Referenzbereich von 30-100 ng/ml
Ich sehe die absolute Unterkante bei 40 ng/ml und halte 60 - 100 ng/ml für den optimalen Bereich. Deshalb strebe ich auch für mich 80 ng/ml an (Tagesdosis IE = Köpergewicht kg * 100). ![]()
Referenzbereich von 30-100 ng/ml
Ich sehe die absolute Unterkante bei 40 ng/ml und halte 60 - 100 ng/ml für den optimalen Bereich. Deshalb strebe ich auch für mich 80 ng/ml an (Tagesdosis IE = Köpergewicht kg * 100). ![]()
Hallo Seestern,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. ![]()
Da du ein spezielles Problem zu Corona ansprichst, kopiere ich deinen Beitrag in dieses Thema.
Corona-Impfung - Nebenwirkungen und Schäden - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten▪![]()
Hier würden Antworten auf deine Fragen den Rahmen der Vorstellungsrunde sprengen.
Weitere Themen zu Corona:
Corona Infektion▪![]()
Corona Infektion und alternative Behandlungswege▪![]()
Corona und Therapie▪![]()
Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪![]()
Löwenzahntinktur gegen Corona oder Spike Proteine / Entgiftung▪![]()
Hilfe für Corona-Impfopfer▪![]()
Covid 19-Impfung▪![]()
Corona Behandlung -Schulmedizin/Naturheilkunde▪![]()
Corona Präventive Maßnahme▪![]()
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Rainer,
Im Forum gibt es bereits Themen zur Prostatavergrößerung und alternative Behandlungsmöglichkeiten:
Prostatavergrößerung (Prostatahyperplasie) - Erfahrungsberichte▪![]()
Sabalvit uno bei Prostatavergrößerung? Erfahrungen▪![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Clara,
Mit der Such-Funktion kannst du ja schon einmal nach Themen/Beiträgen zu deinen Fragen suchen. Wenn du nicht fündig wirst, kannst du auch ein eigenes Thema eröffnen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Nelly,
du hast doch ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ich kann dir nur auf Grund meiner Erfahrungen empfehlen, es einmal auszuprobieren. Und wenn du keine positiven Veränderungen spürst, schicke es einfach zurück. Der Versuch ist es allemal wert.
Ich hatte gerade wieder einen erholsamen intensiven Mittagsschlaf. Seit Freitag habe ich von Move (ca. 3 - 4 m) auf Home (ca. 30 m) umgerüstet.
Liebe Grüße
Bernd
Die Frist für die nachträgliche Bearbeitung eigener Beträge ist auf zwei Tage (48 Stunden) eingestellt. Danach ist eine Bearbeitung durch den User nicht mehr möglich.
In dringenden Fällen können Änderungswünsche an die Teammitglieder (Mod/Admin) herangetragen werden.
Die Begrenzung wurde deshalb gesetzt, da immer wieder Spamer auftauchen, lapidare, unauffällige Beiträge verfassen und dann Tage später darin Spam-Links platzieren.
Das Erstellen von Beiträgen wird zwar angezeigt, aber nicht die nachträgliche Bearbeitung.
Diese Woche habe ich mir ein kleines Gerät gekauft, dass ich eigentlich so nicht haben wollte, aber im nachhinein ein Glücksfall für mich ist. Kaufen wollte ich ein EMF-/EMS-Messgerät. Erhalten habe ich ein Gerät, dass im Umkreis von 3 - 4 Meter die schädliche Wirkung der Hochfrequenzstrahlen (Mobilfunk, Handy, Schnurlostelefon, Homecontrol, WLAN u.a.) auf den Körper/Gehirn neutralisiert. Ich habe es abends aktiviert und auf den Nachtschrank gelegt.
Die Auswirkungen waren frappierend: Ich bin ruckzuck eingeschlafen ohne Gedanken- und Bilderflut im Kopf. Sonst brauchte ich mitunter Stunden bis zum Einschlafen und die Flut im Kopf wollte nicht aufhören. Selbst beim Mittagspowernapping ist die Wirkung zu spüren.
Das nächtliche häufige Aufwachen ist auch nahezu verschwunden, Ausnahme wenn die Blase drückt. Das aber in größeren Abständen, nach 4 - 6 Stunden und nicht nach zwei.
Ich hätte nie geglaubt, dass dieses kleine mobile Gerät (kleiner als ein Handy) so eine positive Wirkung auf den Schlaf haben könnte. Es kostet zwar einmalig 300 €, aber das Geld investiere ich gern in gesunden Schlaf. Es gibt auch eine stationäre Variante für Wohnungen/Gebäude mit größerem Wirkungsradius.
Beschreibung der Wirkungsweise von Vivobase:
"VIVOBASE HOME — effektiver Schutz vor Elektrosmog erzeugt ein niederfrequentes elektromagnetisches Feld, das die dipolaren Wassermoleküle in der äußersten Haut- bzw. Zellschicht (Epidermis) von Menschen, Tieren und Pflanzen strukturiert bzw. organisiert (Orientierungspolarisation) und vitalisierend wirkt.
Zu unserem Alltag gehört die Nutzung von Tablets, Handys und Laptops. somit sind wir stetig der elektromagnetischen Strahlung ausgesetzt. Diese machen auch nicht vor Kinderzimmern oder den eigenen Schlafzimmern Halt. Zusätzlich kommen auch noch die Strahlungen des W‑Lan’s sowie Bluetooth hinzu.
Im Gegensatz zu handelsüblichen Netzfreischaltern, welche in der Regel die ganze Stromversorgung unterbrechen, schützt VIVOBASE HOME — effektiver Schutz vor Elektrosmog Ihren Körper vor schädigendem Einfluss von hoch- und niederfrequenter elektromagnetischer Strahlung und dämpft da Ihr Umfeld vor Elektrosmog.
Das erzeugte Feld ist in der Lage, die Wassermoleküle in der Epidermis nach dem ausgestrahlten Feld auszurichten (Orientierungspolarisation). Da das Wassermolekül ein Dipol ist, besitzt es durch den asymmetrischen Aufbau ein permanentes elektrisches Dipolmoment. Es gibt im Molekül eine negativ geladene Seite (Sauerstoffatom) und eine positiv geladene Seite (beide Wasserstoffatome).
Der Schutzkreis von Vivobase HOME – nachgewiesen durch Dunkelfelddiagnostik – hat einen Durchmesser von 30 Metern, durch Wände und Decken.
Die Wirksamkeit von VIVOBASE wurde in wissenschaftlichen Studien belegt. Ebenso ist die Wirksamkeit mit handelsüblichen Frequenzmessßgeräten meßbar, für jeden bei Interesse reproduzierbar."
Hallo tablet,
mach doch bitte einmal einen Screenshot und stelle ihn hier als Anlage rein. Bei mir ist der Hintergrund normal weiß.
Welches Gerät verwendest du (PC, Tablet oder Handy)?
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Christinestein,
schaue doch bitte einmal in folgendes Thema rein. Da findest du bestimmt schon ein paar Antworten.
MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.▪![]()
Du kannst auch nach dem Stichwort "CDL" suchen:
https://www.yamedo.de/forum/core/search/?q=CDL&sortField=time&sortOrder=DESC▪![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Vera,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Elvira,
Antworten wirst du hier sicherlich finden.
Liebe Grüße
Bernd
Einfach auf den Link im Zitat klicken (blau).
René und WoltLab sind dabei, das Leck zu schliesen. ![]()
Wie mir bekannt ist, gibt es für das Forum einen derartigen Filter. Er scheint aber noch nicht richtig zu funktionieren. Ich hatte schon einzelne Beiträge in der Moderation, die deaktiviert waren ohne Zutun eines Moderators.
Die Moderation hat nicht die Berechtigung dazu. Das können nur Administratoren und René selbst.
Ich informiere René immer umgehend zu diesen Spamern.
Der Artikel läuft leider nur unter der Kategorie "Glosse", also kein echter Sachverhalt.
Hallo Kjeldt,
der jetzige Link ist aus dem Web-Archiv (archive.org). Der originale Link wurde gelöscht. Zum Glück hatte ich den Link bei der ersten Bearbeitung deines Beitrages im Archiv gesichert. Ich ahnte schon so etwas. ![]()
LG Bernd