„Heutzutage sind 90 Prozent der Jugendlichen täglich über sechs Stunden mit dem Smartphone zugange.
Jetzt, wo bereits zwei Generationen im wahrsten Sinne des Wortes verblödet und ihrer intellektuellen Fähigkeiten und Freiheiten beraubt wurden, wird angedacht Handys in den Schulen zu verbieten.
Die Auswirkungen von Smartphone auf Jugendliche hat enorm negagative Auswirkungen auf Jugendliche verursacht. Die Sucht der neuen Zeit.
Ohne es zu merken verfallen sie in geziehlte Mind Control-Methoden [Mind Control: Technik für Gedankenkontrolle/Gehirnwäsche] und werden manipuliert und gesteuert. Das Selbstdenken wird ausgeschaltet.
DEr IQ der jungen Menschen ist auf Sinkflug, das bezeigen die jährlichen Tests in allen hochtechnisierten Staaten. Lehrer sind verzweifelt ihr Wissen sn die Jungen Menschen nicht weitergeben zu können. Die Anzahl der Schüler die nicht Lesen und schreiben können wächst unaufhaltsam. Die Kreativität des Einzelnen wird ausgeschaltet und verkommt zu reinem KOnsumverhalten. Seele und Geist verhungern und die Suizidrate junger Menschen steigt ständig an. Ihre Lebensziele und Träume werden von aussen gesteuert und gelenkt und haben den Sinn ihres Lebens verloren
Für die Politik eine wünschenswerte Entwicklung -sind doch Dumme Menschen so leicht zu dirigieren wie eine Schafherde. Sind sie doch selbst schon in der Abhängigkeit von KI da sie nicht fähig sind Probleme zu selbst meistern.
Schuldigitalisierung: Wider besseren Wissens volle Kraft auf Abstumpfung und Verblödung?!ˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter

