Covid 19-Impfung

  • Na, da sollten wir uns doch alle sofort Impfen lassen! :D

    ich denke ich lasse unserer Regierung den Vorrang

    manchmal muß man einfach auch mal an andere denken, und Opfer bringen :/


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Erschreckend und mich würde interessieren, wie viele auf die Impfung hereinfallen und sich dann wundern, warum sie Krankheiten bekommen, womit sie vorher nicht gerechnet haben. Leider werden wahrscheinlich viele erst, wenn es zu spät ist, wach werden.

    Ich bin Wütend, wenn ich das alles so lese! :cursing:

  • Ich auch und es ist unfassbar, wieviel Leid schon passiert ist und wie viele immer noch an die korrupten, von Macht besessenen Eliten und Politiker glauben! Die Gehirnwäsche, Angst -und Panikmache hat wunderbar funktioniert und es scheint kein Ende zu nehmen. Aber ich vertraue auf die vielen Mediziner, Anwälte, Wissenschaftler und inzwischen auch immer mehr Richter, Polizisten, Journalisten usw., die sich für uns alle mit aller Kraft einsetzen!

  • Allerdings wird bei bestimmten blutverdünnenden Mitteln, so etwa bei „Marcumar“, eine intramuskuläre Injektion laut Beipackzettel ausdrücklich ausgeschlossen. Doch auch Patienten, die neuere Antikoagulantien wie „Eliquis“ oder „Xarelto“ einnehmen, sollten sich ärztlichen Rat holen.

    Eine Möglichkeit könnte es auch sein, die Medikamente vor der Impfung für einige Tage abzusetzen; das sollte aber nie eigenmächtig geschehen.


    Der Wirkstoff ASS, der ebenfalls von vielen Menschen als Gerinnungshemmer eingenommen wird, zählt pharmakologisch (angeblich!!!) nicht zu den Antikoagulantien.:huh::/ und unglaublich<X
    fr.de/wissen/impfstoff-corona-biontech-pfizer-vakzin-rna-diese-menschen-nicht-impfen-90154387.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Höchstinteressante Ausführungen vor TORCER! Wenn wir das ganze Sammelsurium über Nebenwirkungen zusammenstellen, kommt eine furchterregende Menge zusammen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Nebenwirkungen vernünftig analysiert und zusammengetragen werden. Wer zeichnet dafür verantwortlich und wo wird das zusammenfassend festgehalten? Vermutlich wird da alles mögliche unter den Tisch gekehrt, damit wir weiter glücklich und zufrieden uns impfen zu lassen. Ich nehm mich da mal aus, da ich mich bei dieser Art von Impfungen nie impfen lasse- und ihr genausowenig!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vermutlich wird da alles mögliche unter den Tisch gekehrt, damit wir weiter glücklich und zufrieden uns impfen zu lassen. Ich nehm mich da mal aus, da ich mich bei dieser Art von Impfungen nie impfen lasse

    Ersteres ist auch bei Impfungen andere Art schon über Jahrzehnte so geschehen.

    Du hattest plötzlich ein Schreikind mit Fieber und aufgequollenem Kopf, dann hieß es Paracetamol rein, und der Kopf sieht halt so aus, weil das Kind schreit.

    Daß es höllische Kopfschmerzen wegen der Nebenwirkung Hirnhautentzündung haben könnte, kam dem Kinderarzt gar nicht in den Sinn, und nein, die Impfung macht so etwas niemals nicht.

    Und dann versuche mal Nebenwirkungen an das Paul Ehrlich Institut zu melden, da brauchst du nämlich einen Arzt der das auch mit ausfüllt.

    War das nicht Dr. Wodarg sogar der die Nebenwirkungseingänge beim PEI prüfen sollte, und sich wunderte, daß so gut wie gar nichts reinkam, weil nichts gemeldet wurde?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Genau so stell ich mir das in der Praxis auch vor! Da ergeben sich doch automatisch diese Problemfelder: Meldung/Weiterleitung/Sammlung/Statistik. Wer dann am Statistikhebel sitzt handelt so, wie man es von ihm erwartet, ihm vorschreibt oder noch schlimmer verbietet. Das ganz natürliche gottgewollte Chaos!!!

  • Das ganz natürliche gottgewollte Chaos!!!

    Ersetze gottgewollt durch bürokratiegewollt. ;)


    Mein Chemielehrer sagte übrigens einmal ganz nüchtern zu uns "Die Chemieindustrie ist uns immer um mindestens 20 Jahre im Voraus, und was wir an Umweltverschmutzungen aufdecken können, ist schon weitaus ausgereifter, als wir es messen könnten".

    Und ich sehe die Pharmaindsutrie als Chemieindustrie.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das RKI selbst geht davon aus, dass nicht einmal 5% der tatsächlich auftretenden Impfschäden überhaupt durch die Ärzte gemeldet werden.

    Nämlich allein aus der Angst heraus, dem Arzt könnte in solch einem Fall eine Falschbehandlung unterstellt werden mit den dann sich daraus ergebenden Folgen. Ergo kann es keinen Impfschaden durch die Imfung geben, das hat eine andere Ursache. "Liebe Eltern, das haben die Kinder heute alle, macht euch mal keine Sorgen", ist eine gern gemachte Aussage in den Arztpraxen.


    Wenn man sich die Anzahl der gemeldeten Fälle einmal ansieht und dann weiß, dass diese noch nicht einmal 5% der Fälle widerspiegeln, kann man sich gut ausrechnen, wie hoch die Zahl der Impfschäden tatsächlich ist - nämlich mindestens zwanzigmal so hoch.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • fr.de/wissen/corona-covid-19-medikament-antikoerper-coronavirus-schutz-studie-astrazeneca-pandemie-impfung-impfstoff-90152367.html


    Ein neues Corona-Medikament wird derzeit in einer Studie getestet: Die Antikörper-Kombination von AstraZeneca könnte sofortigen Schutz gegen Covid-19 bieten – und wäre einer Impfung weit voraus

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Auch davon halte ich nichts. Es ist nur wieder ein "Medikament" zum Geld verdienen. Ich setze auf das natürliche Antibiotikum Ingwerwurzel gegen Erkältungen. Das ist erstens äußerst preiswert und zweitens hoch wirksam/gesund. Ich hatte diesen Winter noch nicht den Hauch einer Erkältung (durch Coronaviren).

  • In Mexiko wurde derweil eine Ärztin nach einer BioNTech-Impfung in die Intensivstation eingewiesen. Die Diagnose lautet auf Gehirn- und Rückenmarkentzündung.

    hier der Link dazu, wurde bei uns in der Tageszeitung gemeldet

    : https://www.tt.com/artikel/177…ung-in-klinik-eingewiesen


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • fr.de/wissen/corona-covid-19-medikament-antikoerper-coronavirus-schutz-studie-astrazeneca-pandemie-impfung-impfstoff-90152367.html


    Ein neues Corona-Medikament wird derzeit in einer Studie getestet: Die Antikörper-Kombination von AstraZeneca könnte sofortigen Schutz gegen Covid-19 bieten – und wäre einer Impfung weit voraus

    https://www.weforum.org/partners/


    Auch AstraZeneca ist Partner vom World Economic Forum.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja die stecken alle unter einem Dach.

    Auch der Sputnik scheint nix zu taugen!

    99,3 Prozent der gemeldeten Fälle waren leicht und moderat.

    -

    ... Innerhalb 24 Stunden wieder verschwunden.


    Und was das bedeutet, können wir uns denken. Auch Sputnik bleibt in Umlauf.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Israel: Hunderte Personen erkranken nach Pfizer/BioNTech-Impfung an COVID-19


    Etwa 240 israelische Bürger erkrankten an COVID-19, nachdem sie die erste Dosis des Pfizer/BioNTech-Impfstoffes erhalten hatten. ...


    weiterlesen unter dem Link.....

    da steht:"Vier Personen starben kurze Zeit nach der Injektion des Impfstoffes.."


    stimmt das denn, ..?..es kursieren viele Falschmeldungen über diese Impfungen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • da steht:"Vier Personen starben kurze Zeit nach der Injektion des Impfstoffes.."


    stimmt das denn, ..?..es kursieren viele Falschmeldungen über diese Impfungen.

    Der Beitrag von RT bezieht sich auf einen entsprechenden Artikel in The Times of Israel von heute, 4. Januar 2020. Dort steht wörtlich:


    "According to the Kan public broadcaster, there have been four cases where people in Israel have died shortly after receiving the vaccination, but three of the four were deemed by the Health Ministry, as well as by both family members and doctors, to have been unrelated to the shots. The fourth case, an 88-year-old man who had serious preexisting health problems, is currently being investigated."


    Übersetzt in etwa:


    Nach Angaben des öffentlich-rechtlichen Senders Kan gab es vier Fälle, in denen Menschen in Israel kurz nach der Impfung gestorben sind, aber drei der vier wurden vom Gesundheitsministerium sowie von Familienmitgliedern und Ärzten als nicht auf die Impfung zurückzuführend eingestuft. Der vierte Fall, ein 88-jähriger Mann, der bereits ernsthafte gesundheitliche Probleme hatte, wird derzeit untersucht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • https://www.portugalresident.c…lth-authorities-on-alert/▹


    Tod eines pädiatrischen Assistenten zwei Tage nach Erhalt des Covid-Impfstoffs versetzt portugiesische Gesundheitsbehörden in Alarmbereitschaft


    Die Gesundheitsbehörden in Portugal werden heute als "in Alarmbereitschaft" beschrieben, nachdem eine 41-jährige pädiatrische Betriebsassistentin zwei Tage nach Erhalt ihrer ersten Dosis des Covid-Impfstoffs auf bisher ungeklärte Weise gestorben ist.


    Die Frau, die bisher über ihr Alter und ihre berufliche Situation hinaus nicht identifiziert werden konnte (siehe Update unten), starb am Neujahrstag im Bett.


    Nach Berichten der Boulevardpresse wurde ihre Leiche von ihrem Partner entdeckt, als er von einem Einkaufsbummel nach Hause kam.


    Der Partner "rief um Hilfe und ein VMER (medizinisches Reanimationsteam) wurde entsandt. Es folgten Bemühungen, das Opfer "ohne Erfolg" wiederzubeleben.


    Die Frau war eine von 538 medizinischen Fachkräften im IPO-Krebskrankenhaus in Porto, die am vergangenen Mittwoch ihre erste Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfstoff erhalten haben.


    In einer Erklärung an die Presse hat das Krankenhaus bestätigt, dass die Frau "den Impfstoff am 30. Dezember erhalten hat, wobei keine unerwünschte Wirkung gemeldet wurde, weder zum Zeitpunkt der Impfung noch an den folgenden Tagen. Die Klärung der Todesursache wird den üblichen Verfahren für diese Umstände folgen".

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • sehr interessant was hier der Kasseler Arzt und Statistiker Zacharias Fögen alles aufzeigt


    : https://web.archive.org/web/20…drohliche-nebenwirkungen/


    auch das integrierte Videoˍ ist sehr interessant


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber