Beiträge von Nelli

    Hätte gar nicht erwartet, dass Du Kortison versuchst.

    Ja, hätte ich auch nicht gedacht, aber es war im Januar mein letzter Notanker, und es war wirklich der letzte, weil der Arzt mir dann die volle Bandbreite Antibiotika verschreiben wollte, also Salbe, Tropfen und zum Einnehmen, und auf meine Bedenken nur meinte, "Ihre Allergien auf Antibiotika sind ja nicht bestätigt. Sie müssen in eine Krankenhaus und austesten lassen, welche Antibiotika sie nehmen können"

    Ich habe sovieles ausprobiert. Ich habe mir Salben mit Blutwurz ( das ist auch ein pflanzliches Kortison), Ballonrebe, Sheabutter, Haferöl, Propolis, und mehr, was mir gerade nicht mehr einfällt, angerührt, habe Schüßlersalze oder Globulis abgestimmt auf Neurodermitisprobleme genommen, MSM, Weihrauch, Curcuma, Bromelain, Zink eingenommen., verschiedene Kräutertinkturen habe ich mir angesetzt, die von dir empfohlenen Regenaplexe für die Haut hatte ich auf probiert.

    Irgendwann war mir das einfach alles zuviel, zumal alles 4- 5 Tage lang half, und dann nichts mehr brachte. Das einzige was wirklich gut tat waren meine Bäder mit Epsomsalz, (ich kann doch aber nicht jeden Tag in die Badewanne) und da ist ja Schwefel drin, und roter Zwiebelsaft mit Wattebausch in die Ohren, wenn sie entzündet waren. Allerdings ist es mir immer zu anstrengend die Zweibeln auszupressen, und der Schwedenbitter wirkt ebenso gut bei Entzündungen, und ich kann auch mit ihm gurgeln.

    Und mit dem Epsomsalz mache ich auch morgens Nasenspülungen. Und der Schwefel ist mir jetzt wie ein Segen. Hoffentlich bleibt es auch so.

    Danke Hanna und Mama.

    Begehe nur nicht den FEhler und lass Dir Cortison verordnen. es hilft wohl momentan aber nachfolgend ist der Ausbruch um so stärker, Von Cortison bekommt man dann eine sog. Pergamenthaut- sie ist dann auf ewig zerstört.

    Den Fehler hatte ich leider anfang dieses Jahr begangen, und ich habe das nach 1 Woche abgesetzt. Es half die ersten 3 Tage wunderbar, dann nicht mehr, und meine Haut ist eingerissen, und war blutig.

    Für Neurodermitis würde ich einen Alternativ-arzt empfehlen der mit Bio-Resonanz behandelt.Die Ursachen der Unverträglichkeiten müssen ausgeforscht werden um dann mit Nosoden ausgeleitet zu werden. Alles andere ist wie stochern im Heuhaufen um eine Nähnadel zu finden.

    Erstens ist es sehr schwer einen solchen Arzt zu finden, und zweitens traue ich keinen Gerätschaften mehr. Die Ursache ist allerdings gefunden, angedeutet durch meine Heilpraktikerin, nämlich die Zähne, hier speziell der Zahnersatz der mir vor 20 Jahren eingesetzt wurde, und zu 60% aus Cobalt bestand. Bereits damals lag mein Allergiepaß vor, und es war dem Zahnarzt bekannt, daß ich eine Nickel- und Cobaltallergie habe, also hat eine schleichende Vergiftung statt gefunden.

    Verträgst Du übrigends Kunstfaserstoffe wie Perlon, Tralon ezt. auf DEiner Haut.

    Nein, und so etwas würde ich auch nie tragen. Ich hatte mir mit 14 zur Jugendweihe bereits die Feinstrumpfhose herunter gerissen, und weggeworfen, weil mir davon die Beine so gejuckt haben, daß ich es nicht aushielt.

    Ich habe in diesem Jahr einige Löwenzähne in den Hochbeeten wachsen lassen, um jeden Tag ein paar Blätter ernten zu können. Jetzt habe ich ein paar Wurzeln so lang wie mein Unterarm geerntet. Wermut mag ich auch sehr, und habe fast jeden Tag ein paar Blätter für den Salat geerntet. Die Wurzel mag ich lieber drin lassen, für nächstes Jahr.

    Und jetzt im Winter freue ich mich auf die Ernte des Zuckerhuts. Der Name läßt gar nicht vermuten wie schön bitter diese Salatsorte ist.

    Übrigens steht in meinem alten Kräuterbüchlein, daß aus den Blütenknospen des Löwenzahns früher Kapern gemacht wurden.

    Ich möchte einmal von meinen Erfolgen berichten, und hoffe, es ist nicht zu frühzeitig, denn der Winter mit der trockenen Heizungsluft steht noch bevor, und zu der Jahreszeit habe ich draußen bei Kälte oft das Gefühl gehabt, die Luft zieht mir die Flüssigkeit aus der Haut.

    Ich habe mir anorganischen Schwefel besorgt, diesen rühre ich zu einer Paste an, tu noch rügener Heilkreide hinzu, und mache 2 bis 3 mal in der Woche für 30 Minuten eine art Maske auf betroffene Stellen. in den Ohren geht das leider schlecht, aber ich mache dort Umschläge.

    An den Beinen, unter der Brust und den Achseln ist alles wie weggeblasen, die Ohrmuscheln sind nicht mehr so geschwollen und entzündet, und in den Ohren selbst lasse ich alles in Ruhe, bis auf den Schwedenbitter den ich mir mittels eine Wattebällchens hineinstopfe, damit sich nichts entzündet.

    Dann habe ich festgestellt, daß mir die Sonne auf die Ohren nicht gut tut, also trage ich einen Strohut. Ich habe zwar kein Hutgesicht, aber egal.

    Im Oktober kommt dann endlich noch die letzte Kobaltkrone aus der Goschn, und dann beginne ich mit Saunagängen und verschiedenen Kräutern auszuleiten.

    Ich habe eine gute Intuition,........

    Gerne konkreteres, denn eines kann ich schreiben, ich habe immer um meine Gesundheit, Ernährung sehr gut fokussiert

    Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht wieso du dir 3 mal die C- Dingensompfung hast geben lassen, und das obwohl es dir nach der ersten bereits schlecht ging.

    Ich möchte bitte keine Erklärung, das geht mich nichts an, und du mußt das ganz alleine mit dir ausmachen.

    Wegen dem zu hohen Vitamin B12 Wert würde ich dir raten im Internet zu forschen, denn die Ursache dafür kann etwas sein, mit dem nicht zu spaßen ist.

    : https://www.netdoktor.de/laborwerte/vit…min-b12-zu-hoch

    Hier vielleicht.

    eine Untersuchung auf Varizella-Zosterviren gemacht. Bereits im letzten Jahr habe ich zu einer ähnlichen Zeit eine Gürtelrose gehabt, die erst im zweiten Anlauf von einer Ärztin auch als solche diagnostiziert worden ist

    Da ich gerade von so einigen höre, daß bei ihnen Gürtelrose festgestellt wurde, und zwar ohne Labordiagnostik, und gleich Hammermedikamente verschrieben wurden, wüßte ich gerne, wie das bei dir festgestellt wurde.

    Mir kommt es nämlich gerade vor, als hätten die Ärzte den Auftrag möglichst oft diese Diagnose zu stellen, und ich nehme an, daß es darum geht die Ompfung zu vermarkten.

    Eine Bekannte von mir, hat an der Schulter eine Bierdeckelgroße Stelle mit 2 bis 3 Bläschen, und für mich sieht es aus wie Hitzefrieseln. Es wurde von der Ärztin nur angeguckt, und die meinte gleich, es ist Gürtelrose. Sie hat ihr ein Medikament verschrieben, wo sie 18 Euro zuzahlen mußte, und da stand im Beipackzettel, daß man es nur bis zu 74 Stunden nach Ausbruch nehmen darf, ansonsten könnte man mit Nebenwirkungen bis hin zum Tod rechnen, und man darf es auch nicht nehmen, wenn man Zig verschiedene Medikamente einnimmt.

    Mir ging es lediglich darum mein Mißtrauen auszudrücken, daß wieder ein neues altes Allheilmittel unter nebulösen Namen aus dem Hut gezaubert wird, welches dann sehr teuer vermarktet wird. Diejenigen die sich haben ompfen lassen, und sehr krank geworden sind, werden nach jedem Strohhalm greifen, ihr letztes Bißchen Geld raushauen, und verstehen sicher gar nicht, wie das nun wirkt, und ob überhaupt.

    Irgendwelche stundenlangen wissenschaftlichen Erklärungen, was wie bei der Ompfung verabreicht wurde, und was das im Körper anstellt, dazu habe ich nicht einmal die Kraft und Nerven, wie sollen Kranke das schaffen? Die sehen dann nur "Pilz soundso", vorher war es ja Nattokinase, und Artemesia (wobei mich da schon genervt hat, daß man nicht einfach den deutschen Name nannte, einjähriger Beifuß, ah, dann kämen die Menschen vielleicht auf die Idee einfachen Beifuß oder Wermut zu sammeln), und kaufen das, sozusagen als Hoffnungsträger, und es geht immer nur um Geschäftemacherei.

    Und mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag von Torcer, und heute bin ich eh etwas angepieselt, weil ich auf Sunday natural gelesen habe, daß die 6 Geschäftsführer unterhalten.

    So nun aber noch etwas zu Trameten, wobei einige europäische Arten ebenso als Vitalpilze bezeichnet werden:

    : https://www.123pilzsuche.de/daten/details/…ingstramete.htm

    350 Gramm für 105 Euro, wird seit tausenden von Jahren in China bei bestimmten Krankheiten verwendet, und eine deutsche Beschreibung mit Fotos vom Aussehen des Pilzes ist nicht auffindbar.

    Das macht mich mißtrauisch.

    Die Hauptwirkstoffe sind Polysaccharid-Protein-Komplexe, Proteoglykane, Polyphenole und Terpenoide, welche sicherlich auch in hier wachsenden Baumpilzen zu finden sind, die man selber sammeln kann. Und Trameten- Pilze gibt es bei uns zu hauf, ebenso Pilze die an Bäumen wachsen, und sehr gute Heilpilze sind.

    Und man kann auch selbst den Reishi züchten, was ich gerade tue.

    Natürlich nicht ohne genaue Untersuchungen durchzuführen, ob nicht noch irgendwo Tumore zu finden sind (hier angeblich ein verkapselter Brustkrebs), die man noch schnell behandeln kann, bevor das Leben zu Ende ist

    Und wenn das Leben zu Ende ist, schließt man den Patienten schnell noch an ein Beatmungsgerät an, denn dafür kann auch kassieren, wenn da ein Toter 1 bis 2 Tage dran gehängt wurde.

    Ich gehe einmal davon aus, da´die Ärztin eine "Impfung" gegen Gürtelrose verabreichen will, und da kann ich nur anraten einmal zu lesen, was das PEI darüber schreibt. Hier ein kleiner Auszug:

    • „Die sehr niedrige Anfangsinzidenz bei Erwachsenen wird sich über die Modelllaufzeit von 100 Jahren vor allem wegen Durchbruchsinfektionen (Infektionen bei Menschen mit nachlassender Immunität nach Impfung) etwa verdoppeln.“
    • „Auch bei einer Impfquote von 100 % für die erste Impfung lassen sich Varizellen nicht komplett vermeiden.“
    • Wenn man annimmt, dass die Sterblichkeit durch Impfdurchbrüche derjenigen bei Ungeimpften (Anmerkung meinerseits- Bei Umgeimpften kann es keine Impfdurchbrüche geben. Was soll also diese Aussage?) entspricht, muss man davon ausgehen, dass diese leicht zunimmt. Es wird also eine Abnahme der Hospitalisierungen und eine Zunahme der Sterblichkeit erwartet.
    • „… beginnt etwa 10 Jahre nach Einführung des Impfprogramms ein über etwa 20 Jahre anhaltender Anstieg der Inzidenz von Herpes Zoster und seinen Komplikationen.“
    • „Die zusätzliche Einführung einer Herpes-Zoster-Impfung zur vorhandenen zweifachen Varizellenimpfung führt im Modell unabhängig von der Annahme einer Auffrischung der Immunität zu einem Mehr an Gesundheit, aber auch zu einer Kostensteigerung.“

    Wenn du als Nebenwirkung der Covid- Ompfung Gürtelrose bekommen hast, stehst du nicht alleine damit. Ich habe im Bekanntenkreis jemanden der das nach seiner 3. Ompfung bekam, und leider bis heut noch damit kämpft. Auch ihm wollte seine Ärztin die Gürtelroseimpfung aufschwatzen.

    An deiner Stelle würde ich mich überhaupt nicht mehr impfen lassen, denn wie du selbst geschrieben hast, ging es dir nach jeder Impfung schlecht. Über die Sache mit deinem Freund und seiner Tochter möchte ich ungern Rat geben, nur für mich hört es sich so an, als ob du nicht gerade sehr viel Selbstbewußtsein hast. Es ist aber dein Leben, und du hast auch nur dieses eine Leben hier und jetzt, und wenn Beziehungen nicht gut tun, würde ich die Reißleine ziehen.

    Weiterhin muß ich Dirk mit seinen Empfehlungen zustimmen, aber noch eine gesunde und bewußte Ernährungs- und Lebensweise anfügen wollen.

    Bedanken wir uns doch einfach einmal bei Spahn und seinem vor Gesundheit strotzenden Nachfolger, oder seinen Kaschpervorgängern, die alles zum Wohle der Pharmamafia getan haben, die Ärzte noch mehr in den Bürokratiewahn getrieben, und dank der größtenteils Privatisierung von Einrichtungen, haben die nur noch zu funktionieren, und den Funktionären Kohle einzubringen.

    Hinzu kommen noch ständig neue Datenschutzverordnungen, wo die Arztpraxen sich nicht einmal mehr sicher zu sein scheinen, ihre Patienten anrufen zu dürfen, um ihnen die Ergebnisse der letzten Blutuntersuchung mitzuteilen. Ohne Witz, meine Mama hatte sich gewundert, und nach 4 Wochen angerufen, was denn nun herauskam. Sie wurde in die Praxis bestellt, weil man es ihr am Telefon nicht sagen durfte.

    Ebenso die Frau meines Sohnes, der Angst gemacht wurde, so könnte Schwangerschaftsdiabetes bekommen, und nach 3 Wochen hatten die sich immer noch nicht zurück gemeldet.

    Ich mache mir ja oft den Spaß und lese mir auf Googlemaps Bewertungen der Kliniken durch. Da wird mir allerdings himmelangst, vor allem wenn ich dann noch lesen muß, daß eine Klinik eine GmbH ist.

    Ich bin eigentlich heilfroh, wenn dieses Dreckssystem, das nur als Selbstbedienungsladen für alle möglichen Nichtskönner dient, endlich zusammenbricht, und das Räuberbaronpack sich aus dem Staube macht.

    Es gibt doch jetzt bereits genug Ärzte die freiwillig oder aus Habgier nur noch zu besser bezahlten Pharmavertetern mutiert sind. Mein Sohn war heute zu Besuch und erzählte mir, daß die Frauenärztin seiner schwangeren Frau eine Impfung gegen Keuchhusten aufschwatzen wollte. Diese Ärztin wollte ihr richtig Angst machen, verschwieg aber, daß es erstens keinen Einzelimpfstoff gibt, und gab ihr noch eine wunderschöne Pfizer Impfbroschüre mit, wo empfohlen wurde sich auch in der Schwangerschaft gegen Grippe und Covid impfen zu lassen. <X

    : https://www.frauenaerzte-im-netz.de/frauengesundhe…chwangerschaft/

    Da kann einem auch speiübel werden.

    Ich habe meinem Sohn nur geraten, sie sollen sich immer die Beipackzettel von den Ärzten zeigen lassen.

    Es dürfte doch mittlerweile offensichtlich sein, daß Eltern sich die Beipackzettel zeigen lassen sollten.

    Ich habe im Internet bereits mehrere gefunden und durchgelesen, und kann nur sagen, selbst Frankstein würde sich gruseln, wenn da bei einer Impfung dabei steht "sollte nicht bei bekannter Allergie auf Dormaldehyd angewendet werden", oder "Viren gezüchtet auf geklonten Eizellen des chinesichen Hamsters", und erst die ganzen Nebenwirkungen.

    Auf jedem Beipackzettel steht ganz oben gleich "Lesen Sie die gesamte Packungsbeilage sorgfältig durch, bevor Ihr Kind mit diesem Impf-
    stoff geimpft wird.
    - Heben Sie die Packungsbeilage auf. Vielleicht
    möchten Sie diese später nochmals lesen."

    Ein Beispiel: Infanrix hexa, Pulver und Suspension zur Herstellung einer Injektionssuspension in einer
    Fertigspritze
    Diphtherie (D)-, Tetanus (T)-, Pertussis (azelluläre Komponenten) (Pa)-, Hepatitis B (rDNA) (HBV)-,
    Poliomyelitis (inaktiviert) (IPV)- und Haemophilus influenzae Typ b (Hib)-Konjugatimpfstoff
    (adsorbiert)

    Infanrix hexa darf nicht angewendet werden,
    • wenn Ihr Kind allergisch ist auf: (Anmerkung meinerseits: Woher will man wissen, ob das Kind auf irgendwas davon allergisch reagiert, wenn es die Erstimpfung ist, und wieso der Zusatz mit der Allergie auf Formaldehyd, wo dieses doch ein Nervengift ist, dem man möglichst generell aus dem Weg gehen sollte? )
    - Infanrix hexa oder einen der in Abschnitt 6 genannten sonstigen Bestandteile dieses
    Impfstoffes
    - Formaldehyd
    - Neomycin oder Polymyxin (Antibiotika)
    Eine allergische Reaktion kann sich durch juckenden Hautausschlag, Atemnot und Schwellung
    des Gesichts oder der Zunge äußern.
    • wenn Ihr Kind schon einmal eine allergische Reaktion auf eine Impfung gegen Diphtherie,
    Tetanus, Keuchhusten, Hepatitis B, Kinderlähmung oder Haemophilus influenzae Typ b gezeigt
    hat;
    • wenn bei Ihrem Kind innerhalb von 7 Tagen nach einer früheren Impfung mit einem Impfstoff
    gegen Keuchhusten Störungen des Nervensystems aufgetreten sind;
    • wenn Ihr Kind eine schwere Infektion mit Fieber (über 38 °C) hat.
    Ein leichter Infekt wie z. B. eine Erkältung dürfte unproblematisch sein, Sie sollten jedoch
    zuerst mit Ihrem Arzt darüber sprechen.

    Am besten läßt man sich auch gleich noch die Fachinformationen vom Arzt vorzeigen, damit es gleich noch gruseliger wird

    : https://www.fachinfo.de/fi/pdf/006135/infanrix

    Dennoch, Du möchtest aber nicht mit mir darüber diskutieren, dass wir die Schulpflicht abschaffen sollten. Da wäre ich jedenfalls nicht dafür.
    Während der Plandemie, ok, aber ansonsten gewiss nicht.

    Ich fürchte du hast den Unterschied zwischen Unterrichtspflicht und Schulpflicht nicht so ganz verstanden.

    Benachteiligen und piesacken sind zweierlei.

    Ach, und hast du jemals erlebt, daß Kinder nicht benachteiligt aber gepiesackt wurden, oder Kinder eine wiederholte Benachteiligung nicht als gepiesackt empfunden haben?

    Das denke ich eben genau nicht. Schule ist in den meisten Ländern sowieso Pflicht, um die man nicht herum kommt

    Und das ist der Krux an der ganzen Sache. Warum kommt man denn nicht drum herum? Warum haben wir uns dem System ergeben, und quälen Generationen von Kindern mit unnützem Wissen, welches sie nie wieder brauchen werden, und trotzdem ihr Hirn zumüllen.

    Gäbe es eine Unterrichtspflicht würden die Schulen mit guter Leistung um sich werben müssen, so manch ein Lehrer wäre arbeitslos, weil er ungeeignet ist auf Kinder losgelassen zu werden, und die Kinder würden nach ihren Talenten gefördert werden.

    Ud nein, es werden nicht nur arme Kinder, oder ausländische Kinder in Schulen gepiesackt, es werden vor allem wißbegierige und kreative Kinder die sich auuch gerne einmal igenständig Gedanken machen, benachteiligt.

    Stimmt auffallend. Dass Kinder verdummt werden, ist aber nicht erst seit gestern so, dies gibt es schon seit hunderten von Jahren.

    Das hatte ich auch weiterführend so ähnlich ausgedrückt: "Dieses Schulsystem war von Anfang an dafür gedacht eher wie eine Militäranstalt zu wirken, die Kinder zu gehorsamen Untertanen zu biegen,"

    Nicht umsonst landet Deutschland bei allen PISA-Studien auf den letzten Plätzen.

    Es ging mir nicht um irgendwelche PISA- Studien, denn auch diese dienen lediglich dazu aufzuzeigen, ähnlich den IQ- Tests, Kinder zu klassifizieren und in Schubladen zu stecken, jedem Menschen seine Einzigartigkeit abzusprechen, und sie in ihrem Selbstfindungsprozess zu stören.

    Ich glaube nicht, dass der Besitz von Smartphones alles erklären kann, sondern nehme an, dass man mit solchen Meldungen die schlechte Qualität unseres Schulsystems verdecken will.

    So sehe ich das auch. Ich habe an meinen Kindern bemerkt, daß sie ind er Schule verdummt, in Korsett gepreßt werden, jegliche Kreativität und Neugier aberzogen werden sollte, und sie zu dummen Konsumenten herangezogen werden sollten. Und da gab es noch keine Handys, und das Internet war im Entstehen. Viele Eltern hatten gar keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen, und Familien, wo die Mutter zu Hause war und sich um die Kinder gekümmert haben, waren da schon eine Seltenheit, und wie ich manchen Lehrern angemerkt habe, auch sehr unangenehm.

    Dieses Schulsystem war von Anfang an dafür gedacht eher wie eine Militäranstalt zu wirken, die Kinder zu gehorsamen Untertanen zu biegen, da kommt so eine Technik die die Kinder noch mehr verblödet als das Fernsehen (wo meine Kinder übrigens 1 Stunde am Tag durften, und ich dabei war), doch sehr gelegen, und man kann ja alles darauf schieben, um bloß nicht auf das Grundübel dieses gesamte Staatskonstrukt, schauen zu müssen.

    Ein digitaler Kreislauf für den gesamten Planeten

    Da habe ich erst gestern bei Telefonica die Aussage gefunden, daß sie dabei sind ein technisches Ökosystem zu errichten. Da sträuben sich mir schon die Nackenhaare.

    nur wo bekomm ich diese Infos her?

    Durch Selbstversuche?

    Ich nehme zur Zeit überhaupt nichts ein. Bei dem Überangebot an Obst, Gemüse und Kräutern in diesem Jahr. Ich habe sowieso vor ein paar Wochen eine kleine Krise bekommen, weil mit Einnahme von allem Möglichen vor dem Frühstück, dann zum Frühstück, und irgendwas mit 2 Stunden Abstand generell zum Essen, komme ich durcheinander, und bekam oft Durchfall oder Verstopfung. Auch stelle ich mir zur Zeit oft die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, wenn es Magensaftresistente Kapseln gibt, wie gelangen dann solche Sachen in den Körper ohne von der Magensäure aufgefressen zu werden?

    Ohne alles geht es mir im Moment sehr gut, und ich fange im Moment wieder nur mit meinem täglichen Teelöffel fermentierten Lebertran an.