere selisch zu quälen, und über die Jahre hat sie die Methoden immer mehr verfeinert, damit es nicht auffällt, auch wie sie ihr Lügen- und Intrigengerüst aufbaut.
Mir wäre sowas viel zu anstrengend, weil im Umkehrschluß muß man ständig aufpassen, daß niemand irgendwo ein kleines Gerüstteil herauszieht.
Also was machen Leute wie Soros, Gates, Rockefeller und so weiter "Sie müssen immer mehr Politfratzen "kaufen", die aufpassen das ihr Gerüst oder Spinnenetz nicht beschädigt wird.
Aber die Wahrheit hat die seltsame Angewohnheit, daß sie von ganz alleine ans Tageslicht kommt. Soweit denken die in ihrer größenwahnsinnigen Überheblichkeit nicht.
War das nicht auch die Tussnelda die Nestle so toll findet?
Guck mal wie schön es im Saarland läuftˍ
In allen altenheimen wurde getestet und negativ getestet.
Hach, die Musik, und wie heroisch die Zeitlupeneinblendung, wenn sie um die Ecke kommen, oder die Stufen herabsteigen.![]()
Aber glücklicherweise haben wir ja einen Gesundheitsminister, der sie zwar nicht alle beisammen, dafür aber alles im Griff hat.
Ich denke, das gehört leider mit zum großen Plan, damit Helios- und Konsorten sich noch mehr ausweiten können. Krankenhäsuer die Pleite gemacht wurden lassen sich eben leichter für einen Appel und ein Ei aufkaufen. Schließlich wird das gesamte Sozialsystem gegen die Wand gefahren, damit sich so großartige Mäzäne aufopfern, wie zum Beispiel bei den Sozialwohnungen, Post, Bahn, Energie, auf Steuerzahlerkosten aufgebaut, heruntergewirtschaftet weil Politiker ja unbedingt hochbezahlte Vorstandspöstchen brauchen, und für einen symbolischen Wert an die Immobilien- Wirtschaftsmafia verscherbelt.
Da fragt jemand dringend um Hilfe am 25. März und ist seitdem nie mehr online, komisch
LG
Nora
Da gibt es leider mehrere bei denen mir so etwas aufgefallen ist.
Ich tu das für mich immer ab, als Leute, die eigentlich nicht wirklich Hilfe gesucht hatten, oder in mehreren Foren schrieben, und selbst durcheinander kommen. ![]()
Alle Politiker für die Impfpflicht?ˍ
Merkel sagt so schön "Wir müssen mit dem Virus leben"
Ja dann laßt mich halt mit dem Virus leben und laßt mich in Ruhe! Zieht alle in Gates seine Villa ein, nehmt Soros und die ganzen anderen Globalistenphilantrophen mit, und laßt den Rest der Menschheit in ruhe.
Hier auch der Beschluß der noch durchgepeitscht werden soll. (youtube.com/watch?v=E1FsM6ApROQ - von YouTube zensiert)
hallo Nelli,
welche Beschwerden hattest Du denn? und was hast du geändert?
LG ma
Ich konnte 7 Monate lang nicht richtig schlafe. Es fing mit Unruhe an, als würde mir mitten in der Nacht etwas einfallen, was ich aufschreiben sollte, bevor ich es wieder vergesse, und nur war nichts. Es ging weiter mit dem Gefühl als würden mir eiskalte Stromstöße durch den Oberkörper gejagt, und es trat ein innerliches Zittern auf, wie wenn bei Magnesiummangel das Augenlid zuckt.
Dieses Zittern Dauerte schlußendlich bis zu 3 Tage an, und durch den Schlafmangel fühlte ich mich eigentlich, als hätte ich einen dauerhaften Jetleg. Auch wurde mir im Kopf richtig schwindelig.
Ich habe nach und nach die möglichen Quellen dafür ausgeschaltet, alle Stecker von elektrischen Geräten nachts gezogen, das WLan ausgeschaltet, und darauf bestanden, daß mein Mann und mein Sohn die Mobilfunktelefone auf Flugmodus stellen, den Kühlschrank auf eine Dämmatte gestellt.
Da ich allerdings die Nachbarn schlecht bitten konnte, dies zu tun, sind wir seitdem auch 2 mal umgezogen, und wohnen jetzt komplett funkfrei, und das bleibt hoffentlich auch so. Mein Mann hatte, weil er das blöde Ding beruflich leider braucht (er hat es zum Glück aber auch wochenlang aus), ab und zu vergessen, es auszuschalten, und da ging es wieder los. Ich habe ihm gedroht, das Teil aus dem Fenster zu werfen, oder so.
Das letzt mal ist es leider am frankfurter Bahnhof so extrem ausgebrochen, daß ich fast zusammen gebrochen wäre.
Dies sind falsche Informationen, die verbreitet wurden, um von realen Daten abzulenken. Ich sitze in Immobilien in Portugal und ich glaube, wenn Sie dem Regime folgen, wird alles in Ordnung sein. Ich hoffe, bis zum Herbst einen Impfstoff zu entwickeln, da es sich nur um ein Virus handelt, das noch nicht untersucht wurde.
Ich könnte dir reale Daten zum Thema Mobilfunksenibilität anhand meiner eigenen Geschichte, sowie von meinem Umweltmediziner übermitteln, und das sogar ohne G5.
Ich habe weder Lust auf eine Zwangsbeglückung immer und überall mit Mobilfunkstrahlung, egal welcher Generation, noch will ich deinen oder einen sonstigen Impfstoff als Hoffnung ansehen.
Jetzt habe ich Gänsehaut, und das liegt nicht daran daß ich eben kalt geduscht habe.
ein Ekzem an den Händen und Fingern bekommen, so dass das jetzt mit Kortisonsalbe behandelt werden muss, da das sonst nicht weggeht.
Waaaahhh, da bekomme ich auch gleich Ekzeme nur vonm Lesen. Besorge dir lieber kalt gepreßtes Borretschöl, davon täglich 2 Teelöffel einnehmen, und die feuchten Hände damit einreiben und 10 Minuten, oder auch länger ziehen lassen. Dann nur vorsichtig abtupfen, nicht reiben.
dass Merkel "keine Lust" mehr habe und verduften will.
Soll sie machen. Ihr angebliches Häuschen in Bolivien direkt neben Bush Junior dem Infantilen, wartet doch schon lange auf sie.
Ehrlich gesagt glaube ich allerdings eher dran, daß sie sich wegen Parkinson, wahrscheinlich eine Spätfolge der Metamphetamine, schon lange Stück für Stück aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hat.
Hier wird eine Hygienediktatur aufgebaut, die nur ein Ziel zu haben scheint und zwar die völlige Keimfreiheit.
Das sind Gehorsamkeitstest. Früher hat man Daumenschrauben genommen, heute Munschutz, und wenn der irgendwann nicht eng genug geschnürt ist.......
Viele sind schon so hörig, oder besser gesagt psychisch gestört, daß sie nur noch mit der Maske herumlaufen, und panisch die Straßenseite wechseln, wenn jemand ohne Maske entgegen kommt. "Smiley der in die schreibtischkante beißt"
... oder man futtert einfach täglich Kürbiskerne. Man kann beide Varianten aber auch mischen
Tuts Kürbiskernöl auch?
Hm, das ist jetzt irgendwie zweideutig. ![]()
Das ist zwar als Antwort auf das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen, da ich dies eben jenen Türke ledglich fragte, um ihn zum Nachdenken anzuregen, da ja die Moslems die Juden verachten, aber ja, es steht in der Bibel.
Nur denke ich, die Bibel ist ebenso nur ein Instrument der Religion, die Menschen zu unterwerfen.
Ja, ekelhaft, zumal es lediglich dazu dient, daß die Frauen bloß keinen Spaß dabei haben, und ja nicht fremdgehen, während die Männer das natürlich dürfen, und toll finden.![]()
Ehrlich gesagt finde ich es aber genauso widerwärtig kleinen Jungs die Vorhaut abzuschnipseln, damit sie sich bei einem Testosteronüberschuß bloß nicht selbst erleichtern können, und stattdessen losziehen und es zur Normalität werden lassen Mädchen zu vergewaltigen.
Ich habe mit einem Türke der recht aufgeschlossen war darüber diskutiert, und ihn gefragt "Wenn Allah den Mensch perfekt und nach seinem ebenbild geschaffen hat, warum müüßt ihr euch dann etwas abschneiden lassen? Ist das nicht eigentlich gegen Allah an seiner Perfektion herumzuschnippeln?
Und warum werden Juden beschnitten, obwohl die ja keinen Allah haben?
Ja, er wußte auch keine Antworten darauf, war aber sehr nachdenklich.
Morgen 6.5.1430 muss ich wieder ins Krankenhaus, da will der Urologe das Ergebnis mit mir besprechen.
Hallo Fred. Hast du denn schon Neuigkeiten? Hoffentlich Positive.
Mir wurde auch schon Nierenkrebs, Gebärmutterkrebs und Brustkrebs diagnostiziert, was sich aber nie bestätigt hatte. Es waren nur Entzündungen, die Dank Vitamin C, Zink, D3 , K2 und Magnesium breits wieder abgeheilt waren, als der Arztspezialistentermin anstand.
Und entschuldige bitte, wenn ich erstmal schmunzeln mußte, aber in den 90-er Jahren glaube ich, lief im deutschen Radio eine Sendung mit ärztlichen Tips, und da ging es einmal um die Gesundheit der Prostata, wo die Ärztin ganz trocken erklärte, daß man für eine gesunde Prostata einmal täglich ornanieren sollte.
Denn man kann ja jetzt nicht auch noch alle Kardinäle als Verschwörer hinstellen.
Nein, das mache ich ja auch nicht. Ich denke nur, sie sollten endlich ihre Augen aufreißen, und sehen, was in ihren eigenen Reihen geschieht.
Ich mache immer gerne einen Unterschied zwischen dem Papsttum und den gläubigen Menschen, obwohl ich der Meinung bin, daß der Glaube aus jedem Menschen selbst heraus entsteht, und das was die Religionen machen Doktrin ist.
Das Papsttum zum Beispiel hat scheinheiligerweise die Ökumene, die friedliche Zusammenarbeit aller Religionen ins Leben gerufen, aber
die päpstliche Bulle besagt, daß die Ökumene dazu dient alle Religionen in den Schoß der einzig wahren Mutterkirche zurückzuführen. Für mich bedeutet das soviel, wie "Die römisch katholische Kirche ist die einzig wahre, ist die Mutterkirche, und alle anderen Religionen sind Kinder, die ihrem Schoß entkrochen sind, und jetzt zurück lehren sollen, damit es eine einzige Weltreligion gibt, die der römisch katholischen Kirche"
Und gerade die Evangelen feiern das wie verrückt.
Dabei haben sie Luthers Aussagen "Das Papsttum ist der Antichrist und der Türk (Islam) seine Armee" vergessen.
Hallo Janina
Meinst du nicht, das ist etwas zu mechanisch?
Und warum auf Kalorien achten, und Nährwerttabellen?
Ich denke, wenn wir uns rein natürlich ernähren, haben wir auch Appetit auf jene Sachen, wo es gerade an etwas mangelt, und überhaupt, denke ich, die Natur gibt uns zur passenden Zeit, das was wir brauchen. Wir müßten nur wieder lernen die Natur und uns selbst zu beobachten.