Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Offener Brief an den Kanzler „auch der Ungeimpften“

    Dieselben Politiker, die derart zart besaitet sind, sind aber in Bezug auf Ausgrenzung ihrer Mitmenschen und Eingriff in deren Recht auf körperliche Unversehrtheit umso gnadenloser. Sie überbieten sich in Äußerungen, dass nicht Geimpfte nicht mehr Teil der Gesellschaft wären, sie überhaupt schuld an dem ganzen Ungemach seien.

    Damit haben Sie einen Geist aus der Flasche geholt, der nie, wirklich niemals hätte frei gelassen werden dürfen. Und viele nicht Geimpfte erleben ihn täglich. Da geht es nicht um andere Ansichten, die man schließlich haben dürfte. Da geht es um rabiate Diffamierung, um genau die Ausgrenzung, die Sie angestoßen haben.


    : https://reitschuster.de/post/o…ler-auch-der-ungeimpften/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Sie überbieten sich in Äußerungen, dass nicht Geimpfte nicht mehr Teil der Gesellschaft wären, sie überhaupt schuld an dem ganzen Ungemach seien.

    deshalb würde ich einfach weggehen aus diesem Land. Ich hab das mit den Kommunisten doch schon mal durch. Die sind unbelehrbar und gewalttätig. Alle anderen sind Schwurbler und die eine Ausgeburt an Intelligenz. So ticken die Roten, das konnte man am 7.12. wieder in "Klartext" (ServusTV) zwischen Stegner und Weidel erleben. Ich habe vor einem Jahr schon eine Mail an die CDU geschrieben, dass sie die Leute, die eine anderes Zusammenleben möchten gehen lassen. Damals konnte man nicht aus Deutschland raus, weil der x-te Lockdown anstand. Ob man heute rauskommt weiß ich nicht. Voraussetzungen wären Infos wo die WHO und Gates kein Gehör findet oder nichts zu sagen haben. So wie es aussieht ist es in den USA entspannter (Aussage Kirschbaum gestern im Presseclub). Der Kirschbaum hat aber seine diktatorische Ader durchscheinen lassen. Warum hat man denn überhaupt in Deutschland viel Geduld mit den verdammten Ungeimpften. Man müsste de Zügel deutlich anziehen. Nur das die USA in der Durchimpfung hinter uns liegen (9%) und auch mit der Erwachsenenimpfung (zur Info Republikaner 50%, Demokraten 90% Impfquote) nicht weiter kommen. Deshalb die Kinderimpfung bei denen schon jetzt, damit die Zahlen nicht allzu schlecht aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SOS-Notruf: Impfpflicht trotz 10.000er Toter nach Covid-Impfspritze?

    Dieser SOS-Notruf enthält hochbrisante Informationen: Eine kaum beachtete Dunkelziffer sowie die gewichtige Stimme eines Medizin-Nobelpreisträgers und eine nachgewiesene Datenfälschung werfen ein völlig neues Licht auf die geplante Impfpflicht! Jeder Bürger sollte angesichts der drohenden Impfpflicht diese gravierenden Fakten kennen!

    ca. 12 Minuten
    : https://www.kla.tv/20899

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer nicht am Handgelenk gekennzeichnet ist, muss draußen bleiben

    Die Ausgrenzungskultur nimmt Formen an die schlicht nicht mehr hinnehmbar sind. Regierung und angeschlossene Impfbefürwortungsinstitutionen unterscheiden sich nicht mehr vom 3. Reich! Mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln sollen die Ungeimpften gebeugt, missachtet und ausgegrenzt werden. Der in der Welt bekannte "Deutsche aus dem 3. Reich" triitt massiv zum Vorschein und will die ungeimpfte Minderheit kalt stellen, am liebsten vernichten!

    Wäre es nicht praktischer die Ungeimpften zu kennzeichnen?

    : https://reitschuster.de/post/w…st-muss-draussen-bleiben/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein ausserordentlich gutes Video. Bitte anschauen: https://www.kla.tv/20875


    Vielleicht sollten wir jetzt an Zeitungen wie die BZ schreiben und Strafanzeigen stellen! - Kinderrechte (kinderrechtejetzt.de)ˍ Man kann das sogar anonym tun. Das kann man wegen der Impfung von Kindern, aber auch ganz allgemein wegen den Impfungen. Man kann den vorbereiteten Text nutzen und entsprechend umschreiben. Dann ist nur noch die Frage, gegen wen man Strafanzeige stellt.


    Die AfD hat bereits Strafanzeigen gestellt, wie hier: https://proxy.metager.de/live.…16abee94ec0c9fa6a6cb7997b Aber das wird wohl nicht reichen.

    Denn wir wissen doch genau, die beeilen sich überall den Sack zuzumachen: https://www.kla.tv/20828

    Wir sehen auch, wie wenig die vielen Demonstrationen alleine in manchen Ländern wie z.B. Italien genutzt haben.


    Torcer hatte bereits vor einiger Zeit auf das Marburgvirus hingewiesen und man kann unter den derzeitigen Bedingungen noch nicht einmal mehr ausschliessen, dass sie das machen werden, was er in dem Video sagt: https://odysee.com/@transformation:f/schockvideo-rizin:d

    oder sie:

    Marburg-Pandemie wird eingesetzt, um Verletzungen bei der Blutgerinnung von Impfstoffen zu vertuschen und eine neue Todesrunde zu schaffenˍ

    In der nächsten Stufe anhand neuer PCR-Tests bei den Impfgeschädigten feststellen, dass die Bevölkerung am Marburgvirus leidet.

    Habe das jetzt doch mal gründlich recherchiert und so wie ich das sehe, sind die Symptome der Impfschäden durch die gentechnischen Substanzen ganz zufällig in keiner Weise von den beschriebenen Symptomen dieses Virus unterscheidbar.

    Zu den Symptomen gehören zu Beginn unspezifische Grippesymptome, Kopfschmerzen und Fieber, Blutanomalien einschließlich niedrigem weißen Blutbild (Leukozytopenie) oder niedrigen Blutplättchen (Thrombozytopenie) , Anomalien in der Nieren-, Leber- und Gerinnungsfunktion, Ödeme. Massive innere Blutungen. Blutungen ins Gewebe mit blauen Flecken. Blutiger Urin und Stuhlgang, Erbrechen von Blut, Herzrasen, Störungen des Herzkreislaufs, Veränderungen des Blutdrucks, innere Schwäche, Schockzustände, kapillare Blutungen, Kreislaufzusammenbrüche, Schockzustände, zerebrale und neurologische Symptome wie Hörverlust, Krämpfe und Lähmungen, sowie Organversagen. Herzmuskelentzündungen stehen sowieso in Verbindung mit allen möglichen viralen Erkrankungen und Erkältungen. Passt also erschreckenderweise perfekt überein.


    Und nicht nur das. Sie haben schon vor Monaten den ersten Ausbruch gemeldet. http://www.sciencedirect.com/s…cle/pii/S2213398421002281▹


    Wie man an den zu verimpfenden experimentellen Gentherapien für Kinder mit Notfallzulassung sieht, bezeichnen sie kleine Gruppen mit wenigen Kindern denen die Substanzen in ganz kurzen Zeiträumen verimpft wurden ohne das überhaupt eine Infektionen auftauchte als Studien und unterschlagen dabei sogar die durch diese Substanzen während der Studien behinderten Kinder. Sie können diese experimentellen Gentherapien nach Belieben mit anderen Substanzen versehen. Es wird trotzdem ganz schnell mit der bereits bestehenden Notfallzulassung durchgewunken.

    Dann können sie in der nächsten Stufe problemlos weltweit oder G20-weit giftige ricinhaltige Substanzen verimpfen, die sie in den entsprechenden neuen Impfungen gegen dieses Virus vorgesehen haben.

    Ich will nicht länger untätig darauf warten, bis es so weit ist.8)


    Die roten Linien sind schon lange überschritten und nach den letzten Aussagen der EU-Chefin und den letzten Urteilen unseres Verfassungsgerichts ist sicher nicht zu erwarten, dass sie so einfach damit aufhören werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also für alle, die sich doch zum Impfen entscheiden wollen.

    Ich habe null Probleme.

    Wenn die Medien Panik machen, was bitte passiert hier?

    Auch Panikmache.

    Ich kenne immer noch keinen Coronafall persönlich, aber auch keinen einzigen mit Problemen nach der Impfung.

    Nur mal so nebenbei.

  • Ich hoffe für dich, dass es so bleiben möge!! Aber warte mal noch 2-3 Booster-Impfungen ab. Es kann einem nicht gut gehen, nach dem vielen giftigen Dreck im Körper! Gerade heute habe ich ein neues Video von Prof. Bhakdi angesehen, wo er erklärt, wie hochgefährlich dieser Impfstoff ist.

  • Mag sein, ich habe einen Tumor im Ohr und leide an anderen chronischen fiesen Sachen.

    Mich schockt jetzt echt nichts mehr.

    Meine Pockenimpfung damals war schlimmer.

    Ich lebe noch, mein geboosterter Kumpel lebt auch noch.

    Wir ziehen das jetzt als Versuchskanickel durch.

    Wenn ich Ende 22 wie ein Zombie rumlaufe hattet ihr Recht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also für alle, die sich doch zum Impfen entscheiden wollen.

    Ich habe null Probleme.

    Jedem seine Meinung und seine Entscheidung, auch wenn sie irrwitzig ist, denn - hätten wir tatsächlich eine Pandemie, würde man sich massiv um Kranke kümmern, aber keine Betten in den Kliniken abbauen und keine Jagd auf Gesunde veranstalten. Vielleicht mal drüber nachdenken.

    Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat gequalmt wie ein Ketzer und ist 97 Jahre alt geworden. Für mich allerdings noch lange kein Grund mit dem Rauchen anzufangen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Vielleicht hattest Du Glück und hast ein Placebo bekommen

    Das war mit Sicherheit kein Placebo.

    Ich hatte 2x dieselben Symptome danach, die sich anfühlten, als würde ich was ausbrüten.....also als hätte ich Magen/ Darm und Erkältung im Anmarsch.

    Das verging jeweils nach 3 Tagen.

    Aber ich spreche mal meinen Hausarzt darauf an ob sie auch Placebos verimpfen.

    Der wird mich schräg ansehen, kennt aber mein loses Mundwerk.

    Ich war nicht in irgend einem Impfzentrum.

    Ich habe kein Verständnis mehr für dieses ewige Mimimi wegen diesen popeligen Spritzen.

    So kann man sich nd anderen auch das Leben versauen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kenne immer noch keinen Coronafall persönlich, aber auch keinen einzigen mit Problemen nach der Impfung.

    so einfach sehe ich das nicht. Also ich bin skeptisch weil die Schulmedizin bei einer Prüfung der Nebenwirkung nicht mitgemacht hat UND auch sonst keine Lösung bot. Wenn die hätten sagen können, das die Probleme woanders her rühren und wir die Probleme so hätten lösen können sähe die Sache anders aus. Zum Impfskeptiker wurde ich, weil mich eine Bekannte weit vor Corona um meine Meinung bat. Also habe ich mich damit beschäftigt. bezüglich Impfungen scheint es analog zu den anderen Medikamenten abzulaufen. Mit Problemen wird man allein gelassen. In Berufen wie dem Gesundheitswesen und anderen einfachen Jobs kommt man mit Beeinträchtigungen vielleicht durch, aber in meiner Branche wurde man nur auf den Verdacht (auch unbegründet) auf Leistungsminderung gefeuert. Also ist das ganze Problem, welches vor allem die SPD beklagt, ein von ihr selbst mit der Agenda 2010 erzeugtes wenigstens verschärftes Problem der Ausbeutung mancher Berufsgruppen/ Branchen. Mit den Zitteranfällen der Merkel wäre man schon längst weg vom Fenster. An deren Stelle labert es sich leicht über Willkommenskultur und Leistungsgesellschaft. Beides berührt die nicht negativ existentiell. Und das der ganze Apparat der Schulmedizin ein Sauhaufen ist erlebe ich gerade bei der Pflege meiner Mutter. Ich und die Schwestern machen die Arbeit, wobei bei den Schwestern mehr abgerechnet werden kann (heißt nicht, dass die üppig bezahlt werden), die Ärzte kommen sporadisch, wenn sie Lust haben oder ich muss bei denen antanzen wie üblich.

  • Ich habe kein Verständnis mehr für dieses ewige Mimimi wegen diesen popeligen Spritzen.

    Da muss man sich allerdings schon fragen, ob Du all die Beiträge hier im Forum zu den Gen-Spritzen gelesen hast.

    Im Übrigen geht es nicht einzig und allein um die Spritzerei, sondern viel mehr um das, was dahinter steckt, wie beispielsweise das Aushebeln von Grundrechten oder auch das Installieren einer Pharmadiktatur durch eine durch und durch korrupte Politik. Wenn nun eine von der Leyen noch fordert, dass der Nürnberger Kodex abgeschafft gehört, läasst das tief blicken.

    Und es geht um Aussagen, wie diese hier, getätigt von einem gewissen Bill Gates:


    "Depopulation through forced vaccination. The zero carbon solution."


    Zu deutsch: "Bevölkerungsreduzierung durch Zwangs-Impfungen. Die null CO2-Lösung."


    Selbst wenn es nur "popelige" Spritzen wären - was sie definitiv nicht sind - lasse ich mir von niemandem vorschreiben, was in meinen Körper kommt. Für meine Gesudheit kann ich selbst sorgen, dazu brauche ich keine Pharma-Politschranzen. Wozu diese nämlich fähig sind sieht man beispielsweise an der Verwendung von mit Uran angereicherter Munition im Irakkrieg, in Syrien und im Kosovo.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich habe kein Verständnis mehr für dieses ewige Mimimi wegen diesen popeligen Spritzen.

    So kann man sich nd anderen auch das Leben versauen.

    Sag das mal meinen Verwandten, die sich selbst das Leben mit dem Schei* versaut haben.

    Laß es doch bitte einfach sein. Es nervt. Geh und genieße dein Leben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Eine weitere Möglichkeit zu den Demos ist es, Firmen zu boykottieren, die die Maßnahmen wie das Impfen bewerben.

    #ZusammenGegenCorona Initiative in Deutschland:

    Auswahl der teilnehmenden Marken - Aktion Mensch Fürs WIR geimpft

    Stand: 03.12.2021


    Wenn wir diese Firmen alle boykottieren, ist das passiver Widerstand und beim Geld treffen wir sie am meisten!


    AOK Impfen rettet Leben

    Bayer Impfen for a better life

    BMW Freude am Impfen

    Budni Impfen, gut für dich und deine Welt

    Burger King Mach dein Piks

    BVG Impfen, weil wir uns lieben

    C&A #impfthechange

    Carl Kühne AG Ohne Impfen ist Weihnachten Essig.

    Citroen Nichts bewegt wie eine Impfung

    Condor Wir lieben Impfen

    Cosmos Direct Impfe, was du liebst

    DAK Impfen, für ein gesundes Miteinander

    Das Handwerk Wir wollen, dass alle gesund bleiben. Unsere Betriebe auch. Deshalb: impfen!

    DB Cargo Impfen ist güter

    Deutsche Bank #positiverimpfbeitrag

    Deutsches Rotes Kreuz Wir danken. Wir impfen.

    DEVK Geimpft. Geschützt. Geholfen.

    Douglas Come impf and find out

    Durex (Reckitt) Geimpft fühlt es sich besser an

    DZ Bank Impfoffen

    easy Credit Mehr geimpft

    ebay Impfen. Das seid ihr.

    Edeka Wir � Impfen

    Ehrmann Geimpft sein macht mich mehr an

    Eis.de Impf deine Sinnlichkeit

    Em-eukal Nur echt mit der Impfung!

    expert Mit den besten Impfehlungen

    Fisherman's Friend Sind sie zu schwach, bist du geimpft

    Fleurop Die Welt braucht Impfen

    got2b (Henkel) got2bgeimpft

    Hans im Glück Hans Impf Glück

    HDE Zeit zum Impfen!

    Hornbach Es gibt immer was zu impfen

    Iglo Komm' an Bord zum Impfen

    Katjes Alle impfen jes jes jes

    Kaufland Impfen macht den Unterschied

    Kerrygold Impfen - für Momente, die verbinden

    Kindernothilfe e.V. Gemeinsam impfen

    KitKat Have a break, have a pieks

    Leitz Geimpft? Alles im Griff.

    Lidl Impfen lohnt sich

    Mastercard Impfen

    McDonald's Impfen - ich liebe es

    Mentos Yes to fresh geimpft

    Mercedes-Benz Das Impfen oder nichts

    Michelin Impfen for Life

    Mini #bigloveforimpfen

    Motel One Like to travel, love the Impfung

    Müller Alle impfen, oder was!

    Nespresso Impfen, what else?

    Netto Dann geh doch zum Impfen!

    Nordsee Wir sind Impffans

    Otto Impfen… find ich gut

    Persil Impfen: Da weiss man, was man hat

    Porsche (IMPFEN in Porsche-Typo)

    Postbank #impfenpasst

    R+V Versicherung Du impfst nicht allein

    Ritter Sport "Impfstoff" - Erst Piksen, dann Knuspern! Quadratisch. Praktisch. Geimpft.

    Rügenwalder Mühle Die neue Lust auf's Impfen

    Schwäbisch Hall Auf diese Impfung können Sie bauen

    Shell Deutschland Deutschland hat die Energie zum Impfen

    Sky Impfen ist großer Sport.

    Sparkasse Impfen. Weil's um uns alle geht.

    toom Respekt, wer sich impfen lässt

    Trolli Let the impf win

    Union Investment Aus Impfen Zukunft machen

    Vodafone Together we impf

    Volks- und Raiffeisenbanken Wir impfen uns den Weg frei

    Vonovia Impfen mit Blick auf die Zukunft

    Warsteiner Das einzig Wahre: geimpft

    Württembergische/Wüstenrot Impfen heißt Wüstenrot

    Yello Strom Gute Impfung. Gute Energie.

    ZF Friedrichshafen See. Think. Impf.


    In Österreich wird aktuell die Impflotterie beworben.

    Alle Platin- und Gold-Sponsoren:

    LIDL

    Kastner & Öhler

    Gigasport

    LIDL Connect

    LIBRO

    PAGRO DISKONT

    Rutter Immobilien Gruppe (mit den Einkaufszentren Cyta Völs, M4 Wörgl, Bühlcenter Krems und EO Einkaufszentrum Oberwart)

    Tupperware Österreich

    Thalia

    SES Spar European Shopping Centers

    Westfield (Shopping City Süd & Donauzentrum)


    Silver-Sponsoren:

    Reiter Betten & Vorhänge, Dorotheum, OBI Bau-und Heimwerkermärkte, LET'S DO IT, Bründl Sports,

    Donautreff Einkaufszentrum Ottensheim, Kaufhaus Tyrol, WIEN MITTE The Mall, CHANGE Lingerie,

    Plus-City, ece Einkaufs-Centrum Kapfenberg, Max & Benito, Parndorf Fashion Outlet, METRO Österreich, Gans, Ernstings Family, DOMINICI Schuhhandel, freytag & berndt, Möbelhaus & Tischlerei Edlinger, Verein Echt Graz - Gemeinschaftsaktion Innenstadt, Lugner City, HOFER, Fielmann, Deichmann, Lichtagent, Wels Marketing, DEZ Einkaufszentren, Gasser Kerzen und C&A Mode.


    Demeter habe ich vergessen zu erwähnen, die machen auch mit, leider muss ich nun auch auf deren Produkte verzichten!


    demeter.de/stellungnahme-zur-corona-krise

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn die Medien Panik machen, was bitte passiert hier?

    Auch Panikmache.

    "Hier" werden Tatsachen und Hintergründe aufgedeckt. Es wird nachgefragt.

    Wir lassen uns nicht an der Nase herumführen.



    Ich habe kein Verständnis mehr für dieses ewige Mimimi wegen diesen popeligen Spritzen.

    Meine Ansicht ist kein Mimimi und die Spritzen sind nicht popelig.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber