Hallo Ingo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Ingo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Rutan,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. ![]()
Zur Problematik Nacken hier eine Suche im Forum: https://www.yamedo.de/forum/core/search/?q=nacken&subjectOnly=1
Du kannst auch andere Begriffe in die Suche eingeben oder erstellst ein eigenes Thema zu deinen Fragen.
Deinen Beitrag zu deiner Vorstellung habe ich in ein separates Thema verschoben. Dann wirst du besser gefunden.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Elly,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. ![]()
Zu deinen Fragen bezüglich Krebs findest du hier sicherlich zahlreiche Informationen. Hier ein Überblick über die betreffenden Themen:
https://www.yamedo.de/forum/core/search/?q=Krebs&subjectOnly=1
Und speziell zur Ernährung:
https://www.yamedo.de/forum/thread/1398-ernährung-krebs/
Ich persönlich sehe den Schwerpunkt bei der Krebstherapie auf der Aktivierung der in Krebszellen dauerhaft abgeschalteten Mitochondrien. Nur aktive Mitochondrien sind in der Lage, den programmierten Zelltod (Apoptose) in Krebszellen auszulösen.
Dazu ist ein idealer Vitamin-D-Spiegel von 80 - 100 ng/ml erforderlich (Tagesdosis (IE) = Körpergewicht (kg) x 100 bis 120).
Weiterhin ein idealer Omega-3-Index von ca. 10 - 11 % (Tagesdosis (mg EPA/DHA) = Körpergewicht (kg) x 30).
Für die Aktivierung der Mitochondrien gibt es zahlreiche sekundäre Pflanzenstoffe, wie Quercetin, Resveratrol, Curcumin u.a. Ich selbst verwende Curcumin (gelber Farbstoff der Kurkumawurzel).
Hier kannst du mit 2.000 mg pro Tag beginnen und frühstens nach einer Woche um ein Gramm steigern. Dadurch werden mögliche Nebenwirkungen vermieden. Die maximale Obergrenze liegt bei 8.000 mg pro Tag. Wie gesagt, behutsam einschleichen.
Es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass der Krebs bei einer Curcumintherapie beginnt zu schrumpfen. Auch Metastasen werden damit erreicht.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg
Liebe Grüße
Bernd
Anmerkung:
Meine Ausführungen zu einer alternativen Krebstherapie werde ich zeitnah in ein entsprechendes Thema verschieben, da hier damit der Rahmen der Vorstellung gesprengt wird.
Hallo Eddi,
bei Vitamin D wird in der Regel mit einem optimalen Referenzbereich von 60 - 100 ng/ml gerechnet. Ich selbst strebe ca. 80 ng/ml an. Dafür gibt es eine einfache Formel: Tagesdosis (IE) = Körpergewicht (kg) x 100
Ähnliches gilt für Magnesium. Hier kannst du 5 - 10 mg je Kilogramm Körpergewicht ansetzen. Dabei vorzugsweise organisches Magnesium.
Liebe Grüße
Bernd
Das beste wäre eine Eigenblutspende vor der Operation. Aber dafür dürfte die Zeit zu kurz sein. Vielleicht besteht die Möglichkeit, die OP etwas nach hinten zu verschieben.
Ich wünsche dir viel Glück.
Hallo Meike,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und im neuen Jahr. ![]()
Hier im Forum wirst du ganz sicherlich Unterstützung und Anregungen zur Lösung deiner Probleme finden.
Du kannst dich ja erst einmal in den entsprechenden Themen umschauen oder ein eigenes erstellen.
Hier z.B.: Themen zu Allergien▪![]()
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Locke,
mit Botulismus kenne ich mich nicht aus. Ich habe die Themenüberschrift für die Forenteilnehmer allgemein erweitert.
Laut KI ist keine Alternativbehandlung möglich, nur zur Nachbehandlung (Rekonvaleszenz). Eine Empfindlichkeit gegenüber Oxidantien wie Chlordioxid und Wasserstoffperoxid wird bestätigt. Diese Toxine (Proteine) sind jedoch unempfindlich gegenüber Nattokinase, leider.
Ich werde die Überschrift erweitern.
Liebe Grüße
Bernd
Die Internet-Recherche (KI) zu Kaltplasma und Krebs war recht positiv, nicht jedoch in Richtung Zysten. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich aus einer Brustzyste Krebs entwickelt sehr gering.
Zur Krebsprophylaxe ist es sinnvoll, seinen Vitamin-D-Blutspiegel (80 ng/ml) und Omege-3-Index (10 %) im idealen Bereich zu halten. Zusätzlich sind ein bis zwei Gramm Curcumin zur Aktivierung abgeschalteter Mitochondrien sinnvoll.
Ich mache gerade eine Kaltplasmabehandlung bei einer Podologin gegen Nagelpilz.
Referenzbereich von 30-100 ng/ml
Ich sehe die absolute Unterkante bei 40 ng/ml und halte 60 - 100 ng/ml für den optimalen Bereich. Deshalb strebe ich auch für mich 80 ng/ml an (Tagesdosis IE = Köpergewicht kg * 100). ![]()
Hallo Seestern,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. ![]()
Da du ein spezielles Problem zu Corona ansprichst, kopiere ich deinen Beitrag in dieses Thema.
Corona-Impfung - Nebenwirkungen und Schäden - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten▪![]()
Hier würden Antworten auf deine Fragen den Rahmen der Vorstellungsrunde sprengen.
Weitere Themen zu Corona:
Corona Infektion▪![]()
Corona Infektion und alternative Behandlungswege▪![]()
Corona und Therapie▪![]()
Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪![]()
Löwenzahntinktur gegen Corona oder Spike Proteine / Entgiftung▪![]()
Hilfe für Corona-Impfopfer▪![]()
Covid 19-Impfung▪![]()
Corona Behandlung -Schulmedizin/Naturheilkunde▪![]()
Corona Präventive Maßnahme▪![]()
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Rainer,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. ![]()
Im Forum gibt es bereits Themen zur Prostatavergrößerung und alternative Behandlungsmöglichkeiten:
Prostatavergrößerung (Prostatahyperplasie) - Erfahrungsberichte▪![]()
Sabalvit uno bei Prostatavergrößerung? Erfahrungen▪![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Clara,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. ![]()
Mit der Such-Funktion kannst du ja schon einmal nach Themen/Beiträgen zu deinen Fragen suchen. Wenn du nicht fündig wirst, kannst du auch ein eigenes Thema eröffnen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Nelly,
du hast doch ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ich kann dir nur auf Grund meiner Erfahrungen empfehlen, es einmal auszuprobieren. Und wenn du keine positiven Veränderungen spürst, schicke es einfach zurück. Der Versuch ist es allemal wert.
Ich hatte gerade wieder einen erholsamen intensiven Mittagsschlaf. Seit Freitag habe ich von Move (ca. 3 - 4 m) auf Home (ca. 30 m) umgerüstet.
Liebe Grüße
Bernd
Die Frist für die nachträgliche Bearbeitung eigener Beträge ist auf zwei Tage (48 Stunden) eingestellt. Danach ist eine Bearbeitung durch den User nicht mehr möglich.
In dringenden Fällen können Änderungswünsche an die Teammitglieder (Mod/Admin) herangetragen werden.
Die Begrenzung wurde deshalb gesetzt, da immer wieder Spamer auftauchen, lapidare, unauffällige Beiträge verfassen und dann Tage später darin Spam-Links platzieren.
Das Erstellen von Beiträgen wird zwar angezeigt, aber nicht die nachträgliche Bearbeitung.
Diese Woche habe ich mir ein kleines Gerät gekauft, dass ich eigentlich so nicht haben wollte, aber im nachhinein ein Glücksfall für mich ist. Kaufen wollte ich ein EMF-/EMS-Messgerät. Erhalten habe ich ein Gerät, dass im Umkreis von 3 - 4 Meter die schädliche Wirkung der Hochfrequenzstrahlen (Mobilfunk, Handy, Schnurlostelefon, Homecontrol, WLAN u.a.) auf den Körper/Gehirn neutralisiert. Ich habe es abends aktiviert und auf den Nachtschrank gelegt.
Die Auswirkungen waren frappierend: Ich bin ruckzuck eingeschlafen ohne Gedanken- und Bilderflut im Kopf. Sonst brauchte ich mitunter Stunden bis zum Einschlafen und die Flut im Kopf wollte nicht aufhören. Selbst beim Mittagspowernapping ist die Wirkung zu spüren.
Das nächtliche häufige Aufwachen ist auch nahezu verschwunden, Ausnahme wenn die Blase drückt. Das aber in größeren Abständen, nach 4 - 6 Stunden und nicht nach zwei.
Ich hätte nie geglaubt, dass dieses kleine mobile Gerät (kleiner als ein Handy) so eine positive Wirkung auf den Schlaf haben könnte. Es kostet zwar einmalig 300 €, aber das Geld investiere ich gern in gesunden Schlaf. Es gibt auch eine stationäre Variante für Wohnungen/Gebäude mit größerem Wirkungsradius.
Beschreibung der Wirkungsweise von Vivobase:
"VIVOBASE HOME — effektiver Schutz vor Elektrosmog erzeugt ein niederfrequentes elektromagnetisches Feld, das die dipolaren Wassermoleküle in der äußersten Haut- bzw. Zellschicht (Epidermis) von Menschen, Tieren und Pflanzen strukturiert bzw. organisiert (Orientierungspolarisation) und vitalisierend wirkt.
Zu unserem Alltag gehört die Nutzung von Tablets, Handys und Laptops. somit sind wir stetig der elektromagnetischen Strahlung ausgesetzt. Diese machen auch nicht vor Kinderzimmern oder den eigenen Schlafzimmern Halt. Zusätzlich kommen auch noch die Strahlungen des W‑Lan’s sowie Bluetooth hinzu.
Im Gegensatz zu handelsüblichen Netzfreischaltern, welche in der Regel die ganze Stromversorgung unterbrechen, schützt VIVOBASE HOME — effektiver Schutz vor Elektrosmog Ihren Körper vor schädigendem Einfluss von hoch- und niederfrequenter elektromagnetischer Strahlung und dämpft da Ihr Umfeld vor Elektrosmog.
Das erzeugte Feld ist in der Lage, die Wassermoleküle in der Epidermis nach dem ausgestrahlten Feld auszurichten (Orientierungspolarisation). Da das Wassermolekül ein Dipol ist, besitzt es durch den asymmetrischen Aufbau ein permanentes elektrisches Dipolmoment. Es gibt im Molekül eine negativ geladene Seite (Sauerstoffatom) und eine positiv geladene Seite (beide Wasserstoffatome).
Der Schutzkreis von Vivobase HOME – nachgewiesen durch Dunkelfelddiagnostik – hat einen Durchmesser von 30 Metern, durch Wände und Decken.
Die Wirksamkeit von VIVOBASE wurde in wissenschaftlichen Studien belegt. Ebenso ist die Wirksamkeit mit handelsüblichen Frequenzmessßgeräten meßbar, für jeden bei Interesse reproduzierbar."
Hallo tablet,
mach doch bitte einmal einen Screenshot und stelle ihn hier als Anlage rein. Bei mir ist der Hintergrund normal weiß.
Welches Gerät verwendest du (PC, Tablet oder Handy)?
Liebe Grüße
Bernd