Beiträge von Nelli

Als mein Mann vor 5 Jahren wegen einer Hirnhautentzündung im Krankenhaus war, hat er nicht mitbekommen, wie das Essen war, nur wie aufdringlich die Pflegekraft von ihm wissen wollte was er essen möchte. Sie zählte allerhand auf, obwohl meinem Mann sowieso schon speiübel war. Das Bett mit einer viel zu dünnen Matratze hat ihm dann auch noch den Rest gegeben, ebenso die Ärztin, die ihm unbedingt eine Zeckenschutzimpfung verabreichen wollte, und nicht einmal auf meine Frag antworten konnte, ob denn nicht jetzt eine immunität vorliegt, und ob die Impfung, die als Nebenwirkung eine Hirnhautentzündung verursachen kann, nicht das ganze noch schlimmer machen könnte.

Schlußendlich bin ich kein Verfechter sozialistischer Systeme, allerdings gehört die Gesundheitsvorsorge, Altenpflege und Kinderpflege in staatliche Obhut, nicht in private Hände mit Profitinteressen, und erst recht in in Konzernhände. Notfalls könnte man dies auch in Form von Gemeindegenossenschaften aufziehen, wofür allerding den Gemeinden wiederrum mehr von ihren Steuereinnahmen gelassen werden müßte, und nicht in für die Gemeinden unnütze überregionale Regierungen fließen darf.

gruselig, reines Gewinngeschäft für die Pharma.

Wer bezahlt dann die Impfschäden, das wurde nicht geklärt.

Selbst heute noch wird die Sauerrei mit den Amalgamfüllungen verschwiegen, weil niemand die Folgen davon bezahlen mag.

Genauso wird es mit Impfschäden laufen.

epidemiologische Hysterie durchs Dorf getrieben wird und die Menschen wieder zur Impfung aufgerufen werden.

Ich beobachte seit Jahren schon, wie immer wieder riesige Werbeplakate von der BzGa herumhängen, so mit Sprüchen "Impfpaß verloren"

Kann man anstelle der teurer verkauften bitteren Aprikosen- oder Mandelkerne nicht auch das Innere der Zwetschkenkerne nutzen?

Ich kenne es zumindest von meiner Oma, daß die die Pflaumenkerne immer mit dem hammer bearbeitet und das Inner wie Nüsse gegegessen hat. Es schmeckte für mich auch immer nach Bittermandeln.

das habe ich ja überhaupt noch nicht gehört Nelli

So hat es mein Umweltmediziner erläutert, daß in den meißten Fällen, wenn man wie ich auch noch versucht eine Berufsunfähigkeit bescheinigt zu bekommen, erst einmal alle institutionen der Pharmaindustrie inklusive der Psychiatrie durchlaufen müßte. Ähnlich ist es, wenn man sich Hanf verschreiben lassen möchte, da s gibt es erst wenn man alle Möglichkeiten der Pharmaindsutrie ausgeschöpft hat, un noch lebt. <X

Wir haben vor dem Umzug einen Umwelttechniker mit Messungen beauftragt. Und sollte unser Bürgermeister auf die Schnapsidee kommen Herrn Scheuers Befehl an die Gemeinden auszuführen, kann er sich warm anziehen. Die Flugblätter sind schon verteilt, und solche Sender kann man notfalls gemeinschaftlich auch boykottieren.

30 Meter von mit eine Turm von der Telekom G5 und wie schon geschrieben einen Rauchmelder mit Ultraschall direkt über dem Kopf.

Leider wird auch genau deswegen eine Empfindlichkeit darauf als Psychose abgestempelt, damit man nicht dagegen vorgehen kann.

Ich habe mir von diagnose Funk Flublätter gekauft, und verteile die überall. Die Menschen sollten sich zusammenschließen, auch, jene, die noch nicht darauf reagieren.

Irgendwie funktioniert meine Benachrichtigungsglocke nicht mehr.

Nein, ist keine Werbeveranstaltung, sondern meine persönliche Erfahrung, die ich mitteilen wollte. Ich war so dumm (naiv) u. habe leider das Magnesium-Präparat erwähnt, dass ICH verwende.

Dann entschuldige bitte. Ich bin immer recht schnell mißtrauisch, habe allerdings auch schon zu viel dahingehend erlebt.

Außerdem bin ich mit verschreibungspflichtigen Sachen auch sehr vorsichtig, und mit Dekristol (Vitamin D) habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Zitronensaft zu trinken ist auch sehr hilfreich, bei Kalkgelenken. Ich bevorzuge allerdings Omas Apfelessigrezept, einmal verdünnt mit Honig zum Trinken, und einmal als Umschlag an entsprechender Stelle.

Und nein, Kalkablagerungen sieht man nicht immer auf Röntgenbildern, zumindest mußte mein Orthopäde mich erst in dieses Röhrendingens schicken, um es zu sehen.

Aber warum ißt du denn so wenig, und kannst dies nicht ändern? Es würde bestimmt mehr helfen, gesunde Sachen mit Genuß zu essen, als irgendwelche Pillchen und Kapseln zu schlucken.

Wenn die Kopfschmerzen aber doch mal wieder kommen, trotz des guten Magnesiumspiegels, könnte ich noch Mutterkrautextrakt empfehlen. Es schmeckt zwar absolut scheußlich, aber es hilft mir sehr gut, zumindest, sollte ich einmal stechende oder hämmernde Kopfschmerzen bekommen.

Und zu deiner Frage Sascha, entschuldige, daß ich die erst jetzt gesehen habe: Kalium nehme ich eigentlich nicht zusätzlich, aber ich esse täglich Trockenpflaumen, und die haben ja einen recht hohen Kaliumgehalt.

Oh, dankesehr. Ich wußte gar nicht, daß ich vermißt wurde. :)

Ja, wir haben uns gut eingelebt, was hier im Tälchen aber auch wirklich nicht schwer fällt.

Die Umstellung brachte erstmal einen komplett über den Haufen geworfenen Tagesablauf. Ich trinke viel weniger Kaffee, meißt lasse ich sogar unbewußt die zweite Tasse am Morgen kalt werden.

Ich habe bereits Morgens um 9 einen riesen Hunger, was mir leider ersteinmal Darmprobleme bescherte, die ich allerdings mit EMA, Boswellia und Rohkost gut wieder in den Griff bekommen habe.

Der Hund frißt auch wieder regelmäßig und ordentlich, und die genießt die langen abwechslungsreichen Spaziergänge.

Naja, der Garten wird noch eine ganze Weile dauern, bis er fertig wird, dafür sind schonmal ein paar Mäuse in den Kompost und in die Blumenkübel eingezogen.

Heute war es nach mehreren trüben Novembertagen aber auch sonnig, dafür aber auch sehr windig. Ich hoffe nur mein Pfirsichbäumchen fliegt nicht fort.

Und Punkt Abends um Neun verschwinde ich im Bettchen. Aber ich schlafe dafür auch wieder richtig gut durch, ohne den ganzen Mobilfunkkram einer Großstadt.

Diese Thema beschäftigt mich derzeit enorm, da meine Oma mit 97 Jahren im letzten Jahr gestorben ist. Jene Oma, die außer wegen ihrem Hörgerät nie zum Arzt ging, und dies begründete, die wollen doch eh nur ihre giftigen Medikamente austesten.

Sie war nocht sehr fit, und lebensfroh, zwar etwas schwerhörig, und sie ging an einem Spazierstock, aber sie war auch ein wenig vergeßlich.

In dem Alter ist es doch normal, oder? Wäre sie zum Arzt gegangen, hätte dieser vermutlich auch Alzheimer diagnostiziert, und ihr wäre es ergangen wie der Nachbarin, von der ich gleich berichte.

Dieser Nachbarin wurde im Alter von 74 Demenz diagnostiziert, und seitdem sie die Medikamente dagegen nahm, ging es mit ihr bergab, sie wurde oft sogar regelrecht agressiv, ging im Morgenmantel einkaufen, und wußte dann nicht mehr wo sie war. Schließlich wurde sie zwangseingewiesen, und ich hörte nur noch mit Entsetzen, daß man sie ans Bett binden mußte, weil sie auf die Pfleger eingeschlagen hatte.

Dann las ich, nachdem ich sich mir der Eindruck auftat, daß vielleicht die Medikamente, die angeblich die Krankheit dämpfen sollen, diese erst so stark ausbrechen lassen könnten, unter Anderem, dies hier

: https://www.aerzteblatt.de/archiv/arzneim…5c-f94ddccd0f77

: https://demenzjournal.com/magazin/wissen…den-als-nutzen/

Wir den Ärzten nicht langsam bewußt, daß sie nur teurere Pharmareferenten sind?

Entschuldigung, aber das klingt mir hier wie eine Werbeveranstaltung.

Und wenn du die Lösung fandest, wieso hast du dann vom Arzt Magnesium verschrieben bekommen?

Sicher ist Magnesiummangel oft für Muskelschmerzen verantwortlich, aber dem kann man auch ohne Pharmamittelchen beikommen,

Weiterhin können stechende Schmerzen in der Schulter auch durch eine Kalkablagerung verursacht sein, und diese bekommt man ganz gut mit Apfelessig behandelt.

was ist denn daraus geworden Nelli?

Nun mein kleines Paw Paw Bäumchen muß es noch über den Winter schaffen, und dann kann ich im nächsten Jahr berichten wie es sich macht.;)

vor etwa 20 Jahren wurde in China auch Baby Milchpulver verkauft in großen Mengen,

Ja, Franz, und das war auch Nestle.

Aber was soll die Aufregung wegen Mineralölen, es kommt doch auch jedes Jahr wieder die Meldung, daß es in der Schokolade aus Weihnachtskalendern gefunden wurde, und trotzdem kaufen die Leute es jedes Jahr immer wieder, und empören sich, als hätten sie das Gedächtnis von Eintagsfliegen. ;(

Man gut das ich keine von denen geworden bin und wollte das ernsthaft mal machen vor Jahren.

Na mich wollten sie zur Fortbildung nach meiner Ausbildung zur Chemische technischen Assisten für Umweltanalytik für so einen Rotz abwerben.

Leider aber weiß ich von mindestens 5 meiner damaligen Mitschüler, daß sie das gemacht haben.

Sie schafft das eben NICHT!!!

Das hat sie auch nie so gesagt, oder ihr habt es alle falsch verstanden.

Wenn mein Mann sagt "Wir müssen mal die Fenster putzen", weiß ich ganz genau, was er damit meint.

Der Zustrom an Ausländern ist leider politisch genau so geplant. Man kann wunderbar Einheimische gegen jene, und jene gegen Einheimische aufhetzen, um so von den eigentlichen Problemverursachern abzulenken, oder wie ich bereits bei dem gescheiterten TTIP, als Merkel noch meinte, das Volk versteht eben nicht, warum wir das brauchen, wir müssen es ihnen nur besser erklären, damals sagte "Jetzt backen die sich ein neues Volk, eines was untertäniger ist, oder dem es egal ist.