Beiträge von Vanilla

    Von Wem? Von einer Okkupationsregierung die sich aus Altnazis zusammensetzt?

    Ich glaube, da muss man größer denken. Die Nazis wurden auch genutzt, heute als Ablenkungsmanöver und Aufmerksamkeits-auf-sich-Zieher.

    Wer gegen Masken ist, ist Nazi usw.


    Ehrlich, ich traue unseren Politikern nicht zu, alles allein ausgeheckt zu haben. Die sind Spielball und Handlanger. Von wem auch immer.

    Er meinte, dass im Mittelstand jetzt die "Wut kocht".

    Tja, das allein nützt nix.

    Ich wundere mich schon länger, dass sich z.B. Geschäfte/Firmen/etc. in einer Stadt nicht zusammen tun und dagenen protestieren.


    Und genau das ist einer der schlimmsten Punkte in dieser Corona-Sache: dass man Angst haben muss, wenn man den Mund aufmacht und / oder den Weg der Gerichtsbarkeit beschreitet.

    Das gab es doch in diesem Land schon mal, aber die Menschen, die das hautnah miterlebt haben, gibt es nicht mehr, somit kann man mit dem System wieder neu starten.

    Wobei es die Schlafschafe der Nachkriegszeit auch nicht kapiert haben, wie sie über den Tisch gezogen wurden. Wenn man sich da mal ein bisschen mit Geschichte beschäftigt, wird es einem schlecht. Die nächsten Generationen haben davon keinen Schimmer mehr, wenn sie sich nicht in entsprechende Literatur einarbeiten.

    Deutschland, der Spielball...... und ein Großteil des Volks kapiert garnix! Im Gegenteil, da wird man krass angemacht, wenn man in dieser Richtung auch nur laut denkt.

    Warum belastet dich das so Elke und lass doch die anderen labern.

    Ja, aber die, die labern, sind dann die Mitläufer und bringen andere in Bedrängnis.

    Je weniger auf die Straße gehen, desto leichteres Spiel hat die Regierung.

    Der Virus ist ein Alibi, das müsste allen, die einigermaßen Hirn haben, doch langsam klar sein.


    Zufällig habe ich "Die Zeit" vom Wochenende in die Hände bekommen.

    Es ist nicht auszuhalten, was dort für ein Stuß drin steht. Viele Seiten lang, von jedem Aspekt abgeklopft. Die reinste Gehirnwäsche.

    So läuft das grad, es ist viel Arbeit, die Menschen zu überzeugen, dass es andere Punkte bei dem Spiel gibt, die uns Kopf und Kragen kosten werden, wenn wir nicht schleunigst aufwachen und auf die Straße strömen.

    Was nutzt uns die Gesundheit, wenn wir Meinungs-Freiheit und Demokratie geklaut bekommen???

    Das macht mir 1000x mehr Kopfzerbrechen als der bescheuerte Virus!

    Ich kenne den Rechner schon sehr lange und die Inhalte des Videos sind mir bestens bekannt.


    Ist ja super, wenn Du Deine Gesundheit gut im Griff hast, Hannah. Dann wirst Du wohl alles richtig gemacht haben.

    Für mich würde da ziemlich viel dazu gehören, einschließlich Lebensstil, EMF, Ernährung, gute NEMs und der Verzicht auf diverse Medikamente, einschließlich der hormonellen Verhütung oder Wechseljahres-Pillen/Pflastern/Spiralen. (je nach Alter)


    Die SD ist meistens das erste Organ, welches unterschwellig auf Stress, welcher Art auch immer, reagiert.

    Nur, wie im Video ja betont wird, reagiert kaum ein Arzt darauf.

    Als erstes müsste man sinnvolle, lebens-und vitalerhaltende Ratschläge an die Patienten geben, was praktisch nie passiert.

    Aber auch die Patienten sind ja selten bereit, in ihrem Leben etwas zu verändern. Erst wenn es maximal brennt, denken sie drüber nach.

    Und dann oft auch nur halbherzig.


    Irgendwann gibts dann, wenn die Patienten Glück haben, paar Hormone, aber selbst das ist nicht gewährleistet!!!

    Nicht mal, wenn Werte aus der Norm fallen, wird reagiert!


    Wer ernsthaft für seine Schilddrüse etwas tun möchte, sollte damit bei Zeiten beginnen, auf allen Lebensebenen.

    Und die, bei denen es bereits Probleme gibt, breitgefächert menschengerechte Aspekte beachten.

    Warum so pampig?

    Diese Seite kenne ich schon seit Jahren, ja.


    Und solch ein Rechner verführt sehr schnell dazu, eine angeblich gute Einstellung zu suchen und eventuell dann zu haben. (laut Zahlen)

    Nur, es hat sich, wiederum über Jahre, herausgestellt, dass es nur individuell geht und viel mehr dazugehört, als gute SD-Werte!


    Wenn ich dich frage, was zählst du zu "komplementären Massnahmen", dann meine ich die Frage ernst. Da gibts einfach zu viel, manches kann unter bestimmten Umständen eventuell helfen, anderes vielleicht sogar schaden.

    Hallo Eremitin!


    Ob du eine SD-Unterfunktion oder eine SD-Überfunktion auch komplementär (Was verstehst du darunter? Was gehört für dich dazu?) behandeln kannst, muss durch div. Untersuchungen abgeklärt werden.

    Da hängen nicht nur das TSH , sowie die eigentlichen Schilddrüsenhormone drin, sondern auch einige andere Parameter.

    Heute mit einem Nachbarn gesprochen, selbst Spanier und grad 2 Wochen mit dem Auto dort gewesen.

    Weder bei Ein-noch Ausreise irgend welche Kontrollen, auch nix in Frankreich. Er kam Vorgestern zurück, also frische Infos.

    Die Leute dort sind mega angep.... und widersetzen sich, wo es nur irgend geht, den irren Forderungen.

    Da glauben wenige an den ganzen Quatsch. Aber sie sind kampferprobt und versuchen, sich irgendwie zu retten.

    Wir haben letzte Woche 1,1 Millionen PCR Tests in Deutschland durchgeführt. 40.276 Menschen wurden positiv getestet. Zum Vergleich: In der Corona-Hochphase im März (KW 13), waren es 28.473 positiv Getestete.

    Und wie viele Tests waren es im März? Dem entsprechend muss man die positiv Getesteten ja anpassen.

    Die Überschrift dieses Threads lautet: Wann endet die Corona Pandemie


    Da ist keine Pandemie und die Plandemie wird enden, wenn das Volk aufsteht!

    Ich kann nur hoffen, dass das bald passiert!

    Der Flurschaden ist schon überdimensioniert, aber vielleicht, wenn genügend aufwachen, noch einigermaßen eindämmbar.


    Die Menschen aus der DDR haben es vorgemacht! Raus auf die Strasse, seine Meinung in allen Lebenslagen kund tun oder anderweitig verbreiten.

    In friedlichem Ton, mit Fragen und Vorbild.

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Wurde der folgende Link hier schon mal gepostet?

    Interessante Zusammenfassung über den PCR Test.


    : https://www.bitchute.com/video/jCFQPFXTmnH5/


    Das normale Volk scheint leider noch nicht realisiert zu haben, wie es verarscht wird. Grad heute wieder im Geschäft erlebt.

    "Nein, mein Arbeitsplatz ist sicher, wir verlieren hier keine Stellen. Das wurde uns von der Geschäftsleitung mitgeteilt."

    Fast O-Ton, in welcher Milch sind die gebadet?????????

    Interessant. Hast Du Dir darüber auch Gedanken VOR der Mikroben-Hysterie gemacht?

    Ja, habe ich hin und wieder. Habe auch keine Mikrobenhysterie;) und davor ohne Überwindung die Wägen angefasst.


    Um das etwas klar zu stellen, ich bin kein Sauberkeitsfanatiker und mache mir auch nicht am laufenden Meter Gedanken über sowas.

    Ich wasche mir auch nicht alle paar Minuten die Hände etc.

    Und ich setze mich gern auf die Parkbank oder sonstige Stühle. :)


    Auf die Sache mit der Sauberkeit der Einkaufswagen bin ich auch dadurch gekommen, weil anfangs so ein riesen Theater gemacht wurde. Darauf hin überlegte ich, was denn nun wirklich Sinn machen würde, wenn man schon hygienisch sein möchte.

    Das Abwischen des EK Wagens hat sich für mich dann ergeben und das mache ich auch weiterhin.


    Ich denke auch, es macht einen Unterschied, ob ich unnatürliche/unnötige Übertragungen von Infektionen vermeiden möchte, oder mich mit den allzeit vorhanden Viren, Bakterien & Co arrangiere. Das hat mein Körper gelernt, bzw. muss er sich mit auseinandersetzen.


    Aber das kann ja jeder halten wie er/sie möchte.;)

    Den Pflaumenkuchen hätte ich mit Sicherheit auch genussvoll verzehrt, egal, wie meine Hände nach der Arbeit ausgesehen hätten:P

    Und warum sehen u . verstehen wir das und andere nicht?

    Vielleicht, weil wir nicht ganz so doof sind;)

    Oder weil wir das Denken nicht verlernt haben?


    Ich glaube, es ist auch eine Frage des Typs, der Bildung an sich und der Herkunft, in wieweit man das Denken auch zulässt.

    Wenn man durch öffentliche Ansagen so hypnotisiert wird, dass man die Vernunft abgibt, wird das schon Gründe haben.


    Die Jungs vom Gartendienst haben da sicherlich was falsch verstanden. Warum, wissen wir nicht. Wäre aber mal echt interessant, sie zu fragen.


    Das Verrückte ist ja auch, dass die Leute mit ihren Masken umgehen wie mit nem Stück Abfallpapier. Meilenweit entfernt von Hygiene.


    Ich bezog meine Aussage weiter oben allerdings eher auf Menschen, die sklavisch die Regeln einhalten und womöglich noch Blockwart spielen. Da kommen allerdings auch noch andere unfeine Gelüste dazu wie Machtausübung o.ä.

    Dein Beispiel zeugt natürlich schon auch von einer gewissen Einfachheit des Gemüts. Aber solchen Menschen kann ichs nicht übel nehmen.;)

    Ein bisschen ein Leck mich am Arsch Gefühl könnte nicht schaden Lebenskraft ;-).


    Ich ermutige dich, dich im Ignorieren dieser Störfaktoren zu üben :thumbup:

    Wenn die Biochemie nicht stimmt, ist das extrem schwierig. Viele Psychotherapien wären 100x einfacher, würde man erst mal Blutwerte checken und alles in Ordnung bringen.

    Ich weigere mich mittlerweile, mit Menschen therapeutisch zu arbeiten, wenn sie dazu nicht bereit sind.

    Das verbraucht unnötiges Geld vom Klienten und Energie von Therapeut und Klient.


    Und ja Macchiato, im Moment liegen doch einige Nerven blank. Auch, wenn mans nicht immer wahrhaben möchte. Das geht auch Menschen so, die ansonsten eher gleichmütig (im positiven Sinn) sind.

    Man kann da nur gegensteuern, indem man sich nicht jede schlechte Nachricht rein zieht und Dinge macht, die einem ehrlich gut tun.

    Das ist keine Angst, keine Beeinflussung, das ist ein Nicht -selbst- denken -wollen. Wird schon stimmen was die Regierung da sagt.

    Schlicht und einfach Dumm.

    Nein, das glaube ich nicht.

    Die Propagandamaschine weiß sehr genau, wie der menschliche Geist in etwa funktioniert. Somit wurde darauf hin gearbeitet, die Angst in den Vordergrund zu stellen und hervor zu rufen.

    Das sind diffizile Muster, die bedient werden. Werbung, also Hervorrufen von Bedürfnissen, die man nicht hat, klappt ja bei den meisten auch prima.


    Wieso manche so sind?

    Da gibt es viele Gründe. Ein paar wären aus meiner Sicht z.B. folgende:

    Ernährung

    Umwelt

    EMF

    falsches Licht

    Schule

    Medien

    verschobene Wertmassstäbe

    ...

    Darüber könnte man lange diskutieren.



    was mich am allermeisten aufregt, noch mehr als diese blöden Masken,

    ist das Desinfektionsmittel überall,

    Dafür habe ich ein eigenes Fläschchen in der Tasche;)

    Dann muss ich diesen Mist nicht anfassen.

    Allerdings habe ich z.B. eher ein Problem mit den begrapschten Einkaufswagen. Was weiß ich, wer den vorher angegriffelt hat und wo dieser Mensch davor mit seinen Händen war.

    Da wäre ich wesentlich strenger als Geschäft und würde dafür sorgen, dass die Wägen sauber sind. Nicht wegen Corona, sondern allen möglcihen Schmierinfektionen.


    Aber mit dem Zeug herum sprühen, wenn Menschen dort stehen, würde ich mir verbitten!