Beiträge von erikson

    da wird sicher auch wieder gesagt, dass der Tod nicht im Zusammenhang mit der Impfung stand.


    32 Jähriger einen Tag nach Impfung gestorben. Obduktion ergibt natürliche Todesursache.



    was ist denn ein natürlicher Tod bei einem 32 jährigen, gibt's da irgendwo genaueres?


    gab es überhaupt schonmal die Aussage, dass es im Zusammenhang mit der Impfung zum Tod kam, oder sagen die prinzipiell immer dasselbe..


    Wieso hat dann Prof. Bhakdi mal genau das Gegenteil gesagt? Wem soll man jetzt glauben!


    das ist halt das Problem wenn man auf andere angewiesen ist, ich kenne mich nicht selber aus und kann dann nur verschiedene Meinungen anhören und entscheiden wem ich glauben soll, aber auch danach weis ich es nicht mit Sicherheit.

    "Ein preisgekrönter Wirbelsäulenchirurg und ehemaliger Präsident der Vereinigung amerikanischer Ärzte und Chirurgen glaubt, dass aktuelle Coronavirus-Impfstoffe gefährliche Biowaffen sind, die gegen die Menschen eingesetzt werden."

    Zitat aus dem Link:

    glaubt, dass die mRNA-verändernden Coronavirus-Impfstoffe, Zitatende


    Es wurde doch gesagt, dass es nicht möglich ist, dass die RNA durch Impfstoffe verändert werden könne, wo hab ich das gesehen.


    Der sagt das...bei 03:10 minuten


    Wirkweise und potentielle Risiken der mRNA-Impfstoffe gegen COVID19ˍ

    Das RKI selbst geht davon aus, dass nicht einmal 5% der tatsächlich auftretenden Impfschäden überhaupt durch die Ärzte gemeldet werden.


    Wenn man sich die Anzahl der gemeldeten Fälle einmal ansieht und dann weiß, dass diese noch nicht einmal 5% der Fälle widerspiegeln, kann man sich gut ausrechnen, wie hoch die Zahl der Impfschäden tatsächlich ist - nämlich mindestens zwanzigmal so hoch.


    gibt es eine Zusammenfassung der Impfschäden.?

    Mal sehen, wann das Video gelöscht wird? ;) Habe es mal gesichert! Nach all den jetzigen Vorfällen und in so kurzer Zeit, gehört der B-Pfizer Impfstoff sofort verboten!