Beiträge von Sascha9

bekommt man keine einziges Weizenproteinprodukt (Whey Protein) mehr,

Whey ist das englische Wort für Molke (entsteht bei der Käseherstellung etc.), da hat Weizenprotein nichts mit zu tun.

Weizenprotein wird zwar neuerdings auch (selten!) für Proteinshakes verwendet, ist aber eher minderwertig. Gängig ist Weizenprotein in der Haarpflege ;), rein äußerlich!!

Habe aber niemals irgendwelche Fertigprodukte mit wer weiß was geholt, sondern nur die reinen Substanzen.

Hier noch ein spannender und sehr informativer Artikel von lebenskraftpur zum Thema Proteine und Aminosäuren und deren Bedeutung:

: https://web.archive.org/web/2023092908…erzichtbar-sind

Ich mag es nicht zu lang machen, Nachsatz folgt 8o.

Das beste Argument steckt in der Bezeichnung WEIZEN - Protein.

Weizen enthält Gluten = "Klebereiweiß". Das kann u.a. Hashimoto auslösen.

Aus "Zentrum der Gesundheit":

Weizenprotein, aber nicht immer Gluten, verursacht Entzündungen

Weizenproteine können im Darm Entzündungen verursachen. Das ist nichts Neues. Neu aber ist aus wissenschaftlicher Sicht, dass Weizenproteine über den Darm hinaus zu chronischen Entzündungsprozessen beitragen und auf diese Weise chronische Krankheiten verursachen oder beschleunigen können.

Warum möchte Dein Sohn denn unbedingt Weizenprotein?

Was ist das besondere daran?

Oder liegt es am Geschmack/Aussehen des Clear Whey´s, eben weil es nicht cremig ist?

Grundsätzlich bin ich für Ergänzung/Optimierung via Protein/Aminosäuren, immer abhängig vom gewünschten Ziel ;).

momentan einfach zu schwach. Habe kaum noch Kraft und hoffe, nicht noch mehr abzunehmen.

gegen Schwäche und Gewichtsverlust haben mir MAP- Aminosäuren gut geholfen.

Anfang 2021 hatte ich mit verschiedenen Beschwerden (u.a. Entzündung der Bauchspeicheldrüse) zu tun und konnte selbst die aufgenommene hochwertige Nahrung nicht mehr verwerten. Neben Gewichtsverlust war ich auch total kraftlos.

Amino´s brauchen aber auch B-Vitamine.

Hallo Ihr Lieben,

das hatte ich gestern im Postfach, habe es noch nicht geprüft. Ich stelle es mal in Kopie ein, vielleicht hilft uns das weiter :?::?:

"Kämpfe nun mit uns dafür, dass unser kostenloses online Selbsttest-Zertifikat Dich dauerhaft von Zugangsverboten befreit!

Mach´ daher jetzt mit bei unserer Massenpetition mit Sofortwirkung, die uns auch als mächtige "Volks-Lobby" etabliert für gerechte und transparente Corona-Regeln.
    Folgender Button öffnet Dein Email-Programm mit der von mir als Rechtsanwalt vorformulierten Petitions-Email inkl. Sachanfragen zu Corona-Verboten gemäß Eurer Umfrage.
    Die voreingetragenen Empfänger sind Jens Spahn, "2G-Lautsprecher" Karl Lauterbach, Olaf Scholz und all die Gesundheitsministerien, welche die verfassungswidrige 2G-Regel entgegen Experten-Rat (bild.de/politik/inland/politik-inland/ex-charit-chefvirologe-krueger-2g-ist-nicht-sicherer-aber-unfreier-78186550.bild.html) bereits einführen, also in Bayern, NRW, B-W, Österreich etc..

Petitions-Email öffnen▪

Die Ergebnisse siehst Du hier:

als PDFˍ

interaktivˍ

✓  Demnach wurden z.B. unsere Selbsttest-Zertifikate fast immer akzeptiert und fast nie missbraucht.

✓ Gemäß Euren Wünschen gestalten wir die PDF bald so, wie z.B. vom Testzentrum.

Update: Regionalmedien hatten zuvor Nutzer in Hamburg verunsichert mit der Panikmache, ihnen drohe laut Sozialbehörde ein Bußgeld. Jedenfalls ist meine Selbstanzeige bei der Behörde seit Wochen unbeantwortet und kein Nutzer hat bisher unsere vorsorgliche Bußgeld-Ersatz-Garantie in Anspruch genommen.

LG,

Dein Dr. jur. Can Ansay (CEO & Rechtsanwalt)

Testzertifikat anfordern (canation.com/de/covid-test-online/)

Hallo Talina,

vor einigen Jahren hatte ich auch irre hohen Blutdruck und bin zum Arzt, weil ich fast umgekippt wäre.

Gleichzeitig mit den verschriebenen Medikamenten habe ich mit Magnesium und Kalium begonnen, ein einfaches und günstiges Mittel von Doppelherz.

Das hat letztlich geholfen - dauerhaft.

Gute Besserung!

Das Schlimmste für meinen Mann sind die Füße und das Sirren in den Füßen. Er schläft seither immer mit Bettschuhen.

Das habe ich mir mittlerweile auch angewöhnt - Bettschuhe. Hilft etwas. So wie alles ein wenig hilft, aber nur ein wenig :rolleyes:. Kann sehr frustrierend sein.

Von Ärzten kam wiederholt der Hinweis auf Notwendigkeit der B-Vitamine und Eisen.

hochdosiert Magnesium genommen

darf ich fragen, wie hoch dosiert?

Liebe Grüße

In welcher Branche ist er denn tätig? Ich war selbst lange Jahre im Außendienst, Baufinanzierungen.

In der Regel bekomme ich von meinem Anwalt schon einige Tipps, was möglich ist. Im Erstgespräch. Oder er sagt, ich soll es sein lassen ;). Ist halt ´ne ehrliche Haut.

Bin am überlegen, ob ich unseren Hausarzt mal anrufe, ob wir was machen können.

Liebe Cimiko,

wenn du deinem Hausarzt vertraust, würde ich das tun.

Meiner war Ratgeber in allen wichtigen Lebenslagen.

Vielleicht kann er deinem Mann ein Attest ausstellen, dass er sich nicht impfen lassen darf?

Du bist in dieser aktuellen Situation bestimmt nicht zu beneiden. Soweit ich weiss, kann man rechtlich nur wenig machen.

Muss enorm belastend sein, wenn Arbeitgeber und Kollegen und sogar Kunden diese persönlichen Daten kennen! Woher wissen die das?

Alles Gute für Euch -