Beiträge von Nelli

Im Ernst? Die haben dir 6 verschiedene Tabletten verordnet?<X

Ich würde schnellstens zu einem Heilpraktiker gehen.

Zumindest ACC könnte man durch Weidenrinde ersetzen, und für Herz- Blutdrucksachen fallen mir Weißdorn, Herzgespann, Oregano, Borretsch, Rosmarin, Galgant, Ginko, Olivenblätter ein.

Mit irgendwelchen Hemmern und Blockern kenne ich mich nicht aus, und will es auch gar nicht, weil es zu gruselig klingt.

auf meiner Frage nach dem Grund kam keine Antwort

Ich kann dir sagen, die fahren alle nur noch nach ihrem aufoktruierten Programm, von dem nicht abgewichen wird. Es nennt sich Heilplan, wie auch den Krankenhäusern selbst. Alles ist genormt, selbst der Ernährungsplan.

Wenn du etwas anderes möchtest, also aus der Norm fällst, bist du ein Querulant. Es soll schließlich nichts mehr hinterfragt werden, und die Menschen werden in Schubladen gesteckt.

Letztendlich würde ich an deiner Stelle in das dir bekannte Reha- Dingens gehen, wenn es dir dort zusagt, anstatt ewig und drei Tage irgendwo hin zu müssen, um dann auch noch in großen Gruppen Sport zu machen, was im Grunde nichts weiter ist, als ein riesen Absahnermodell zum Schröfpen der Krankenkassen. Es sind seit dem C- Gedöhns soviele Rehakliniken und Ambulanzen wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Stimmt, war früher mal anders, hieß damals irgendwie Hauswirtschaftslehre oder so ähnlich

Meine Tochter hatte das noch als freiwilliges Pflichtfach gewählt, sehr zu meinem Verdruß, denn das Lehrbuch sah sehr nach einem Werbeheftchen für Maggie- und Dr. Oetger-zeugs aus, und auch die Gentechnik wurde hoch gelobt. <X

Ich kenne mich damit eigentlich überhaupt nicht aus, aber vielleicht magst du dich hier

https:/ / www.zentrum-der-gesu…/inhaltsstoffe/oxalsaeure▹

darüber belesen.

Bei schmerzhaften Blähungen und Verstopfungen würde ich allerdings eher eine Ausschlußdiät machen, also alles weglassen, Gemüsesäfte und Brühe trinken, und langsam wieder das Essen einzeln beginnen, sodaß du Rückschlüsse auf die jeweilige Nahrung schließen kannst, wenn es wieder losgeht mit den Beschwerden.

Na, das ist jetzt aber mal eine - zumindest - befremdliche Aussage

Ich empfinde deine zynischen Vergleiche befremdlich.

Alle diese Stoffe müssen durch die BHS, damit sie in den entsprechenden Gehirnarealen ihre Wirkung entfalten können. Ist das jetzt auch gefährlich?

Und es sind natürliche vorkommende Stoffe, keine chemisch hergestellten. Und es ist ja sehr wohl ein Unterschied, ob ich Walnüsse esse, die nicht aus Jux und Tollerei die Form eines Gehirns haben, oder ob ich neu gefundene synthetisierte Einzelmittelchen einnehme, wobei noch nicht einmal wirklich heraus ist, was diese Mittelchen, oder auch Nanopartikel egal wovon im Körper ausrichten.

Wie wäre es, sich einmal ganz massiv Gedanken zur Mobilfunkstrahlung zu machen? Die Wirkung dieser Strahlung auf die BHS ist dermaßen hoch,

Haben wir das nicht in dem entsprechenden Beitrag hier im Forum getan?

ie die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann,

Danke für die Erklärung. Jetzt mußte ich erstmal entsetzt nach meinem neulich bei VitaminExpress bestellten Magnesiumpulver gucken, daß sowas da bloß nicht drin nicht. Ist es auch zum Glück nicht.

Genau hier hört für mich der Spaß schon auf. Ich würde nie freiwillig irgend etwas einnehmen, das damit beworben wird, daß es die Blut-Hirnschranke überwinden kann. Das ist von der Natur so nicht vorgesehen, und klingt mir nach Frankenstein. Garantiert dir denn irgendwer, daß, wenn die Schranke erstmal offen ist, da nichts anderes durchkommen kann?

Gerade für die Hirngesundheit würde ich lieber auf Nüsse, Gingseng und Ginko zugreifen. Und wenn man Abends herunterkommen will, geht das auch anders, als sich Nanomagnesiumzeugs ins Hirn zu pumpen, zum Beispiel mit beruhigender Musik, oder einem schönen Lavendelbad.

Die oben verlinkte Seite "Medizinmonitor" ist wohl eine Brückenseite, die durch angeblich unabhängigen Content dem Verkauf von Produkten von Heilpflanzenwohl GmbH verhilft.

Da kann man mal wieder sehen. Den Link hatte ich gar nicht gesehen.

Das Impressum ist sehr interessant.

"DENTISTS ENEMY LTD
    167 – 169 Great Portland Street
    5th Floor
    London W1W 5PF
    England
    Company Number: 14034857

James Matthew Brown"

Zahnärzte Feinde? Öhm, ja.

Und zu den Kapseln selbst: da wird wieder mal ein Primbamborium darum gemacht, daß einem schwindelig werden kann, Hauptsache man kann etwas patentieren. Zu dem reinen Pilzextraktkapseln habe ich folgendes gefunden:

"Die Tremella Bio Extraktkapseln enthalten wichtige Polysaccharide, die für ihre wasserbindenden und befeuchtenden Eigenschaften bekannt sind. Diese wirken ähnlich wie Hyaluronsäure und unterstützen die Haut dabei, Feuchtigkeit zu speichern, weshalb der Tremella häufig in der Kosmetik als Anti-Aging-Wirkstoff eingesetzt wird. Neben seiner Anwendung in der Hautpflege ist der Pilz auch wegen seiner allgemeinen unterstützenden Wirkung auf den Körper bekannt."

Dafür war monatelang auf unseren Rätselzeitschriften Werbung, und ich halte nichts von Sachen, die so penetrant beworben werden.

Die neuste Werbung ist für Blue Berry Eyebright, mit dem schönen Slogan "Oma, wo ist deine Brille?". Das ist zwar nicht so teuer, aber ich halte es mit solchen Dingen lieber so, daß ich mir die einzelnen Zutaten besorge, zum Beispiel den Pilz, oder Blaubeeren, und so weiter.

Na, dann wünsche ich Euch mal, dass Ihr in höherem Alter keinen Sturz auf die Hüfte abbekommt, wodurch Ihr Euch dann prompt einen Oberschenkelbruch oder Oberschenkelhalsbruch einhandelt, wie auf nachstehendem Bild zu sehen ist:

Ja, danke für die Wünsche. Ich kenne in meinem Umfeld aber nur Leute, denen ein künstliches Gelenk ohne Sturz oder Bruch aufgeschwatzt wurde, einfach nur weil sie Schmerzen haben, weil sie sich kaum noch bewegen. Und das hatte ich gemeint.

Und ich kenne hier auch über 70- jährige die jeden Tag 3 mal mit oder ohne Hund spazieren gehen, die gehen sogar aufrecht.

Weil es eben keine neue Hüfte, sondern eine künstliche Hüfte ist. als ob der Mensch eine Maschine wäre, wo man einfach nach Belieben Teile austauschen kann. Der Begriff neu impliziert ja sozusagen, das es sich um einen natürliches Ersatz handelt, was es aber nicht ist.

Erstmal wird die Kuh ausgemolken, mit Altersmedizin, welches fast jedes Krankenhaus schon eingerichtet hat

Das habe ich so leider vor mehreren Jahren schon bemerkt. Da wird den über 70- jährigen gerne einmal eine OP am Hirn aufgeschwatzt, unsere 74- jährige Nachbarin brauchte aber unbedingt eine künstliche Hüfte, oder wie sie es stolz verkündet eine neue Hüfte (bei dem Begriff schaudert es mich schon), und jene die ein neues Knie und danach Reha brauchen werden immer jünger, und neuerdings werden sogar Stands im Auge eingesetzt, weil man könnte ja irgendwann einen Augeninfarkt bekommen.

Rehas sind sowieso der neuste Schrei, oder besser gesagt das neue Geschäftsmodell um die Krankenkassen noch mehr zu schröpfen. Hier im Ort kenne ich einige, die haben wegen Long Covid, was sie natürlich inoffiziell nur dank der Ompfung haben, zur Reha gemußt, gedurft, weil sie ständig so erkältet und erschöpft sind.

Und Altenheime sind sowieso am Aussterben, die werden privatisiert, geräumt, und da kommen Flüchtlinge rein, weil man da mehr Geld vom Staat kassieren kann. Sie geschehen in einem 500- Seelendorf hier in der Gegend, wo jetzt 300 Flüchtlinge im ehemaligen Altenheim wohnen dürfen.

Private Hauseigentümer dürften für so eine Abzocke gar nicht erst berechtigt werden.

Transsexualität Tiere.
    Schimpansen und Bonobos, die nächsten Verwandten des Menschen, zeigen auch Verhaltensweisen, die als transsexuelle Identität interpretiert werden können.

Die Betonung liegt auf dem letzten Teil des Satzes, und all die Aufführungen haben nichts mit Homosexualität, und rein gar nichts mit Sexualität, geschweige denn Identität zu tun.

Das wird, weil es ja so modern ist nur hineininterpretiert. Für Tiere ist es Streßabbau und Dominanzverhalten. Aber alles was gut in die Menschenverdummungsagenda paßt wird eben umgedichtet, damit wir bloß nicht auf die Idee kommen das zu hinterfragen, und vielleicht anzuprangern, was die Chemieindustrie noch so alles angerichtet hat, wie zum Beispiel mit den Umwelthormonen.

So liest man zum Beispiel bei den Folgeschäden der Umwelthormone, daß männliche Fische verweiblichen, und von den Weibchen getötet werden, wenn sie ihrer biologischen Aufgabe nicht nachkommen.

Noch dürfen ja alle ihre Meinung sagen und schreiben, denn so viele Gefängnisse gibt es ja gar nicht

Wir leben in einem großen Freilandgefängnis, wo wir vom Staat, aufgebaut durch eine herrschende Klasse, auch Politadel genannt, meißt Zöglinge der Exnazis, gerade bei von der Leiden ist beides offensichtlich, mittels Steuergelderpressung verhöhnt werden.

Da kann man Mal sehen, dass es unterschiedliche Erfahrungen zu geben scheint.

Meinst du das auf meine Aussage bezogen?

Wenn ja, kann ich nur erklären, daß ich bereits genügend anaphylaktische Schocks hatte, und somit gelernt habe mit Schmerzen umzugehen, leider soweit, daß ich, wenn die Schmerzursache mit den Zähnen, wie in meinem Fall, zu lange erdulde. Erst am Monat wurde wieder ein Zahn wurzelbehandelt, der mir seit November Schmerzen bereitet. Die Entzündung war auf dem Röntgenbild nicht zu sehen, mit einem 3-D Röntgenbild sah man es dann aber doch. Also wurde nach dem Aufbohren festgestellt, daß die Nerven bereits abgestorben waren. Der Zahn gibt aber keine Ruhe und muß raus.

Ich gestehe anderen Menschen natürlich zu, daß sie Schmerzmittel nehmen, solange es sich in Grenzen hält. Aber ich habe auch eine Nachbarin, die seit vielen Jahren brav ihr verschriebenes Ibu nimmt, obwohl es gar nicht bei ihren rheumatischen Bescherden hilft, oder ab und zu ein Bißchen hilft. Da geht mir die Hutschnur hoch.

Meinen vorletzten anaphylaktischen Schock hatte ich übrigens auf Ibu 400, wo ich nur eine halbe genommen hatte. So konnte ich mir zum Glück auch schnell selber helfen. Der letzte dann war bei einem Kieferchirurg auf Antibiotika, der beinah wirklich mein letzter gewesen wäre. Seitdem nehme ich gar nichts mehr ein, womit die Pharma-Chemieindustrie meint uns beglücken zu müssen.

leben Zahnärzte davon, Zähne zu ziehen und künstliche Zähne (mit deren Materialien es dann neue teils schwere Probleme geben kann) einzusetzen.

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, daß Zahnärzte lieber nach dem Motto verfahren "Zahnerhalt um jeden Preis". Bei mir sieht der Preis dann so aus, daß ich jahrelang hingehalten wurde, mich sogar selbst beinah für verrückt erklärt habe, weil der Zahnarzt immer meinte, es sei alles in Ordnung, ich aber ständig Zahnschmerzen hatte.

Ich denke mal, das Zahnziehen, ist für sie dann die letzte Geldeinnahmequelle, denn guten Zahnersatz kann sich heute kaum noch jemand leisten, und selbst die Kassen, oder auch Zusatzversicherungen zahlen nur zur Regelversorgung dazu, das heißt dann also Plastik.

Also wird der Zahn lieber solange erhalten, wie man noch weiter dran herumfuhrwerken und verdienen kann.

Wurzelbahndelte Zähne können aber immer wieder Probleme bereiten, allerdings habe ich bei dem hier geschilderten Fall nicht den Eindruck, daß sich mit dem Ziehen der wurzelbehandelten Zähne alle Probleme beheben lassen, so wie du auch beschrieben hast.

und ich hatte sehr starke Schmerzen, die ich auch mit Tramadol, Tilidin, Sympal, Novaminsulfon und Oxycodon gar nicht lindern konnte.
    Über mehrere Wochen sollte ich Antibiotika einnehmen und nur Ibuprofen 800 wirkte wenigstens ein bisschen gegen die Schmerzen.

Allerdings finde ich diese Schilderung etwas sonderbar. Ich würde mich nie mit soviel Schmerzmitteln vollpumpen, und erst recht nicht mit Antibiotika, sondern lieber mit Nelkenöl spülen und pflanzliche Antibiotikaalternativen nehmen.

mein Mann sieht es nicht ein, die für ihn so teuren glutenfreien Nahrungsmittel zu kaufen.

Das würde ich ehrlich gesagt auch nicht einsehen, denn es ist ein riesen Geschäftsmodell der Industrie, und es ist eben auch industriell gefertigt, Ich würde sehen, was man selber machen kann, und wo man überall Abstriche machen kann, zum Beispiel gar kein Brot mehr essen, oder eben selbst backen.

Kennt jemand einen biologisch ganzheitlich tätigen Zahnarzt/Kieferchirurgen in einem osteuropäischen Land, weil dort weitaus kostengünstiger gearbeitet wird?

Warum deswegen ins Ausland fahren, wenn hierzulande die meißten Zahnärzte auch kassenärztlich arbeiten, und für Zahnersatz mindestens 2 Angebote auf Wunsch auch aus Laboren im Ausland, beantragen?

: https://www.deguz.de/de/experten/

Hier zum Beispiel habe ich meine Zahnärztin gefunden, und das einzige Problem was ich habe, was ich allerdings auch bei vielen anderen Ärzten erlebe, ist, daß sie landunter sind.

ich benutze schon seit vielen Jahren keine Seife für das Gesicht

Ich ja auch nur alle 10 Tage einmal, wenn ich mir die Haare wasche, ansonsten nutze ich ab und zu Rosenhydrolat wie ein Gesichtswasser.

Es soll nach Masernimpfung auch Hautausschlag als Nebenwirkung geben

Oder aber die Impfmasern, und als Folgeschaden Neurodermitis und andere Hauterkrankungen. Es wird endlich Zeit, daß die ganze Impflügerei ein Ende findet, und die Mehrfachimpfungen wurden doch auch nur eingeführt, damit man nicht auf die Idee kommt einen Folgeschaden auf eine Impfung zurück zu führen. Zusätzlich hat man den Eltern noch eingeredet, eine Impfreaktion, wie Fieber und Schlappheit sei gut und normal. Da geht mir jedes mal die Hutschnur hoch.

10 ml "La Vita" Extrakt verdünnt.

Öhm, naja, die Werbung dafür sieht toll aus, aber der Preis.

Die Vitalpilze finde ich auch zuviel des Guten. Ich würde mich erst einmal auf 3 beschränken, und nach Befinden später andere dazu nehmen.

Hericum und Chaga sind auch eher für Magen- Darmgeschichten.

Magnesiumkapsel 1 Stück enthält 335 mg

Das finde ich etwas wenig, und Vitamin B- Komplex, besonders B12 für das Nervensystem fehlt.

Und generell würde ich es begrüßen, wenn du nicht bei jedem den Hersteller mit dazu schreibst. Das klingt leider so nach Werbung.

Bei Gelenkschmerzen, kommt hier von Franz- Anton gerne der Tip mit Kokoswasser.

Ich trinke täglich 1 Glas Kokoswasser mit einem viertel Glas Aloeverasaft, sowie 2 Teelöffel Apfelessig, und habe kaum noch Gelenkschmerzen, oder das Gefühl, als würde mein Oberschenkelknochen in der Pfanne schmerzhaft knacken. Allerdings habe ich auch keine Arthrosediagnose, also ich war damit nie bei einem Arzt.

Das ist eine Taktik, um Angst zu erzeugen. Sie richten das Volk damit gezielt ab.

Und lenken ab, vom wesentlich wichtigen, daß nämlich die Täter und Beförderer dieser Zustände in der Politik und an anderen Machthebeln sitzen.

Auch sollen wir schön in Beschäftigungstherapie gehalten werden, indem man uns gegeneinander aufhetzt. Deswegen beschäftige ich mich mit derartigen Themen nicht mehr.

Ansonsten habe ich langsam das Gefühl es wird unterirdisch im Forum, wenn man Seenotrettung (die Menschen vor dem Ertrinken rettet, mit denen anschließend genauso verfahren wird, wie mit den anderen ankommenden Migranten) und kriminelle Schlepperbanden auf eine Stufe stellt.

Wäre es nicht ein leichtes die vielen Millionen dazu zu verwenden, den Schlepperbanden das Wasser abzugraben, und dafür zu sorgen, daß Menschen in ihrer Heimat bleiben können, und eine sichere Zukunft haben? Aber nein, man braucht allerorts Menschen die man wie Spielsteine herumschieben und gegen andere Menschen aufhetzen kann.

Bei einer überempfindlichen Haut und besonders im Gesicht hat Seife ect. überhaupt nichts verloren!

Die Haut hat die Fähigkeit sich selbst zu reinigen, da genügt Wasser und nichts anderes.

Sprichst du nun aus Erfahrung, oder einfach nur so?

Ich habe mit meiner Honig- Hafer- Seife von Hautwohl gute Erfahrung gesammelt, sonst würde ich sie nicht empfehlen.

Zutaten: Waldhonig aus dem Schwarzwald*, natives Kokosöl*, natives Olivenöl extra nativ*, natives Rapsöl*, NaOH, natives Walnussöl*, Kakaobutter*, Bienenwachs*, Rizinusöl*, Hafer*, Kakaopulver*

Mittlerweile mache ich sie mir sogar selber, allerdings mit Waldhonig aus der Region.

Erkrankte Haut ist besonders anfällig für Entzündungen.

Und genau deswegen reicht Wasser alleine eben nicht aus.