Covid 19-Impfung

  • Mal sehen, wann das Video gelöscht wird? ;) Habe es mal gesichert! Nach all den jetzigen Vorfällen und in so kurzer Zeit, gehört der B-Pfizer Impfstoff sofort verboten!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mittlerweile verfügen wir über jede Menge an Berichten, Videos und anderen Quellen über Impfstoff, Nebenwirkungen und deren Kollateralschäden, die einer systematischen Prüfung standhalten können. Wieder mal müssen wir erkennen, dass das abgekartete Spiel zwischen Regierung und ÖRR, der breiten Öffentlichkeit diese Infos zu verwehren, ein Kalkül der besonderen Art ist. Dieser Zustand ist unerträglich! Diese lächerlichen Beschimpfungen in Richtung der Regierung, dass sie versäumt hat, Impfstoffe rechtzeitig zu erwerben,zeitgemäß zu verteilen und zu impfen, ist das reinste Ablenkungsmannöver!

  • Wieder mal müssen wir erkennen, dass das abgekartete Spiel zwischen Regierung und ÖRR, der breiten Öffentlichkeit diese Infos zu verwehren, ein Kalkül der besonderen Art ist.

    Nee, das ist kein Kalkül zwischen Regierung und dem öffentlich un-rechtlichen Rundfunk. Genau dieses Verhalten wurde in den letzten Jahren bei all den Planspielen (Atlantk Storm, Dark Winter, Clade X und Event 201) des WEF in Verbindung mit WHO und anderen genau so besprochen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Mal sehen, wann das Video gelöscht wird? ;) Habe es mal gesichert! Nach all den jetzigen Vorfällen und in so kurzer Zeit, gehört der B-Pfizer Impfstoff sofort verboten!


    ich hab es auch konvertiert, falls es gelöscht wird, aber was ich nicht verstehe ist, weshalb die Gräben von verschiedenen Ansichten so gross sind, das Video wurde anderorts als Rechtes Gedankengut abgetan...wirkt alles ein wenig extrem.

  • Das RKI selbst geht davon aus, dass nicht einmal 5% der tatsächlich auftretenden Impfschäden überhaupt durch die Ärzte gemeldet werden.


    Wenn man sich die Anzahl der gemeldeten Fälle einmal ansieht und dann weiß, dass diese noch nicht einmal 5% der Fälle widerspiegeln, kann man sich gut ausrechnen, wie hoch die Zahl der Impfschäden tatsächlich ist - nämlich mindestens zwanzigmal so hoch.


    gibt es eine Zusammenfassung der Impfschäden.?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Dann kommt es zum Synergieeffekt - Potenzierung der Nebenwirkungen!

  • eine 41 jährige Mutter von 2 Kindern stirbt 2 Tage nach der Impfung plötzlich, sie hatte lt. Vater keine Vorerkrankungen


    : https://web.archive.org/web/20…ovid-impfung-in-portugal/


    bin schon gespannt was sie als Todesursache angeben, die Frau war in der Pedriatrie beschäftigt


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • die Frau ist sicher nicht an der Impfung gestorben. Wie immer.


    Ich frage mich, wie lange das noch so weitergeht mit der Impferei. Wie viele müssen denn erst sterben bis es auch BlödMichel mal merkt? Reichen 10 noch nicht? Ist das vll auch der Grund, dass wir in DE auf einmal keine Impfstoffe mehr haben? Haben sie Angst vor unseren doch mittlerweile zahlreichen kritischen Anwälten?

    Die Biontech Aktie sinkt übrigens. ;)

  • Klar sinkt die BioNTech-Aktie im Wert, immerhin hat die EU einen weiteren großen Posten des Moderna-Impfstoffs bestellt. Ich denke aber, dass dieser Sinkflug von BioNTech leider nur von kurzer Dauer sein wird.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich bin froh mal wieder ins Forum geguckt zu haben.

    Endlich Menschen, die wie ich denken.

    Ich lasse mich nicht impfen.

    Ich bin dieses manipulative Regierungs-Kasperletheater sowas von Leid.

  • Habe da mal eine (vielleicht dumme) Frage:

    Wenn jemand nicht mit dem Coronavirus infiziert ist, sich impfen lässt und danach einem PCR-Test unterzieht, fällt dieser dann positiv aus aufgrund des Impfstoffs?

  • Es gibt doch keine dummen Fragen.

    (Zumal ich sie mir auch schon gestellt habe :))


    Es gibt einige Berichte ( der neuste aus einem Altenheim in DE - müsste ich jetzt aber suchen) wo urplötzlich drei Tage nach der Impfung, etliche Leute Corona positiv getestet wurden. In dem Bericht vom Altenheim schrieb man, dass man damit gerechnet hätte, weil der Impfstoff eben erst frühestens nach der 2 Impfung wirkt. Heisst also; die Menschen dort ( es waren an die 50) haben sich wohl angesteckt. Hat also nichts mit der Impfung zu tun. ?(


    Ich denke aber, dass dieser Sinkflug von BioNTech leider nur von kurzer Dauer sein wird.

    Hast du schonmal davon gehört, dass positive Gedanken positive Entwicklungen nach sich ziehen? Desto mehr Menschen das so machen, desto schneller wird das negative verschwinden. Manche sagen, "das Licht besiegt die Dunkelheit"


    Ich hab's normalerweise nicht so mit diesen esoterischen Sachen, aber vll hilft es ja wirklich? Also lass uns doch mal positiv an den Aktienmarkt denken und an Frau Merkel und Herrn Spahn ... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn jemand nicht mit dem Coronavirus infiziert ist, sich impfen lässt und danach einem PCR-Test unterzieht, fällt dieser dann positiv aus aufgrund des Impfstoffs?

    Der Rachenabstrich erfolgt ja, wie der Name schon andeutet im Rachen, es werden dabei die auf der Rachenschleimhaut sitzenden Erreger erfasst, die gentechnische Injektion (fälschlichweise auch Impfung genannt) erfolgt intramuskulär.


    Es gibt einige Berichte ( der neuste aus einem Altenheim in DE - müsste ich jetzt aber suchen) wo urplötzlich drei Tage nach der Impfung, etliche Leute Corona positiv getestet wurden. In dem Bericht vom Altenheim schrieb man, dass man damit gerechnet hätte, weil der Impfstoff eben erst frühestens nach der 2 Impfung wirkt. Heisst also; die Menschen dort ( es waren an die 50) haben sich wohl angesteckt. Hat also nichts mit der Impfung zu tun. ?(

    Erstens haben wir es mittlerweile mit einer extrem hohen Rate von falsch-positiven Testergebnissen zu tun. Die Menschn im diesem Altenheim haben sich mit Sicherheit nicht angesteckt, sondern waren lediglich testpositiv und solch ein Ergebnis ist nicht gleichzusetzen mit einer Infektion. Eine Infektion wird ja definiert als das Eindringen eines Krankheitserregers in den Körper und seine Vermehrung im Körper. Ein PCR-Test kann aber keine Vermehrung messen, ergo auch keine Infektion.


    Zweitens hat die angeblich so wichtige zweite Impfdosis keinerlei zusätzlichen Nutzen, es kommt durch die zweite Dosis zu keinem erhöhten Schutz. Sage nicht ich, sondern die Studien von BioNTech.


    Auch zeigten, nebenbei bemerkt, die Studienergebniss, dass es keinen Unterschied machte, ob im Impftsoff 30 μg des mRNA-Lipidnanopartikels enthalten waren oder nur 10 μg. Wohl konnte aber gezeigt werden, dass es zu mehr Nebenwirkungen bei 30 μg kam. Logisch, immerhin wird hier ja dreimal soviel an Nanolipiden in den Körper gebracht.

    Es geht letztlich nur wieder ums Geschäft. Als Hersteller dieser Nanopartikel verdiene ich natürlich einen Batzen mehr, wenn die Dosierung höher angesetzt wird.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Professor Hockertz sagt eindeutig: ja, die Impfungen führen zu falsch Positiven.


    "Nach der Impfung reagiert der PCR-Test positiv -> Fallzahlen steigen an."ˍ

  • Interessant. Und ich habe jetzt wieder mal das Problem, wie ich die Frage nach dem "Warum" beantwortet bekomme. ||

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich gerade dazu gefunden:


    Tage nach erster Impfung erneut Corona-Ausbruch in Seniorenheim auf Mallorcaˍ


    Meine Erklärung, wenn ich nicht falsch liege: Es werden ja RNA-Schnippsel gespritzt, die dann den positiven Test verursachen.

  • Meine Erklärung, wenn ich nicht falsch liege: Es werden ja RNA-Schnippsel gespritzt, die dann den positiven Test verursachen.

    Ja, das ist schon klar, mir ist nur noch nicht richtig verständlich, wie diese Schnipsel nach Injektion in den Muskel AUF die Mundschleimhaut gelangen.

    Habe da irgendwie eine Denkblockade. Vielleicht hängt das aber mit der Speichelbildung zusammen, hier liegt ja eine positiv geladene Situation vor, damit Na+ und K+ aus dem Blut in die Zelle wandern können. Oder so ähnlich.

    Der Impfstoff von BioNTech macht sich ja eine Änderung des Ladungspotenzials zunutze, um die Lipidhülle des Nanopartikels innnerhalb der Zelle aufzusprengen, damit das mRNA-Stückchen dann frei liegt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber