Hallo Ihr Lieben,
das hatte ich gestern im Postfach, habe es noch nicht geprüft. Ich stelle es mal in Kopie ein, vielleicht hilft uns das weiter 

"Kämpfe nun mit uns dafür, dass unser kostenloses online Selbsttest-Zertifikat Dich dauerhaft von Zugangsverboten befreit!
Mach´ daher jetzt mit bei unserer Massenpetition mit Sofortwirkung, die uns auch als mächtige "Volks-Lobby" etabliert für gerechte und transparente Corona-Regeln.
Folgender Button öffnet Dein Email-Programm mit der von mir als Rechtsanwalt vorformulierten Petitions-Email inkl. Sachanfragen zu Corona-Verboten gemäß Eurer Umfrage.
Die voreingetragenen Empfänger sind Jens Spahn, "2G-Lautsprecher" Karl Lauterbach, Olaf Scholz und all die Gesundheitsministerien, welche die verfassungswidrige 2G-Regel entgegen Experten-Rat (bild.de/politik/inland/politik-inland/ex-charit-chefvirologe-krueger-2g-ist-nicht-sicherer-aber-unfreier-78186550.bild.html) bereits einführen, also in Bayern, NRW, B-W, Österreich etc..
Petitions-Email öffnen▪
Die Ergebnisse siehst Du hier:
als PDFˍ
interaktivˍ
✓ Demnach wurden z.B. unsere Selbsttest-Zertifikate fast immer akzeptiert und fast nie missbraucht.
✓ Gemäß Euren Wünschen gestalten wir die PDF bald so, wie z.B. vom Testzentrum.
Update: Regionalmedien hatten zuvor Nutzer in Hamburg verunsichert mit der Panikmache, ihnen drohe laut Sozialbehörde ein Bußgeld. Jedenfalls ist meine Selbstanzeige bei der Behörde seit Wochen unbeantwortet und kein Nutzer hat bisher unsere vorsorgliche Bußgeld-Ersatz-Garantie in Anspruch genommen.
LG,
Dein Dr. jur. Can Ansay (CEO & Rechtsanwalt)
Testzertifikat anfordern (canation.com/de/covid-test-online/)